Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Ray

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 25.09.2020, 23:34

Der hat jetzt im letzten jahr genauso viel Geld ausgegeben wie Rangnick zum Aufbau von RB Leipzig gebraucht hat - inkl. Neuschaffung von Akademie etc.
Erfolg auf allen Ebenen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 25.09.2020, 23:59

Bild
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

nox nigra

Beitrag von nox nigra » 26.09.2020, 00:47

Wann werden wir erlöst?

denmigus

Beitrag von denmigus » 26.09.2020, 02:54

9 gegentore in drei pflichtspielen. wann kommt denn endlich der neue stürmer?

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 26.09.2020, 08:12

und das bei einem zusammen bewertet sehr einfachem Programm in diesen 3 Spielen, selbst Frankfurt hat gestern nur das nötigste gemacht und stand hinten überhaupt nicht gut.

Meiner Meinung nach hätten die gestern von der Hälfte anderer Bundesligisten noch mehr Buden kassiert.

Nach der Vorstellung gestern, die die Form vor dem Bremenspiel gestätigt hat, könnte es in den nächsten Wochen noch ungemütlich für Preetz werden.

Vor allem wenn die nicht gegen Stuttgart gewinnen....gegen Bayern und Leipzig ist so oder so nichts zu holen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 26.09.2020, 08:21

Ray hat geschrieben:
25.09.2020, 23:34
Der hat jetzt im letzten jahr genauso viel Geld ausgegeben wie Rangnick zum Aufbau von RB Leipzig gebraucht hat - inkl. Neuschaffung von Akademie etc.
Erfolg auf allen Ebenen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Rangnick hat auch nicht soviele Ex-Mitspieler, denen er noch einen Posten verschaffen musste. Das macht einen Aufbau natürlich einfacher.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 26.09.2020, 09:29

denmigus hat geschrieben:
26.09.2020, 02:54
9 gegentore in drei pflichtspielen. wann kommt denn endlich der neue stürmer?
Richtig erkannt. Seit etlicher Zeit bemängel ich die Qualität der Abwehr. Spiele gewinnst Du über eine sichere Abwehr. Bis auf Jordan und mit Abstrichen Boyota müssen alle ersetzt werden.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Ray

Beitrag von Ray » 26.09.2020, 11:48

Was muss eigentlich noch passieren dass auch der letzte Verstrahlte in der Wagenburg, der irgendwie Kapitalanteile hat, erkennt, dass JEDER TAG, den dieser Nichtskönner im Amt ist, schädlich für den Verein ist?

Fällt EUch auf, dass SPieler hier am besten sind, wenn sie neu sind, wenn sie noch nicht von der Leistungsfeindlichkeit und Mentalität hier verstrahlt wurden? Cunha läasst schon nach, Cordoba frisch ... und FAST JEDER baut hier im Laufe der Zeit ab.

Warum?
SCHWOLOW - toller Typ - hat (noch) Charakter. Das hat er bei Streich, der tollen menschenführung in Freiburg, dem intakten Team etc. gelernt. Zuerst Selbstkritik! Ohne Umschweife "Schülermannschaft"!
Hört man Pappenheimer wie "Jogi Star" Nicki hingegen nach Spielen seiern, ist es genau das, was er von Spuki und Dardai vorgelebt bekommt: an allen hat es gelegen, nur am Team nicht und an mir schon gar nicht. Verhöhnung nach einem 0:5? "Fühle mich verarscht". Es liegt an den Sternen, am Karma und am Zufall. Zauberdrachin-Tapete.
Nur an einem selbst liegt es nicht. Das ist das, was Préetz vorlebt. Unfassbar schlecht, Millionenversenker, ohne irgendeinen Plan, aber stellt sich selbst als "Erfolg auf allen Ebenen" dar.

Wir diskutieren hier die einzelnen Spieler. Das ist am Thema vorbei. Ja, hier und da gibt es Talentfreie (Mittelstädt), aber glaubt ihr wirklich, das sPiatek und Tousart solche Pflaumen sind, wie sie hier teilweise performen?
Das ist der Vereinsgeist! Das Umfeld! Das von Preetz vorgelebte "Erfolg auf allen Ebenen"

Ohne Radikalzäsur werden wir wieder nur Zwölfter oder ähnliches. Selbst wenn Spuki noch für 100 weitere Millionen sinnfrei und auf den falschen Positionen shoppen geht.

Es ist wie mit einem Auto: es gibt Manager wie Bobic, das sind intakte Rennwagen, die sorgen dafür, dass der Verein SCHNELLER vorankommt, als wenn er zu Fuß gehen würde.
Preetz und seine Vasallen hingegen sind ein rostiger, fahrunfähiger, vollkommen irrepabaler verrosteter Ford Taunus, den man MITSCHIEBEN muss und viel, viel langsamer ist, als zu Fuß.
Diese Erkenntnis, dass selbst "Brachland / Wüste" ein besserer Beginn ist als "Preetz mitschieben" hat u.a. Rangnick schon lange.

Geil wäre, wenn Bruno einfach mal hinschmeissen würde. Dann könnten selbst die Systemmedien nicht mehr dichten, es läge an allem möglichen nur niemals an Mister "Erfolg auf allen Ebenen".

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.09.2020, 11:56

Geil wäre, wenn Bruno einfach mal hinschmeissen würde. Dann könnten selbst die Systemmedien nicht mehr dichten, es läge an allem möglichen nur niemals an Mister "Erfolg auf allen Ebenen".
Wenn Labbadia so weiter macht kommt Preetz dem zuvor um seine Haut zu retten.
Ich glaube auch nicht das Labbadia dafür die Eier hat um Preetz damit bloßzustellen.
Sollte mal mit Klinsmann telefonieren :zwink:

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 26.09.2020, 12:13

Ray hat geschrieben:
26.09.2020, 11:48
Was muss eigentlich noch passieren...
du hast mit allen punkten recht - das klima hier ist vergiftet von solchen "müssen sehen wo wir herkommen", "mehr ist halt nicht drin" und "we try, we fail, wie immer" aussagen und die personifikation dieser unseligen welt ist ganz klar der fisch da oben der stinkt.
dieses binnenklima kriegst du so auch nicht mehr raus, nicht so lange dieser herr und seine clique am ruder sind, als da wären keuter, schiller, bis hin zu komparsen wie kruse und zecke und natürlich auch die gefügig gemachten medienleute.
es hat schon grund, weswegen richtig gute spieler nicht zur hertha wollen oder halbwegs gute spieler sich bei hertha nur nach unten entwickeln in ihrer leistungskurve. ein lazaro (nur um mal ein beispiel zu bringen) ist doch nur deswegen herausgestochen weil er ein einäugiger unter blinden gewesen ist, ein halbwegs fussballspielender unter rennmäusen wie schelle, leichtathleten wie darida oder klumpfüßler wie [insert any name].
erschreckend, wie schnell man schon wieder die hoffnung auf eine halbwegs anständige saison verliert - unter dardai gab es wenigstens hin und wieder eine groovige halbsaison bis zum ende der hinrunde. nun aber ist man wieder mal von vorneweg dabei im abstiegskampfgetümmel und bald wird man wieder nach retterfiguren rufen, es ist so trist, trostlos und beschämend. aber wie du sagtest ("zauberdrachin-tapete", hihi, sehr köstlich!) es gibt noch zu viele märchenwaldfraktionsgesellen und wenn schonungslos den ist-zustand beschreibt wird man ja gleich als "defätist" an den pranger gestellt. ist mir aber wuppe, ich will nur noch eines....

PREETZ RAUS!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Ray

Beitrag von Ray » 26.09.2020, 12:13

ZWISCHENBILANZ "Erfolg auf allen Ebenen"

Hauptsponsor: KEINER
Stadion: KEINEN SCHRITT WEITER ALS VOR 5 JAHREN
Transfers: zweimal Sportschau-Scouting (Tor und Sturm) ansonsten in einem HALBEN JAHR nichts gescheites auf die Kette gebracht, dringend notwendige Positionen und Charaktere nicht geholt
DFB-Pokal: AUS IN RUNDE EINS
Bundesliga: 5:4 Tore in zwei Spielen gegen zwei Mannschaften, die man so auf Rang 9-10 und 17-18 erwartet.
U23: EIN Punkt vor den Abstiegsrängen
Akademie: wird keiner bei den Profis eingesetzt, der wohl beste wurde zum Schnäppchenpreis an RB verschenkt

Es kann nur eine Schlussfolgerung geben: Erfolg auf allen Ebenen.

Lars, rück die nächsten 100 Mio. in Scheinen raus, die ein Kleinkind im Buddelkasten wie Konfetti verteilen kann. ANdere Kinder (die uns Cordoba überteuert aufdrücken etc.) freuen sich mit, aber die meisten Scheine werden zerrissen oder im Sand verbuddelt.

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 26.09.2020, 12:20

Ray, das ist alles richtig - wenn ich mit grausen daran denke, dass sich windhorst/tennor zurückziehen weil sich das projekt BCC/Herta(sic!) zum geldverbrenner entwickelt, dann können wir den sargdeckel draufnageln. nach windhorst werden wir keinen geldgeber mehr bekommen, nie wieder. schon jetzt ist es quasi fast unmöglich einen trikotsponsor(!) zu bekommen. mit hertha, besser gesagt mit dieser hertha unter SpuKi will NIEMAND etwas zu tun haben. das endet noch in einem großen knall und dann heißt es tatsächlich wie im märchen "es war einmal, vor vielen jahren, in der bundesliga.....da gab es einen verein namens hertha...."

PREETZ RAUS, du totengräber unseres vereins!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Josh

Beitrag von Josh » 26.09.2020, 12:26

Wisst ihr was einen so richtig fast hysterisch zum lachen und weinen gleichzeitig bringt.

Wenn man so einem Kackspiel mal wieder zuschaut, alles ohne Sinn und Verstand über den Rasen läuft
und dann hält die HD-Kamera auf die Trainerbank und zoomt heran und man sieht diesen Preetz wie er da mit zerknautschter
Verlierer-Visage auf seinem Stuhl kauert und mal wieder keine Ahnung hat, warum mal wieder alles schief läuft und er ständig am verlieren ist.

Ray

Beitrag von Ray » 26.09.2020, 12:30

Nettelbeck hat geschrieben:
26.09.2020, 12:20
Ray, das ist alles richtig - wenn ich mit grausen daran denke, dass sich windhorst/tennor zurückziehen weil sich das projekt BCC/Herta(sic!) zum geldverbrenner entwickelt, dann können wir den sargdeckel draufnageln. nach windhorst werden wir keinen geldgeber mehr bekommen, nie wieder. schon jetzt ist es quasi fast unmöglich einen trikotsponsor(!) zu bekommen. mit hertha, besser gesagt mit dieser hertha unter SpuKi will NIEMAND etwas zu tun haben. das endet noch in einem großen knall und dann heißt es tatsächlich wie im märchen "es war einmal, vor vielen jahren, in der bundesliga.....da gab es einen verein namens hertha...."

PREETZ RAUS, du totengräber unseres vereins!!!
Die Wahrheit ist: Windhorst ist kein netter reicher Opi, der einem ein paar Millionen schenkt, sondern ein knallharter Geschäftemacher.
Wir hängen quasi, knapp dem STatus "klinisch tot" entkommen, an Windhorstschen Beatmungsmaschinen. Windhorst ist aber entwerder derart doof (oder das Geld, was er verwaltet ist von Putzi), dass er genau demjenigen, der den Status "klinisch tot" um ein Haar verursacht hätte, die Einstellung der Beatmungsgeräte überlässt.

Zieht Euch das doch mal rein: Union holt Andrich, Bülter etc. aus der zweiten Liga, zahlt für keinen Neuzugang mehr als eine Million, aber das Gefüge fuktioniert genau auf demselben Level wie unser Millionenkoloss.
Ich hasse es, mich für diesen Verein schämen zu müssen. Und Spuki ist Scham pur.

kaiser chief

Beitrag von kaiser chief » 26.09.2020, 12:45

Nach den ganzen Jahren Preetz sollte doch nun eines klar sein - er ist allenfalls Mittelmaß. Und ein mittelmäßiger Manager wird auch mit viel Geld viele falsche und wenige richtige Entscheidungen treffen.
Diese Saison wird demnach wie die vorherigen Saisons unter Preetz verlaufen. Solange kein Masterplan für eine Umstrukturierung besteht, braucht man keine Hoffnungen auf Verbesserung zu hegen. Also versucht eure Nerven zu schonen😉

Josh

Beitrag von Josh » 26.09.2020, 12:55

nunja, das Problem an der Sache ist wohl.

Diese ganze Windhorst-Show mit den Millionen ist eine Once-in-a-Lifetime-Chance, den Club auf die nächsten Ebenen zu bringen
und dafür hat man reichlich tafelsilber verscherbelt.

Jetzt hat man aber einen zweitklassigen Behilfsmanager an einer neuralgischen Position, der selbst nicht nur viel Geld kostet, sondern auch den ganzen Verein schon etliche Millionen (2 Abstiege) gekostet hat und dieser jetzt drauf und dran ist, 200Mios sinnlos zu verpulvern und am Ende kommt dann Platz 10-14 heraus. Das kann man auch billiger haben.

bball62

Beitrag von bball62 » 26.09.2020, 13:42

Eine Woche noch um sich zu verstärken. Auf LV muss was passieren, Rekik sollte durch einen neuen IV ersetzt werden und für das ZM fehlt noch ein Kracher. Viel Arbeit für die Bremse..

Ray

Beitrag von Ray » 26.09.2020, 13:46

Das ratlos Orakel prophezeiht: Grujic, Wolf und "Erfolg auf allen Ebenen". Und 30 Mio. weniger Sandkastengeld.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 26.09.2020, 13:55

Josh hat geschrieben:
26.09.2020, 12:26
Wisst ihr was einen so richtig fast hysterisch zum lachen und weinen gleichzeitig bringt.

Wenn man so einem Kackspiel mal wieder zuschaut, alles ohne Sinn und Verstand über den Rasen läuft
und dann hält die HD-Kamera auf die Trainerbank und zoomt heran und man sieht diesen Preetz wie er da mit zerknautschter
Verlierer-Visage auf seinem Stuhl kauert und mal wieder keine Ahnung hat, warum mal wieder alles schief läuft und er ständig am verlieren ist.
Absolut :grin: Enttäuschung und Wut wichen wieder einmal zu einer großen Depression bei mir :sorry: :evil:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 26.09.2020, 14:00

mal ehrlich, welcher Star lässt sich denn auf folgende Situation ein:

"Wir wollen richtig was erreichen"! erzählt der Manager des Vereins, der ihn kaufen will.....dann schaut der Spieler auf und.....sieht in Preetz sein gesicht....

Ganz ehrlich bei einem erfolgreichen Macher müsste Preetz mit soviel Extrascheinen wedeln, dass der sich das überhaupt nur überlegen müsste und alle seine eigenen Ambitionen absagt.....denn der schaut in Preetz Gesicht und Auftreten und erkennt eine totale Flasche, statt einem Macher, dem man sogar folgen könnte und an seinen Visionen teilnimmt!

Sein Auftreten im TV und vor allem bei den PKS sind beschreibend dafür...sitzen Windhorst und Gegenbauer angemessen gekleidet da...und dann kommt die Brille....wassergurgelnd und saufend wie ein Wallach, der seit 300 km nichts mehr zu trinken bekommen hat und der einzige, der nicht auf diesem Niveau richtig gekleidet ist.....er will sich mit jemandem wie Windhorst oder Gegenbauer abgeben und auf deren Level sein, aber wirkt wie ein Hausmeister....das assoziiert wohl eher jeder Fremde, der die PKs mit ihm und den beiden gesehen hat, wenn er raten müsste, wer der Herr neben den beiden rechts war ;)!

Nie im Leben würde man denken, dass der ein (erfolgreicher) Manager eines Bundesligisten ist.

Preetz wird die letzte Patrone die man hat (Windhorst) auch noch verschießen, an der Insolvenz sind dann natürlich die neuen Schuld, weil er ja vom Hof gejagt wurde....so läuft das immer am Ende!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 26.09.2020, 14:31

Mittlereile glaube ich fest daran, dass Preetz mit Absicht subversiv agiert im Auftrag Dritter, um Hertha klein zu halten :cooly: Anders lässt sich sein Nicht Wollen - und Tun erklären :evil:

denmigus

Beitrag von denmigus » 26.09.2020, 15:12

ich bin im ausland und hab es ggf verpasst. woher kommt der satz ,,erfolg auf allen ebenen,,
dank euch!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.09.2020, 15:14

26.09.2020, 15:12
ich bin im ausland und hab es ggf verpasst. woher kommt der satz ,,erfolg auf allen ebenen,,
dank euch!
https://www.herthabsc.de/de/intern/gebu ... 7-17-.html

denmigus

Beitrag von denmigus » 26.09.2020, 15:30

MS Herthaner hat geschrieben:
26.09.2020, 15:14
26.09.2020, 15:12
dank euch!
https://www.herthabsc.de/de/intern/gebu ... 7-17-.html
vielen dank. nur mein wochenende ist nun gelaufen, was fuer eine abstossende lobhudelei fuer nichts.

ich sage seit dem abstieg in duesseldorf dass er weg soll. schon im alten hertha inside. gebracht hat es bisher nichts. nun wird er auch noch das ganze geld vernichten.

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 26.09.2020, 17:59

Ich versuche ja immer möglichst sachlich auf Preetz einzugehen, aber dieses Desaster im offensiven Mittelfeld ist allein ihm zuzuschreiben. Seit Jahren geht das nun schon so, spielerische Armut mit einer Handvoll 6-er, die viel rennen aber wenig spielen können. Da hängt dann jeder Stürmer in der Luft und das einzige Spielsystem was einigermaßnen funktioniert ist die Kontertaktik aus einer beinharten Defensive. Heimspiele, in denen Hertha stürmen muss, sind kaum auszuhalten. Warum sehen wir das, aber diese Fußballsachverständigen nicht? Jetzt hatte man viel Zeit, viel Geld und dann spielen im MF Mittelstädt und Darida, ich kann es nicht mehr sehen.

Antworten