2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von coconut » 25.09.2020, 22:58

Bei mach einem kann man nur noch feststellen: Dümmer geht immer...
Bleibt Gesund!

JollyS
Beiträge: 520
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von JollyS » 25.09.2020, 23:03

PREUSSE hat geschrieben:
25.09.2020, 22:52
JollyS hat geschrieben:
25.09.2020, 22:49
Starkes Spiel der Frankfurter. Taktisch unglaublich diszipliniert haben sie ihren Stärken gerecht (vor allem über Standards) das Spiel runtergerissen. Zudem hat deren Dreierkette unsere Offensive heute super im Griff. Körperlich haben wir dagegengehalten, was aber nur durch Fouls und gelbe Karten auffiel. Frankfurt muss sonst locker 60% der Zweikämpfe gewonnen haben nach meinem Eindruck.

Schade, dass Labbadia hier gegen die Frankfurter (welche heute ohne Neuzugänge taktisch genau das Gleiche aus dem letzten Jahr spielten) mit unserem teuren Kader keine Lösung gefunden hat. Fakt ist für mich: ich habe genug von Stark auf der 6 und von Mittelstädt insgesamt. Aus so einem Spiel muss man halt auch mal ein Unentschieden mitnehmen können, wenn einem selbst nicht viel gelingt.
:top: ...und mittlerweile sehe ich Handlungsbedarf auf der Trainer Position :twisted:
Nein. Das wollte ich damit nicht sagen.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17438
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von Westham » 25.09.2020, 23:03

Bierbaron hat geschrieben:
25.09.2020, 22:49
In der zweiten Halbzeit fand ich Tousart gar nicht Mal so schlecht muss ich gestehen. Also zumindest hat er gekämpft und Aktionen nach vorne gehabt.
Auf alle Fälle, der hat ein gutes Spiel gemacht trotz der Niederlage.
Einen Elfer, ein Standard, Andre Silva,Dost,Rode und Kamada...und Pech bei Lukes Abschlüssen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 25.09.2020, 23:06

Ich finde auch das es nicht so schlimm war.
Die müssen sich erst noch richtig kennenlernen.
Das geht halt alles nicht von heute auf morgen.
Mit Tousart musste heute auch ein Neuzugang der nur die komplette Vorbereitung mitgemacht hat intigriert werden.
Der Rest der Mannschaft trainiert erst ein halbes Jahr zusammen.
Da kann so ein Spiel mal passieren.
Ich weiß gar nicht was die meisten hier erwarten :wink2:

PS : Wer Ironie findet, kann sie behalten :zwink:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11159
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von Herthinho0 » 25.09.2020, 23:09

Darida, Tousart, Dodi, Cunha. Vor allem diese haben heute unter Wert gespielt. Auch Piatek. So ist das, wenn man nicht auf der idealen Position eingesetzt wird und denkt, was gegen Werder klappt, wird auch gegen FFM schon klappen. Da sind wir jedoch auch erst nach dem späten 1:0 gut im Spiel gewesen. Bin da vor allem von Bruno enttäuscht. Diese 1:1Wechsel zur Pause waren für mich Recht ärmlich und zu wenig. Da muß man auf den Gegner und das Spiel besser reagieren. Eigentlich schon in Halbzeit 1 . Wir hatten einfach viel weniger Zugriff als der Gegner aufs Spiel...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 25.09.2020, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29906
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von Ray » 25.09.2020, 23:09

Sportliches ist nebensächlich.

Es durfte eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder die "ausgeloste" *hust* "schweigende Mehrheit", wohlgeformt durch Bier und Wurst, geleitet durch ihren Anführer Walter ins Stadion und das lebenswichtige soziale Gemeinsam erleben.
Was dann auf dem Platz passiert ist eh Nebensache und sollte man nicht überbewerten.

Und wenn es einen Grund gibt für die Niederlage, dann doch den, dass der Hertha-feindliche Senat ausgerechnet wenige STunden vor dem Spiel verkündet hat, dass ab Dienstag wieder Beschränkungen und wohlmöglich das nächste Heimspiel niemand mehr als Zuschauer "erleben" darf ... das hat die Mannschaft verunsichert.

#washabenwirnurverbrochen?

Erschreckend, wie sch**egal mir das mittlerweile ist. Abstieg annähernd unmöglich und ob die nun 8. oder 14. werden - meine Lebensenergie dafür? Nöö.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29906
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von Ray » 25.09.2020, 23:14

Herthinho0 hat geschrieben:
25.09.2020, 23:09
Darida, Tousart, Dodi, Cunha. Vor allem diese haben heute unter Wert gespielt. Auch Piatek. So ist das, wenn man nicht auf der idealen Position eingesetzt wird und denkt, was gegen Werder klappt, wird auch gegen FFM schon klappen. ...
Ich bin überzeugt davon, dass wir mit unserem besten Verteidiger Rekik in der Startelf das SPiel gewonnen hätten.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Blauer Wichtel
Beiträge: 252
Registriert: 13.05.2019, 17:42

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von Blauer Wichtel » 25.09.2020, 23:14

Ich bin zwar selbstredend sehr enttäuscht, aber man muss auch mal sehen, dass die komplette Frankfurter Elf, die heute auf dem Platz stand, seit JAHREN zusammenspielt. Und dann auch noch mit deren aggressiver Spielweise. Klar müssen wir irgendwann dahinkommen, auch so eingespielt zu sein, aber das sind wir noch nicht und da kann man niemandem einen Vorwurf machen. Mit der zweiten Halbzeit bin ich echt zufrieden, die hat mir wieder Hoffnung und Mut gemacht. Das wird mit etwas Zeit schon noch eine gute Truppe!
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

Amadores
Beiträge: 2600
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von Amadores » 25.09.2020, 23:17

JollyS hat geschrieben:
25.09.2020, 22:49
Starkes Spiel der Frankfurter. Taktisch unglaublich diszipliniert haben sie ihren Stärken gerecht (vor allem über Standards) das Spiel runtergerissen. Zudem hat deren Dreierkette unsere Offensive heute super im Griff. Körperlich haben wir dagegengehalten, was aber nur durch Fouls und gelbe Karten auffiel. Frankfurt muss sonst locker 60% der Zweikämpfe gewonnen haben nach meinem Eindruck.

Schade, dass Labbadia hier gegen die Frankfurter (welche heute ohne Neuzugänge taktisch genau das Gleiche aus dem letzten Jahr spielten) mit unserem teuren Kader keine Lösung gefunden hat. Fakt ist für mich: ich habe genug von Stark auf der 6 und von Mittelstädt insgesamt. Aus so einem Spiel muss man halt auch mal ein Unentschieden mitnehmen können, wenn einem selbst nicht viel gelingt.
Frankfurt war das reifere Team und man sieht einfach die spielen zusammen. Das ist bei uns leider noch nicht so. Da hätte ich auch mehr erwartet von unserer Mannschaft. Das passt noch nicht so zusammen. Bin aber auch der Meinung, das dafür unser Trainerteam zuständig ist. Maxi war heute wirklich nicht gut und den lässt er auf dem Platz. :no: Frankfurt ist keine Übermannschaft, man muss aber auch mal dagegen halten und unsere Körpersprache war von Anfang an schlecht. Ich hatte nie das Gefühl, wir drehen das Spiel.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11159
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von Herthinho0 » 25.09.2020, 23:19

Ray hat geschrieben:
25.09.2020, 23:14
Herthinho0 hat geschrieben:
25.09.2020, 23:09
Darida, Tousart, Dodi, Cunha. Vor allem diese haben heute unter Wert gespielt. Auch Piatek. So ist das, wenn man nicht auf der idealen Position eingesetzt wird und denkt, was gegen Werder klappt, wird auch gegen FFM schon klappen. ...
Ich bin überzeugt davon, dass wir mit unserem besten Verteidiger Rekik in der Startelf das SPiel gewonnen hätten.
Kriegst diese eine Antwort von mir (weiß schon, warum ich lange nicht mehr aktiv war)
..mit rekik wäre es heute kaum schlechter bzw besser wohl gewesen. Boyata schwach und Jordan hatte hinten auch nicht sein bestes Spiel (bsp 0:3)

Aber dass wir mit Rekik gewonnen hätten...nee glaube da liegst du falsch.

Amadores
Beiträge: 2600
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von Amadores » 25.09.2020, 23:20

Ray hat geschrieben:
25.09.2020, 23:09
Sportliches ist nebensächlich.

Es durfte eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder die "ausgeloste" *hust* "schweigende Mehrheit", wohlgeformt durch Bier und Wurst, geleitet durch ihren Anführer Walter ins Stadion und das lebenswichtige soziale Gemeinsam erleben.
Was dann auf dem Platz passiert ist eh Nebensache und sollte man nicht überbewerten.

Und wenn es einen Grund gibt für die Niederlage, dann doch den, dass der Hertha-feindliche Senat ausgerechnet wenige STunden vor dem Spiel verkündet hat, dass ab Dienstag wieder Beschränkungen und wohlmöglich das nächste Heimspiel niemand mehr als Zuschauer "erleben" darf ... das hat die Mannschaft verunsichert.

#washabenwirnurverbrochen?

Erschreckend, wie sch**egal mir das mittlerweile ist. Abstieg annähernd unmöglich und ob die nun 8. oder 14. werden - meine Lebensenergie dafür? Nöö.
Warum schreibst Du dann hier soviel, wenn Dir das alles so egal ist?
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35434
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 25.09.2020, 23:20

Amadores hat geschrieben:
25.09.2020, 23:17
JollyS hat geschrieben:
25.09.2020, 22:49
Starkes Spiel der Frankfurter. Taktisch unglaublich diszipliniert haben sie ihren Stärken gerecht (vor allem über Standards) das Spiel runtergerissen. Zudem hat deren Dreierkette unsere Offensive heute super im Griff. Körperlich haben wir dagegengehalten, was aber nur durch Fouls und gelbe Karten auffiel. Frankfurt muss sonst locker 60% der Zweikämpfe gewonnen haben nach meinem Eindruck.

Schade, dass Labbadia hier gegen die Frankfurter (welche heute ohne Neuzugänge taktisch genau das Gleiche aus dem letzten Jahr spielten) mit unserem teuren Kader keine Lösung gefunden hat. Fakt ist für mich: ich habe genug von Stark auf der 6 und von Mittelstädt insgesamt. Aus so einem Spiel muss man halt auch mal ein Unentschieden mitnehmen können, wenn einem selbst nicht viel gelingt.
Frankfurt war das reifere Team und man sieht einfach die spielen zusammen. Das ist bei uns leider noch nicht so. Da hätte ich auch mehr erwartet von unserer Mannschaft. Das passt noch nicht so zusammen. Bin aber auch der Meinung, das dafür unser Trainerteam zuständig ist. Maxi war heute wirklich nicht gut und den lässt er auf dem Platz. :no: Frankfurt ist keine Übermannschaft, man muss aber auch mal dagegen halten und unsere Körpersprache war von Anfang an schlecht. Ich hatte nie das Gefühl, wir drehen das Spiel.
Mannschaften die kämpfen, teils auch unfair agieren so wie Frankfurt, verlassen gerade in solchen Spielen als Sieger den Platz und für dieses Auftreten ist der Trainer verantwortlich. Bruno sollte sich mal ein Beispiel an Hütter nehmen :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2147
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von BSC-Kutta » 25.09.2020, 23:20

... es kann doch kein "Zusammenspiel" geben mit diesem MF, da können die noch 10 Jahre mit dieser Aufstellung spielen und es wird nicht besser ... Toussart gehört auf die 6, Stark gehört zu Union und Darida auf die Bank ...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35434
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 25.09.2020, 23:21

Amadores hat geschrieben:
25.09.2020, 23:20
Ray hat geschrieben:
25.09.2020, 23:09
Sportliches ist nebensächlich.

Es durfte eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder die "ausgeloste" *hust* "schweigende Mehrheit", wohlgeformt durch Bier und Wurst, geleitet durch ihren Anführer Walter ins Stadion und das lebenswichtige soziale Gemeinsam erleben.
Was dann auf dem Platz passiert ist eh Nebensache und sollte man nicht überbewerten.

Und wenn es einen Grund gibt für die Niederlage, dann doch den, dass der Hertha-feindliche Senat ausgerechnet wenige STunden vor dem Spiel verkündet hat, dass ab Dienstag wieder Beschränkungen und wohlmöglich das nächste Heimspiel niemand mehr als Zuschauer "erleben" darf ... das hat die Mannschaft verunsichert.

#washabenwirnurverbrochen?

Erschreckend, wie sch**egal mir das mittlerweile ist. Abstieg annähernd unmöglich und ob die nun 8. oder 14. werden - meine Lebensenergie dafür? Nöö.
Warum schreibst Du dann hier soviel, wenn Dir das alles so egal ist?
Das habe ich auch gedacht :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29906
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von Ray » 25.09.2020, 23:24

BSC-Kutta hat geschrieben:
25.09.2020, 22:30
... Willkommen auf dem Boden der Realität ... jetzt kann der Bremser endlich mal 'n Finger ziehen und was vernünftiges für's MF holen ...
Ha ha ...
35 Mio. für Tousart und Ascacibar ... dem unfähigen Spuki musste schon 200 Mio. in die Hand drücken, dass da vielleicht per Zufallsprinzip zu Goretzka oder so gegriffen wird.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

JollyS
Beiträge: 520
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von JollyS » 25.09.2020, 23:30

Amadores hat geschrieben:
25.09.2020, 23:17
JollyS hat geschrieben:
25.09.2020, 22:49
Starkes Spiel der Frankfurter. Taktisch unglaublich diszipliniert haben sie ihren Stärken gerecht (vor allem über Standards) das Spiel runtergerissen. Zudem hat deren Dreierkette unsere Offensive heute super im Griff. Körperlich haben wir dagegengehalten, was aber nur durch Fouls und gelbe Karten auffiel. Frankfurt muss sonst locker 60% der Zweikämpfe gewonnen haben nach meinem Eindruck.

Schade, dass Labbadia hier gegen die Frankfurter (welche heute ohne Neuzugänge taktisch genau das Gleiche aus dem letzten Jahr spielten) mit unserem teuren Kader keine Lösung gefunden hat. Fakt ist für mich: ich habe genug von Stark auf der 6 und von Mittelstädt insgesamt. Aus so einem Spiel muss man halt auch mal ein Unentschieden mitnehmen können, wenn einem selbst nicht viel gelingt.
Frankfurt war das reifere Team und man sieht einfach die spielen zusammen. Das ist bei uns leider noch nicht so. Da hätte ich auch mehr erwartet von unserer Mannschaft. Das passt noch nicht so zusammen. Bin aber auch der Meinung, das dafür unser Trainerteam zuständig ist. Maxi war heute wirklich nicht gut und den lässt er auf dem Platz. :no: Frankfurt ist keine Übermannschaft, man muss aber auch mal dagegen halten und unsere Körpersprache war von Anfang an schlecht. Ich hatte nie das Gefühl, wir drehen das Spiel.

Deine letzten Sätze bringen die Sache auf den Punkt. Frankfurt ist keine ÜBERmannschaft aber eine Mannschaft. Die spielen den gleiche Schuh mit der gleichen Truppe wie im letzten Jahr. Für die guten Truppen in der Liga wird das nicht reichen aber gegen den Rest (uns u.a.) holen sie so ihre Punkte.

By the way: selbst Zauberdrachin hat sinngemäß geschrieben: Labbadia weiß ganz genau, wie Frankfurt spielt. Sehe ich auch so. Heute lag es mal an ihm, keine Lösung dafür gefunden zu haben. Der (teure) Kader hätte es durchaus hergegeben, zur Not spielt man auch mal 1:1 in so einem Spiel.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29906
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von Ray » 25.09.2020, 23:32

Frankfurt war der erwartet schwere Gegner.

Ein eingespieltes Team, das letzte Woche immerhin ein Heimremis gegen Bielefeld glücklich erringen konnte.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 656
Registriert: 23.05.2018, 22:15

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von Fab » 25.09.2020, 23:33

Frankfurt war sehr zweikampfstark, mannschaftlich geschlossen, hat die Räume gut zugestellt und gepresst. Ansatzweise hat man gesehen, dass Hertha einige gute Individualisten in ihren Reihen hat, das mannschaftliche Zusammenspiel ist aber enttäuschend. Das große Manko ist die dünne Präsenz und Kreativität im offensiven Mittelfeld. Boyata hat leider heute sehr unglücklich gespielt und Cunha darf sich glücklich schätzen, dass er nicht "rot" gesehen hat.

Amadores
Beiträge: 2600
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von Amadores » 25.09.2020, 23:37

Ray hat geschrieben:
25.09.2020, 23:32
Frankfurt war der erwartet schwere Gegner.

Ein eingespieltes Team, das letzte Woche immerhin ein Heimremis gegen Bielefeld glücklich erringen konnte.
Nee Ray. Frankfurt hatte sehr gute Chancen und war überlegen. Bielefeld war gut bedient mit dem Unentschieden.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Amadores
Beiträge: 2600
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von Amadores » 25.09.2020, 23:38

JollyS hat geschrieben:
25.09.2020, 23:30
Amadores hat geschrieben:
25.09.2020, 23:17


Frankfurt war das reifere Team und man sieht einfach die spielen zusammen. Das ist bei uns leider noch nicht so. Da hätte ich auch mehr erwartet von unserer Mannschaft. Das passt noch nicht so zusammen. Bin aber auch der Meinung, das dafür unser Trainerteam zuständig ist. Maxi war heute wirklich nicht gut und den lässt er auf dem Platz. :no: Frankfurt ist keine Übermannschaft, man muss aber auch mal dagegen halten und unsere Körpersprache war von Anfang an schlecht. Ich hatte nie das Gefühl, wir drehen das Spiel.

Deine letzten Sätze bringen die Sache auf den Punkt. Frankfurt ist keine ÜBERmannschaft aber eine Mannschaft. Die spielen den gleiche Schuh mit der gleichen Truppe wie im letzten Jahr. Für die guten Truppen in der Liga wird das nicht reichen aber gegen den Rest (uns u.a.) holen sie so ihre Punkte.

By the way: selbst Zauberdrachin hat sinngemäß geschrieben: Labbadia weiß ganz genau, wie Frankfurt spielt. Sehe ich auch so. Heute lag es mal an ihm, keine Lösung dafür gefunden zu haben. Der (teure) Kader hätte es durchaus hergegeben, zur Not spielt man auch mal 1:1 in so einem Spiel.
:top:
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

JollyS
Beiträge: 520
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von JollyS » 25.09.2020, 23:41

Blauer Wichtel hat geschrieben:
25.09.2020, 23:14
Ich bin zwar selbstredend sehr enttäuscht, aber man muss auch mal sehen, dass die komplette Frankfurter Elf, die heute auf dem Platz stand, seit JAHREN zusammenspielt. Und dann auch noch mit deren aggressiver Spielweise. Klar müssen wir irgendwann dahinkommen, auch so eingespielt zu sein, aber das sind wir noch nicht und da kann man niemandem einen Vorwurf machen. Mit der zweiten Halbzeit bin ich echt zufrieden, die hat mir wieder Hoffnung und Mut gemacht. Das wird mit etwas Zeit schon noch eine gute Truppe!
Genau das ist der springende Punkt. Frankfurts Aufstellung und deren Spielweise waren keine Geheimnisse vorher. Da muss Bruno mit dem teuren Kader tatsächlich bessere Lösungen anbieten, um der Kritik erhaben zu sein.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von coconut » 25.09.2020, 23:47

BSC-Kutta hat geschrieben:
25.09.2020, 23:20
... es kann doch kein "Zusammenspiel" geben mit diesem MF, da können die noch 10 Jahre mit dieser Aufstellung spielen und es wird nicht besser ... Toussart gehört auf die 6, Stark gehört zu Union und Darida auf die Bank ...
Da würde ich dir Grundsätzlich zustimmen, aber dann fehlen uns im ZM Spieler.
Tousart, Maier, das war es dann schon. Maier hat sich wohl mal wieder verletzt und Ascacibar ist es noch.
Da bleibt nur zu hoffen, das Preetz da endlich in die Puschen kommt. Es ist allerhöchste Zeit.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von TEDIbär » 25.09.2020, 23:48

:no:
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

blauer Bulle
Beiträge: 49
Registriert: 25.09.2020, 21:26

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von blauer Bulle » 26.09.2020, 00:03

Als Kostic verletzt war .Fast 6 Minuten hatte Hertha 1 Feldspieler mehr auf dem Platz. Man hat nichts daraus gemacht. Nur Ball hin und her geschoben.
Was macht da eigentlich ein Trainer?

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11159
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Beitrag von Herthinho0 » 26.09.2020, 00:49

coconut hat geschrieben:
25.09.2020, 23:47
BSC-Kutta hat geschrieben:
25.09.2020, 23:20
... es kann doch kein "Zusammenspiel" geben mit diesem MF, da können die noch 10 Jahre mit dieser Aufstellung spielen und es wird nicht besser ... Toussart gehört auf die 6, Stark gehört zu Union und Darida auf die Bank ...
Da würde ich dir Grundsätzlich zustimmen, aber dann fehlen uns im ZM Spieler.
Tousart, Maier, das war es dann schon. Maier hat sich wohl mal wieder verletzt und Ascacibar ist es noch.
Da bleibt nur zu hoffen, das Preetz da endlich in die Puschen kommt. Es ist allerhöchste Zeit.
Wo fehlen uns da Spieler? Man hätte heute locker mit Tousart + Darida zentral spielen können. Meinetwegen mit Maier dazu hast du 3 ZM. Stattdessen haben wir aber mit Raute gespielt und mit stark war ein Zusätzlicher ZM auf dem Platz - der alles andere als einen Mehrwert für unser Spiel gebracht hat.

Tousart tat mir leid auf links. Ist ja auch häufig nach innen gezogen, aber dann war die Seite halt blank... Auch weil da denn MM halt spielte. Tousart und MM verstehen sich offensichtlich blind spielerisch ;)

Bitte weg von dieser Raute und zurück zu gepflegtem Aufbauspiel, wo Spieler auch nach ihren Stärken eingesetzt werden. So wie Frankfurt es heute gezeigt hat bestens...

Cunha ist im übrigen auch kein wirklich guter 10er...

Antworten