FC Bayern München
Re: FC Bayern München
Gratuliere Bayern München schon mal zur Meisterschaft und mit Schalke 04 hat man auch schon den ersten Absteiger gesehen.
Nach dem 8:0 werden die Bayern einen neuen Rekord aufstellen in dem sie vom ersten bis zum letzten Spieltag Tabellenführer sind.
Spannend ist wie schon seit Jahren nur noch der Kampf um die Vizemeisterschaft.
Bayern kann sich jetzt auf die Champions League kümmern und kann noch locker 33 Trainingsspiele absolvieren.
Interessant ist auch wieder wer gegen Bayern im DFB-Pokalenspiel stehen wird.
Nach dem 8:0 werden die Bayern einen neuen Rekord aufstellen in dem sie vom ersten bis zum letzten Spieltag Tabellenführer sind.
Spannend ist wie schon seit Jahren nur noch der Kampf um die Vizemeisterschaft.
Bayern kann sich jetzt auf die Champions League kümmern und kann noch locker 33 Trainingsspiele absolvieren.
Interessant ist auch wieder wer gegen Bayern im DFB-Pokalenspiel stehen wird.
Es passiert viel im Fußball.
Absolutes Chaos in Mainz (erstmalig bei diesem Verein), Trauermonate bei Schalke ...
...
...
doch was ist beim Qualitäts-Bums-Medium kicker die Schlagzeile NUmmer 1 heute morgen?
"ARP spiel jetzt erst einmal dauerhaft nur in der U23".
Wow! Hasans Stareinkauf, für den Erfolg des Vereins in etwa so wichtig wie eine Brieftaube, hat in etwa 3 Goldsteaks gekostet, unwichtig hoch 12, aber Top Thema ...
Absolutes Chaos in Mainz (erstmalig bei diesem Verein), Trauermonate bei Schalke ...
...
...
doch was ist beim Qualitäts-Bums-Medium kicker die Schlagzeile NUmmer 1 heute morgen?
"ARP spiel jetzt erst einmal dauerhaft nur in der U23".
Wow! Hasans Stareinkauf, für den Erfolg des Vereins in etwa so wichtig wie eine Brieftaube, hat in etwa 3 Goldsteaks gekostet, unwichtig hoch 12, aber Top Thema ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
Du kritisierst ernsthaft, dass es eine Pressemitteilung von Mittwoch halb zehn abends nicht auf den Titel am Donnerstag früh schafft? 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
versteh auch gar nicht den Sinn dahinter, also was diese Schlagzeile betrifft, denn auch der große FCB hat seine regelmäßigen Transferfehlgriffe.
Gehört doch einfach dazu, entscheidend ist doch, die Tendenz in diese Richtung so gering wie möglich zu halten.
Zum nächsten Titel sollte man wohl auch gratulieren, oder macht man sowas bei so einem großen Primus eigentlich nicht mehr?

Gehört doch einfach dazu, entscheidend ist doch, die Tendenz in diese Richtung so gering wie möglich zu halten.
Zum nächsten Titel sollte man wohl auch gratulieren, oder macht man sowas bei so einem großen Primus eigentlich nicht mehr?

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Jetzt SUpercup... also ehrlich
Zu einem besseren Zeitpunkt als Gegner können wir die gar nicht erwischen.
Die haben sich wahrscheinlich nach dem 8:0 gegen Schalke, wozu 40% Einsatz reichte , etwas überschätzt
Zu einem besseren Zeitpunkt als Gegner können wir die gar nicht erwischen.
Die haben sich wahrscheinlich nach dem 8:0 gegen Schalke, wozu 40% Einsatz reichte , etwas überschätzt

Ich hoffe das stimmt und dass wir am Sonntag daraus Profit schlagen können! Wenn nicht jetzt, wann dann?!
Die werden gegen den BVB mit einer reinen B- bis C-Elf spielen, davon bin ich überteugt. Der Supercup ist doch völlig egal.
Over and out.
... und Favre wird in diesem Spiel seinen einzigen Titel der Saison holen ...
... und die ganzen Verstrahlten vom Borsigplatz exstatisch feiern und denken, sie können dieses Jahr ...
... und die ganzen Verstrahlten vom Borsigplatz exstatisch feiern und denken, sie können dieses Jahr ...
die schiessen die Labbadia Trümmertruppe am Sonntag richtig ab....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
1:4 in Hoffenheim
Hoffentlich bekommt Hertha nicht die Reaktion zu spüren 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Freut mich, dass die Bayern relativ zügig mal wieder auf den Boden geholt werden.
Sicher kam hier auch der enge Spielplan (Donnerstag und Sonntag) zum Tragen. Trotzdem hat Hoffenheim das gut gemacht und gezeigt, dass man sich vor Bayern nicht verstecken muss.
Sicher kam hier auch der enge Spielplan (Donnerstag und Sonntag) zum Tragen. Trotzdem hat Hoffenheim das gut gemacht und gezeigt, dass man sich vor Bayern nicht verstecken muss.
- Berlin NO 18
Die werden sich ganz sicher an uns rehabilitieren wollen.
Ich hoffe, dass wir dann nicht so untergehen wie Schlacke.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
- MS Herthaner
Sie haben Bayern spielen lassen und einfach super schnell umgeschaltet und die Konter inklusive Laufwege sauber zu Ende gebracht.TiiN hat geschrieben: ↑27.09.2020, 18:03Freut mich, dass die Bayern relativ zügig mal wieder auf den Boden geholt werden.
Mit 28 % Ballbesitz wohlgemerkt.
Dafür brauchst du eine Mannschaft die eingespielt ist und die auch körperlich fit ist.
Ich befürchte allerdings das Bayern uns nicht den gefallen tun wird uns so viel Raum zu geben.
Ausserdem sind wir alles andere als eingespielt
- topscorrer63
Wir hauen die Bauern am Sonntag weg - fertig! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
- topscorrer63
Ach 1-2 Tore können die schon machen, dafür trifft dann Lukebakio 2 mal, und Piatek sowie Cordoba machen dann den Deckel drauf.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Traumtransfer Nübel (nach Arp, Cuisance etc.) schafft es aktuell nicht mal auf die Bank.
Flick "Ullreich kennt unsere Philosophie besser".
Flick "Ullreich kennt unsere Philosophie besser".
Dafür haben sie angeblich für Cuisance ein 20 Mio. Angebot auf dem Tisch. Wäre schon nicht so schlecht. Für 10 Mio. geholt, keine Rolle gespielt und ein Jahr später für das Doppelte wieder abgeben.
Sag das nicht Preetz, sonst kauft der Arp für 12 Mio.
Nee, Preetz ist ja nen Fuchs und kauft lieber gleich einen Spieler vom Championsleaguesiegerbesieger Hoffenheim... 

wenn ich es richtig im radio verstanden habe, wird Sané bis zur Länderspielpause geschont...
Alaba ist auch noch nicht sicher
Alaba ist auch noch nicht sicher

- MS Herthaner
...soll zum Schaden nicht sein (also für uns - nicht für Sané)MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.09.2020, 19:01Er hat ne Kapselverletzung und fällt deswegen bis zur Länderspielpause aus.

-
Einige Kollegen von mir die Bayern Fans sind, schieben im übrigen genau so Panik wie wir was die Transferperiode angeht.
Ihrer Meinung nach müßten mindestens 3-4 neue Spieler kommen und die verzweifeln auch langsam, weil das Transferfenster bald zu ist.
Da wir ja fast alle gerne auf Preetz verbal einprügeln, sollte man sich vielleicht doch mal klar machen, das viele andere Buli Vereine sich auch enorm schwer tun und wenn selbst die Bayern Probleme haben neue Spieler zu bekommen, dann finde ich das wirklich bedenklich.
Haben sich die europäischen Spitzenvereine bisher stark zurückgehalten mit ihren Transfers oder warum stagniert es so extrem?
Ihrer Meinung nach müßten mindestens 3-4 neue Spieler kommen und die verzweifeln auch langsam, weil das Transferfenster bald zu ist.
Da wir ja fast alle gerne auf Preetz verbal einprügeln, sollte man sich vielleicht doch mal klar machen, das viele andere Buli Vereine sich auch enorm schwer tun und wenn selbst die Bayern Probleme haben neue Spieler zu bekommen, dann finde ich das wirklich bedenklich.
Haben sich die europäischen Spitzenvereine bisher stark zurückgehalten mit ihren Transfers oder warum stagniert es so extrem?