Das ist der entscheidende Punkt. Solange Leckie hier ist, stehen die Chancen gut, dass uns Wolf erspart bleibt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.09.2020, 11:19Jedenfalls ist mir Leckie X-mal lieber, wie diese Holzkuh Wolf.
Mathew Leckie
Re: [11] Mathew Leckie
Geil. Jetzt muss man hoffen, das ein Fußkranker hierbleibt, damit kein schlimmerer Fußkranker kommt 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Das ist eben auch Erfolg auf allen Ebenen.

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Aber er ist einer, der auch als Reservist keinen Stunk macht und relativ wenig kostet.
Von daher, als Backup fürs Erste ok.
Von daher, als Backup fürs Erste ok.
Wir sind hier aber schon noch beim Leistungssport, oder? Da zählen in erster Linie die fußballerischen Fähigkeiten und die sind bei Leckie ungenügend. Da ist egal, was er für Sekundärtugenden hat. Selbst wenn er noch zusätzlich alten Frauen über die Straße helfen würde, wäre er als Backup nicht OK.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Weil herthort das hier in seiner Freizeit betreibt und es nun auch nicht wirklich erheblich ist, ob hier die 7 steht oder die 11 oder bei Piatek die 9 anstelle der 7.
Labbadia hat offensichtlich ein Faible für Sekundär-Tugenden als für Primärtugenden. Da muss ein Spieler nur körperlich sein und fleißig arbeiten und schon der Bruno vernarrt in ihn. Siehe Darida, Cordoba oder Leckie. Klassische Schuftikuse/Malocher/Arbeiter halt.
Ich hoffe das Kapitel Labbadia/Preetz findet bald ein Ende bevor die noch mehr Schaden anrichten.
Ich hoffe das Kapitel Labbadia/Preetz findet bald ein Ende bevor die noch mehr Schaden anrichten.
Alles genauso wie bei Dardai
Da waren auch internationale Muskulatur und Schnelligkeit das wichtige
Das ist halt so bei Trainer die in den 90 Jahren stehengeblieben sind
Labbadia ist vom selben Schlag
Da waren auch internationale Muskulatur und Schnelligkeit das wichtige
Das ist halt so bei Trainer die in den 90 Jahren stehengeblieben sind
Labbadia ist vom selben Schlag
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wäre dir Wolf lieber? Zu entsprechenden Kosten natürlich. Oder wen schlägst du vor? Wir sind immer noch Hertha BSC und nicht der AC Mailand. Manchen hier scheint das viele Geld echt zu Kopf gestiegen sein.
Halte ja auch nicht so viel von ihm aber mir ist er immer noch lieber als Wolf weil dessen sportlicher Mehrwert die entsprechenden Mehrkosten nicht aufwiegen.
Re: [7] Mathew Leckie
Ja da sind sie wieder die Mantren die Sektenclown Preetz eingeimpft hat
Man muss dran denken wo man herkommt,Demut steht uns gut mehr ist halt nicht drin.
Ein Manager mit Format ,hätte nicht so eine abartige Transferperiode wie dieser unfähige clown abgeliefert
Das dauert Jahrzehnte das bei den hörigen wieder rauszukriegen....
Man muss dran denken wo man herkommt,Demut steht uns gut mehr ist halt nicht drin.
Ein Manager mit Format ,hätte nicht so eine abartige Transferperiode wie dieser unfähige clown abgeliefert
Das dauert Jahrzehnte das bei den hörigen wieder rauszukriegen....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Und er evtl auch mal Urlaub hat...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Dir scheint die devote Preetz Demut zu Kopf gestiegen. Es gibt kaum ein Verein der sportlich und wirtschaftlich in der letzten Dekade schlechter abgeschnitten hat. 375 in den Verein gepumpt und es kommt trotzdem "Mimimi wir sind doch nur Hertha", "Mimimi wir können nur ordentlich Geld, Bundesliga und einen Stammplatz bieten Mimimi" "Mimimi wer will im Kuhkaff Berlin leben Mimimi", "Mimmi Wir haben in den 80ern in der Oberliga gespielt Mimimi", Mimimi Wolfgang Holst Mimimi, Dieter Hoeneß Mimimi".
Als ob es nur die Alternative zwischen Leckie und Wolf gäbe. Also wirklich...
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Find ick jut!
Nur weil es noch schlechter geht, müssen wa mit dem derzeitigen zufrieden sein. Machen wa es uns bequem im Stillstand

Nur weil es noch schlechter geht, müssen wa mit dem derzeitigen zufrieden sein. Machen wa es uns bequem im Stillstand

Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
So ein Blödsinn. Ich habe wegen Preetz meine Mitgliedschaft gekündigt. Und ich bin mehr als enttäuscht von dieser Transferperiode. Meine Aussage war lediglich: Lieber Leckie als Wolf, weil billiger. Die Prioritäten bzgl weiterer Neuzugänge sollten woanders liegen.elmex hat geschrieben: ↑18.09.2020, 20:05Dir scheint die devote Preetz Demut zu Kopf gestiegen. Es gibt kaum ein Verein der sportlich und wirtschaftlich in der letzten Dekade schlechter abgeschnitten hat. 375 in den Verein gepumpt und es kommt trotzdem "Mimimi wir sind doch nur Hertha", "Mimimi wir können nur ordentlich Geld, Bundesliga und einen Stammplatz bieten Mimimi" "Mimimi wer will im Kuhkaff Berlin leben Mimimi", "Mimmi Wir haben in den 80ern in der Oberliga gespielt Mimimi", Mimimi Wolfgang Holst Mimimi, Dieter Hoeneß Mimimi".
Aber du und ratlos in eurem paranoiden Wahn lest euch doch aus jedem zweiten Beitrag den Preetz-Speichellecker heraus womit ihr euch diesmal einmal mehr wieder für eine Diskussion auf vernünftiger Basis disqualifiziert habt.
Och Mimimi! Als, wenn Hertha nur die Wahl zwischen Leckie und Wolf hätte. Vielleicht sprengt das deinen geistigen Horizont aber es gibt auch andere Spieler als die beiden.Madegeigo hat geschrieben: ↑18.09.2020, 20:14So ein Blödsinn. Ich habe wegen Preetz meine Mitgliedschaft gekündigt. Und ich bin mehr als enttäuscht von dieser Transferperiode. Meine Aussage war lediglich: Lieber Leckie als Wolf, weil billiger. Die Prioritäten bzgl weiterer Neuzugänge sollten woanders liegen.
Aber du und ratlos in eurem paranoiden Wahn lest euch doch aus jedem zweiten Beitrag den Preetz-Speichellecker heraus womit ihr euch diesmal einmal mehr wieder für eine Diskussion auf vernünftiger Basis disqualifiziert habt.

Dann frag ich ein drittes Mal, wen denn? Nenn mir einen einzigen der nix kostet (weil Transferprioritäten woanders) und nachweislich wesentlich besser als Lecke (dazu zählt sicher keine 2.liga-polen-wundertüte).
Los, lass sprießen du Experte.
- bayerschmidt
Wenn eine Sache in dieser Transferperiode klar war, dann die, dass man Spieler a la Leckie zu 99 Prozent nicht loswird. Insofern kann man die Argumentation von Madegeigo schon ein bißchen verstehen...
-
Du meinst also das Leckie ablösefrei keinen Verein finden würde?
Muss ja ein Top Spieler sein, der bei uns evtl. sogar Stammspieler wird.
Muss ja ein Top Spieler sein, der bei uns evtl. sogar Stammspieler wird.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Genau das ist der Punkt.bayerschmidt hat geschrieben: ↑18.09.2020, 20:27Wenn eine Sache in dieser Transferperiode klar war, dann die, dass man Spieler a la Leckie zu 99 Prozent nicht loswird. Insofern kann man die Argumentation von Madegeigo schon ein bißchen verstehen...
Leckie dürfte in erster Linie als Backup gesehen werden.
Wenn er aktuell besser drauf ist als andere, warum sollte er dann nicht spielen?
Leckie auf der Tribüne versauern lassen und noch einen Backup holen, wäre ja totaler Quatsch.
Und nein, besseres werden wir in dieser Transferperiode wohl nicht bekommen.
Da hat das ZM deutlich mehr Priorität. Das darf dann auch mehr Geld kosten, wenn die Qualität stimmt.
Jedem sollte auch klar sein, das man nicht für jede Position höherwertige Spieler kaufen kann. Auch wenn es bisher 274 Mio (KEINE 375, die werden es erst im Oktober sein) gab.
Wofür ein großer Teil davon verwendet werden musste, wissen doch alle.
Bleibt Gesund!
1. Ist das die erste Frage. 2. Fragt man höflich, wenn man ratlos ist. 3. Lasse ich mir nicht die Bedingungen diktieren. 4. Gibt es dafür den Wunschspieler Thread.
Geld ist ausreichend vorhanden aber da muss man auch die richtigen Prioritäten setzen. Dazu gehört es auch marktgerechte Preise zu zahlen und wenn die Spieler und dessen Berater die Trauerfresse von Preetz erleben werden diese ein entsprechendes Schmerzensgeld verlangen. Dass es mit einem charismatischen Motivator auch anders geht hat Klinsmann beweisen. Auch mit anderen Machern wie Rangnik, Bobic oder Klopp ergäben sich ganz andere Möglichkeiten ohne einen Cent mehr in die Mannschaft ausgeben zu müssen. Deswegen ist der Betonklotz Preetz (Bremse ist untertrieben) ein omnipräsentes Thema.
1. Die erste Frage, ja. Inzwischen dreimal gestellt und noch immer unbeantwortet.
2. Weiß nicht, was Du mir damit sagen willst.
3. Das was du diktierte Bedingungen nennst, sind die Grundlage meiner Argumentation, auf die du freiwillig (indem du mich zitiert hast) in diese Diskussion eingestiegen bist.
4. Netter aber erfolgloser Versuch, sein Gesicht zu wahren, nachdem dir offenbar nicht ein einziger Name eingefallen ist (zu meinen autokratisch diktierten Bedingungen versteht sich)
Der Schaden ist doch schon lange angerichtet. Preetz ist noch da.elmex hat geschrieben: ↑18.09.2020, 17:28Labbadia hat offensichtlich ein Faible für Sekundär-Tugenden als für Primärtugenden. Da muss ein Spieler nur körperlich sein und fleißig arbeiten und schon der Bruno vernarrt in ihn. Siehe Darida, Cordoba oder Leckie. Klassische Schuftikuse/Malocher/Arbeiter halt.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.