Krzysztof Piatek

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Drago1892 » 16.09.2020, 08:16

wir werden ja jetzt die Tage sehen, ob es sich um ein Gerücht handelt, oder ob da mehr dran ist.

Jetzt hat man sich seinen Wunschstürmer gekauft und es sollte klar sein, dass man Piatek nicht ohne vorherigen Ersatz abgegeben hätte.

Ich hoffe allerdings auf seinen Verbleib, vorausgesetzt er will überhaupt bleiben und bekommt seinen Stammplatz, denn für die Bank ist er viel zu teuer gewesen und es wäre ein riesiger Krach vorprogrammiert.

Das Video mit Cordoba gestern (Stürmerstellenanzeige mit Stärken, die Piatek auch hat), lässt mich allerdings befürchten, dass da doch etwas dran sein könnte.
Dazu glaube ich auch nicht an eine Stammelf mit Cordoba und Piatek.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

PommesBlauWeiß
Beiträge: 1015
Registriert: 14.08.2019, 08:40

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von PommesBlauWeiß » 16.09.2020, 09:32

bball62 hat geschrieben:
15.09.2020, 17:35
Weil „durch Corona die Preise so stark gesunken sind“ zahlen wir für Cordoba weit über Marktwert trotz lediglich 9 Monate Restvertrag? :wink2: Ich kann diesen Bullshit nicht mehr hören.
Volle Zustimmung! Wirklich ärgerlich wie Brille das Geld zum Fenster rauswirft. Unabhängig davon ob Cordoba hier erfolgreich Fußball spielt.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8551
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Mineiro » 16.09.2020, 18:03

Hat ab sofort die Rückennummer 9 (bitte Threadtitel ändern)

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Zauberdrachin » 16.09.2020, 20:09

Bei WOB war nur einen MS zu haben mit Weghorst im Winter Thema mit Schmadtke. Labbadia wollte mit McKennie einen ZM dazu haben und einen MS der nicht so ein bulliger Typ wie Weghorst oder auch Ginzek ist.

Geht doch genau darum, nicht zwei fast identische MS vom Spielertyp her zu haben.

Und bei uns müssen sie vorne halt nun auch einkalkulieren keinen absoluten Stammplatz zu haben, sondern Konkurrenz da ist.

--------
Selbstredend taucht bei Berichten so oft das schöne Wort "derzeit" auf, weil es nur wenige Klubs die felsenfest etwas ausschließen (können).
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Matt94
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2019, 17:28

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Matt94 » 16.09.2020, 20:41

Mineiro hat geschrieben:
16.09.2020, 18:03
Hat ab sofort die Rückennummer 9 (bitte Threadtitel ändern)

Wo haben Sie von den Änderungen der Kadernummer gesehen?
English supporting/speaking Hertha fan 👍🏼

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Bierbaron » 16.09.2020, 21:04

Mineiro hat geschrieben:
16.09.2020, 18:03
Hat ab sofort die Rückennummer 9 (bitte Threadtitel ändern)
Damit sollte ein Wechsel endgültig vom Tisch sein.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von ratlos » 16.09.2020, 21:21

Mir wurde hier gesagt das das nichts zu sagen hat....................
Habe das bei Leckie angemerkt...........
Aber der wird bleiben .da die sonst nichts auf die Reihe bekommen...bleibt jetzt selbst so einer wie Leckie
Es ist so beschämend was in dieser Club abläuft
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von HipHop » 16.09.2020, 21:25

Matt94 hat geschrieben:
16.09.2020, 20:41
Mineiro hat geschrieben:
16.09.2020, 18:03
Hat ab sofort die Rückennummer 9 (bitte Threadtitel ändern)

Wo haben Sie von den Änderungen der Kadernummer gesehen?
Alle aktuellen Nummern > https://www.herthabsc.de/de/teams/profi ... 133--.html

Greetz!

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8551
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Mineiro » 16.09.2020, 21:49

Genau da hab ich es auch her

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8551
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Mineiro » 18.09.2020, 13:57

Mineiro hat geschrieben:
16.09.2020, 18:03
Hat ab sofort die Rückennummer 9 (bitte Threadtitel ändern)
Erinnerung!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Jenner » 18.09.2020, 15:54

Wäre es nicht effektiver, Herthort eine PN zu schreiben?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von ratlos » 18.09.2020, 16:01

:laugh:
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von BSC-Kutta » 19.09.2020, 19:17

... ich hoffe er nimmt die Situation an und kämpft ... das Cordoba nun auch noch getroffen hat wird ihn warscheinlich ordentlich wurmen ...

Benutzeravatar
nox nigra
Beiträge: 358
Registriert: 01.08.2018, 16:48

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von nox nigra » 19.09.2020, 19:19

Seine Körpersprache bei der Auswechslung sagte ganz klar, dass er mit der Situation sehr, sehr unzufrieden ist. Vielleicht kommt doch noch die Fiorentina ins Spiel.

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Berlin NO 18 » 19.09.2020, 19:38

Ich finde, er kriegt einfach keine Vorlagen.

In drei, vier Szenen hätte besonders Cunha mal den Kopf heben können und Piatek suchen können. Anstatt dessen hat er sich regelmäßig festgedribbelt oder eigensinnig aus schlechter Position abgeschlossen.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Ricson » 19.09.2020, 19:50

Muss den Kampf jetzt annehmen. Das hilft ihm und vor allem der Mannschaft, weil BEIDE Stürmer den Unterschied machen können. Er ist natürlich auf Zuspiele angewiesen. Die kommen hoffentlich, wenn möglichst SOFORT ein guter OM verpflichtet wird.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Indianer » 19.09.2020, 20:03

Berlin NO 18 hat geschrieben:
19.09.2020, 19:38
Ich finde, er kriegt einfach keine Vorlagen.

In drei, vier Szenen hätte besonders Cunha mal den Kopf heben können und Piatek suchen können. Anstatt dessen hat er sich regelmäßig festgedribbelt oder eigensinnig aus schlechter Position abgeschlossen.
Deshalb sage ich ja auch immer wieder, dass die 10er Position nichts für Cunha ist.
Er sucht instinktiv den Abschluss und ist so gut darin, dass ich ihm das nicht abgewöhnen würde...
Denn bei allem Jubel über die anderen Spieler, Cunha ist bisher der einzige Spieler, der hier konstant Leistung liefert in Form von Toren.
Er ist Herthas Lebensversicherung, weil er nicht von der Mannschaftsleistung abhängig ist, sondern Spiele im Alleingang entscheiden kann.

Man will ihn umfunktionieren zum tief stehenden Vorlagengeber.
Nun stellt sich heraus, was schon lange klar war, das ist nicht seine Stärke.
Sollten wir ihn künftig entsprechend seinen Stärken einsetzen oder an ihm herumkritisieren, weil er so spielt, wie er nun einmal spielt?
Ricson hat geschrieben:
19.09.2020, 19:50
Er ist natürlich auf Zuspiele angewiesen. Die kommen hoffentlich, wenn möglichst SOFORT ein guter OM verpflichtet wird.

Auf jeden Fall, ein guter OM/ZM tut Not.
Davon würde Piatek unheimlich profitieren.

CrazySupporter
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018, 17:27

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von CrazySupporter » 19.09.2020, 20:08

Den Kampf wird er schon annehmen.
Ist doch ganz normal, dass er unzufrieden ist, wenn er ausgewechselt wird.
Zeigt nur, dass er ein richtiger Fußballer ist, der immer spielen will.
Bei Instagram war er auch schon aktiv, ist also kein sooo schlechtes Zeichen :D

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Zauberdrachin » 19.09.2020, 20:10

Ich erwarte von einem Stürmer, dass er sich ärgert wenn er ausgewechselt wird, besonders in solch einem Spiel!
Es war für ihn sehr schwer heute, hatte Pech mit seinem Kopfball.
Er freute sich danach bei den Toren wohl mit, so wie das sein muss.
Und ... Trainer lag ja richtig mit seiner Entscheidung, was auch sehr wichtig ist.

Bin gespannt wie das aussieht wenn beide mal zusammen auf dem Platz stehen.
Wir haben nun VIER Stürmer, die in einer Saison auf 10+ Tore kommen können.

Piatek hat auf eine Art gesehen bis zu seiner Auswechslung diese "Drecksarbeit" im Zentrum verrichtet, wovon andere profitieren konnten.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

CrazySupporter
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018, 17:27

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von CrazySupporter » 19.09.2020, 20:14

Zauberdrachin hat geschrieben:
19.09.2020, 20:10
Ich erwarte von einem Stürmer, dass er sich ärgert wenn er ausgewechselt wird, besonders in solch einem Spiel!
Es war für ihn sehr schwer heute, hatte Pech mit seinem Kopfball.
Er freute sich danach bei den Toren wohl mit, so wie das sein muss.
Und ... Trainer lag ja richtig mit seiner Entscheidung, was auch sehr wichtig ist.

Bin gespannt wie das aussieht wenn beide mal zusammen auf dem Platz stehen.
Wir haben nun VIER Stürmer, die in einer Saison auf 10+ Tore kommen können.

Piatek hat auf eine Art gesehen bis zu seiner Auswechslung diese "Drecksarbeit" im Zentrum verrichtet, wovon andere profitieren konnten.
Besser kann man es nicht zusammenfassen :top:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Indianer » 19.09.2020, 20:14

Zauberdrachin hat geschrieben:
19.09.2020, 20:10
Bin gespannt wie das aussieht wenn beide mal zusammen auf dem Platz stehen.
Wir haben nun VIER Stürmer, die in einer Saison auf 10+ Tore kommen können.

Piatek hat auf eine Art gesehen bis zu seiner Auswechslung diese "Drecksarbeit" im Zentrum verrichtet, wovon andere profitieren konnten.
Ja, das sehe ich auch so.
Ob er aber langfristig in dieser Rolle glücklich werden würde?

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Zauberdrachin » 19.09.2020, 20:20

Indianer hat geschrieben:
19.09.2020, 20:14
Zauberdrachin hat geschrieben:
19.09.2020, 20:10
Bin gespannt wie das aussieht wenn beide mal zusammen auf dem Platz stehen.
Wir haben nun VIER Stürmer, die in einer Saison auf 10+ Tore kommen können.

Piatek hat auf eine Art gesehen bis zu seiner Auswechslung diese "Drecksarbeit" im Zentrum verrichtet, wovon andere profitieren konnten.
Ja, das sehe ich auch so.
Ob er aber langfristig in dieser Rolle glücklich werden würde?
Damit ist kein Stürmer wirklich glücklich.
Ist der Kopfball drin wäre für ihn toll gewesen.
Viele MS haben das Schicksal oft nur 1-2 Chancen im Spiel zu bekommen, muss dann halt drin sein.
Die Mannschaft muss ihm das auch zu erkennen geben, wie wichtig er ist und ich denke das tun sie.

Er hatte sich, so vermute ich, auch deshalb über seine Auswechslung geärgert, weil wir vorne ja endlich mehr Platz bekamen und das liegt jedem Stürmer besser.
Er trifft halt gegen Frankfurt :smiley:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Indianer » 19.09.2020, 20:22

Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Dann machen wir das so. :lol:

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Berlin NO 18 » 19.09.2020, 20:29

Indianer hat geschrieben:
19.09.2020, 20:03
Berlin NO 18 hat geschrieben:
19.09.2020, 19:38
Ich finde, er kriegt einfach keine Vorlagen.

In drei, vier Szenen hätte besonders Cunha mal den Kopf heben können und Piatek suchen können. Anstatt dessen hat er sich regelmäßig festgedribbelt oder eigensinnig aus schlechter Position abgeschlossen.
Deshalb sage ich ja auch immer wieder, dass die 10er Position nichts für Cunha ist.
Er sucht instinktiv den Abschluss und ist so gut darin, dass ich ihm das nicht abgewöhnen würde...
Denn bei allem Jubel über die anderen Spieler, Cunha ist bisher der einzige Spieler, der hier konstant Leistung liefert in Form von Toren.
Er ist Herthas Lebensversicherung, weil er nicht von der Mannschaftsleistung abhängig ist, sondern Spiele im Alleingang entscheiden kann.

Man will ihn umfunktionieren zum tief stehenden Vorlagengeber.
Nun stellt sich heraus, was schon lange klar war, das ist nicht seine Stärke.
Sollten wir ihn künftig entsprechend seinen Stärken einsetzen oder an ihm herumkritisieren, weil er so spielt, wie er nun einmal spielt?
Ich denke nicht, dass sich beides so ausschliesst. D.h. ich denke schon, dass man ihn nach seinen Stärken einsetzen kann und ihm Freiräume lassen kann (ich bin mir auch sicher, dass das die Ansage des Trainer ist, weil er dribbeln kann) und ihm als Trainer dann trotzdem solche Szenen zeigen kann, wo er vor dem Tor schauen soll, ob jemand besser steht als er. Ganz egal, wo er nominell aufgestellt ist.

Müller hat erzählt, dass Flick das so bei den Bayern gemacht hat und er sie so dazu gekriegt hat, sich gegenseitig mehr aufzulegen, trotz des Konkurrenzkampfes untereinander. Weil sie dann wissen, dass sie auch aufgelegt bekommen, wenn sie anderen auflegen.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

PommesBlauWeiß
Beiträge: 1015
Registriert: 14.08.2019, 08:40

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von PommesBlauWeiß » 20.09.2020, 11:18

Zauberdrachin hat geschrieben:
19.09.2020, 20:10
Ich erwarte von einem Stürmer, dass er sich ärgert wenn er ausgewechselt wird, besonders in solch einem Spiel!
Es war für ihn sehr schwer heute, hatte Pech mit seinem Kopfball.
Er freute sich danach bei den Toren wohl mit, so wie das sein muss.
Und ... Trainer lag ja richtig mit seiner Entscheidung, was auch sehr wichtig ist.

.....

Piatek hat auf eine Art gesehen bis zu seiner Auswechslung diese "Drecksarbeit" im Zentrum verrichtet, wovon andere profitieren konnten.
:top:

Antworten