Geht mir absolut genauso. Nervt mich unfassbar, auch wenn es ein völlig unbedeutendes Spiel war. Aber wie schon gesagt, liebe heute, als am 11.09. gegen Braunschweig.
Testspiele mit Hertha BSC
Re: Testspiele mit Hertha BSC
Ich bin ja wahrlich kein Freund von Labbadia ,aber selbst ich hatte gedacht das sich zumindest etwas erkennbares ändert .aber da ist ja nichts .
Das ist unglaublich
Das ist unglaublich
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Letztes Jahr nach dem sehr guten Test bei Crystal Palace dachte ich Hertha startet mit Covic durch. Ausgang ist bekannt. Vielleicht ist es diesmal andersrum, Test scheiße und Saison umso besser.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Dafür gibt es zumindest aus spielerischer Sicht keinerlei Anzeichen
Over and out.
Was für ein planloser blutleerer Hühnerhaufen und das Ergebnis eine Blamage. Hast recht ,ein Gebolze wie zu Dardais Zeiten. Ich kann nicht erkennen warum Labbadia überhaupt die Trainingsvorbereitungen früher angefangen hat. Selbst spritziger war PSV bis zum Schluss.ratlos hat geschrieben: ↑29.08.2020, 18:58Mensch doc ,es geht doch um das wie ,das ist kein Unterschied zu den Jahren vorher ,nullllllllllll naddddddda
Das ist Dardai gebolzt vom übelsten 2wochen vor saisonstsrt sollte man zumindest ein System erkennen ,ein paar Spielzüge .aber da ist nichts gebolze der allerschlimmsten Sorte ,kein Mittelfeld das diesen Namen verdient ,ein 25 Millionen Mann der vollkommen untertaucht
Solche graupen wie Darida Mittelstädt Plattenhardt haben in einer mannschaft die das Ziel Europa hat nichts zu suchen
Europa erreichen sie so nie.....Tabellenplatz 11 könnte klappen.

Klasse fand ich den Sport1 Kommentator. Er sagte durch Klinsmann seine Tagebuch, steht Hertha so wie Preetz jetzt ganz genau unter Beobachtung, was Preetz nun mit den ganzen Millionen von Windhorst angefangen hat und ob sie sich Hertha sportlich verbessert. Hertha muss bei der den Finanzspritzen gleich hinter Leverkusen um die Euro League-Plätze spielen, das müsste auch der Anspruch sein. Und er sagte Preetz muss jetzt liefern....auch was neue Spieler betrifft. Es war ohnehin schon fragwürdig was seine Fähigkeiten betrifft.
Die Außendarstellung sollte Preetz also nicht unterschätzen....mit Phrasen wird er seine Unfähigkeit nicht mehr kaschieren können. Die Luft wird dünn für Preetz....
Das Annsehen von Klinsmann steigt wieder, bedingt durch seine Tagebücher....
Mit 9 Wechseln in der 2 HZ bekommt man keine Kontinuität. Trotzdem war es ein peinlicher und blutleerer Auftritt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Test hin oder her, das war schlicht erbärmlich.
Solch ein "Verständnis" untereinander auf dem Platz bekommt auch jede, spontan zusammengestellte, Kneipenmannschaft hin.
Nun mal schauen, wie sich die Frankfurter gegen Ajax so anstellen...

Solch ein "Verständnis" untereinander auf dem Platz bekommt auch jede, spontan zusammengestellte, Kneipenmannschaft hin.
Nun mal schauen, wie sich die Frankfurter gegen Ajax so anstellen...
Bleibt Gesund!
-
Gerade weil die schon geliefert haben müssen an diese in den Testspielen die Ansprüche höher sein als bei Redan, findest nicht?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Testspiele und Trainingsphase hin oder her, was soll so eine grauenvolle Darbietung bezwecken, außer dass alle unruhig werden?
Wenn es so weiter geht sind wir Preetz/Labbadia schneller los wie gedacht
Also bitte, der PSV hat in zwei Wochen sein erstes Pflichtspiel, ist doch klar, dass die schon weiter sind, was die Spielzüge anbelangt. Es war völlig richtig, dass unsere Spieler sich wenig bewegt haben. Andernfalls wäre in der augenblicklichen Phase des intensiven Konditionstrainings die Gefahr von Verletzungen sehr hoch gewesen. Gut, dass Leckie gespielt hat. Nur so kann er das Interesse anderer Vereine wecken, was ihm auch gelungen sein dürfte. Allen Meckerern sei ins Stammbuch geschrieben, dass heute für jeden erkennbar ein Spiel nach mehreren englischen Wochen simuliert wurde, denn das wird spätestens nächste Saison unser tägliches Brot sein. Unter dem Strich haben wir diese Nagelprobe bestanden.
Euer Zaubermicha
Euer Zaubermicha
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Völlig richtig.
Darüber hinaus haben wir feindliche Scouts völlig im Unklaren über unsere Stärken gelassen.
Wir sind auf Kurs.
Darüber hinaus haben wir feindliche Scouts völlig im Unklaren über unsere Stärken gelassen.
Wir sind auf Kurs.
- MS Herthaner
Auweia.....da muss noch einiges passieren.
Einige verlangen Geduld.
Ich verlange nach mehreren Trainingswochen zumindest eine Spielidee.
Diese ist nicht ansatzweise sichtbar.
Wir belügen uns selber wenn wir glauben das Spieler wie Darida, Duda uns kreativ weiterhelfen.
Eigentlich musst du hier knallhart aussortieren.
Leider hat man das verpasst und noch nicht mal Qualität hinzugeholt.
Es ist echt erschreckend wie hilflos die Mannschaft und die Verantwortlichen dafür agieren.
Einige verlangen Geduld.
Wir belügen uns selber wenn wir glauben das Spieler wie Darida, Duda uns kreativ weiterhelfen.
Es ist echt erschreckend wie hilflos die Mannschaft und die Verantwortlichen dafür agieren.
-
Dass wir über die linke Abwehrseite gerne Toreinleitungen zulassen ist ja auch nur eine durchdachte Täuschung aller Beobachter.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Erzähl das mal Preetz
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Darida könnte noch als backup dienen. Kommt auf das Gehalt an.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.08.2020, 20:13Auweia.....da muss noch einiges passieren.
Einige verlangen Geduld.
Duda wird man nicht los.
Jeder Manager der was auf sich hält wird keinen Cent für Duda ausgeben.
Den wird man nicht mal mehr für lau nach Kastastan abgeben.
Rubel für viele Euro

Erschreckend ist hier nur Preetz. Wer ist für die Ein und Verkäufe zuständig ????
PS: Ich habe in letzter Zeit hier wenig geschrieben.
Warum ? Ich will mich nicht ständig wiederholen.
Wer hier Hertha an die Wand fährt ist wohl kla: DIE PFEIFE PREETZ.
Was soll ich denn noch beitragen ?
Es ist einfach zum k....n.
Mir fehlt einfach die Freude auf die nächste Saison.

Zuletzt geändert von AnKu54 am 29.08.2020, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Jenner hat geschrieben: ↑29.08.2020, 20:02Also bitte, der PSV hat in zwei Wochen sein erstes Pflichtspiel, ist doch klar, dass die schon weiter sind, was die Spielzüge anbelangt. Es war völlig richtig, dass unsere Spieler sich wenig bewegt haben. Andernfalls wäre in der augenblicklichen Phase des intensiven Konditionstrainings die Gefahr von Verletzungen sehr hoch gewesen. Gut, dass Leckie gespielt hat. Nur so kann er das Interesse anderer Vereine wecken, was ihm auch gelungen sein dürfte. Allen Meckerern sei ins Stammbuch geschrieben, dass heute für jeden erkennbar ein Spiel nach mehreren englischen Wochen simuliert wurde, denn das wird spätestens nächste Saison unser tägliches Brot sein. Unter dem Strich haben wir diese Nagelprobe bestanden.
Vollkommen richtig.
Noch Fachkundigere als Du haben auch folgendes klar erkannt:
Es wurden nicht nur englische Wochen simuliert, sondern die uns in spätestens 2 Jahren bevorstehende Situation "Champions League-Halbfinale, Hinspiel 5:0 gewonnen, jetzt Rückspiel, möglichst verletzungsfrei maximal 4 Dinger kassieren".
Ich finde es bemerkenswert, in solch einem frühen Stadium der Vorbereitung (letztes Pflichspiel erst 10 Wochen her und kurze Pause) schon so reif zu sein.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Spielbericht mit Analyse (oder Bankrotterklärung, wie man mag) von Labbadia: https://www.kicker.de/4663756/spielbericht
Zusammengefasst: Die Spieler funktionieren nicht als Mannschaft.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
Dann wollen wir mal hoffen, dass Bruno erkannt hat, das für seine Achse noch richtig Qualität eingekauft werden muss!Pinacolada hat geschrieben: ↑29.08.2020, 21:53Spielbericht mit Analyse (oder Bankrotterklärung, wie man mag) von Labbadia: https://www.kicker.de/4663756/spielbericht
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
... lief doch super, jetzt kann Preetz ordentlich shoppen und noch ein paar vernünftige Spieler holen ...
-
Am krassesten finde ich, dass denen das jetzt erst auffällt. McKennie oder Grujic sind nun auch nicht gerade die Lautsprecher.Wie ruhig wir von der ersten bis zur letzten Minute waren, fand ich am krassesten.
Bruno Labbadia
Das Testspiel gibt Hoffnung. Hoffnung, dass diese elendige Preetz-Epoche ein Ende findet. Abstiegskampf bis zur MV und dann fliegt diese Pfeife und Rangnick darf übernehmen.