Hertha BSC versucht jetzt, angetrieben von Lars Windhorst, nach Jahren der selbst verordneten Demut an alte Erfolge -mehrjährige EL-Teilnahme, CL-Teilnahme- anzuknöpfen.elmex hat geschrieben: ↑17.08.2020, 00:36Ich finde den Artikel schwach, langweilig, oberflächlich und vorhersehbar.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.08.2020, 23:44Hertha bald auf dem Mars? https://www.google.com/url?sa=t&source= ... zZJk6XFQme
Herrlich![]()
Wahrscheinlichkeit aus meiner Sicht für Deinen "Glauben" 80%.
Ich schmeiße Playstation als Idee / Wunsch in den Topf, hat Sony mit AJ Auxerre für die PS2 schon mal gemacht. Würde zumindest vom Timing passen und Sony soll angeblich eine aggressive Marketing-Strategie fahren mit vielen Exklusiv-Deals. Vielleicht zumindest für die nächste Saison.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.08.2020, 02:31Schaut man sich Tesla und Amazon an, Musk und Bezos stehen eher dafür kein Geld gefühlt unnötig auszugeben, da würde ich Microsoft oder Apple glatt für möglicher halten.
Ach ratlos, erstmal denken und lesen lernen bevor du so ein Schwachsinn schreibst.
Ich kann doch lediglich das wiedergeben, was mir erzählt wird. Der einzige konkrete Name der mir genannt wurde war Xiaomi. Wieso sollte ich denn nicht 1 zu 1 wiedergeben was mir gesagt wurde (z.B. dass wir auch ohne Sponsor spielen würden).Wir stehen mit vielen asiatischen Firmen bzgl. eines Sponsorings in Kontakt. Besonders Firmen wie z.B. Xiaomi sind interessiert, da sie sich im deutschen Markt ausbreiten wollen. Anzumerken ist, dass auch mit Firmen außerhalb von Asien Kontakt gepflegt wird.
Wenn du keinen findest, bleibt dir auch nichts anderes übrigz.B. dass wir auch ohne Sponsor spielen würden).
Langweilig? Bei uns ist so viel Theater, dagegen ist der FC Hollywood ein Laienspiel. Nur der HSV kann uns das Wasser reichen.
könnte man doch erfolgsabhängig aushandeln?Otowaxol hat geschrieben: ↑23.08.2020, 09:40Bei TM wird darüber gesprochen, dass Hertha in Gesprächen mit verschiedenen möglichen Sponsoren für die Brust ist. Insbesondere Firmen wie z.B. Xiaomi seien interessiert, da sie im deutschen Markt bekannter werden wollen.
So als Bemerkung am Rande.
Die Journaille wird sicherlich nicht in solche Gespräche mit einbezogen, das heisst aber nicht, dass nichts passiert.
Ich persönlich glaube, dass die Höhe eines Sponsoringvertrages für Hertha die Gespräche schwierig macht, da man noch nicht europäisch spielt und bisher außer Ambitionen nicht viel vorzuweisen hat, aber gleichzeitig bei sportlichen Erfolg nicht lngfristig an einen niedrig dotierten Vertrag gebunden sein möchte.
Hallo in die Runde.
Zu allererst ist das mein 1. Beitrag und lese seit der Anfangszeit von TM.de täglich die News.
Ich bin Mitglied bei den BlauWeißen und ehemals Dauerkartenbesitzer, um meine Zuneigung zum Verein bissl darzustellen.
Ich habe letzte Woche aus einer sehr guten internen Quelle von der Hertha erfahren, dass der Hauptsponsor Anfang September definitiv vorgestellt wird und das mit Hyundai Verhandlungen wegen einer Änderung des Fuhrparks anstehen. Denn dieser soll durch eine andere Marke ausgetauscht werden.
Welcher Hauptsponsor in Frage kommt, wurde nur mit einem Lächeln beantwortet und dem Satz "Vielleicht wird es ja einer mit dem absolut keiner gerechnet hat".
Ich besitze keine Quelle und kann mich auch nur auf die Aussage der bestimmten Person verlassen, wobei diese bisher stets verlässlich war und ist.
Das Tesla Hyundai ablöst, kann man sich durchaus vorstellen. Schließlich baut Tesla vor den Toren Berlins ein Werk und die Bundesliga als Werbeplattform ist durchaus interessant.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.08.2020, 00:40Aus TM
Hallo in die Runde.
Zu allererst ist das mein 1. Beitrag und lese seit der Anfangszeit von TM.de täglich die News.
Ich bin Mitglied bei den BlauWeißen und ehemals Dauerkartenbesitzer, um meine Zuneigung zum Verein bissl darzustellen.
Ich habe letzte Woche aus einer sehr guten internen Quelle von der Hertha erfahren, dass der Hauptsponsor Anfang September definitiv vorgestellt wird und das mit Hyundai Verhandlungen wegen einer Änderung des Fuhrparks anstehen. Denn dieser soll durch eine andere Marke ausgetauscht werden.
Welcher Hauptsponsor in Frage kommt, wurde nur mit einem Lächeln beantwortet und dem Satz "Vielleicht wird es ja einer mit dem absolut keiner gerechnet hat".
Ich besitze keine Quelle und kann mich auch nur auf die Aussage der bestimmten Person verlassen, wobei diese bisher stets verlässlich war und ist.