OT-Asyl

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Jenner » 17.08.2020, 09:25

Rasenheizung hat geschrieben:
17.08.2020, 00:22
Das ist eine Ente.
Ende Juni gab es schon ein Gerücht das der AC Florenz ihn wollte.
So doof ist selbst Preetz nicht zu diesen Verhandlungskonditionen unseren besten Stürmer zu verkaufen.
Die bieten weniger als wir damals gezahlt hatten...
Der Marktwert von Piatek liegt aktuell bei 21.500.000 €. Insofern ist das Erstangebot von Florenz gar nicht so absurd, wie es Dir vielleicht erscheinen mag. Klar ist, dass das nicht die endgültige Summe sein würde, sofern ein Wechsel zustande kommt. La Nazione ist auch kein Revolverblatt, sondern am ehesten mit der Berliner Morgenpost vergleichbar. Ich weiß wie gesagt nicht, wie nah die am AC Florenz dran sind, aber allein aus dem Angebot zu schließen, dass es sich um eine Ente handelt, halte ich für etwas lebensfern.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Someone » 17.08.2020, 09:30

topscorrer63 hat geschrieben:
16.08.2020, 23:27
Oder meinst Du da wäre nicht's durchgesickert?
Was ist eigentlich dieses "nicht's" für ein Wort, das du so gern verwendest?

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9874
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 17.08.2020, 09:34

Mineiro hat geschrieben:
16.08.2020, 22:55
Wo steht was von Vergraulen?
Schonmal auf die Idee gekommen, dass er selbst zurück nach Italien wollen könnte?
Wenn der Spieler nach nur einem halben Jahr selbst schon wieder zurück will, dann ist er doch schon längst vergrault worden!?

Niemand der ein Ziel hat und beim neuen Team glücklich/zufrieden ist, wechselt dann sofort wieder zurück, nach gerade mal einem HALBEN Jahr....das würde mal wieder tief blicken lassen oder meinst du Piatek kann nicht auf die Zähne beißen, für seine Ziele kämpfen und sich durchbeissen, sondern rennt mit eingezogenem Schwanz sofort wieder zurück nach Italien?

Da Hertha anscheinend zugestimmt hat, muss das ja vorher mit Piatek abgesprochen worden sein, der wird das ja anscheinend mindestens in Erwägung ziehen, sollte es alles stimmen.

Er muss ja vollkommen unzufrieden hier sein, wenn er wieder tatsächlich zurückwechselt.

Erstmal abwarten, ich halte den Artikel für Blödsinn, typisch Sommerloch.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Lukas1892 » 17.08.2020, 09:53

Ich habe einen polnischen Artikel gefunden vom 11.8. Ich habe das mir durchgelesen. Anscheinend hat Bruno Labbadia keine netten Worte gefunden Richtung Piątek.. Übersetzt euch selbst die seite :) https://www.google.de/amp/s/zestadionu. ... bbadia/amp die Überschrift lt übrigens. LABBADIA schockt Piątek mit seinen Aussagen

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 17.08.2020, 10:08

das dieser Labbadia kein freund von Piatek ist ,hat man doch von Anfang an gemerkt.auch Cunha ist nicht sein "Liebling"
Individualisten will er nicht
Lieber farblose Soldaten ,die im Gleichschritt marschieren.
preetz wird sich bei diesen Klinsmann Verpflichtungen auch nicht ins "Zeug legen"

So langsam zeigt dieser Labba Hannes sein wahres Gesicht.
Ich hoffe das der richtig auf die Fresse fällt mit seiner ekelhaften Arroganz
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 17.08.2020, 10:17

Also ich kann bei den Aussagen von Labbadia nichts schlimmes sehen.
Allerdings scheint man auch nicht überzeugt von Piatek zu sein
Was mich stutzig macht ist die Tatsache das man hinter Piatek nicht die Voraussetzungen schafft das dieser seine Stärken einbringen kann.
Egoistische Außenstürmer die selber den Abschluss suchen und kein Spielmacher der Pässe in die Schnittstelle spielen kann.

Otowaxol
Beiträge: 491
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Otowaxol » 17.08.2020, 10:20

Ich mache im passenden Thread weiter:
viewtopic.php?f=6&t=939&p=138711#p138711

Dies hier ist der Thread für Transfergerüchte und die Geschichte mit Florenz und Piatek gehört lt. Herthort in den Spielerthread.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 17.08.2020, 10:21

ratlos hat geschrieben:
17.08.2020, 10:08
das dieser Labbadia kein freund von Piatek ist ,hat man doch von Anfang an gemerkt.auch Cunha ist nicht sein "Liebling"
Individualisten will er nicht
Lieber farblose Soldaten ,die im Gleichschritt marschieren.
preetz wird sich bei diesen Klinsmann Verpflichtungen auch nicht ins "Zeug legen"

So langsam zeigt dieser Labba Hannes sein wahres Gesicht.
Ich hoffe das der richtig auf die Fresse fällt mit seiner ekelhaften Arroganz
Das geht ja bei dir sehr schnell mit Beurteilungen. Ist dir überhaupt irgendeiner recht? Wahrscheinlich nicht. Du spinnst dir immer irgendwas zusammen und andere sind dann „ekelhaft“ oder sonst was... :roll:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 17.08.2020, 10:29

Lukas1892 hat geschrieben:
17.08.2020, 09:53
Ich habe einen polnischen Artikel gefunden vom 11.8. Ich habe das mir durchgelesen. Anscheinend hat Bruno Labbadia keine netten Worte gefunden Richtung Piątek.. Übersetzt euch selbst die seite :) https://www.google.de/amp/s/zestadionu. ... bbadia/amp die Überschrift lt übrigens. LABBADIA schockt Piątek mit seinen Aussagen
Und die Übersetzung lautet: Krzysztof Piątek und seine Hertha Berlin kehrten zum Training zurück. Die Spieler haben mit den Vorbereitungen für die kommende Saison begonnen und die alte Dame hat große Ambitionen, sie an vorderster Front zu beenden. Es ist jedoch keineswegs sicher, dass der Pole die führende Figur des Warschauer Teams sein wird. Der Trainer wies unseren Stürmer auf ein Element hin, das er verbessern muss.

Dass Piatek etwas verbessern muss, konnte man vor einiger Zeit auch in der BZ lesen. Bruno sagte dort er müsse seine Chancen konsequenter nutzen, und schneller zum Abschluss kommen.

Ja und, wo ist hier das Problem? Sollte sich Pistolero deswegen in seiner Ehre gekränkt fühlen, dann kannste ihn sowieso vergessen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 17.08.2020, 10:30

ratlos hat geschrieben:
16.08.2020, 21:42
Und ein weiteres Highlight dieses Abends.
Laut dieser Quelle hat Hertha grünes Licht gegeben für Verhandlungen zwischen Florenz um Piatek

https://www.fiorentinanews.com/prade-ch ... pagamento/
Dann findet Ibisevic endlich wieder ein Plätzchen! :D
Ist doch völliger Quatsch. Für "etwas mehr" als 20 Millionen würde selbst Preetz Piatek nicht hergeben!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 17.08.2020, 10:35

Micky hat geschrieben:
17.08.2020, 10:30
ratlos hat geschrieben:
16.08.2020, 21:42
Und ein weiteres Highlight dieses Abends.
Laut dieser Quelle hat Hertha grünes Licht gegeben für Verhandlungen zwischen Florenz um Piatek

https://www.fiorentinanews.com/prade-ch ... pagamento/
Dann findet Ibisevic endlich wieder ein Plätzchen! :D
Ist doch völliger Quatsch. Für "etwas mehr" als 20 Millionen würde selbst Preetz Piatek nicht hergeben!
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Wenn er dafür ein Wunschstürmer für Labbadia holen kann, ist das nicht unvorstellbar.
Ibisevic hatte ich bis eben eigentlich völlig verdrängt.
Danke das du das geändert hast :D

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9576
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthafuxx » 17.08.2020, 10:38

Um welches Transfergerücht geht es?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 17.08.2020, 10:39

MS Herthaner hat geschrieben:
17.08.2020, 10:35

Danke das du das geändert hast :D
Sehr gerne! :D
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 17.08.2020, 10:39

Herthafuxx hat geschrieben:
17.08.2020, 10:38
Um welches Transfergerücht geht es?
Piatek, steht doch da!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9576
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthafuxx » 17.08.2020, 10:40

Micky hat geschrieben:
17.08.2020, 10:39
Herthafuxx hat geschrieben:
17.08.2020, 10:38
Um welches Transfergerücht geht es?
Piatek, steht doch da!
Soll er nochmal gekauft werden oder warum wird das hier und nicht im Piatek-Thread diskutiert?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 17.08.2020, 10:41

Herthafuxx hat geschrieben:
17.08.2020, 10:40
Micky hat geschrieben:
17.08.2020, 10:39

Piatek, steht doch da!
Soll er nochmal gekauft werden oder warum wird das hier und nicht im Piatek-Thread diskutiert?
Wo genau steht, dass Transfergerüchte nur Zugänge beinhalten dürfen? Oder haben Abgänge nichts mit einem Transfer zu tun?
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9576
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthafuxx » 17.08.2020, 10:58

Micky hat geschrieben:
17.08.2020, 10:41
Herthafuxx hat geschrieben:
17.08.2020, 10:40

Soll er nochmal gekauft werden oder warum wird das hier und nicht im Piatek-Thread diskutiert?
Wo genau steht, dass Transfergerüchte nur Zugänge beinhalten dürfen? Oder haben Abgänge nichts mit einem Transfer zu tun?
Du meinst also, dass ein Gerücht zu Piatek besser in einen allgemeinen Thread passt, als direkt in den Piatek-Thread?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 17.08.2020, 11:05

Herthafuxx hat geschrieben:
17.08.2020, 10:58
Micky hat geschrieben:
17.08.2020, 10:41

Wo genau steht, dass Transfergerüchte nur Zugänge beinhalten dürfen? Oder haben Abgänge nichts mit einem Transfer zu tun?
Du meinst also, dass ein Gerücht zu Piatek besser in einen allgemeinen Thread passt, als direkt in den Piatek-Thread?
Nee, ich meine nur, dass Du etwas nervst! Pass auf, dass Du immer genau im passenden Thread ausschließlich themabezogenen schreibst, dann kannst du mit dir zufrieden sein. Lass doch mich einfach in Ruhe und dann ist gut! xoxo
Is an argument between two vegans still called beef

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bball62 » 17.08.2020, 11:07

Herthafuxx hat geschrieben:
17.08.2020, 10:40
Micky hat geschrieben:
17.08.2020, 10:39

Piatek, steht doch da!
Soll er nochmal gekauft werden oder warum wird das hier und nicht im Piatek-Thread diskutiert?
Heul nicht rum du unerträgliche Nervensäge. :roll: hast in der Schule bestimmt auch den Lehrer daran erinnert, dass er Hausaufgaben in Auftrag gegeben hat.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 17.08.2020, 11:11

Hmm wahrscheinlich ist nix los auf der Strasse,keine Falschparker ..
Mal kurz das Fensterkissen ausschütteln und ran an den PC...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9576
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthafuxx » 17.08.2020, 11:37

Micky hat geschrieben:
17.08.2020, 11:05
Herthafuxx hat geschrieben:
17.08.2020, 10:58

Du meinst also, dass ein Gerücht zu Piatek besser in einen allgemeinen Thread passt, als direkt in den Piatek-Thread?
Nee, ich meine nur, dass Du etwas nervst! Pass auf, dass Du immer genau im passenden Thread ausschließlich themabezogenen schreibst, dann kannst du mit dir zufrieden sein. Lass doch mich einfach in Ruhe und dann ist gut! xoxo
Blödsinn. Ich habe jetzt nur wieder mal was dazu geschrieben, nachdem es über eine Seite OT war. Wenn du das gut findest, passt du besser in einen Blog als in ein Forum.
Aber ok, ich bin dann eben der einzige, den OT ab einer Seite nervt. Dann macht weiter. Wollte nicht stören.
Ich gehe wieder mit einem 1,50-m-Stab in den Park und suche welche, die keinen Abstand halten. 8-)
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von SteveBLN » 17.08.2020, 11:42

Micky hat geschrieben:
17.08.2020, 11:05
Herthafuxx hat geschrieben:
17.08.2020, 10:58

Du meinst also, dass ein Gerücht zu Piatek besser in einen allgemeinen Thread passt, als direkt in den Piatek-Thread?
Nee, ich meine nur, dass Du etwas nervst! Pass auf, dass Du immer genau im passenden Thread ausschließlich themabezogenen schreibst, dann kannst du mit dir zufrieden sein. Lass doch mich einfach in Ruhe und dann ist gut! xoxo
Na wenn da jetzt nicht eine Entschuldigung fällig wird ;)

Edit: @Herthort vielleicht könnte man den Threadtitel in "Transfergerüchte über mögliche Zugänge" ändern. Dann dürfte ja allen klar sein, worüber hier an sich diskutiert werden sollte. Wird den anderen OT Kram nicht unterbinden, aber mühsam wird das Eichhörnchen fett.
Zuletzt geändert von SteveBLN am 17.08.2020, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HipHop » 17.08.2020, 11:43

Leutchen! ;) Diese Regel existiert doch nun schon länger und sie macht auch Sinn. Unser Admin kann das ja noch etwas genauer auflösen mit dem Thread-Titel: "Transfergerüchte rund um Zugänge". Das Abgänge in dem schon existierenden Spieler-Thread besprochen werden und nicht hier (im OT/Grüchte-Wirrwarr) ergibt sich irgendwie von selbst.

Also ab jetzt hier Zugangsgerüchte! :top:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5690
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bayerschmidt » 17.08.2020, 11:54

ratlos hat geschrieben:
17.08.2020, 10:08
das dieser Labbadia kein freund von Piatek ist ,hat man doch von Anfang an gemerkt.
...
So langsam zeigt dieser Labba Hannes sein wahres Gesicht.
Du widersprichst Dir gerade, merkst Du selber, oder?
Ansonsten insbesondere an Dich die Bitte: mach es wenigstens wie ein richtiger Kerl und setze Geld oder eine Kiste Bier darauf, wenn Du Dir so absolut sicher bist, dass Piatek hier gerade vergrault wird und uns noch im Sommer verlässt. Zusammen mit 3-4 anderen Waschweibern hier sorgst Du dafür, dass dieser Thread absolut unlesbar wird.

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: Stadionneubau

Beitrag von Konrad » 23.08.2020, 19:18

Man wird ja wohl noch mal träumen dürfen:

https://twitter.com/i/status/1296983487728119808
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Gesperrt