Champions League
Re: Champions League
Für mich sieht das eher so aus als hätten sie bewusst nen Gang runter geschaltet und sind schon im Trainingsmodus. Könnten aber jederzeit wieder ernst machen, falls hinten doch mal einer rein fällt.
Gegen Paris wird das dann aber natürlich ne andere Geschichte.
Gegen Paris wird das dann aber natürlich ne andere Geschichte.
Sehe ich anders. Die bekommen das Spiel nicht wirklich in der Griff. Denn hätten sie das würde Lyon nicht zu derartigen Chancen kommen. Auch nicht, wenn die Bayern einen Gang runter geschaltet hätten.
Bleibt Gesund!
Welche Chancen? Da war eben ne Situation die hätte gefährlich werden können. Ansonsten verläuft das doch alles im Sande. Also ich spreche jetzt von den letzten 20 Minuten. Hatte Lyon da einen Schuss aufs Tor?
Die lassen Lyon n bisschen machen, wohlwissend, dass die heute kein Tor mehr machen, egal wie lange das Spiel geht.
Die lassen Lyon n bisschen machen, wohlwissend, dass die heute kein Tor mehr machen, egal wie lange das Spiel geht.
- Berlin NO 18
0:3 Bayern, damit hat es sich erledigt
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
Das war es.
Bayern im Endspiel.
Seit einigen Minuten war dann auch bei Lyon der Dampf raus.
Bayern im Endspiel.
Seit einigen Minuten war dann auch bei Lyon der Dampf raus.
Bleibt Gesund!
Na sicher gab es da Chancen.Link42 hat geschrieben: ↑19.08.2020, 22:37Welche Chancen? Da war eben ne Situation die hätte gefährlich werden können. Ansonsten verläuft das doch alles im Sande. Also ich spreche jetzt von den letzten 20 Minuten. Hatte Lyon da einen Schuss aufs Tor?
2x musste Neuer ran und einmal kommt Alaba im letzten Moment noch zur Grätsche im Strafraum.
Bleibt Gesund!
Dann sollte ich wohl weniger am Handy hängen beim Fußball gucken.coconut hat geschrieben: ↑19.08.2020, 22:47Na sicher gab es da Chancen.Link42 hat geschrieben: ↑19.08.2020, 22:37Welche Chancen? Da war eben ne Situation die hätte gefährlich werden können. Ansonsten verläuft das doch alles im Sande. Also ich spreche jetzt von den letzten 20 Minuten. Hatte Lyon da einen Schuss aufs Tor?
2x musste Neuer ran und einmal kommt Alaba im letzten Moment noch zur Grätsche im Strafraum.

Hat sich dann aber auch erledigt. Bin gespannt auf das Finale.
Ja, immer diese Ablenkungen....

Bleibt Gesund!
Ungefährdeter Sieg gegen eine gute Mannschaft aus Lyon. Im Finale müssen die Bayern allerdings wieder so pressen wie gegen Barcelona.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
ick freu ma
4x steht Lewi allein vor dem leeren Tor und verzieht.... und in der 90+2min verwandelt Neymar oder Draxler den entscheidenden "Kann/muss nicht" Elfer

4x steht Lewi allein vor dem leeren Tor und verzieht.... und in der 90+2min verwandelt Neymar oder Draxler den entscheidenden "Kann/muss nicht" Elfer

- NoBlackHat
Da bin ich skeptisch. Besser pressen als gegen Lyon müssen sie sicherlich, aber auch viel besser stehen, insbesondere defensiver auf den Außenbahnen. Hohes Pressen bei den 3 superschnellen Stürmern von PSG kann arg ins Auge gehen.
PSG Angriff mit sehr guten Einzelspielern, die den Ausschlag geben können. Auf Bayern Seite jedoch ein Torwart, der an guten Tagen, schier unüberwindlich sein kann.
Die Mannschaft mit den wenigsten Fehlern holt sich den Titel.
Die Mannschaft mit den wenigsten Fehlern holt sich den Titel.
Richtig.NoBlackHat hat geschrieben: ↑20.08.2020, 13:20Da bin ich skeptisch. Besser pressen als gegen Lyon müssen sie sicherlich, aber auch viel besser stehen, insbesondere defensiver auf den Außenbahnen. Hohes Pressen bei den 3 superschnellen Stürmern von PSG kann arg ins Auge gehen.
Das hat Flick aber offenbar erkannt und es wird wohl personelle Änderungen geben.
Bin da ja mal gespannt, wie diese aussehen werden.
Bleibt Gesund!
-
Glückwunsch an beide Finalisten, beide verdient gewonnen.
Gratulation an beide unterlegenen Mannschaften, die gezeigt haben, das man auch verlieren kann, ohne sich zu blamieren.
(insbesondere wenn man berücksichtigt, dass sie als klare Außenseiter in die Spiele gegangen sind...)
Gratulation an beide unterlegenen Mannschaften, die gezeigt haben, das man auch verlieren kann, ohne sich zu blamieren.
(insbesondere wenn man berücksichtigt, dass sie als klare Außenseiter in die Spiele gegangen sind...)
Vollkommen ungefährdeter Sieg der Bayern mit ganz klarer Handbremse
.
Abwarten PSG wird gegen Bayern auch nicht gut aussehen, die hatten bis jetzt ja nur viel kleinere Kaliber, wo sie natürlich nicht schlecht aussahen, trotzdem ist auch da Bayern auf einem ganz anderen Niveau.
Holen die nicht den Titel, sind sie selbst schuld, diese Truppe ist überreif dafür und hat den Spirit, den du genau dafür brauchst.

Abwarten PSG wird gegen Bayern auch nicht gut aussehen, die hatten bis jetzt ja nur viel kleinere Kaliber, wo sie natürlich nicht schlecht aussahen, trotzdem ist auch da Bayern auf einem ganz anderen Niveau.
Holen die nicht den Titel, sind sie selbst schuld, diese Truppe ist überreif dafür und hat den Spirit, den du genau dafür brauchst.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
#Bayern-PSG
puuhh.
Habe zwar wenig gesehen (u-tube Zusammenfassungen)
aber das die Bayern speziell unter Flick "on fire" sind ist iwi nicht zu übersehen...
Jetzt habe ich gerade von Rummenige gelernt; "Fußball ist keine Mathematik".
Also tippe ich; PSG wirds machen.
Durche 1-2 geniale Einzelaktionen von Mbappe und Neymar.
Für Gnabry, Lewa, Müller, Goretzka und, oh Gott das hört ja gar nicht auf, wird der gute Tuchel zuständig sein müssen!

puuhh.
Habe zwar wenig gesehen (u-tube Zusammenfassungen)
aber das die Bayern speziell unter Flick "on fire" sind ist iwi nicht zu übersehen...
Jetzt habe ich gerade von Rummenige gelernt; "Fußball ist keine Mathematik".
Also tippe ich; PSG wirds machen.
Durche 1-2 geniale Einzelaktionen von Mbappe und Neymar.
Für Gnabry, Lewa, Müller, Goretzka und, oh Gott das hört ja gar nicht auf, wird der gute Tuchel zuständig sein müssen!

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Auch wenn ich Paris nicht besonders mag, den Bayern gönne ich es noch weniger. Bitte abschießen Paris 

- topscorrer63
Mein Tipp: 4:2 für die Bauern. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Pest gegen Cholera.
Ich Entscheid mich für Cholera. Die Bauern werden das 2:0 gewinnen
Ich Entscheid mich für Cholera. Die Bauern werden das 2:0 gewinnen

PSG ist ja nun wirklich das Symbol für ein künstlich zusammengekauftes Starensemble, also die widerwärtigste Seite des Fußballs. Es ist mir schleierhaft, wie man dieses ausländische Konstrukt einem deutschen Verein vorziehen kann, der sich seine Position seit Jahrzehnten selbst erarbeitet hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Den Scheichs gönne ich den Sieg nicht mehr als den Bayern. Wenn schon, dann lieber den Bayern, da ist noch die halbe Nationalmannschaft dabei.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
Hass > PatriotismusJenner hat geschrieben: ↑21.08.2020, 15:51PSG ist ja nun wirklich das Symbol für ein künstlich zusammengekauftes Starensemble, also die widerwärtigste Seite des Fußballs. Es ist mir schleierhaft, wie man dieses ausländische Konstrukt einem deutschen Verein vorziehen kann, der sich seine Position seit Jahrzehnten selbst erarbeitet hat.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
-
genau so ist es und es widert mich immer an, wenn ich kleine jungs sehe in einem PSG trikot - da haben die erziehungsberechtigten versagt. ja es kann jeder nach seiner facon glücklich werden, auch ein kölner darf bayer leverkusen fan sein oder ein sachse fan von rotebrause leipzig, aber dass man als hierlebender fan von PSG wird, das ist ein verbrechen am fussball.Jenner hat geschrieben: ↑21.08.2020, 15:51PSG ist ja nun wirklich das Symbol für ein künstlich zusammengekauftes Starensemble, also die widerwärtigste Seite des Fußballs. Es ist mir schleierhaft, wie man dieses ausländische Konstrukt einem deutschen Verein vorziehen kann, der sich seine Position seit Jahrzehnten selbst erarbeitet hat.
ich hoffe die bayern gewinnen kurz und schmerzlos mit 4:0 gegen diese künstlich aufgeblasene truppe
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Blödsinn
Kinder und Jugendliche haben so ihre Stars und das beinhaltet dann halt auch ein Trikot der Mannschaft wo der Spieler spielt
Nur weil jemand aus Berlin ist hat er gefälligst ein Klünter oder Matuschka Trikot zu tragen?
C7 Neymar Messi das sind für viele Kids die Stars und dann sollen sie auch ein Trikot von denen tragen
Ein „Verbrechen am Fußball“ist was hier in Berlin seit Jahren geboten wird...
Kinder und Jugendliche haben so ihre Stars und das beinhaltet dann halt auch ein Trikot der Mannschaft wo der Spieler spielt
Nur weil jemand aus Berlin ist hat er gefälligst ein Klünter oder Matuschka Trikot zu tragen?
C7 Neymar Messi das sind für viele Kids die Stars und dann sollen sie auch ein Trikot von denen tragen
Ein „Verbrechen am Fußball“ist was hier in Berlin seit Jahren geboten wird...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović