Champions League
- Berlin NO 18
Re: Champions League
Simples Standardtor. Hat Leipzig ziemlich überflüssig hergeschenkt.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
Pest gegen Cholera heute. Kampl spielt eine Scheiße..
Hoffentlich gewinnen die Bauern die CL.
Hoffentlich gewinnen die Bauern die CL.
- Berlin NO 18
Diese dauernden, groben Fehlpässe bei RB erinnern mich an die grottigsten Phasen von uns unter Dardai.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
- Berlin NO 18
0:2 Paris
RB richtig schwach
RB richtig schwach
Слава Україні! 
Habe ich auch gedacht.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑18.08.2020, 21:39Diese dauernden, groben Fehlpässe bei RB erinnern mich an die grottigsten Phasen von uns unter Dardai.
Das Gegentor gerade hätte auch von uns sein können;)
- Berlin NO 18
Bei DAZN erzählen sie gerade, dass RB in diesem Spiel in allen Parametern (Zweikampfquote usw.) die schlechtesten Werte von allen ihren Pflichtspielen in dieser gesamten Saison haben.
Haben sie sich ja den "besten" Zeitpunkt ausgesucht!
KO-Spiele in der CL sind wohl doch noch eine Nummer zu groß.
Haben sie sich ja den "besten" Zeitpunkt ausgesucht!
KO-Spiele in der CL sind wohl doch noch eine Nummer zu groß.
Слава Україні! 
- Berlin NO 18
0:3 Paris
Abwehr RB = Hühnerhaufen
Abwehr RB = Hühnerhaufen
Слава Україні! 
Finde den Sturm noch schlimmer. Poulsen ist echt kein Scorer, das ist alles total bieder. Werner und Cunha würden dem Spiel gut tun.
Over and out.
RB heute wirklich nicht gut.
Nun ja, dann vermutlich PSG vs Bayern?
Das könnte interessant werden.
Nun ja, dann vermutlich PSG vs Bayern?
Das könnte interessant werden.
Bleibt Gesund!
Vermutlich hauen die Bayern auch PSG weg

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Berlin NO 18
oh Draxler gibts ja auch noch
Слава Україні! 
- topscorrer63
Das wäre auch das intressantere Endspiel.
Auf Bayern gegen die Dosen hätte ich ja nun überhaupt keinen Bock gehabt.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Berlin NO 18
Vielleicht sehen wir ja auch ein rein französisches Endspiel.topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.08.2020, 22:48Das wäre auch das intressantere Endspiel.

Слава Україні! 
- topscorrer63
Das wäre ein Ding wenn die Bauern an Lyon scheitern sollten. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, und ich hoffe auch das die Bayern das Finale dann gewinnen.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑18.08.2020, 22:51Vielleicht sehen wir ja auch ein rein französisches Endspiel.topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.08.2020, 22:48Das wäre auch das intressantere Endspiel.
Ich tippe mal auf ein 3:1 Sieg gegen Lyon.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Leipzig war mit dem Pressing der Pariser völlig überfordert. Auch wenn sie mal Platz hatten, kamen die Pässe zu ungenau bzw. auf den falschen Spielern. Die sind mit viel zu viel Angst ins Spiel gegangen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Klar schwaches Spiel der Leipziger, aber die Qualität die Paris hat ist schon unglaublich. Hut ab vor Leipzig, immerhin das Halbfinale erreicht und teils sehr ansehnliche Spiele gegen Tottenham und Atletico. Ich bin mir sicher, die stehen noch am Anfang der Entwicklung mit Nagelsmann.
Der Gnabry ist ne coole Socke.
man, was hätte ich den gerne bei Hertha gesehen...mein innigster Wunsch nach den Olympischen Spielen, wo man eine Silbermedaille holen konnte.
man, was hätte ich den gerne bei Hertha gesehen...mein innigster Wunsch nach den Olympischen Spielen, wo man eine Silbermedaille holen konnte.
Bleibt Gesund!
Die Bayern sind aber auch gnadenlos.
Das sah eigentlich richtig gut aus, was Lyon da macht. Und dann steht's 0:2.
Boateng sehr stark finde ich. Neuer gelegentlich etwas verwirrt:)
Das sah eigentlich richtig gut aus, was Lyon da macht. Und dann steht's 0:2.
Boateng sehr stark finde ich. Neuer gelegentlich etwas verwirrt:)
- Berlin NO 18
Gnabry wirklich wieder mal saustark.
Слава Україні! 
Diese Turnierform in der Sommerpause finde ich eigentlich ganz cool (die Vereine haben da sicher nachvollziehbarerweise eine andere Sicht). Das erste mal seit Jahren, dass ich mir die Champions-League überhaupt wieder angucke.
Also die Vereine würden das eher gerne beibehalten, aber die UEFA nicht. Geht natürlich nur wieder uns das liebe Geld. Vermarktung gibt halt mehr her, wenn es mehr Spiele gibt.
Der Sport wird doch eh immer mehr zum reinen Produkt, mit dem man (UEFA) Unsummen generiert...
Bleibt Gesund!
Hätte eher gedacht, dass die verlängerte Belastung, bis weit in die Sommerpause hinein, nicht im Interesse der Vereine ist.
Wie auch immer...es hilft jedenfalls etwas über diese harte Zeit hinaus
Wie auch immer...es hilft jedenfalls etwas über diese harte Zeit hinaus

Hat Lyon in der Halbzeit beschlossen aufzugeben?
Sieht aus wie Bayern-Augsburg....
Sieht aus wie Bayern-Augsburg....
Die Bayern schwächeln gerade.
Das dürfen sie sich gegen PSG keinesfalls erlauben, die derart zum Kontern einzuladen.
Da fehlt momentan die Passgenauigkeit.
Das dürfen sie sich gegen PSG keinesfalls erlauben, die derart zum Kontern einzuladen.
Da fehlt momentan die Passgenauigkeit.
Bleibt Gesund!
-
Lyon gibt aber auch alles. Das die kein Barca - Schlachtvieh der Bayern werden, war auch zu erwarten.