Auch wenn ich die Chancen auf Tesla oder Amazon gegen 0% sehe, hoffe ich trotzdem insgeheim darauf

Du hast recht, ich hätte viele schreiben sollen. Das Problem ist, dass es unterschiedliche Umfragen dazu gibt. Das ganze findet natürlich auch im Zuge der politischen Korrektheit statt.SteveBLN hat geschrieben: ↑08.08.2020, 01:52Da weißt du offensichtlich mehr als die indianische stämmigen Amerikaner, zumindest Teile von ihnen.Konrad hat geschrieben: ↑08.08.2020, 00:17Bezos weiß nicht einmal genau, wie sein Verkaufsportal funktioniert. Das musste er erst vor kurzem bei dem Untersuchungsausschuss des Kongresses eingestehen. Wenn überhaupt, dann kauft er sich ein Team, wie z.B. die Washingtoner Red Skins. Die müssen sich jetzt aufgrund des öffentlichen Drucks umbenennen, obwohl die Indianer gar kein Problem mit dem Namen haben.
Die Strahlkraft Berlins würde ich nicht überbewerten.
chicago blackhawks bitte nicht vergessen! (die haben gerade die edmonton oilers mit dem besten spieler der welt, mcdavid und dem besten scorer draisaitl ausgeschaltet und sind in den nhl-playoffs)
wir sind doch nicht der fc barcelona! die umgekehrte aussage ist richtig: hertha ist so unattraktiv wie sonst kaum was in der bundesliga, was die sponsorensuche angeht da nehm ich auch an dass "wir" (preetz, schiller oder wer auch immer) einfach unrealistisch (hohe) vorstellungen hat von dem was machbar wäre für uns. wenn schon in den letzten jahren nach der bahn nur noch zockerbuden und eineuroshops in verzweifelten marketingaktionen sich für die herthabrust erwärmen konnten, dann sehe ich zukünftig nur noch solche klitschen wie wiesenhof oder ähnliches - aber ganz bestimmt keine weltkonzerne oder top-unternehmen mit gutem ruf bei uns auf dem trikot.
Natürlich! Vergessen, dankeNettelbeck hat geschrieben: ↑08.08.2020, 18:36chicago blackhawks bitte nicht vergessen! (die haben gerade die edmonton oilers mit dem besten spieler der welt, mcdavid und dem besten scorer draisaitl ausgeschaltet und sind in den nhl-playoffs)
Wenn man sich mal anschaut, welche "mickrigen" Sponsoren-Deals Gladbach hat, trotz deutlich besserer sportlichen Entwicklung und überall größerer Zahlen, jetzt sogar mal wieder CL, dürftest du damit wohl gar nicht so falsch liegen.Nettelbeck hat geschrieben: ↑08.08.2020, 18:44wir sind doch nicht der fc barcelona! die umgekehrte aussage ist richtig: hertha ist so unattraktiv wie sonst kaum was in der bundesliga, was die sponsorensuche angeht da nehm ich auch an dass "wir" (preetz, schiller oder wer auch immer) einfach unrealistisch (hohe) vorstellungen hat von dem was machbar wäre für uns. wenn schon in den letzten jahren nach der bahn nur noch zockerbuden und eineuroshops in verzweifelten marketingaktionen sich für die herthabrust erwärmen konnten, dann sehe ich zukünftig nur noch solche klitschen wie wiesenhof oder ähnliches - aber ganz bestimmt keine weltkonzerne oder top-unternehmen mit gutem ruf bei uns auf dem trikot.
ich würde es sogar zutrauen, dass windhorst sogar auch hier noch kohle reinbuttert indem er tennor oder irgendeines seiner unternehmen dazu "verpflichtet" ihren werbebudget auf hertha rauszuhauen, weil sonst kein adäquates sponsoring abgeschlossen werden kann aufgrund der unfähigkeit unseres managements und der mangelhaften attraktivität von hertha insgesamt (was aber auch auf das management zurückzuführen ist)
Ein Online-BrokerDaher hat geschrieben: ↑09.08.2020, 09:12Drago, grundsätzlich richtig was du schreibst, aber Gladbach hat ab der neuen Saison auch einen neuen Hauptsponsor, der 10 Millionen bezahlt.
Wenn ein „großer Sponsor“ hier mitliest und seine Entscheidung davon abhängig machen würde...Saschahohe hat geschrieben: ↑09.08.2020, 14:32Wenn ein potentieller großer Sponsor hier mitliest, dass viele hier nur auf zwei große Namen warten, kriegt der erst gar keine Lust![]()
Da haste natürlich Recht. Man muss das Forum ja nicht als Spiegelbild der Gesellschaft nehmenHipHop hat geschrieben: ↑09.08.2020, 14:38Wenn ein „großer Sponsor“ hier mitliest und seine Entscheidung davon abhängig machen würde...Saschahohe hat geschrieben: ↑09.08.2020, 14:32Wenn ein potentieller großer Sponsor hier mitliest, dass viele hier nur auf zwei große Namen warten, kriegt der erst gar keine Lust![]()
![]()
Ich finde den Artikel schwach, langweilig, oberflächlich und vorhersehbar.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.08.2020, 23:44Hertha bald auf dem Mars? https://www.google.com/url?sa=t&source= ... zZJk6XFQme
Herrlich![]()
Sobald Fans wieder ins Stadion dürfen, gibt es neben der Zwangsimpfung am Eingang dann noch die Zwangsbeflockung für das Trikot und alle sind wieder happy
Der Sponsor sind die Leibchen mit seinem Aufdruck lieber bei Fernsehübertragungen an den Körpern der Athleten als an den Bierbäuchen der Fans, das ist bestenfalls Beifang.