Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
-
Re: Transfergerüchte
Geist = VergangenheitMicky hat geschrieben: ↑06.08.2020, 20:51Sehr aktuell. Danke!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑06.08.2020, 20:41
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... esung.html![]()
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Sehe ich auch so. Vielleicht doch Xhaka?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Zauberdrachin hat geschrieben: ↑06.08.2020, 20:41https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... esung.html

Xhaka ist nur noch Wunschdenken. Das Probelem für uns war der Trainerwechsel
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Ich glaube Zielinski könnte einen Tapetenwechsel vertragen, der stagniert ein bisschen - zugegeben auf hohem Niveau. Wäre natürlich ein Quantensprung an Qualität im ZM.
-
Aus markentechnischen Gründen holen wir Patrik ScHERTHAn von FTSV Komet Blankenese.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.

wie schalke???xzva hat geschrieben: ↑06.08.2020, 13:50Wie hätte er das auch vorbereiten sollen.camorra hat geschrieben: ↑06.08.2020, 10:30ist doch genauso blödsinn zu behaupten, schwolow wäre ein langfristig verfolgter plan von preetz. kobel war die lösung 1a und schwolow im engeren kandidatenkreis, mehr nicht. der coup ist das wir zugeschnappt haben, als schalke nicht liefern konnte und nicht weil micha das irgendwie lange vorher akribisch vorbereitet hätte.

geld kauft spieler. ehre wem ehre gebührt. danke lars!
in corona zeiten die finanzielle notlage der mitbewerber
auszunutzen und in deals reinzugrätschen, da macht sich hackfresse
nicht gerade beliebter in fußballdeutschland.
Eine regionale Zeitung aus Posen schreibt, dass man schon einen Nachfolger gefunden hat für Kamil Jóźwiak. Die Wahrscheinlichkeit ist groß das Jóźwiak in die Bundesliga wechselt, man erhofft sich 4 mln euro. https://gloswielkopolski.pl/lech-poznan ... 2-15112892
Ist zwar absolute Milchmädchenrechnung, aber sollte man die Flügelstürmer Position mit Jozwiak besetzen und das für 4 Mio Euro, dann hat man bisher für die neuen Spieler wieviel ausgegeben? Schwolow 3,5 Mio, Zeefuik 4 Mio, Jozwiak 4 Mio, richtig? Das würde doch dann bedeuten, dass man von den ausgerufenen 50 Mio noch roundabout 40Mio Euro über hat, richtig? Das lässt für mich auf jeden Fall darauf schließen, dass man entweder im ZM oder aber im Sturm richtig Geld in die Hand nehmen möchte. Da wir mit Piatek im Sturm schon im Winter derartig viel Geld ausgegeben haben, schätze ich mal, dass wir dies diesen Sommer nicht erneut tun werden. Daher bleibt für mich an und für sich nur die ZM Position als die Planstelle, wo das meiste Geld reinfließen wird. Bin echt gespannt - und hoffe weiter auf Szoboszlai, Sanson oder Soumare für genau diese Position.Lukas1892 hat geschrieben: ↑07.08.2020, 05:50Eine regionale Zeitung aus Posen schreibt, dass man schon einen Nachfolger gefunden hat für Kamil Jóźwiak. Die Wahrscheinlichkeit ist groß das Jóźwiak in die Bundesliga wechselt, man erhofft sich 4 mln euro. https://gloswielkopolski.pl/lech-poznan ... 2-15112892
-
Naja mal gespannt bei Jozwiak. Wie vermutlich viele hier kann ich mir erst mal bis auf YouTube Videos kein Urteil erlauben und da zeigt er, dass er etwas dribbeln kann - das können andere allerdings auch. Ich wäre eher für einen starken LV und würde Mit Dilrosun / Maxi vorne links in die Saison gehen.

Problem: Mittelstädt kann halt null dribbeln. Der ist vorne eher Belastung als Gewinn. Wer derart limitiert im Eins-gegen-Eins ist, sollte möglichst weit hinten eingesetzt bzw. als Backup auf der Bank sitzen.
Over and out.
Vllt kommt Jóźwiak weil man vllt Plattenhardt verkauft und Mittelstaedt als Nummer 1 auf die LV zurücksetzt. Wäre doch auch nicht ganz unlogisch
- MS Herthaner
Schön das wir in Plattenhardt ein noch weniger talentierten Spieler auf der linken Seite haben der im 1 gegen 1 aber mal so gar nichts gebacken bekommt.
Mittelstädt sollte ab sofort die Nummer 1 als LV sein.
Im Gegensatz zu Plattenhardt versucht er wenigstens nach vorne zu spielen.
Hoffentlich kann Netz die Erwartungen erfüllen die man in ihm setzt.
Ansonsten brauchst du definitiv ein neuen LV.
Plattenhardt brauchst du für gehobene Ansprüche definitiv nicht mehr.
Ansonsten haben wir für die linke Außenbahn Dilrosun, Cunha und Lukebakio.
Für Rechts Lukebakio und Cunha.
Wir brauchen definitiv noch ein Aussenspieler mit gehobenen Niveau der beide Aussen spielen kann damit Cunha endlich in die Zentrale rutscht, oder aber als Rechtsaussen spielen kann.
Bouanga wäre da mein Favorit. Noch vor Diatta.
Und natürlich Szoboszlai für das ZM der zusätzlich auch noch alle anderen offensiven Positionen (LA, OM, RA) spielen kann.
... weder Platte noch Maxi sind Optimalbesetzung als LV ... und Platte kauft auch keiner, geschweige denn gibt ihm noch jemand das Gehalt was er hier hat oder sogar mehr ...
Es ist doch so etwas von egal wer fürs Mittelfeld kommt, es wird immer gemeckert, weil der Mann der kommt, nicht der richtige ist. Der richtige ist nur der, den man sich wünscht
- Herthafuxx
Und wenn es doch der Richtige ist, hat Preetz trotzdem völlig planlos agiert und lediglich Glück gehabt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
So wie bei Schwolow wo zum Glück von Preetz sein Wunschspieler Kobel abgesagt hat.Herthafuxx hat geschrieben: ↑07.08.2020, 11:29Und wenn es doch der Richtige ist, hat Preetz trotzdem völlig planlos agiert und lediglich Glück gehabt.
Preetz hat nachdem die AK bei Schwolow abgelaufen ist und Gelsenkirchen nicht zahlen konnte zugegriffen.
Hätte er bestimmt auch gemacht wenn er Kobel vorher für 5 Mio bekommen hätte

Sagen wir mal so.
Die Absage von Kobel war das Glück für uns und der Schupser für Preetz Richtung Schwolow.
Das kann man so nicht stehen lassen, werter @Fuxx.Herthafuxx hat geschrieben: ↑07.08.2020, 11:29Und wenn es doch der Richtige ist, hat Preetz trotzdem völlig planlos agiert und lediglich Glück gehabt.
Die Spieler die da sind hatten oft genug Gelegenheit zu zeigen was Sie können. Fast jeder konnte das wirkliche Leistungsvermögen erkennen. Außerdem weiß mittlerweile jeder wie Labbadias taktische Wunschformation aussieht, dementsprechend ist es ziemlich einfach zu erkennen was fehlt und wo und wie man was kompensieren kann.
Ich z.B. bin kein Draxler Freund, aber sollte er kommen muss man sich eingestehen, dass wenn er das entsprechende Team um sich rum hat und genügend Kasse machen kann eine Bereicherung auf einer Position der Acht wäre.
Vielmehr und das kann man verstehen beschleicht mich sowie andere Sofatrainer das Gefühl das Preetz zu sehr auf Labbadia hofft und somit fest verbunden im Glauben ist, dass Duda und Tousart jetzt die Heilsbringer unter seiner Führung werden.
Tousart ist keine schlechte Verpflichtung von Preetz gewesen, nur seine Aussagen zum Spieler zeigen mir, dass er irgendwas für das Puzzel nicht richtig analysiert hat. Hier in dieser Ausgangslage was liegen zu lassen, speziell wenn man wirklich souverän ins internationale Geschäft will ist fatal. Außerdem ist es für mich so unglaublich, dass man die Baustelle so einfach für jeden ersichtbar erkennt.
Preetz hat mit Schwollow und für mich auch mit Zeefuik noch keine Angriffsfläche geliefert, die liefert er dann wenn er die Baustelle im MF nicht schließt und damit meine ich nicht Grujic sowie die Kaderstruktur zweckmäßig gestaltet und Leute wie Lecki, Klünter, Köpke sowie Covic nicht von der Gehaltsliste bekommt.
Zarte Gerüchte um Sanson lassen hoffen.
- MS Herthaner
Der wäre ein Supertransfer von Preetz.Zarte Gerüchte um Sanson lassen hoffen.
Aber ich denke eher das hoffen ist mehr ein träumen