Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
HipHop

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HipHop » 23.07.2020, 15:44

Otowaxol hat geschrieben:
23.07.2020, 14:45
HipHop hat geschrieben:
23.07.2020, 14:28

Kannst du bitte aufzeigen wo, wie und worüber man mit Walter gesittet reden kann?! Meinst du die Tage an denen er seine steilen Thesen postet, die Gegendarstellung komplett ignoriert und stattdessen seinem Gegenüber direkt das Fansein abspricht.
Könntest Du mich bitte korrekt zitieren und mir nicht einen Satz in den Mund legen, den ich so nie geschrieben habe, sondern den Du Dir zusammengebastelt hast. :red:
Sowas geht gar nicht!!!
Niedergebrüllt bin ich auch selber schon hier geworden. Ich hatte es gewagt, neu wie ich hier war, einen kleine Wertschätzung für eine kleine Handlung von Preetz zu posten. Da wurde auf mich geschimpft, nur inhaltlich nicht, sondern ich wurde als von Keuter geschickt bezeichnet, war ein neuer Nick von Walter und sollte mich wieder verziehen.
Bin am Handy... ging in dem Moment nicht anders.Findest du dich falsch wiedergegeben? Das war doch deine Kernaussage. Wenn nicht dann hast du doch die Gelegenheit das richtig zustellen. Was trifft an meiner Darstellung/Nachfrage denn nicht zu?

edit: habe nochmal nachgelesen (könnte jeder andere auch) und bleibe bei dem - wenn auch nicht wörtlichen Zitat.

Konrad

Beitrag von Konrad » 23.07.2020, 15:54

Otowaxol hat geschrieben:
23.07.2020, 14:45
Niedergebrüllt bin ich auch selber schon hier geworden. Ich hatte es gewagt, neu wie ich hier war, einen kleine Wertschätzung für eine kleine Handlung von Preetz zu posten. Da wurde auf mich geschimpft, nur inhaltlich nicht, sondern ich wurde als von Keuter geschickt bezeichnet, war ein neuer Nick von Walter und sollte mich wieder verziehen.
Erging mir genauso, bloß weil ich unsachliche Argumente als solche benannt habe. Federführend ist hier PREUSSE.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.07.2020, 16:04

Viele hier haben diese Clique Pappe satt
Wenn dann jemand kommt ala Walter wird das berechtigter Weise als Provokation wahrgenommen, denn 85% derer dir hier "rumbrüllen" haben festgestellt ,das es einfach nach 11 Jahren keine Argumente mehr gibt ,für Leute denen der Verein am Arsch vorbei geht, deren einziges Interesse Filz und Vetternwirtschaft ist,Posten Geschachere,wie zu alten Landowski Zeiten.
Ich ärgere mich nur ,das es immer noch welche gibt ,die so einem, wie dem sachlich antworten
Und generell herrscht hier ein rauher Umgangston, wenn einem das nicht passt ,muss man sich was anderes suchen.
Dieses Forum dient Leuten als Ventil,aber fast alle haben eines gemeinsam, keinen Bock mehr
auf diese Mischpoke
Hier gibt es Leute aus allen Ecken,Preusse und ich z.b sind politisch aus ganz entgegengesetzten Ecken, aber die Wut auf diese Herren eint.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Ray

Beitrag von Ray » 23.07.2020, 17:34

elmex hat geschrieben:
23.07.2020, 14:47
Bei der letzten physischen MV gab es ordentlich Gegenwind. Das Problem ist, dass es keine Opposition gibt und ein Großteil der Fans/Mitglieder absolut anspruchslos und teilweise strunzdoof ist. Viele sind haben den "Zweiten Weltkrieg" (Oberliga Zeiten) mitgemacht und sind richtige Mauerkinder. Die sind froh, wenn sich die elitären "Westclubs" hier in der Frontstadt die Ehre geben und man ehrfurchtsvoll den BRD-Bundesliga-Zirkus bewundern darf. Irgendwie dabei sein ist alles. Also Leute wie Opa, drago oder isnogod. Den anderen Teil geht es nur darum sich selbst zu Verein und eine Bühne zu haben.
Da ist viel wahres dran.

Hat Hoffenheim - gerundet seit 10 Jahren überhaupt in wahrnehmbarer Form existent - mal eine Sche*sssaison, dann brüllen die Fans (ja auch die haben 30.000) "Wir sind Hoffenheim und ihr nicht". Bei uns hingegen wird alles ertragen. Ich höre dann "Ich habe noch Spiele gegen Post Mariendorf auf Schotter in der Berlin Liga Mitte der 80er erlebt, dagegen ist es doch jetzt rosig".
Das ist ein Freifahrtschein für die Inzucht-Wagenburg, sich inkompetent und defizitär irgendwie mehr schlecht als recht und überhaupt nicht kontrolliert durchzuwurschteln und v.a. sich und den ganzen Filz (Covic, Chahed, C-Klasse Spieler aus Preetz'-Spielerzeiten) mit Jobs zu versorgen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 23.07.2020, 18:49

Konrad hat geschrieben:
23.07.2020, 09:27
Die Versuche, nach den beiden Abstiegen, in der Mitgliederversammlung etwas zu ändern, wurde von den Gegenbauers Claqueuren niedergemacht. Einige Fangruppierungen haben sich kaufen lassen. Der FKO konnte sich plötzlich eigene Räumlichkeiten leisten und Fahne pur löste den Dieter-Hoeneß-Gedächnisring ab. Niemand weiß, was da noch für Absprachen getroffen wurden, aber es ist bekannt, dass Gegenbauer, um es Fußballjargon zu sagen, gerne foult.

Außerdem ist die Berliner Presse extrem handzahm, was daran liegt, dass bei unliebsamer Berichterstattung sofort mit Klagen gedroht wird. Auch ist Klinsmann glaubwürdig, wenn er berichtet, dass es zwischen Preetz und Verantwortlichen der BILD enge Kontakte gibt. Wie positiv ganz allgemein über den Ausverkauf von Hertha gesprochen wird, ist bezeichnend. Da wird über den Einstieg von Windhorst berichtet, aber mit fast keinem Wort erwähnt, dass Hertha zum zweiten Mal in der Ära Gegenbauer, Preetz und Schiller vor der Insolvenz stand.

Es ist also kein Wunder, dass walter die Wahrnehmung hat, dass auf der Mitgliederversammlung alle für Preetz sind und es ist ebenso kein Wunder, dass sich kein Widerstand bildet. Wer hat schon Lust, sich zum öffentlichen Prellbock der Attacken der Claqueure zu machen?
Woahhhh Einfach genial. :top: :top:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 23.07.2020, 22:42

elmex hat geschrieben:
23.07.2020, 14:47
Bei der letzten physischen MV gab es ordentlich Gegenwind. Das Problem ist, dass es keine Opposition gibt und ein Großteil der Fans/Mitglieder absolut anspruchslos und teilweise strunzdoof ist. Viele sind haben den "Zweiten Weltkrieg" (Oberliga Zeiten) mitgemacht und sind richtige Mauerkinder. Die sind froh, wenn sich die elitären "Westclubs" hier in der Frontstadt die Ehre geben und man ehrfurchtsvoll den BRD-Bundesliga-Zirkus bewundern darf. Irgendwie dabei sein ist alles. Also Leute wie Opa, drago oder isnogod. Den anderen Teil geht es nur darum sich selbst zu Verein und eine Bühne zu haben.
Schöne Wahrnehmung.
Solltest es nicht ausschließen, dass von Mitlesenden hier ein Großteil der User zwar als anspruchsvoll angesehen wird, aber auch als strunzdooof. :wink2:
Wahrnehmung ist zumeist ungleich Realität.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

elmex

Beitrag von elmex » 23.07.2020, 22:57

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.07.2020, 22:42
Schöne Wahrnehmung.
Solltest es nicht ausschließen, dass von Mitlesenden hier ein Großteil der User zwar als anspruchsvoll angesehen wird, aber auch als strunzdooof. :wink2:
Wahrnehmung ist zumeist ungleich Realität.
Was ist am Begriff teilweise so schwer zu verstehen? Den Schuh musst du dir nicht anziehen. Dennoch ist es kein "Wahrnehmungsproblem", wenn sich einfach gestrickte Menschen von Axel Kruse gegen Jörg Neubauer aufhetzen lassen, weil dieser ein mieser "Vereinsabzocker" wäre. Oder beim Brandenburg Thema nicht die Füße stillhalten konnten.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 23.07.2020, 23:37

Ich hatte das "teilweise" leider vergessen vor strunzdoof zu setzen, mein Fehler.

Selbstredend ist es die Wahrnehmung. Bei "einfach gestrickten Menschen" ist die Wahrnehmung leichter manipulierbar, da Emotionsschüren besser klappt. Da scheidet dann Relativierung etc. aus.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 23.07.2020, 23:41

Fakt bleibt: Preetz wäre überall bereits mehrfach rausgeflogen wegen erwiesener Inkompetenz. Er führt Hertha durch Inkompetenz und Anhäufung von jährlichen Verbindlichkeiten in die Insolvenz, welche nur durch zunächst KKR und jetzt Windhorst abgewendet werden konnte, aber dieser jetzige Hertha Präsident Gegenbauer sieht keinerlei Veranlassung diesen inkompetenten Geschäftsführer von seinen Aufgaben zu entbinden, obwohl Jahr für Jahr keinerlei Besserung eintritt und auch nicht zu erwarten ist, das diese eintreffen wird, weil er einfach lern resisstent ist, der Preetz. Gegenbauer handelt vereinsschädigend und muss so schnell als möglich abgewählt werden :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 24.07.2020, 07:27

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.07.2020, 23:37
...
Selbstredend ist es die Wahrnehmung. Bei "einfach gestrickten Menschen" ist die Wahrnehmung leichter manipulierbar, da Emotionsschüren besser klappt. Da scheidet dann Relativierung etc. aus.
Stimmt, wenn man jemanden eintrichtern kann, dass man so wahnsinnig hinterfragend und clever systemkritisch sei, haben die "Wahrheitsfinder" bei den "einfach gestrickten Menschen" leichtes Spiel.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Joel

Beitrag von Joel » 24.07.2020, 08:36

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 24.07.2020, 11:11

Joel hat geschrieben:
24.07.2020, 08:36
Hertha aktuelle https://www.herthabsc.de/de/intern/vors ... -17--.html. Neuverpflichtung
Da bin ich mal gespannt, wie sich die Neuverpflichtung auf dem Feld so schlägt? :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

elmex

Beitrag von elmex » 24.07.2020, 12:23

Er könnte noch viel mehr CO2 vermeiden, wenn er nicht so viel Sprudel gurgeln würde. Klimaschädlichen internationalen Fußball hat er erfolgreich verhindert.

Ray

Beitrag von Ray » 24.07.2020, 12:39

Gibt es eigentlich irgendeine Hipster-Mainstream-Gutmensch-Welle, die dieser bebrillte Taugenichts NICHT mitreitet?
Was kommt als nächstes? Gendertoiletten im Stadion?

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 24.07.2020, 13:16

Ray hat geschrieben:
24.07.2020, 12:39
Gibt es eigentlich irgendeine Hipster-Mainstream-Gutmensch-Welle, die dieser bebrillte Taugenichts NICHT mitreitet?
Das gibt vermutlich bisher nur der Denkmalschutz vom Oly noch nicht her.
Zur MV begrüßt Gegenbauer dann bald auch die Mitgliedende.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Ray

Beitrag von Ray » 24.07.2020, 13:19

Wurst nur noch vegan (übergangsweise) im Stadion, ab 2023 dann nur noch Seitenbacher Müsli.
Bier -> "Neumarker Lammsbräu"

Ich hol mir dann in der Halbzeitpause (musikalisch untermalt von Tocotronic) den Grünkern-Mix-Becher und den Mate-Tee.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 24.07.2020, 13:33

Hauptsache kein Matcha-Tee...

Pieke

Beitrag von Pieke » 24.07.2020, 15:35

Herthafuxx hat geschrieben:
24.07.2020, 13:16
Ray hat geschrieben:
Das gibt vermutlich bisher nur der Denkmalschutz vom Oly noch nicht her.
Zur MV begrüßt Gegenbauer dann bald auch die Mitgliedende.
Sind die nicht eher ohne Glied?
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

khratoy

Beitrag von khratoy » 24.07.2020, 16:11

Ray hat geschrieben:
Bei aller berechtigter Kritik an Preetz Arbeit ist der verantwortungsvolle Umgang mit selbst verursachten Emissionen nun wirklich keine Welle, sondern längst überfällige gesellschaftliche Verantwortung eines jedes Unternehmens. Gut, dass auch Hertha das erkannt hat - wie die meisten von uns zwar viel zu spät, aber das ist nun wirklich kein Grund weiter den Kopf in den Sand zu stecken.

ratlos

Beitrag von ratlos » 24.07.2020, 16:23

Nun bis auf das kerngeschäft den Sport und den finanziellen Bereich Ist die preetz Hertha ganz weit vorne ..........
Man muss halt Prioritäten setzen wenn einen das andere maßlos überfordert....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

walter

Beitrag von walter » 24.07.2020, 19:50

Es ist sinnlos sich hier zu wehren, aber ich erinnere dann doch mal an meine Argumente.
Ich habe Euch nachgewiesen, dass Preetz in allen Jahren (aktuell ist eine andere Konstellation) im Transfergeschäft positive Zahlen erwirtschaftet hat, außerdem wird ihm von allen Seiten, selbst hier, bescheinigt, dass er bei Transfers ein ganz gutes Händchen hat
Ich habe weiter nachgweisen, dass der Zuschauerschnitt bei Hertha seit Gründung der Bundesliga nie weit über 50.000 gelegen hat, auch nicht zu den Zeiten, wo wir im internationalen Geschäft waren, (CL und UEFA-Cup, später EL)
Ich habe Euch nachgewiesen, dass der Spieleretat im Mittelfeld der Bundesliga in all den Jahren von Preetz lag, der Zusammenhang mit den Platzierungen wird hier deutlich
Ich habe darauf hingewiese, dass Preetz es trotz zweier Abstiege geschafft hat 1. die sofortigen Wiederaufstiege zu schaffen und 2. die Situation zu stabilisieren
Ich habe kritisiert, dass wir jährlich negative Ergebnisse präsentieren
Ich habe in dem Zusammenhang darauf hingewiesen, dass dies ein Problem der Einnahmen (=Sponsoren) ist
Und zuletzt habe ich darauf hingewiesen, dass es Preetz und der Vereinsführung gelungen ist einen Sponsor/Investor zu finden, der uns frei von Verbindlichkeiten macht und es gestattet, dass wir groß investieren können.
Ich habe last not least darauf hingewiesen, dass die Vereinsführung natürlich zusammenarbeitet
Alles keine Argumente ??
Jetzt kommt Ihr:
Jedes Jahr werden Miese erwirtschaftet
2 Abstiege hat Preetz zu verantworten
Preetz guckt immer so dumm (Spuki)
Preetz kann nicht begeistern
Preetz, Gegebauer und die anderen sind eine Clique
Preetz hat den Verein an den Rand einer Inso geführt
Ich bin aus dem Verein ausgetreten
Ich gehe schon lange nicht mehr hin
Meine Kumpels aus dem Südwesten gehen auch nicht hin
Die Zuschauer und Vereinsmitglieder sind gekauft, bestochen, dumm

Was sind hier die Argumente und was sind Emotionen ?

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 24.07.2020, 19:54

Ein Bot, ganz klar. Reagiert auf Buzzwords und schwallt dann ins Forum.
Ich spar mir jetzt Lebenszeit und sperre es ins Killfile...
*plonk*
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

ratlos

Beitrag von ratlos » 24.07.2020, 19:55

BITTTE tut mir einen Gefallen
Antwortet diesem Daywalker nicht mehr auf diese groteske Aufzählung von Lügen und Münchhausen Geschichten...

BITTE!!!

Zlatan Ibrahimović

Ray

Beitrag von Ray » 24.07.2020, 19:55

walter hat geschrieben:
24.07.2020, 19:50

Ich habe Euch nachgewiesen, dass Preetz in allen Jahren (aktuell ist eine andere Konstellation) im Transfergeschäft positive Zahlen erwirtschaftet hat
:laugh: :laugh: :laugh:

Lass es einfach.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.07.2020, 19:57

Ich gebe es auf :wink2:

Antworten