Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
da nun eigentlich jeder verfügbare Bundesliga-Torwart mit uns in Verbindung gebracht wurde, würde es mich nicht mal wundern, wenn wir gar keinen neuen Keeper bekommen, würde zu Preetz passen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.07.2020, 23:33https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/fussball/werder-bremen-dieser-profi-steht-bei-hertha-auf-der-einkaufsliste-71988072.bild.html
Bei Bild Plus kommt der nächste Torhüter aus der Bundesliga der bei Hertha im Gespräch ist.
Pavlenka
Wird Zeit das Preetz da mal endlich jemanden präsentiert der über den üblichen verdächtigen steht und die Baustelle schließt.
Die Wahrscheinlichkeit bei den meisten muss ja dann automatisch Null sein, oder Preetz hat wirklich eine Sammelemail versendet

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- Herthafuxx
Geht ja gut los mit Zeefuik.
Besser Finger weg von ihm. Da können wir ja die Uhr nach stellen, dass er sich bei uns über die Presse weg redet, sobald ein besseres Angebot vorliegt....
Groningens Deyovaisio Zeefuik (22) musste am Montag in Holland beim Auftakttraining ran. Danach sagte er „Voetbal International“: „Ich gebe mein Bestes auf dem Feld beim FC Groningen, aber in Gedanken bin ich nicht mehr hier.“
Im TV schoss er bei „RTV Noord“ nach: „Ich möchte so schnell wie möglich nach Deutschland, zu Hertha BSC.“
...
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Naja, in Groningen steht der glanzvolle Nachfolger - Robben - schon fest .....
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Quelle?
Im Vergleich zu Pawlenka, Karius, "10 Millionen für Trapp" etc. wäre das ja ein sensationell guter Transfer.
Im Vergleich zu Pawlenka, Karius, "10 Millionen für Trapp" etc. wäre das ja ein sensationell guter Transfer.
-
Stimmt, charakterlich sehr fragwürdig, wurde nicht verlangt, bei Transfers auch darauf zu achten. Mit Omlin hingegen könnte ich gut lebenHerthafuxx hat geschrieben: ↑22.07.2020, 09:21Geht ja gut los mit Zeefuik.
Besser Finger weg von ihm. Da können wir ja die Uhr nach stellen, dass er sich bei uns über die Presse weg redet, sobald ein besseres Angebot vorliegt....
Groningens Deyovaisio Zeefuik (22) musste am Montag in Holland beim Auftakttraining ran. Danach sagte er „Voetbal International“: „Ich gebe mein Bestes auf dem Feld beim FC Groningen, aber in Gedanken bin ich nicht mehr hier.“
Im TV schoss er bei „RTV Noord“ nach: „Ich möchte so schnell wie möglich nach Deutschland, zu Hertha BSC.“
...
P.S.: Karius wird mit Frankreich in Verbindung gebracht
Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz
- terminator27
Omlin wurde doch von den meisten hier als DER Wunschtorwart genannt.Köpenicker hat geschrieben: ↑22.07.2020, 09:26Preetz haut den nächsten Flop raus.
Omlin wird wohl aus Basel kommen![]()
![]()
Nun wäre er "der nächste Preetz-Flop" ?
Gibt es schon. Heisst PN.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.07.2020, 22:53Hertort, könntest Du bitte ein Unterforum für reine private Usergefechte ins Leben rufen?![]()
Persönliches OT Gezänk und bezugnehmende Posts weitestgehend gelöscht.
Zusammenfassung hier:
Zusammenfassung hier:
SteveBLN hat geschrieben: ↑21.07.2020, 22:54Hab jetzt die letzten Beiträge nur überflogen...stand in der BZ, dass ein Köpenicker Preuße zu Hertha wechselt oder was war los?
Ahso...mein AFD-Barometer hatte noch angezeigt, dass irgendwas mit Gutmensch gepostet wurde, d.h. wohl, dass der neue Spieler, ein Köpenicker Preuße, ein guter Mensch ist. Also her mit dem! Ist er Torwart?
-
Keine verbindliche Quelle ,
aber die Spatzen pfeifen es in Zürich von den Dächern.
Zürich ist ja nicht weit weg von Basel....
Rangnick wartet bestimmt nur darauf, zu einem Club zu wechseln, dessen Fans ihn als Hxxxxsohn bezeichnen und ihm den nächsten Burnout wünschen

Aus der BZ: Hertha-Manager Michael Preetz (52) will sich Zeit lassen, zunächst mit Jarstein und Nils Körber (23/war nach Osnabrück ausgeliehen) in die Saison starten. Erst am 5. Oktober schließt das Transferfenster – bis dahin wird sich das Torwart-Karussell noch viel drehen. klickKöpenicker hat geschrieben: ↑22.07.2020, 09:26Preetz haut den nächsten Flop raus.
![]()
Is an argument between two vegans still called beef
Sportbild print:
Trainer Labbadia wünscht sich , dass der neue Kader schnell steht . Aber weil erst zum Ende der Transferperiode die Preise fallen , wartet Manager Preetz ab . Hertha wird vermehrt per Ratenzahlung einkaufen und stark leistungsbezogene Verträge abschließen – das sichert den Verein ab , wenn künftig wegen eines Lockdowns nicht gespielt wird.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Als ob sich unsere Volkswirtschaft einen erneuten Lockdown leisten könnte.
Springer-Dummgeschwätz.
Springer-Dummgeschwätz.
-
Ob wir uns ein weiteren Lockdown leisten können ….. ?
Sicherlich nicht.
Aber wie willst du auf einer zu erwartenden 2 Welle reagieren ?
Wie Trump ?
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Mache mir eigentlich keine Sorgen, dass Spuki bis Ende September wartet, bis nur noch Ramsch auf dem Markt ist und dann kommt ein Wolf als Torwart, der wird das schon versauenMicky hat geschrieben: ↑22.07.2020, 10:23Aus der BZ: Hertha-Manager Michael Preetz (52) will sich Zeit lassen, zunächst mit Jarstein und Nils Körber (23/war nach Osnabrück ausgeliehen) in die Saison starten. Erst am 5. Oktober schließt das Transferfenster – bis dahin wird sich das Torwart-Karussell noch viel drehen. klickKöpenicker hat geschrieben: ↑22.07.2020, 09:26Preetz haut den nächsten Flop raus.
![]()

Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz
"nur noch Ramsch auf dem Markt" ...
also, bislang ist das doch europaweit der mausetoteste Transfermarkt den wir je erlebt haben
also, bislang ist das doch europaweit der mausetoteste Transfermarkt den wir je erlebt haben
Sollte Omlin kommen würde ich das begrüßen, zumal ich den Eindruck habe, dass der wirklich heiß sowie bissig auf Erfolg ist und er den nächsten Schritt machen will sowie das beweisen möchte.
Alter passt, schnelle gute Spieleröffnung, auf der Linie auch nicht der Schlechteste und bei hohen Bällen macht er nicht den Eindruck das er das flattern beginnt. Der Spieler fühlt sich nicht abgegrabbelt an und stößt in der Fanlandschaft größtenteils auf positive Zustimmung.
Für mich würde Spuki mit Omlin sowie Zeefuik gut beginnen. Dementsprechend sollte er klare Kante machen und endlich malochen, so dass die Geschichten schon mal komplett eingetütet wären.
Ärgerlich hingegen, dass man zwar ein Rekik Gerüchtchen auf der Abgangsseite vernehmen musste, aber rein gar nichts sich bei Lecki, Klünter, Covic und Köpke tut. Hier sollte er ebenfalls aus dem Quark kommen, bei aller Schwierigkeit die der Markt bietet, ich denke auch viele hier warten speziell bei diesen Spielern auf ein Transfergerücht.
Alter passt, schnelle gute Spieleröffnung, auf der Linie auch nicht der Schlechteste und bei hohen Bällen macht er nicht den Eindruck das er das flattern beginnt. Der Spieler fühlt sich nicht abgegrabbelt an und stößt in der Fanlandschaft größtenteils auf positive Zustimmung.
Für mich würde Spuki mit Omlin sowie Zeefuik gut beginnen. Dementsprechend sollte er klare Kante machen und endlich malochen, so dass die Geschichten schon mal komplett eingetütet wären.
Ärgerlich hingegen, dass man zwar ein Rekik Gerüchtchen auf der Abgangsseite vernehmen musste, aber rein gar nichts sich bei Lecki, Klünter, Covic und Köpke tut. Hier sollte er ebenfalls aus dem Quark kommen, bei aller Schwierigkeit die der Markt bietet, ich denke auch viele hier warten speziell bei diesen Spielern auf ein Transfergerücht.
-
Und ausserdem sollen die lt. BILD jetzt wohl an Karius interessiert sein...Köpenicker hat geschrieben: ↑22.07.2020, 11:59Der Bericht ist doch schon längst überholt. Der ist 1 Woche alt.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Laut Bild sind wir auch an Trapp, Pavlenka, Mvogo ... interessiert. Montpellier ist laut Mercato in erster Linie an Omlin interessiert, dann an David von Ballmoos und Jeremy Frick. Für Karius möchte Liverpool 7 Mio habenChrille hat geschrieben: ↑22.07.2020, 12:03Und ausserdem sollen die lt. BILD jetzt wohl an Karius interessiert sein...Köpenicker hat geschrieben: ↑22.07.2020, 11:59
Der Bericht ist doch schon längst überholt. Der ist 1 Woche alt.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html