TEDIbär hat geschrieben: ↑05.09.2018, 02:30
Drago1892 hat geschrieben: ↑04.09.2018, 10:04
Presseblödsinn hin oder her, das ist eh nur noch Propaganda per Excellence, steht einem Goebbels von fürher kaum noch nach, nur in die andere Richtung...das glaubt doch keiner mehr mit nem ordentlichen IQ, jeder sieht die Realität auf den Straßen und die Wellen der Gewalt die neu zu uns gekommen sind.
Immer weiter so.....AfD wird dadurch nicht aufgehalten.
Wer aus der Geschichte nicht lernt, läßt sie eben ähnlich wiederholen.
Geht die Politik nicht massiv auf die AfD und deren Wähler zu, wird sie eben immer stärker......
Genau den selben Fehler gabs im Umgang mit der NSDAP auch....Ende ist bekannt und die AfD hat locker dasselbe Wählerpotential.
Was für ein Bullshit.
kann ich gut mit leben, denn für mich ist alles was Menschen vom Schlag wie dir sagen absoluter Bullshit

.
Das wiederholt sich ganz offensichtlich und die parallelen sind unverkennbar!
Menschen die du, die denken sie wären ach so clever sind es meist doch nicht und vertreten schon gar nicht die Mehrheit

!
Fakt ist, gehst du Gegner unsachlich und falsch an, wie es seit Anfang an getan wird und zwar exakt gleich falsch, wie es die Weimarer Republik gegen die NSDAP tat, wird eine Partei immer stärker!
Oder warum ist die AfD seit der Wahl um fast 50% schon wieder gewachsen, weil Menschen wie du recht haben, die fernab der Realität leben? ^^
Oder weil eben doch alles gegen die AfD denen genau mehr Wähler zulaufen läßt, genau wie damals bei den Nazis?
Was hat die öffentliche Schelte gebracht? Richtig, mehr Wähler für die AfD TROTZ rückläufigen Migrationszahlen! (hier ist übrigens der erste massive Denkfehler von den Altparteien und Menschen wie dir, die AfD-Wähler oder Sympathisanten wollen dies nicht erreichen, sondern deren Ziel ist es, dass diese Migranten wieder gehen und zwar nicht in unerheblichen Mengen, wie bei uns, sondern massiv....erreichst du das nicht, wirst du auch diese Wähler und Menschen nie wieder gewinnen!
Mit einem gefühlten "immer" weiter so, machst du die AfD immer stärker und sie war bei 12%
So als nächtes wurde versucht der AfD sehr schwach und lachhaft entgegen zu gehen und die Migration etwas "einzudemmen", was an sich alles Schwachsinn, ineffektiv und alles fauler Mist war. Und was passierte, die AfD wuchs.
Jetzt gibts sogar massive Vorfälle und was passiert? Die Afd gewinnt dazu, statt zu verlieren.
Lass die AfD überwachen, verboten wird sie so oder so nicht, dann könntest du die Hälfte aller europäischen Parteien verbieten, denn letztlich vertritt die AfD alles ähnlich wie Resteuropa von Anfang an, aber da sind die Leute anscheinend deutlich gebildeter und schreien nicht unreif und peinlich gleich "AfD sind alle Nazis"...man muss Europa dann voll von Nazis sein, weil es ja so offen alle Flüchtlinge empfängt!
Leute wie du sollten mal nur über den Tellerrand schauen wie Migranten in gesamt Resteuropa behandelt werden, dann ist dieser Nazisvorwurf einfach nur noch lächerlich!
Auch die Überwachung der AfD, die es sicherlich nicht geben wird, würde zu dem nächsten Stimmenzuwachs führen und sowas geht immer nur in Prozentweise, also glaube nicht, die AfD könnte nicht massiv wachsen.
Die AfD ist defintiv keine Momentaufnahme, die entspricht mindestens 20% der Wählerschaft und hat durch das gesellschaftliche Pulverfass mindestens genau dieselben weiteren potentiellen Wählerstimmen.
Es ist mehr als offensichtlich, dass halbherziges entgegen kommen und versuchen öffentlich haltlos die AfD kaputt zu machen genau das Gegenteil erreicht.
Bleib in dem Glauben sie verschwindet, genau solche Menschen waren auch schuld, dass nichts "wirkliches" gegen die NSDAP unternommen wurde.
https://www.focus.de/politik/experten/g ... 33001.html
Das ist realistisch und unausweichlich, wenn den Interessen der AfD-Wählern nicht deutlicher entgegen gegangen wird und das sind aktuell 20% und mindestens denselben geht der Weg unser Regierung genauso gegen den Strich, die sagen nur noch nichts öffentlich gegen, auch das braucht noch mehrere Jahre oder die nächsten Bomben, die bei unseren immer noch komplett ungeschützten Außengrenzen jederzeit kommen können.
Du weißt wohl auch nicht, dass die NSDAP nicht von heute auf morgen zur stärksten Partei im Reichstag wurde, sondern dafür bis hetzt deutlich länger brauchte, als die AfD auf ihren Erfolg.
Auch in Weimar wurde NULL auf die Wünsche der Wähler der NSDAP eingegangen (von Anfang bis zum Ende der 2-44% am Ende), man hat immer nur öffentlich versucht die NSDAP kaputt zu machen, statt wirkliche Alternativen parat zu haben oder auch nur ähnlich dem Willen des Volkes zu entsprechen...Ende ist bekannt!
Aber glaub du nur weiter, dass dieses Problem so naiv lösbar ist, du warst wohl nicht im Urlaub die letzten Jahre, ganz Resteuropa wundert sich darüber wie dumm wir Deutschen sind, Millionen fremde oft vollkommen unfreundliche Menschen aufzunehmen, dafür 10% unser gesamten Staatsausgaben jedes Jahr auszugeben, statt sie in uns und unser Land zu investieren.
Jedes andere Land ist froh darüber, dass die alle bei uns sind und würde ihre noch liebend gerne uns abgeben!
Zu glauben, dass sich das der Durchschnittsdeutsche dauerhaft gefallen läßt......ist einfach nur naiv...eigentlich schon mehr als dumm! Und dieser Schlag Mensch braucht eben eher etwas länger, um etwas zu verinnerlichen, die schon idealen progagandistischen Lügen (und ja das waren sie, weil von Anfang an klar war, dass sie Lügen waren und bewusst eingesetzt wurden, um das Volk zu hintergehen und zu beschwichtigen): Wir erinnern uns an den Willkommensgruß unser Kanzlerin, wo so getan wurde, als ob ihre Einladung vom Volk ausging, obwohl schon immer in allen Umfragen die Flüchtlinge immer eher nicht willkommen oder es als "naja ist eben so" abgetan wurde.
Das "Wir schaffen das" noch lächerlicher, denn es war von Anfang an für jeden der um die Ecke denken kann klar, dass dies eben nicht klappen wird und schon gar nicht so wie getan wurde.
Und am Besten war ja die Lüge unseres damaligen Finanzminister, der doch tatsächlich meinte die Kosten würden kaum ins Gewicht fallen......nen Jahr später gab er zu, was wirklich Sache war!
Also ich konnte schon immer den deutschen Harz4- oder eben Sozialsatz mit der Anzahl der Migranten multiplizieren und wusste was da für Kosten auf uns zu kommen und das ist ja nur das Mindeste ohne weitere große Folgekosten, wie Unterkünfte, Schäden, Integration etcpp.
Der Blödsinn der hier geschrieben wird, ALLES RECHTE....ALLES LINKE...das ist Bullshit und Schwachsinn pur, du könntest dir selbst die größte Rasistenveranstaltung der NSDAP jemals vornehmen und auch da wären nicht 100% "Nazis"....Nazis...was ist das überhaupt? Scheinst wohl die Weisheit mit Löffel gefressen zu haben!
Als ob bei dem Konzert alle Links waren...da waren auch die meisten Mitläufer!
Es könnten auch 500.000 gewesen sein, dass entspräche trotzdem nicht der Mehrheit des Volkes, wie ja ja gerne medial schon bei den 65.000 behauptet wird.
Die "Linken" haben schon immer mehr Krach gemacht, als die "Rechten", mindestens dasselbe Niveau und haben sie jemals in unserer Gesellschaft die Mehrheit auch nur annähernd repräsentiert?
Wohl eher nicht.....also muss man das auch nicht ernst nehmen, denn die können sich nicht zu nem negativen Flächenbrand entwickeln, wie die AfD, die Linken bleiben bei ihren unbedeuteteden Zahlen, da ist null Wachstumspotential vohanden.
Auch purer Schwachsinn so zu tun, dass die Jugend von heute später nicht AfD wählt, deren Meinung ist so unreichend und unfundiert, die lassen sich NOCH aktuell von sonem Quatsch wie "AfD = Nazis" oder "Wir müssen der ganzen Welt helfen, obwohl es kein anderes Land tut" verwirren und gröhlen eben mit, sind ja auch nicht ihre Gelder und Steuern die ausgegeben werden.....die werden auch erwachsen und bilden sich weiter und verstehen die Zusammenhänge.
Die Wahrheit ist wohl eher, dass auch da eher der Mord wichtiger ist, als der Zeitungsaufschrei, auch das ist mit dem erneuten Prozent mehr für die AfD bewiesen.
Auch bei den Nazis, wie bei jeder anderen Gruppierung wird ein Großteil Mitläufer gewesen sein, ich könnte dir jetzt erklären wie die Wehrmachtseinheiten funktionierte und von den Nazis aufgestellt wurde, damit die genau das taten, was sie wollten und eben nicht aufmucketen und da würdest du dich wundern, wie wenig davon wirkliche Nazis waren (nämlich maximal 10%), dazu natürlich ein Anteil an erfahrenen Veteranen, dem Frischfleich und auch den bis zu 50% Mitläufern, dazu dann nochmal 10-15% von Soldaten, die im gesamten Krieg nicht einmal ihr Gewehr abgefeuert haben.
GLaub nur weiter an dein Märchen, wir reden weiter, wenn die AfD bei über 20% ist und in keiner Regierung mehr fehlen kann...ist nur eine Frage der Zeit, wenn nicht massiv auf deren Wähler-, potenziellen Sympathisanten und deren Forderungen eingegangen wird.
Wen interessieren zurückgehende Migrationszahlen, wenn trotzdem immer noch mehr neu kommen, als zurückgeschickt und die Differenz also total anwächst?
Der Effekt ist derselbe, sie steigen und sind damit eine Bestätigung für die AfD und Resteuropa.
Das "Pendel" wie es hier bezeichnet wird schlägt nicht einfach so von der AfD zur "Mitte" zurück, das würde es nur, wenn deutlich mehr Migranten zurückgeschickt werden, als neu ankommen und das ist mit unseren auf der Welt einmaligen lächerlichen Gesetzen gar nicht möglich! Es kommen ja immer noch über 10 x soviele an, wie weggeschickt werden.
Erst wenn mehr weggeschickt werden, als aufgenommen werden, würde es überhaupt grundsätzlich Sinn machen, in Erwägung zu ziehen, dass die AfD an Gunst verlieren könnte.
Dazu bedarf es meiner Meinung nach nicht mal mehr einen weiteren Flüchtlingszuwachs, damit die AfD stärkste Partei wird.....die aktuellen Probleme und Untätigkeiten der Regierung reichen schon aus, um das Endergebnis zu erreichen. Weitere Krisen würden es nur sehr viel schneller explodieren lassen.