Lazar Samardžić

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Lazar Samardžić

Beitrag von Someone » 21.05.2020, 08:54

Bild
Geburtsdatum: 24.02.2002
Geburtsort: Berlin
Alter: 18
Größe: 1,77 m
Nationalität: Deutschland und Serbien
Position: Mittelfeld - Offensives Mittelfeld
Fuß: links
Spielerberater: Universal Sports Group
bei Hertha BSC seit: Juli 2009
Vertrag bis: 30.06.2024
Ausgezeichnet mit der U17-Fritz-Walter-Medaille in Bronze (2019) und mit einer vielversprechenden Bilanz von 14 Toren und 9 Vorlagen in 16 U-19-BL-Spielen ließ er in der Regionalliga in 5 Spielen einen Treffer und eine Vorlage folgen, was ihm einen Marktwert von 500.000,- € verschaffte.
Manch einer sieht in ihm eines der größten Talente der Welt.
Der U19-Nationalspieler ist ein dynamischer Zehner und als moderner Spielmacher zu bezeichnen. Sein Naturell liegt zwischen der Achterposition und der Sturmspitze, wo er sich zentral ausgesprochen gut bewegt, immer anspielbar ist und vor allem mit seiner herausragenden Technik überzeugt. Der 18-Jährige ist ein richtiger „Käfigkicker“, wie man ihm gerne zusieht, im Mittelfeld verteilt er gerne „Gurken“, Schnittstellenpässe und das Mitbewegen in die gefährlichen Räume sind sein Hauptfokus.
Ex-Coach A. Nouri meinte über ihn:
Ein toller Service-Spieler, der mich mit seiner guten räumlichen Wahrnehmung, seinem peripheren Sehen – also seinen Pässen in gewisse Räume für die Mitspieler – ein Stück an Max Kruse erinnert.
An seinem 18. Geburtstag trat sein Profivertrag in Kraft. Viel Erfolg! :schal:

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Ricson » 21.05.2020, 09:15

Ick freu mich, den spielen zu sehe. :top:

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von TiiN » 21.05.2020, 11:22

Samardžić dürfte es mit seiner Position und unserem weiterhin verbundenem Defizit in diesem Bereich einfacher haben dort zu Einsätzen zu kommen, als Ngankam. Ich hoffe auch hier, dass er weiter an sich arbeitet und seine Chancen nutzt.

HerthaNRW
Beiträge: 294
Registriert: 25.08.2019, 17:39

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von HerthaNRW » 23.05.2020, 12:01

War echt überrascht wie stark er in der Ball Behandlung doch ist. Ist auch körperlich gut reingegangen..auch wenn da noch etwas fehlt.

Hoffe der bekommt mal bald mehr Spielzeit. Spätestens wenn klar sein sollte, dass wir weder aufsteigen noch absteigen können würde ich mich freuen wenn er paar startelfeinsätze bekommt

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von SteveBLN » 23.05.2020, 12:04

HerthaNRW hat geschrieben:
23.05.2020, 12:01
War echt überrascht wie stark er in der Ball Behandlung doch ist. Ist auch körperlich gut reingegangen..auch wenn da noch etwas fehlt.

Hoffe der bekommt mal bald mehr Spielzeit. Spätestens wenn klar sein sollte, dass wir weder aufsteigen noch absteigen können würde ich mich freuen wenn er paar startelfeinsätze bekommt
Also so viel tolle Sachen hab ich jetzt von ihm ehrlicherweise gar nicht gesehen, aber muss man bei 10 Minuten, wo nur noch ausgetrudelt wird, auch nicht.

Was ich dir aber bereits jetzt 100%ig sagen kann, dass wir diese Saison nicht mehr aufsteigen werden und wenn alles normal läuft, ist das auch für nächstes Jahr kein Ziel :)

Benutzeravatar
Blauer Wichtel
Beiträge: 252
Registriert: 13.05.2019, 17:42

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Blauer Wichtel » 23.05.2020, 12:58

SteveBLN hat geschrieben:
23.05.2020, 12:04
Was ich dir aber bereits jetzt 100%ig sagen kann, dass wir diese Saison nicht mehr aufsteigen werden und wenn alles normal läuft, ist das auch für nächstes Jahr kein Ziel :)
Aufsteigen nicht, aber wir haben noch eine ganz kleine Chance auf die EL. Da brauchen wir aber richtig viel Glück dazu. Aber die Chance ist noch da. Denke, das meinte HerthaNRW.
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von SteveBLN » 23.05.2020, 13:11

Blauer Wichtel hat geschrieben:
23.05.2020, 12:58
SteveBLN hat geschrieben:
23.05.2020, 12:04
Was ich dir aber bereits jetzt 100%ig sagen kann, dass wir diese Saison nicht mehr aufsteigen werden und wenn alles normal läuft, ist das auch für nächstes Jahr kein Ziel :)
Aufsteigen nicht, aber wir haben noch eine ganz kleine Chance auf die EL. Da brauchen wir aber richtig viel Glück dazu. Aber die Chance ist noch da. Denke, das meinte HerthaNRW.
Mir war schon bewusst, dass er das meinen wird, war auch eher als nett gemeinte Spitze aufgrund der Formulierung aufsteigen gemeint.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Zauberdrachin » 23.05.2020, 18:50

Hätte ihn gerne den Freistoß treten gesehen, er kam ja passend rein. Aber da wird sein Standing noch nicht ausreichen.
Die jungen Spieler sollten es jetzt auch endlich etwas einfacher bei uns haben, weil unsere spielerische Qualität mit Spielern wie Cunha gewachsen ist.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

HerthaNRW
Beiträge: 294
Registriert: 25.08.2019, 17:39

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von HerthaNRW » 23.05.2020, 21:13

SteveBLN hat geschrieben:
23.05.2020, 13:11
Blauer Wichtel hat geschrieben:
23.05.2020, 12:58


Aufsteigen nicht, aber wir haben noch eine ganz kleine Chance auf die EL. Da brauchen wir aber richtig viel Glück dazu. Aber die Chance ist noch da. Denke, das meinte HerthaNRW.
Mir war schon bewusst, dass er das meinen wird, war auch eher als nett gemeinte Spitze aufgrund der Formulierung aufsteigen gemeint.

Ja meinte natürlich in die EL zu kommen. Alles gut :)

Ich dachte auch den Freistoß schießen hätte gepasst. Hätte es dem überlassen weil es auch einfach ein cooler erster Ballkontakt ist!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von PREUSSE » 25.05.2020, 21:05

Hertha-Debütant Samardzic schon im Fokus von Europas Elite

https://www.fussballtransfers.com/a2694 ... nz-grossen
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Someone » 07.06.2020, 18:13

Scheint ja auch ein ganz guter Fummler zu sein :) Ich würde den Burschen gern mal gegen die Eintracht in der Startformation sehen, und zwar im ZOM, dahinter Vladi und Schelle oder Arne.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Westham » 07.06.2020, 18:23

Wenn Samardizic bleibt mache ich mit um Herthas Zukunft keine Sorgen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Micky » 08.06.2020, 09:01

Hat angedeutet, was er drauf hat.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von topscorrer63 » 19.07.2020, 11:03

Juve schleimt sich schon bei seiner Familie ein! https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 1Jakte8eZF
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von MS Herthaner » 19.07.2020, 11:05

topscorrer63 hat geschrieben:
19.07.2020, 11:03
Juve schleimt sich schon bei seiner Familie ein! https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 1Jakte8eZF
Warum auch nicht.
Hier wird auf Duda gesetzt anstatt Samardzic.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Schortens » 19.07.2020, 11:06

Wirklich Wahnsinn, auf so einen jungen Spieler nicht als Stammspieler zu setzen, wenn man Europa angreifen möchte. Ungeheuerlich! Dieser blöde Bruno! Und Preetz erst!
Over and out.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von MS Herthaner » 19.07.2020, 11:11

Schortens hat geschrieben:
19.07.2020, 11:06
Wirklich Wahnsinn, auf so einen jungen Spieler nicht als Stammspieler zu setzen, wenn man Europa angreifen möchte. Ungeheuerlich! Dieser blöde Bruno! Und Preetz erst!
Wer redet vom Stammspieler?
Es geht darum das man mit ein Duda plant anstatt diese Spielzeit ein Samardzic zu geben.
Samardzic entwickelt sich nicht weiter wenn er nicht in der Bundesliga spielt.
Unabhängig davon ist Preetz ein Idiot.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Schortens » 19.07.2020, 11:17

Und woher weisst du, was wir in 3 Monaten spielen? Woher weisst du, ob Duda nicht HS oder Samardzic ZM spielen soll? Warum schliessen sich beide sofort aus?

Diese vorauseilende Kritik, ohne auch nur ein Fünkchen zu wissen, ist dochn Witz.
Over and out.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von MS Herthaner » 19.07.2020, 11:23

Schortens hat geschrieben:
19.07.2020, 11:17
Und woher weisst du, was wir in 3 Monaten spielen? Woher weisst du, ob Duda nicht HS oder Samardzic ZM spielen soll? Warum schliessen sich beide sofort aus?

Diese vorauseilende Kritik, ohne auch nur ein Fünkchen zu wissen, ist dochn Witz.
Und was weißt du?
Eben......nichts.
Die beiden schließen sich definitiv aus.
Wenn beide zusammen spielen, dann wird einer davon auf einer Position spielen die nicht seine beste ist.
Mir geht es darum Spieler wie Samardzic zu fördern.

Köpenicker
Beiträge: 109
Registriert: 14.07.2020, 08:20

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Köpenicker » 19.07.2020, 11:31

MS Herthaner hat geschrieben:
19.07.2020, 11:23
Schortens hat geschrieben:
19.07.2020, 11:17
Und woher weisst du, was wir in 3 Monaten spielen? Woher weisst du, ob Duda nicht HS oder Samardzic ZM spielen soll? Warum schliessen sich beide sofort aus?

Diese vorauseilende Kritik, ohne auch nur ein Fünkchen zu wissen, ist dochn Witz.
Und was weißt du?
Eben......nichts.
Die beiden schließen sich definitiv aus.
Wenn beide zusammen spielen, dann wird einer davon auf einer Position spielen die nicht seine beste ist.
Mir geht es darum Spieler wie Samardzic zu fördern.

MS Herthaner weiß immer alles.
Fachmann durch und durch :wink2:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von MS Herthaner » 19.07.2020, 11:34

Köpenicker hat geschrieben:
19.07.2020, 11:31
MS Herthaner hat geschrieben:
19.07.2020, 11:23


Und was weißt du?
Eben......nichts.
Die beiden schließen sich definitiv aus.
Wenn beide zusammen spielen, dann wird einer davon auf einer Position spielen die nicht seine beste ist.
Mir geht es darum Spieler wie Samardzic zu fördern.

MS Herthaner weiß immer alles.
Fachmann durch und durch :wink2:
Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen :gruebel:

Köpenicker
Beiträge: 109
Registriert: 14.07.2020, 08:20

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Köpenicker » 19.07.2020, 11:37

MS Herthaner hat geschrieben:
19.07.2020, 11:34
Köpenicker hat geschrieben:
19.07.2020, 11:31



MS Herthaner weiß immer alles.
Fachmann durch und durch :wink2:
Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen :gruebel:
Dann schreib doch nicht ständig so ein Schwachsinn.
Erst nachdenken …. dann tippen :top:

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Schortens » 19.07.2020, 11:37

MS Herthaner hat geschrieben:
19.07.2020, 11:23
Schortens hat geschrieben:
19.07.2020, 11:17
Und woher weisst du, was wir in 3 Monaten spielen? Woher weisst du, ob Duda nicht HS oder Samardzic ZM spielen soll? Warum schliessen sich beide sofort aus?

Diese vorauseilende Kritik, ohne auch nur ein Fünkchen zu wissen, ist dochn Witz.
Und was weißt du?
Eben......nichts.
Die beiden schließen sich definitiv aus.
Wenn beide zusammen spielen, dann wird einer davon auf einer Position spielen die nicht seine beste ist.
Mir geht es darum Spieler wie Samardzic zu fördern.
Nein, ich weiss auch nichts. Vermutlich weiss selbst Labbadia noch nicht, wer im Oktober dieses Jahr auflaufen wird. Im Gegenteil zu dir pöbel ich aber nicht nach jeder noch so kleinen Nachricht gegen alles und jeden bei Hertha. Geduld, Ruhe und differenzierte Betrachtung sind Tugenden. Du kennst nicht einmal schwarz-weiss, du kennst nur schwarz.

Dass Juve sich nach einem Riesentalent erkundigt, wow, was eine Nachricht. Das Hertha in die Schuhe zu schieben und gleich wieder einen Vorwurf zu konstruieren, ist einfach mega drüber.
Over and out.

Private__p
Beiträge: 293
Registriert: 22.07.2019, 18:02

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Private__p » 19.07.2020, 11:39

MS Herthaner hat geschrieben:
19.07.2020, 11:11
Schortens hat geschrieben:
19.07.2020, 11:06
Wirklich Wahnsinn, auf so einen jungen Spieler nicht als Stammspieler zu setzen, wenn man Europa angreifen möchte. Ungeheuerlich! Dieser blöde Bruno! Und Preetz erst!
Wer redet vom Stammspieler?
Es geht darum das man mit ein Duda plant anstatt diese Spielzeit ein Samardzic zu geben.
Samardzic entwickelt sich nicht weiter wenn er nicht in der Bundesliga spielt.
Unabhängig davon ist Preetz ein Idiot.
Entspann dich. Lass den Jungen eine Gute vorbeireitend spielen, dann bekommt er seine Chance. Bruno wird ihn nicht ignorieren.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von MS Herthaner » 19.07.2020, 11:41

Das liegt daran das Hertha und seine Verantwortlichen mir kaum Hoffnung geben alles erst einmal positiv zu sehen.
Am Ende wirdzes wieder irgendwelche Schuldigen geben.
Aber nie die richtigen.
Ich sehe in Samardzic ein großes Talent der leider nicht in die Spielweise von Labbadia passt.
Es sei denn er wird als ZM umgeschult.

Antworten