es wird TESLA

Dies wurde als "Voraussetzung" für einen verfrühten Baubeginn vereinbart...
Dann wird es:
TEDi ist vielleicht nicht der absolute Edelsponsor. Aber immerhin haben sie in den vergangenen Jahren mehr bezahlt als anderen zahlen wollten. Wir können ja das Geld zurückgeben, wenn es uns zu schäbig war. Was das angeht, dürfte es dann aber schwer werden, einen Sponsor zu finden, der alle möglichen Wohlfühlbefindlichkeiten zufriedenstellt
Preetz, Gegenbauer und Schiller haben Hertha ordentlich runtergewirtschaftet. Dafür sollte man alles andere als "dankbar" sein. Zuerst zahlte die DB weniger, dann musste ein Wettanbieter her und zuletzt dieser Ramschladen. Dieser passt perfekt zum Graue-Maus-Image, der hier zelebriert wurde. Wenn es wenigstens farblich angepasst wäre, hätte man das dulden können. Aber mit diesem grellen Cyan/Türkis/Geld Farbton ist es einfach nur abschreckend. Zu guter Letzt werden für diese Trikots auch noch die Höchstpreise verlangt. Da muss man sich nicht wundern, warum die Dinger wie Blei in den Regalen liegen. Für mich ist es ein Grund so ein Trikot nicht zu kaufen.Saschahohe hat geschrieben: ↑16.07.2020, 18:59TEDi ist vielleicht nicht der absolute Edelsponsor. Aber immerhin haben sie in den vergangenen Jahren mehr bezahlt als anderen zahlen wollten. Wir können ja das Geld zurückgeben, wenn es uns zu schäbig war. Was das angeht, dürfte es dann aber schwer werden, einen Sponsor zu finden, der alle möglichen Wohlfühlbefindlichkeiten zufriedenstellt![]()
Der "Kicker" berichtet, dass für die Saison 2020/21 angeblich ein neuer Hauptsponsor in den Startlöchern steht. Und TEDi mit Herthas Wechsel-Wunsch einverstanden sein soll.
In Wahrheit ist es umgekehrt!
BILD erfuhr: Der Wunsch des vorzeitigen Ausstiegs als Hauptsponsor kommt von TEDi. Schon vor mehreren Monaten soll im Unternehmen über einen vorzeitigen Rückzug diskutiert worden sein. Die Einbußen im Einzelhandel, ausgelöst durch die Corona-Krise, haben diesen Wunsch nun verstärkt.
TEDi will bei Hertha raus und wird für den vorzeitigen Ausstieg sogar zahlen. Hertha erhält eine Abfindung im siebenstelligen Bereich. Eine Win-Win-Situation!
TEDi spart Geld. Und Hertha kann mit einem neuen Hauptsponsor (der allerdings noch nicht in den Startlöchern steht!) die bisherigen 7,5 Millionen Euro pro Jahr steigern. Und sich künftig mit einem Unternehmen auf dem Hertha-Trikot schmücken, das schon eher dem Image eines Big-City-Clubs entspricht...
Quelle Bild+
Für mich auch. Hingegen der gelisteten Entwurf mit Tesla Schriftzug wäre ein Kaufgrund. Schön futuristischelmex hat geschrieben: ↑16.07.2020, 20:46Preetz, Gegenbauer und Schiller haben Hertha ordentlich runtergewirtschaftet. Dafür sollte man alles andere als "dankbar" sein. Zuerst zahlte die DB weniger, dann musste ein Wettanbieter her und zuletzt dieser Ramschladen. Dieser passt perfekt zum Graue-Maus-Image, der hier zelebriert wurde. Wenn es wenigstens farblich angepasst wäre, hätte man das dulden können. Aber mit diesem grellen Cyan/Türkis/Geld Farbton ist es einfach nur abschreckend. Zu guter Letzt werden für diese Trikots auch noch die Höchstpreise verlangt. Da muss man sich nicht wundern, warum die Dinger wie Blei in den Regalen liegen. Für mich ist es ein Grund so ein Trikot nicht zu kaufen.Saschahohe hat geschrieben: ↑16.07.2020, 18:59TEDi ist vielleicht nicht der absolute Edelsponsor. Aber immerhin haben sie in den vergangenen Jahren mehr bezahlt als anderen zahlen wollten. Wir können ja das Geld zurückgeben, wenn es uns zu schäbig war. Was das angeht, dürfte es dann aber schwer werden, einen Sponsor zu finden, der alle möglichen Wohlfühlbefindlichkeiten zufriedenstellt![]()
Das ist wieder einmal typisch für die Gegenbauer HerthaDaher hat geschrieben: ↑16.07.2020, 20:49Der "Kicker" berichtet, dass für die Saison 2020/21 angeblich ein neuer Hauptsponsor in den Startlöchern steht. Und TEDi mit Herthas Wechsel-Wunsch einverstanden sein soll.
In Wahrheit ist es umgekehrt!
BILD erfuhr: Der Wunsch des vorzeitigen Ausstiegs als Hauptsponsor kommt von TEDi. Schon vor mehreren Monaten soll im Unternehmen über einen vorzeitigen Rückzug diskutiert worden sein. Die Einbußen im Einzelhandel, ausgelöst durch die Corona-Krise, haben diesen Wunsch nun verstärkt.
TEDi will bei Hertha raus und wird für den vorzeitigen Ausstieg sogar zahlen. Hertha erhält eine Abfindung im siebenstelligen Bereich. Eine Win-Win-Situation!
TEDi spart Geld. Und Hertha kann mit einem neuen Hauptsponsor (der allerdings noch nicht in den Startlöchern steht!) die bisherigen 7,5 Millionen Euro pro Jahr steigern. Und sich künftig mit einem Unternehmen auf dem Hertha-Trikot schmücken, das schon eher dem Image eines Big-City-Clubs entspricht...
Quelle Bild+
Tönnies ist out.
Den Trikotentwurf mit dem Tesla-Schriftzug finde ich auch toll. Trotzdem kann ja TEDi nichts dafür, wenn Hertha möglicherweise runtergewirtschaftet wurde und ´ne Graue Maus ist/war.PREUSSE hat geschrieben: ↑16.07.2020, 20:50Für mich auch. Hingegen der gelisteten Entwurf mit Tesla Schriftzug wäre ein Kaufgrund. Schön futuristischelmex hat geschrieben: ↑16.07.2020, 20:46
Preetz, Gegenbauer und Schiller haben Hertha ordentlich runtergewirtschaftet. Dafür sollte man alles andere als "dankbar" sein. Zuerst zahlte die DB weniger, dann musste ein Wettanbieter her und zuletzt dieser Ramschladen. Dieser passt perfekt zum Graue-Maus-Image, der hier zelebriert wurde. Wenn es wenigstens farblich angepasst wäre, hätte man das dulden können. Aber mit diesem grellen Cyan/Türkis/Geld Farbton ist es einfach nur abschreckend. Zu guter Letzt werden für diese Trikots auch noch die Höchstpreise verlangt. Da muss man sich nicht wundern, warum die Dinger wie Blei in den Regalen liegen. Für mich ist es ein Grund so ein Trikot nicht zu kaufen.![]()
Vielleicht macht er ja nach der Eröffnung Riesengewinn und extra für deinen Nick wird der Sponsor derTEDIbär hat geschrieben: ↑16.07.2020, 22:57Wie jetzt?
Hat der - mal gucken, ob ich alle Begriffe noch zusammenkriege - "Nichtskönner, Versager, Pattex, Bremser, Sprudel, die Null, Niete, Flasche, Bagage, das Grauen" (was vergessen?), auch bekannt als GFS MP, mal daran gedacht, daß ich mich dann jetzt erneut umbenennen muß, nur weil der Kerl mal wieder ein neues Image braucht?
Teslabär, wie scheiße ist das denn?
[...]
TEDIbär hat geschrieben: ↑16.07.2020, 22:57Wie jetzt?
Hat der - mal gucken, ob ich alle Begriffe noch zusammenkriege - "Nichtskönner, Versager, Pattex, Bremser, Sprudel, die Null, Niete, Flasche, Bagage, das Grauen" (was vergessen?), auch bekannt als GFS MP, mal daran gedacht, daß ich mich dann jetzt erneut umbenennen muß, nur weil der Kerl mal wieder ein neues Image braucht?
Teslabär, wie scheiße ist das denn?
Na vielen Dank auch.Tönnies ist out.
Aber wir finden schon semantisch halbwegs passenden Ersatz.
![]()