Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 30.06.2020, 09:32

Naja ich stimme dir natürlich zu
Nur wenn man sagt wir gehen mit Jarstein als Nummer eins in die neue Saison ,und dann soll ein Konkurrenzkampf stattfinden.dann hat man es bei Torhütern wie Omlin,Schwolow ,etc schwer,denn die wollen die klare Nummer eins sein.holt man einen Torwart der ungefähr ein ähnliches Niveau hat wie Jarstein und körber dann bleiben halt nur solche wie Kobel übrig.oder man holt einen wie karius der ist das sportliche vollkommen egal ,Fashion etc steht da an erster Stelle ,Unfälle bauen mit seine, neuen g Mercedes ..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 30.06.2020, 09:50

Zenturio hat geschrieben:
30.06.2020, 09:18
Wir brauchen kein Ibisevic, keinen Köpke und Lecki mehr, wir brauchen einen LA z.B. Diatta, einen RV Zeefuik, wir brauchen einen TW z.B.Omlin oder Livakovic, wir brauchen einen Sechser der zu Tousart passt z.B. Soumare und einen Gestalter der nicht Duda sein wird.
Sehe ich genau so! Aber hinter Zeefuik einen Caligiuri, und Pekarik dafür abgegeben, bzw. ziehen lassen, damit hätte ich leben können.

Was meinste denn wer sich hier als Backup hinter einem top RV auf die Bank setzt? Sollte Caligiuri wirklich ein Angebot (und da ging es ja nur ums Gehalt) von Preetz erhalten haben, dann wird ihm das zu wenig gewesen sein, weil er weiß, das er sich wenig Prämien hätte erspielen können.

Oder kannste mir einen passablen RV aus unserer Akademie nennen, der sich für einen schmalen Taler als Backup auf die Bank setzt - und der wenn er dann aber spielen muss, auch liefert? Also da wäre mir mit einem Caligiuri in der Hinterhand jetzt nicht bange gewesen. Und die große Kohle hat Preetz ihm anscheinend nicht geboten, ansonsten hätte er nicht in Augsburg angeheuert.

Wenn an der ganzen Sache überhaupt etwas dran sein sollte, das steht ja auch noch auf einem anderen Blatt!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 30.06.2020, 09:55

Omlin ist bei Celtic auf dem Wunschzettel da der Stammtorwart wohl geht.
Angeblich hat man schon ein Angebot gemacht.
Ob wir überhaupt schon mal mit jemandem von Basel und vor allem mit Omlin gesprochen hat?
Später heißt es dann das Omlin lieber nach Celtic gegangen ist weil die sich am meisten bemüht haben.
Hingehen, Gespräch suchen, Die Nummer 1 versprechen, 3 Mio im Jahr, Fünfjahresvertrag und Basel 8 Mio in die Hand drücken :D

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 30.06.2020, 09:57

larifari889 hat geschrieben:
29.06.2020, 22:13
Man träumt von Szoboszlai, Lazaro etc.

Ich öffne den ersten Hertha Artikel:

https://www.fussballtransfers.com/a7657 ... hertha-aus
Caligiuri: FCA sticht die Hertha aus
:laugh:
:lol:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 30.06.2020, 09:58

Was meinste denn wer sich hier als Backup hinter einem top RV auf die Bank setzt?
Und du glaubst der Spieler wäre froh gewesen bei Hertha Backup zu werden :laugh:
In erster Linie will Caligiuri spielen.
Das wird er in Augsburg eher schaffen als bei uns.
Als Backup reicht Pekarik.
Zur Not spielt da mal ein Stark oder Boyata.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 30.06.2020, 10:09

Zenturio hat geschrieben:
30.06.2020, 09:18
Ich kann es nicht mehr hören, Backup vom Backup.
Wir brauchen Qualität,Konkurrenzkampf, Erfolgshunger, Struktur und Gleichgewicht im Kader!
Seit Amtsantritt Preetz, hat er es noch nie geschafft einen strukturierten wirklich guten Erstligakader im Ganzen zusammen zu stellen!

Wir brauchen kein Ibisevic, keinen Köpke und Lecki mehr, wir brauchen einen LA z.B. Diatta, einen RV Zeefuik, wir brauchen einen TW z.B.Omlin oder Livakovic, wir brauchen einen Sechser der zu Tousart passt z.B. Soumare und einen Gestalter der nicht Duda sein wird.

Es waren verheißungsvolle Gerüchte bei und jetzt kommen Sie mit Kobel usw. um die Ecke

Prost Mahlzeit, Horrorschow und Sportschauscouting willkommen!
:top:

Lazaro wäre von mir ein Wunschkandidat....und der ist mir auch lieber als Deyovaisio Zeefuik. Zeefuik würde ich aber zusätzlich holen, als Backup. Da man Lazaro auch RA einsetzen kann. Aber Lazaro würde sich mit Sicherheit Hertha kein zweites mal antun.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 30.06.2020, 10:15

Caligiuri...

Das sind ja wieder hervorragende Gerüchte aktuell. Ich sag ja, bei Preetz gibt es nur unteres Regal, egal wie viel Millionen uns zur Verfügung stehen. Die anderen Bundesligisten wird es freuen, wie wir ohne Sinn und Verstand das Geld verkloppen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 30.06.2020, 10:31

ratlos hat geschrieben:
29.06.2020, 21:02
Alles wie immer
den Urlaubhaben die sich redlich verdient...
Es werden noch Namen über Namen umherschwirren und am Ende kommen ,dann Grujic und Wolf zurück und geben lächelnd ihren Blumenstrauß zurück.
Wolf......ähhh... Esswein 2/Klünter 2 präsentiert dann Preetz ganz Stolz für 12 Millionen Ablöse und die Bundesliga lacht erneut.

Wenn Du Dir das mal überlegt. Preetz und Gegenbauer erhoffen sich von Windhorst noch eine 150 Millionen-Spritze und für die 150 Millionen möchte er natürlich wissen, was für ein Interesse von der 3er Luschen-Gruppe (Preetz,Arne,Labbadia) an Spielern auf dem Transfermarkt besteht, die den Kader Richtung Euro League oder gar Champion-League verstärken.

Und dann klatschen die ihm diese Spieler-Interessen-Liste hin...Kobel, Karius war ja auch im Spiel, Festverpflichtung von Wolf, Vertragsverlängerung von Ibisevic (36 Jahre) und Pekarik (33 Jahre wird 34), RV Zeefuik Marktwert 2,7 Millionen, Plattenhardt bleibt für sie immer noch Bundesligatauglich, Caligiuri (32 Jahre).....das liest sich wie ein schlechter Witz. Eine Kaderverstärkung für die zweite Bundesliga.

Windhorst wird sie fragen.....und für was braucht ihr die 150 Millionen von mir?

Klinsmann wird lachen und Windhorst am Telefon sagen..."werde die Luschen endlich los"!...

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Tropper » 30.06.2020, 11:38

Schon echt witzig hier das Forum.
Da wirft so ein unbedeutendes Revolverblatt (Seite) den Namen Caligiuri in Verbindung mit Hertha in den Raum und einige springen darauf an wie tollwütige Hunde!
Hier gibt es echt jeden Tag immer mehr zu lachen! Da braucht sich keiner wundern wenn man das Forum und dessen User hier nicht mehr ernst nimmt.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 30.06.2020, 11:44

Tropper hat geschrieben:
30.06.2020, 11:38
Schon echt witzig hier das Forum.
Da wirft so ein unbedeutendes Revolverblatt (Seite) den Namen Caligiuri in Verbindung mit Hertha in den Raum und einige springen darauf an wie tollwütige Hunde!
Hier gibt es echt jeden Tag immer mehr zu lachen! Da braucht sich keiner wundern wenn man das Forum und dessen User hier nicht mehr ernst nimmt.
Das ist doch der Thread für "Transfergerüchte" oder :gruebel:
Also sollte man diese nicht kommentieren weil es nur Gerüchte sind?

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Tropper » 30.06.2020, 11:51

MS Herthaner hat geschrieben:
30.06.2020, 11:44
Tropper hat geschrieben:
30.06.2020, 11:38
Schon echt witzig hier das Forum.
Da wirft so ein unbedeutendes Revolverblatt (Seite) den Namen Caligiuri in Verbindung mit Hertha in den Raum und einige springen darauf an wie tollwütige Hunde!
Hier gibt es echt jeden Tag immer mehr zu lachen! Da braucht sich keiner wundern wenn man das Forum und dessen User hier nicht mehr ernst nimmt.
Das ist doch der Thread für "Transfergerüchte" oder :gruebel:
Also sollte man diese nicht kommentieren weil es nur Gerüchte sind?
Es geht ja nicht um das kommentieren eines Gerüchtes sonder wie einige ihren Beißrefelx auspacken. Man kann sowas auch sachlich kommentieren, teilweise ist das hier schon zum Fremdschämen wie einige auf irgendwelche Gerüchte anspringen!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 30.06.2020, 19:10

Ich packe es hier rein
https://www.herthabsc.de/de/profis/inte ... 0276-.html
Kobel und Caligiuri

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 30.06.2020, 19:23

Zenturio hat geschrieben:
30.06.2020, 19:10
Ich packe es hier rein
https://www.herthabsc.de/de/profis/inte ... 0276-.html
Kobel und Caligiuri
Habs jetzt drei mal gelesen, aber ich kann weder den Namen Kobel noch Caligiuri finden?
Verstehe auch nicht, was Du dich schon wieder über Stunden/Tage hinweg an solchen Namen aufgeilst. Der eine hat (glücklicherweise - ohne Frage) woanders unterschrieben, der andere ist eine von mehreren Optionen. Dass du Dich da aber immer wieder derartig und so Hals über Kopf in die noch so kleine News oder das noch so lapidare Nebensatz-Gerücht reinsteigerst und verrennst, ist immer wieder faszinierend. Ich hasse es ja auch warten zu müssen und hier und da mal so halbe Wasserstandsmeldungen serviert zu bekommen, aber manchmal sollte man auch wirklich einfach mal kurz durchatmen und nicht alles direkt als in Stein gemeißelt betrachten.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 30.06.2020, 19:25

Ich hab das schon in den Preetz Thread gepackt
Diese Witzfigur ist nicht mehr. zu toppen.Der ist mit großem Abstand der unfähigste Clown im bezahlten Fussball weltweit

Ziel für die nächste Saison:Offensiven Fussball spielen was für ein Ziel!!!
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Nettelbeck » 30.06.2020, 19:26

ratlos hat geschrieben:
30.06.2020, 19:25
Ich hab das schon in den Preetz Thread gepackt
Diese Witzfigur ist nicht mehr. zu toppen.Der ist mit großem Abstand der unfähigste Clown im bezahlten Fussball weltweit

Ziel für die nächste Saison:Offensiven Fussball spielen was für ein Ziel!!!
"offensiver Fussball" hat auch Paderborn gespielt!!! scnr :laugh:
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 30.06.2020, 19:29

MS Herthaner hat geschrieben:
30.06.2020, 09:58
Was meinste denn wer sich hier als Backup hinter einem top RV auf die Bank setzt?
Und du glaubst der Spieler wäre froh gewesen bei Hertha Backup zu werden :laugh:
Naja, da ist teilweise, nicht immer, auch eine Frage des Geldes! Kann aber auch sein dass Caligiuri doch lieber noch ein bisschen auf dem Platz stehen möchte - was ja so erstmal positiv ist. :top: Ich habe ja auch kein Problem damit, dass Pekarik jetzt weiter den Backup macht, ein Caligiuri wäre mir persönlich aber lieber gewesen - weil er fußballerisch einfach besser ist. :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 30.06.2020, 19:35

ratlos hat geschrieben:
30.06.2020, 19:25
Ich hab das schon in den Preetz Thread gepackt
Diese Witzfigur ist nicht mehr. zu toppen.Der ist mit großem Abstand der unfähigste Clown im bezahlten Fussball weltweit

Ziel für die nächste Saison:Offensiven Fussball spielen was für ein Ziel!!!
Allmählich bekommt man wirklich das Gefühl, dass ihm die Ideen ausgehen, was er noch für Saisonvorgaben ausrufen könnte. :roll:

"Wir wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben"....Hm Ne, geht nicht, dafür sind wir mitterweile schon zu lange in der BL.
"Wir wollen nach Europa".....Oh Gott, bloss nicht, am Ende werd ich daran noch gemessen.
"WIr wollen nicht vergessen wo wir herkommen, aber auch noch oben schielen."....Mist, das hatten wir schon und das ging gar nicht gut.
"Wir wollen nächste Saison weniger als 2 Trainer verschleißen."....Gar nicht übel, mal sehen was mir noch so einfällt.
"Wir wollen im ruhigeren Umfeld arbeiten und weniger die Presse-Mannschaft sein." .....auch nicht schlecht, aber kommt bestimmt nicht so gut.
"Wir wollen offensiv spielen." YES, das ist so herrlich nichtssagend und das gabs noch nicht als Vorgabe, das nehmen wir. :thumbs:

"Auf dem Markt passiert gar nichts, aber fällt der erste Stein, dann sind wir darauf vorbereitet" (sinngemäß)....warum auf den Stein warten, wenn man doch vorbereitet ist und loslegen könnte. Warum nicht selber den Stein als Erster fallen lassen. Man ist doch angeblich in so einer tollen Position diesen Sommer. Wirklich sehr sehr seltsames Interview und komische Aussagen.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 30.06.2020, 19:43

DocBrown hat geschrieben:
30.06.2020, 19:23
Zenturio hat geschrieben:
30.06.2020, 19:10
Ich packe es hier rein
https://www.herthabsc.de/de/profis/inte ... 0276-.html
Kobel und Caligiuri
Habs jetzt drei mal gelesen, aber ich kann weder den Namen Kobel noch Caligiuri finden?
Verstehe auch nicht, was Du dich schon wieder über Stunden/Tage hinweg an solchen Namen aufgeilst. Der eine hat (glücklicherweise - ohne Frage) woanders unterschrieben, der andere ist eine von mehreren Optionen. Dass du Dich da aber immer wieder derartig und so Hals über Kopf in die noch so kleine News oder das noch so lapidare Nebensatz-Gerücht reinsteigerst und verrennst, ist immer wieder faszinierend. Ich hasse es ja auch warten zu müssen und hier und da mal so halbe Wasserstandsmeldungen serviert zu bekommen, aber manchmal sollte man auch wirklich einfach mal kurz durchatmen und nicht alles direkt als in Stein gemeißelt betrachten.
Es ist doch ganz einfach, Preetz hat in all den Jahren nach Übernahme auf Platz 4 noch nie geliefert und noch nie konnte man so auf den Transfermarkt agieren. Das bedeutet wenn jetzt Karius und Co gehandelt werden und man sich mit solchen Spielern beschäftigt, muss einen als Hertha Fan die Hutschnur hochgehen, denn das ist Beuteschema Preetz.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 30.06.2020, 19:44

DocBrown hat geschrieben:
30.06.2020, 19:35
ratlos hat geschrieben:
30.06.2020, 19:25
Ich hab das schon in den Preetz Thread gepackt
Diese Witzfigur ist nicht mehr. zu toppen.Der ist mit großem Abstand der unfähigste Clown im bezahlten Fussball weltweit

Ziel für die nächste Saison:Offensiven Fussball spielen was für ein Ziel!!!
Allmählich bekommt man wirklich das Gefühl, dass ihm die Ideen ausgehen, was er noch für Saisonvorgaben ausrufen könnte. :roll:

"Wir wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben"....Hm Ne, geht nicht, dafür sind wir mitterweile schon zu lange in der BL.
"Wir wollen nach Europa".....Oh Gott, bloss nicht, am Ende werd ich daran noch gemessen.
"WIr wollen nicht vergessen wo wir herkommen, aber auch noch oben schielen."....Mist, das hatten wir schon und das ging gar nicht gut.
"Wir wollen nächste Saison weniger als 2 Trainer verschleißen."....Gar nicht übel, mal sehen was mir noch so einfällt.
"Wir wollen im ruhigeren Umfeld arbeiten und weniger die Presse-Mannschaft sein." .....auch nicht schlecht, aber kommt bestimmt nicht so gut.
"Wir wollen offensiv spielen." YES, das ist so herrlich nichtssagend und das gabs noch nicht als Vorgabe, das nehmen wir. :thumbs:

"Auf dem Markt passiert gar nichts, aber fällt der erste Stein, dann sind wir darauf vorbereitet" (sinngemäß)....warum auf den Stein warten, wenn man doch vorbereitet ist und loslegen könnte. Warum nicht selber den Stein als Erster fallen lassen. Man ist doch angeblich in so einer tollen Position diesen Sommer. Wirklich sehr sehr seltsames Interview und komische Aussagen.
Die Preetzi eben! :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 30.06.2020, 19:50

Der Punkt ist doch würde man sagen ,mit diesen Investitionen wollen wir Europa angreifen wir werden alles dafür tun das es klappt.Sollte es knapp verfehlt werden, und man wird achter oder neunter ,hat aber alles mögliche dafür getan ,würde sogar ich meine Fresse halten.
Es will einfach nicht in meinem Kopf ,wie wenig Aufbruch man verbreiten kann ,wie egal es allen in diesem Verein ist ,welch ein tristes Bild Hertha abgibt.
Dieser Verein ist nur noch ein Zombie..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 30.06.2020, 20:01

Dieser Typ ist und bleibt ein ahnungsloser Phrasendrescher. Selbst ein Schauspieler/Hochstapler würden den Job nicht schlechter machen.
Wir wollen gute Entscheidungen treffen
Was ist das denn für ein Bullshit Statement? Wer will den schlechte Entscheidungen treffen? Fähige Leute wissen, dass sie gute Entscheidungen treffen und tun nicht so als wäre alles vom Glück und Schicksal abhängig.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 30.06.2020, 20:51

Auf dem Markt passiert gar nichts, aber fällt der erste Stein, dann sind wir darauf vorbereitet"

Wenn Szoboszlai nach Mailand gewechselt ist intensiviert man die nächste Leihe von Grujic?

Wenn Diatta nach Gladbach gesechselt ist intensiviert man die Gespräche mit Dortmund um den Preis für Wolf zu drucken?

Wenn Omlin nach Celtic gewechselt ist zieht man die AK bei Kobel?

Wenn Zeefuik erst übernächste Saison ablösefrei kommt verlängert man mit Klünter?

Wohl dem der so ein vorzüglichen Manager hat der immer mit bedacht den Kader zusammenstellt um nicht zu schnell zu gut zu werden :motz:

Heißt das für dich persönlich, dass der Urlaub nach diesem verrückten Jahr erst einmal warten muss?
Preetz: Das ist so, ja. Aber zum einen kenne ich das ja schon und zum anderen ist genau jetzt die Zeit, um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Wir haben in den vergangenen Wochen abseits des Spielbetriebs bereits viel Vorarbeit geleistet und wollen jetzt gute Entscheidungen treffen.


Dann ist das doch genau richtig das der neue Sportdirektor der eigentlich den Kader zusammenstellt erstmal 9 Tage Urlaub macht :wink2:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 30.06.2020, 20:53

Omlin gejagt von 4 clubs..
Hertha wird noch nicht mal erwähnt........................

https://sport.ch/fc-basel/570457/gleich ... eper-omlin


Aber man hat ja mit diesem 2 Liga Torwart aus Stuttgart eine gute Alternative in der Hinterhand................
Thats life.....thats Hertha 2020
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Transfergerüchte

Beitrag von coconut » 30.06.2020, 21:12

Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, ob Omlin überhaupt Interesse hat bei Hertha zu spielen?
Den juckt es doch gar nicht, wen ihr euch wünscht. Der kennt euch nicht einmal, unvorstellbar, aber ist so. :mrgreen:
Sprich, sollte Hertha ihn angesprochen haben und er hat dankend abgewinkt, warum sollte man sich weiter bemühen?
Euer Gejammer im Dauerschleifen-Modus ist jedenfalls sehr erheiternd.
Äh, Bäh, Buh...und das obwohl noch kein einziger Transfer getätigt wurde.
Habt ihr auch die Lottozahlen vom WE?
So ein wenig Kleingeld würde nicht schaden... :laugh:
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 30.06.2020, 21:17

Zenturio hat geschrieben:
30.06.2020, 09:18
Ich kann es nicht mehr hören, Backup vom Backup.
Wir brauchen Qualität,Konkurrenzkampf, Erfolgshunger, Struktur und Gleichgewicht im Kader!
Seit Amtsantritt Preetz, hat er es noch nie geschafft einen strukturierten wirklich guten Erstligakader im Ganzen zusammen zu stellen!

Wir brauchen kein Ibisevic, keinen Köpke und Lecki mehr, wir brauchen einen LA z.B. Diatta, einen RV Zeefuik, wir brauchen einen TW z.B.Omlin oder Livakovic, wir brauchen einen Sechser der zu Tousart passt z.B. Soumare und einen Gestalter der nicht Duda sein wird.

Es waren verheißungsvolle Gerüchte bei und jetzt kommen Sie mit Kobel usw. um die Ecke

Prost Mahlzeit, Horrorschow und Sportschauscouting willkommen!
Tolle Idee
Ich würde Dich als Sportmanager wählen. Wenn Preetz endlich weg wäre :top:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Antworten