Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 29.06.2020, 19:49

https://www.calciomercato.com/news/mila ... cino-41954



SZOBOSZLAI wohl für 24 Mio (bezahlbar in drei Jahre) nach Mailand.
Zudem soll Dumfries für 15 Mio von Eindhoven nach Mailand wechseln.
Rangnick gibt Gas und Friedrich macht erstmal Urlaub und steht nur auf Abruf bereit.

Diese 40 Mio hätte Hertha investieren müssen. Dazu den Schwolow und fertig wäre der Kader für Europa.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 29.06.2020, 19:51

Ich bin mir sicher auch wenn sie gewollt hätten wären die lieber nach Mailand gegangen
Ich glaube diese transferperiode wird einem richtig bewusst welch ein Image hertha hat
Trotz Coronavirus und Windhorst Kohle kann einem bei den bisherigen Gerüchten nur übel werden .
Grujic das ist die Realität den kann man kriegen und den wird man kriegen ..Liverpool will so einen nicht,Gladbach wird auch nicht so dämlich sein für so einen zweistelligen Millionen Betrag auszu geben.zum Glück gibt es ja das berliner triumvirat die haben Kohle aber ansonsten null Ahnung
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 29.06.2020, 19:56

ratlos hat geschrieben:
29.06.2020, 19:51
Ich bin mir sicher auch wenn sie gewollt hätten wären die lieber nach Mailand gegangen
Ich glaube diese transferperiode wird einem richtig bewusst welch ein Image hertha hat
Trotz Coronavirus und Windhorst Kohle kann einem bei den bisherigen Gerüchten nur übel werden .
Man hätte nur Rangnick gegen Preetz austauschen brauchen.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4562
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 29.06.2020, 20:04

DocBrown hat geschrieben:
29.06.2020, 15:51
Hwang wechselt laut tm wohl tatsächlich zu RB. Nichts für ungut, aber ich möcht mir gar nicht ausmalen, was hier los gewesen wäre, wenn der zu Hertha gewechselt wäre. Vom gescheiterten Zweitliga Drückeberger und HSVersager wäre direkt die Rede gewesen, man hätte ihn hier auf Gedeih und Verderb zerrissen, bevor überhaupt die Tinte trocken gewesen wäre. Und jetzt, wechselt er zu RB....ich bilde mir mal ein, dass die Scouts von RB nicht die Allerblindesten sind und scheinbar doch was in ihm sehen/gesehen haben. ODER aber, er war nur die günstige Lösung, weil man ihn (intern) zum NUlltarif bekommt und sich so auf andere Positionen fokusieren kann. Ich möchte hier auch gar nicht irgendwen groß triggern, aber sicher bin ich mir dessen allemal. :wink2:
Fazit:
HSV = Spieler schlechter mach Club
Salzburg & Leizig = Spieler besser mach Clubs

Benutzeravatar
Blue System
Beiträge: 748
Registriert: 22.12.2018, 16:56

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Blue System » 29.06.2020, 20:04

MS Herthaner hat geschrieben:
29.06.2020, 19:56
ratlos hat geschrieben:
29.06.2020, 19:51
Ich bin mir sicher auch wenn sie gewollt hätten wären die lieber nach Mailand gegangen
Ich glaube diese transferperiode wird einem richtig bewusst welch ein Image hertha hat
Trotz Coronavirus und Windhorst Kohle kann einem bei den bisherigen Gerüchten nur übel werden .
Man hätte nur Rangnick gegen Preetz austauschen brauchen.
:top: :top: Vollste Zustimmung :top: :top:
Dardai Raus, 777 helft dabei :wink2:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 29.06.2020, 20:18

Ja sicher aber das ist vollkommen absurd das so etwas hier stattfinden würde solange dieser Grinch Gegenbauer hier Präsident ist
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 29.06.2020, 20:52

Die Hertha Protagonisten machen Urlaub haben ja diesmal bis Oktober Zeit, komisch das wirklich ambitionierte Vereine schon richtig wirbeln! Personalien Ibisevic und Pekarik noch nicht geklärt und die hätten geklärt sein müssen, naja Köpke, Klünter und Co wird Zeit brauchen 🙈

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 29.06.2020, 21:02

Alles wie immer
den Urlaubhaben die sich redlich verdient...
Es werden noch Namen über Namen umherschwirren und am Ende kommen ,dann Grujic und Wolf zurück und geben lächelnd ihren Blumenstrauß zurück.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 29.06.2020, 21:05

MS Herthaner hat geschrieben:
29.06.2020, 19:56

Man hätte nur Rangnick gegen Preetz austauschen brauchen.
... MÜSSEN...
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 29.06.2020, 21:48

>>> "Wenn wir Spieler dazuholen, sollen sie den Unterschied machen und uns qualitativ weiterbringen. Wir kaufen nicht um des Kaufens willen, wir suchen Qualität", betont Friedrich. " <<<

Und man möchte Kobel für 5 Millionen Ablöse verpflichten....Danke Arne....oder sollte ich besser sagen " Preetz 2 ".... :mrgreen:

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 29.06.2020, 22:05

emanzi hat geschrieben:
29.06.2020, 21:48
>>> "Wenn wir Spieler dazuholen, sollen sie den Unterschied machen und uns qualitativ weiterbringen. Wir kaufen nicht um des Kaufens willen, wir suchen Qualität", betont Friedrich. " <<<

Und man möchte Kobel für 5 Millionen Ablöse verpflichten....Danke Arne....oder sollte ich besser sagen " Preetz 2 ".... :mrgreen:
Tja die verarsche beginnt früh! @ratlos hat recht Horrorschow und ich seh schon wie Sie das Volk mit ihren Pressestatements für blöd verkaufen und den jungen Mann hypen.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von larifari889 » 29.06.2020, 22:13

Man träumt von Szoboszlai, Lazaro etc.

Ich öffne den ersten Hertha Artikel:

https://www.fussballtransfers.com/a7657 ... hertha-aus
Caligiuri: FCA sticht die Hertha aus
:laugh:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 29.06.2020, 22:17

Wollte ich ebenfalls gerade verlinken, alles gut, alles wieder beim alten, Preetz hat das Sportschauscouting wieder entdeckt.

Horrorschow fängt erst an!!!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 29.06.2020, 22:27

larifari889 hat geschrieben:
29.06.2020, 22:13
Man träumt von Szoboszlai, Lazaro etc.

Ich öffne den ersten Hertha Artikel:

https://www.fussballtransfers.com/a7657 ... hertha-aus
Caligiuri: FCA sticht die Hertha aus
:laugh:
Ach du scheiße :laugh:
Da kann man froh sein das Caligiuri anscheinend nicht von Preetz seiner Märchenstunde überzeugt war.
Mal sehen wer dann noch zusätzlich zu Wolf, Grujic und Ibisevic hinzukommt.
Schöpf oder so.....
Windhorst sollte ab sofort nichts mehr zahlen.
Das ist ja unglaublich das man an Spieler wie Caligiuri denkt um besser zu werden.
Und in Gelsenkirchen geht der Fan auf die Barrikaden wegen der Transferplanung. Und wir wollen denen ein Caligiuri abnehmen.
Vielleicht kann man die Fans von Gelsenkirchen mal für ne Woche ausleihen um Preetz aus der Stadt zu jagen.
Damit könnte man dann qiut mit denen sein :D

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 29.06.2020, 22:30

zum heulen das uns Augsburg ausgestochen hat...................
Ich glaube diese Transferphase wird in die Geschichte eingehen.
die kommende wird alles toppen ,da haben sich drei gefunden die vom selben Schlag sind.
Mittlerweile muss man hoffen das Windhorst keine Kohle mehr gibt
Ehe man die Preetz/Labbadia/Friedrich in den Rachen schmeisst ,kann man die auch in die Spree schmeissen..
Kobel ,Caliguri,neuer Vertrag für Ibisevic,Rückkehr von Grujic..
Das wird eine Horrorshow vom allerfeinsten....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 29.06.2020, 22:37

ratlos hat geschrieben:
29.06.2020, 22:30
zum heulen das uns Augsburg ausgestochen hat...................
Ich glaube diese Transferphase wird in die Geschichte eingehen.
die kommende wird alles toppen ,da haben sich drei gefunden die vom selben Schlag sind.
Mittlerweile muss man hoffen das Windhorst keine Kohle mehr gibt
Ehe man die Preetz/Labbadia/Friedrich in den Rachen schmeisst ,kann man die auch in die Spree schmeissen..
Kobel ,Caliguri,neuer Vertrag für Ibisevic,Rückkehr von Grujic..
Das wird eine Horrorshow vom allerfeinsten....
Mich regen die Gerüchte ja auch auf weil sie ja nicht erfunden sind.
Sollte es dann tatsächlich so in etwa eintreffen, wird selbst der Stille Fan ala Walter kein feuchten Schlüppa mehr haben.
Dann hat zumindest Preetz eindrucksvoll bewiesen das er weg muss.
Die Frage ist ob der senile Gegenbauer das mitbekommt, und Windhorst das auch mal so langsam rafft.
Dabei hätte es nur eine Entlassung von Preetz bedurft und die Einstellung von Rangnick mit sämtlichen Befugnissen.
Der hätte hier mit 150 Mio ein Team gebastelt das ab nächster Saison um die Champions League Plätze spielt.
Das hätte uns nicht mal Geld gekostet.

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Cicero » 29.06.2020, 22:43

Ich gebe auf so ein Gerücht nichts, soviel Dummheit, einen Caligiuri zu verpflichten um das Team besser zu machen, traue ich nichtmal unserem Hipster zu. Das kann nur eine Fakenews sein.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 29.06.2020, 22:54

Cicero hat geschrieben:
29.06.2020, 22:43
Ich gebe auf so ein Gerücht nichts, soviel Dummheit, einen Caligiuri zu verpflichten um das Team besser zu machen, traue ich nichtmal unserem Hipster zu. Das kann nur eine Fakenews sein.
Das kann sein.
Aber den Ruf das es möglich ist hat Preetz sich hart erarbeitet :D

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4562
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 29.06.2020, 22:54

Das passt aber ins typische Preetz Beuteschema. Und glaubwürdig ist es auch. Das sieht für mich nach einem Zweikampf zwischen Caliguri und Perkarik aus. Da Caliguri abgesagt hat verlängert man nun mit Pekarik. Preetz kann einfach nicht die Finger vom Bundesliga Grabbeltisch lassen. Der muss nur bundesligaerfahren hören, um die Vereinskasse zu öffnen. Erst mit Klinsmann wurde dieses Schema konsequent gebrochen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 29.06.2020, 23:15

Einen 32jährigen zu verpflchten ist absolut das Niveau von Preetz und passt absolut zu seinen bisherigen Transfers. :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 29.06.2020, 23:18

emanzi hat geschrieben:
29.06.2020, 21:48
>>> "Wenn wir Spieler dazuholen, sollen sie den Unterschied machen und uns qualitativ weiterbringen. Wir kaufen nicht um des Kaufens willen, wir suchen Qualität", betont Friedrich. " <<<

Und man möchte Kobel für 5 Millionen Ablöse verpflichten....Danke Arne....oder sollte ich besser sagen " Preetz 2 ".... :mrgreen:
Ein Widerspruch in sich :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schortens » 29.06.2020, 23:57

Als BackUp hätte ich ihn für ok befunden, sorry. Deutlich offensivstärker als Pekarik oder Klünter, dazu polyvalent...

Ich glaube, viele von euch werden bald sehr enttäuscht sein. Hört auf zu träumen - ditt is Hertha.
Over and out.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 30.06.2020, 07:09

PREUSSE hat geschrieben:
29.06.2020, 23:15
Einen 32jährigen zu verpflchten ist absolut das Niveau von Preetz und passt absolut zu seinen bisherigen Transfers. :lordpuffy:
Ach ja? Na dann hau doch mal raus, wann Preetz den letzten 32-jährigen verpflichtet hat, wenn es so absolut zu seinen bisherigen Transfers passt :gruebel:

Nichts desto Trotz hast Du natürlich recht, dass Daniel Caligiuri nur ein schlechter Scherz sein kann und es einiges an Phantasie braucht, um den Sinn hinter diesem Transferwunsch zu sehen. Ersatz für Pekarik und Reservistenrolle, kann da nur die einzige Möglichkeit sein. Und diese hat Caligiuri abgelehnt und stattdessen beim FCA angeheuert. Als backup vielleicht nicht mal die schlechteste Wahl, aber dann doch eher mit Pekarik verlängern, der sich mit dieser Rolle auskennt.

Alles natürlich unter der Prämisse, dass fussballtransfers.com sich hier nicht wieder besonders weit aus dem Fenster lehnt - so wie mit ihrer Aussage, dass Labbadia Jarstein bereits jetzt zur Nummer 1 für die kommende Saison gemacht hat.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13816
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 30.06.2020, 08:51

Caligiuri ist im Januar 32 Jahre geworden, und als Backup, dazu noch ablösefrei der die ganze rechte Seite abdeckt, natürlich hinter dem neuen Qualitätsspieler auf der RV Position - ja mein Gott, warum nicht.
Schortens hat geschrieben:
29.06.2020, 23:57
Als BackUp hätte ich ihn für ok befunden, sorry. Deutlich offensivstärker als Pekarik oder Klünter, dazu polyvalent...
Da bin ich komplett bei @Schortens! Und wenn man ihm klipp und klar gesagt hat nur als Backup, dann wäre es doch okay. Gut, er hat abgelehnt, Personalie erledigt. Pekarik wird im Oktober 34 Jahre, also schneller oder besser wir der auch nicht mehr - dazu gerade wieder einen Muskelfaserriss! Wer weiß wie lange das dauert bis der wieder fit ist? :roll: Und das sich so etwas auch hinziehen kann, dürfte auch jedem bekannt sein!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 30.06.2020, 09:18

Ich kann es nicht mehr hören, Backup vom Backup.
Wir brauchen Qualität,Konkurrenzkampf, Erfolgshunger, Struktur und Gleichgewicht im Kader!
Seit Amtsantritt Preetz, hat er es noch nie geschafft einen strukturierten wirklich guten Erstligakader im Ganzen zusammen zu stellen!

Wir brauchen kein Ibisevic, keinen Köpke und Lecki mehr, wir brauchen einen LA z.B. Diatta, einen RV Zeefuik, wir brauchen einen TW z.B.Omlin oder Livakovic, wir brauchen einen Sechser der zu Tousart passt z.B. Soumare und einen Gestalter der nicht Duda sein wird.

Es waren verheißungsvolle Gerüchte bei und jetzt kommen Sie mit Kobel usw. um die Ecke

Prost Mahlzeit, Horrorschow und Sportschauscouting willkommen!

Antworten