Schöne Theorien zu meiner politischen Meinung. Zitate? Nö, belegen kannst und wirst du die nicht können. Da ich ich zu vielen Punkten mich noch nie geäußert habe und wenn dann teilweise sogar gegenteilig.Ray hat geschrieben: ↑01.09.2018, 11:25Atzes linke Wunschpolitik:
- "everybody's welcome", frei nach Kölner Karneval "Wolle mer se reinlasse, täärää"
- richtig Staatskohle raushauen, einstellen in Behörden, Polizei etc., am besten verbeamten. Da es kaum qualifizierte Kräfte gibt: am besten aus der freien Wirtschaft abwerben
- pfeif auf "Schwarze Null", pfeif generell auf Staatsbilanzen. Irgendwelche Zahlen und Summen sind etwas für Ökonomen, Banker, also quasi unsere Feinde, wir selbst sind Moralisten und entscheiden nach unserem Gewissen, welches durch humanistische, aber in keinster Weise ökonomische Bildung geprägt wurde
- Bezahlbarkeit etc. ist vollkommen egal, sozialistische Traumsysteme a la DDR fielen auch durch immer größer werdene Überschuldung auf
- sollte Geld fehlen gilt Parole Eins unserer Leitbildes: "Millionäre stärker besteuern".
"Herr Reus, zahlen sie 90% EInkommens- und 90% Vermögenssteuer" - Mist, jetzt rennt er weg und unterschreibt morgen bei PSG.
Also schließe ich recht daraus, dass Dir (Ray) inhaltlich relevantes wieder nichts einfällt, weshalb du versuchst eben mit Blabla eine andere politische Meinung zu diskreditieren? Deine Spitzen haben nichts mit der aktuellen Diskussion zu tun und sind noch nicht mal besonders originell. Du solltest dir vielleicht ein Vorbildsuchen, du kannst von Opa lernen, wie man orginell und zum Teil (wenn er denn will) stilsicher stichelt. So scheint eher Jenner das Vorbild gewesen zu sein, nur ohne sein Wissen.
Das kannst du doch besser.