Um diesen Verein wäre es mir nicht Schade gewesen.

Kann aber auch der Anstand sein, der bei uns in der Führungsebene komplett fehlt.
...oder Auflösungserscheinungen auf allen Ebenen.
Du meinst, das er nach 27 Jahren seinen Anstand endlich wieder gefunden hat? Wo war der wohl? Sicher ganz hinten im Schrank der im Keller steht...
Beim 2.Teil gebe ich dir recht. Aber so was von.der bei uns in der Führungsebene komplett fehlt.
Bei Tönnies im Fleischwolf verkeilt.
Wie hoch wären denn positive Tests wenn man einfach mal die ganze Bevölkerung testet?
Warum sollte man das machen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.06.2020, 15:51Wie hoch wären denn positive Tests wenn man einfach mal die ganze Bevölkerung testet?
Wieviel Prozent wurden erst getestet?
Und wie ist die Wohnsituation bei den Arbeitern vom Metzgermeister?
Vermutlich nicht sehr hoch. Laut Meldungen von Blutspendediensten ist die Zahl an unentdeckten COVID-19-Infektionen eher gering.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.06.2020, 15:51Wie hoch wären denn positive Tests wenn man einfach mal die ganze Bevölkerung testet?
OkJenner hat geschrieben: ↑18.06.2020, 10:56Vermutlich nicht sehr hoch. Laut Meldungen von Blutspendediensten ist die Zahl an unentdeckten COVID-19-Infektionen eher gering.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.06.2020, 15:51
Wie hoch wären denn positive Tests wenn man einfach mal die ganze Bevölkerung testet?
Na ja, bei einigen hier reicht es ein Kumpel von einem Kumpel zu sein. Ich kann mich gut daran erinnern, wie einige hier rumgeheult haben, dass Preetz ihn nicht hier her geholt hat.HerthaLandei hat geschrieben: ↑20.06.2020, 17:16Kloppo-Kumpel Wagner ist halt einfach nur ein Schaumschläger.
Wenn du mal überlegst, wen Preetz statt eines richtigen Trainers angeschleppt hatMicky hat geschrieben: ↑20.06.2020, 18:04Na ja, bei einigen hier reicht es ein Kumpel von einem Kumpel zu sein. Ich kann mich gut daran erinnern, wie einige hier rumgeheult haben, dass Preetz ihn nicht hier her geholt hat.HerthaLandei hat geschrieben: ↑20.06.2020, 17:16Kloppo-Kumpel Wagner ist halt einfach nur ein Schaumschläger.
Das ist nicht unmöglich dass Die nächste Saison ganz tief in der Kohlengrube sitzen, passt doch aber ganz gut zu den "Grubenlampen" aus dem hässlichen Pott.