Beide weg und gut ist.

Beide weg und gut ist.
Nicht unbedingt deswegen, sondern weil er gerade U21-Europameister geworden war und schon da erkennbar war, dass er nicht unbedingt ein riesiges Potenzial hat.
Stark hatte eine Zeit in der er wirklich gute Leistungen gebracht hat. (siehe TM und seinen MW)07April1997 hat geschrieben: ↑13.06.2020, 17:47Ich war nie ein Stark-Fan und in der Nationalmannschaft hat er nichts zu suchen, aber wie er jetzt zum Buhmann demontiert wird ist nicht okay. Er ist ein limitierter Fußballer und passt sich damit dem Rest des Kaders an. Unter besseren Umständen hätte vielleicht etwas aus ihm werden können.
Selbes gilt übrigens auch für den übermäßig gehypten Cunha, der auch erst beweisen muss, dass er wirklich einen Unterschied machen kann.
Aber wahrscheinlich braucht ihr einfach immer einen Spieler, den ihr in den Himmel lobt, nur um in dann niederzumachen. Gestern Stark und Dilrosun. Heute Boyata und Cunha?
Sein ständiges in jede Kamera Grinsen, verbunden mit hochkarätigen Statements, bleiben mir in Zukunft hoffentlich erspart
Nee, im Bayrischen Rundfunk, Regionalprogramm Franken, kannste das weiterhin geniessen.
Ach ist das so?
Könntest du mir nochmal genau erklären, was du da an Klinsmann Statements meinst um das mit deiner Meinung in Einklang zu bringen?Niklas Stark, 24, guter Innenverteidiger, aber oft verletzt, Marktwert 20 Mio
Arne Maier, 21, oft verletzt, aber Mega-Talent, kann aber über mindestens 20 Mio einbringen in 2 bis 3 Jahren, aber nur, wenn es ein leistungsförderndes Umfeld bei Hertha gibt
Was verstehst du an der Aussage nicht?larifari889 hat geschrieben: ↑13.06.2020, 20:08aber nur, wenn es ein leistungsförderndes Umfeld bei Hertha gibt
Bruno zu schlecht für Leistungsförderung? Dein Vertrauen in ihn ist ja schnell gefallen
Ich rede hier nicht vom Trainer. Logischerweise meinte dein Super-Klinsi nicht diese Funktion, als er das nicht leistungsfördernde Klima erwähnte, da er damals selber Trainer war. Schwer zu verstehen?larifari889 hat geschrieben: ↑13.06.2020, 20:17Bruno zu schlecht für Leistungsförderung? Dein Vertrauen in ihn ist ja schnell gefallen
Dumm nur, dass er es nach seiner Trainerzeit an Windhorst geschickt hat. Dementsprechend wurde die Bewertung nach seiner Trainerzeit für Windhorst erstellt oder konnte mindestens nach seinen Wünschen noch mal angepasst werden.TEDIbär hat geschrieben: ↑13.06.2020, 20:21Ich rede hier nicht vom Trainer. Logischerweise meinte dein Super-Klinsi nicht diese Funktion, als er das nicht leistungsfördernde Klima erwähnte, da er damals selber Trainer war. Schwer zu verstehen?larifari889 hat geschrieben: ↑13.06.2020, 20:17Bruno zu schlecht für Leistungsförderung? Dein Vertrauen in ihn ist ja schnell gefallen
Herrjeh, wenn es um Klinsmann geht, geht bei anscheinend der Intellekt in Tiefparterre. Viel Spaß noch.larifari889 hat geschrieben: ↑13.06.2020, 20:23und dich in einer schwachsinnigen Argumentation verstrickst, sag ich es mal so, dass war wohl nichts.
Stimmt.
Zumindest war er da der Kapitän der auch sonst gut gespielt hat
Ich hätte nichts dagegen wenn wir ein spieler wie Fathi hätten.
https://www.transfermarkt.de/niklas-sta ... ler/162434TiiN hat geschrieben: ↑13.06.2020, 18:44Wobei vor 3 Jahren nichts für diesen Leistungsabfall sprach.Jenner hat geschrieben: ↑13.06.2020, 17:55Auch wenn man die fehlende Spielpraxis berücksichtigt, war das ein ganz schwacher Auftritt. Vor 3 Jahren hätte man ihn verkaufen müssen. Jetzt ist er nur noch ein Klotz am Bein. Für ihn ein "strategisches Defizit" realisiert zu haben, war ein weiterer Fehltritt unseres Managerunfalls.
Aber die letzten 2-3 Spielzeiten waren wirklich nicht gut - keine Ahnung was da passiert ist.