Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 04.06.2020, 16:57

Indianer hat geschrieben:
04.06.2020, 16:20
Stark zu Bayern? :wink:
Naja, dann könnten wir ihn ja gegen Boateng tauschen.
Die Bayern legen noch 10 Millionen oben drauf und alle sind glücklich. :D
Die Bauern würden Preetz wohl eher Ulreich als Tauschobjekt für Stark anbieten. Und dann würde der bebrillte wahrscheinlich auch noch ein paar Millionen obendrauf legen. :lol:

Für Boateng ziehen die dem Manager-Unfall dann auch nochmal 10 Mio. aus der Tasche. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35158
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 04.06.2020, 17:01

MS Herthaner hat geschrieben:
04.06.2020, 12:19
http://www.parisfans.fr/transferts/excl ... ssion=true

Unter diesen Bedingungen (Ablöse und Gehalt) muss man diesen Deal machen.
Wenn sie denn stimmen, unbedingt :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35158
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 04.06.2020, 17:02

Indianer hat geschrieben:
04.06.2020, 16:20
Stark zu Bayern? :wink:
Ich wre glücklich, wenn Stark Hertha verlässt :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 04.06.2020, 17:05

PREUSSE hat geschrieben:
04.06.2020, 17:02
Indianer hat geschrieben:
04.06.2020, 16:20
Stark zu Bayern? :wink:
Ich wre glücklich, wenn Stark Hertha verlässt :cooly:
Aber nicht wenn Die uns dafür Ulreich aufs Auge drücken! :motz:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1364
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthort » 04.06.2020, 17:27

2.5 Hinweise:

1: Diskussionen, auch Transfergeflüster, um Niklas Stark gehören in seinen Spieler-Thread (oder in den Thread des aufnehmenden Vereins = FCB)

2: Hier nur Gerüchte mit Quellenangabe.
- 2.5: Und TM ist keine reguläre Quelle, zumindest keine akzeptable. Effektive Lösung für den Umstand, dass die Fakebeiträge bei TM hier im "Transfergerüchte" auf fruchtbaren Boden fallen, hab ich (noch) nicht. Der Wunschspieler-Thread würde sich aber am ehesten anbieten.

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von jerome » 04.06.2020, 17:28

Ricson hat geschrieben:
04.06.2020, 13:35
Someone hat geschrieben:
04.06.2020, 13:14
Draxler ist ein guter Fummler, ähnlich wie Cunha. Sein Backup? :wink:
Hat allerdings auch ziemlich häufig Wehwehchen.
Ansonsten hat er seinerzeit bei S04 und WOB ein ziemliches Arschloch-Verhalten gezeigt, als er dem Ruf des Geldes folgen wollte.

Ob er als Kind von Hertha geträumt hat? :fan:
Könnte mir vorstellen, dass er bei uns gern noch auf den EM-Zug aufspringen und dann zu seinem Traum-Verein wechseln will. Insofern möglicherweise ein Win-Win-Geschäft.
Ich finde das sehr gut, wenn ein Spieler so offen und ehrlich seine Situation schildert. Man kann wohl behaupten das gute 75% aller Fußballer nicht bei ihrem Traumverein spielen.
die franzosen nicht. ein teil seines gehalts in paris soll davon abhängig sein,
dass er keine imageschädigende aussagen über den verein macht.

für mich ein realitätsfremder unsympath und auch kein führungsspieler.

aber vielleicht hat frankreich aus ihm ja einen besseren menschen gemacht.

glaubs zwar nicht, aber wie hier schon gesagt, könnte ich mir auch vorstellen,
dass herthas interessen und seine zumindest eine zeit lang die gleichen sind.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 05.06.2020, 06:33

Spätestens nachdem der Timo Werner Chelsea 60 Mio Deal nun so gut wie durch zu sein scheint, wird der Rashica Deal zu Leipzig nur noch eine Frage der Zeit sein.

Ganz davon abgesehen, ist Meister_Joda für mich da auf tm.de der größte Maulheld überhaupt. Wirkt immer wieder wie die Toiletten Groschentellertante im Friesenhaus, die hört worüber sich die Schlipsträger beim Wasserlassen unterhalten. Trefferquote ist nahezu bei 0%.

Klar, Bayern will Hernandez wieder abgeben, weil er ihnen zu unkonstant und verletzungsanfällig ist und orientiert sich deshalb lieber zu Überverteidiger Niklas Stark. Na wenn das nicht realistisch wirkt :laugh:
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 05.06.2020, 18:11

Laut kicker ist Draxler wohl kein Thema.

https://www.kicker.de/776922/artikel/he ... ei_draxler
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Spree1892 » 05.06.2020, 18:28

Götze und Draxler, kein Thema, das ist ok.

Positionen wo gesucht wird, ist auch gut! Ich sehe aber nicht das nur 3 Spieler kommen, auch wenn der Kicker von mindestens schreibt. Ich rechne da dann doch mit deutlich mehr neuen Spielern, auch wenn vielleicht nur die 3 genannten Positionen im Artikel mit Soforthilfen verstärkt werden. Grundsätzlich haben wir jeden Sommer immer mindestens 1 europäisches Talent verpflichtet und immer mehr Spieler verpflichtet als vom Kicker kolportiert. Und aufgrund des Artikels der Sport Bild gehe ich von größeren Investitionen aus.

Und ob man mit Duda plant, das bezweifle ich.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26154
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 05.06.2020, 18:32

Daher hat geschrieben:
05.06.2020, 18:11
Laut kicker ist Draxler wohl kein Thema.

https://www.kicker.de/776922/artikel/he ... ei_draxler
Man plant mit Tousart und Duda.

Also ich weiß nicht. Beide sind mir als offensive Achter entweder zu ungefährlich (Tousart) oder haben da keinerlei Spielpraxis (Duda).
Zudem hat sich Duda sich auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert als er lieber ein Basketball Spiel besucht hat anstatt sein Verein zu unterstützen.
Und ob der ohne Kalou funktioniert ist auch noch fraglich.

Duda hat ja selbst als Zehner in England nichts zählbares gebracht.
Bin ich nicht von begeistert von der Idee mit Duda.
Dafür hat er bisher nur ein paar Monate mal was gezeigt. Ansonsten ist das alles eher Durchschnitt.
Davon haben wir in der Zentrale eigentlich schon genug von.
Naja.....warten wir bis zur Winterpause um dann zu merken das es im ZM spielerisch fehlt und holen uns dann ein guten Spieler insofern verfügbar.
Einzige Hoffnung wäre das ein Samardzic für dasZM taugt.
Allerdings bezweifle ich das und sehe den auch vom Alter her noch nicht so weit für diese Position.
TW, RV und Aussenspieler ist OK.
Aber auch nur wenn es Verstärkungen sind.

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Spree1892 » 05.06.2020, 18:37

MS Herthaner hat geschrieben:
05.06.2020, 18:32
Daher hat geschrieben:
05.06.2020, 18:11
Laut kicker ist Draxler wohl kein Thema.

https://www.kicker.de/776922/artikel/he ... ei_draxler
Man plant mit Tousart und Duda.

Also ich weiß nicht. Beide sind mir als offensive Achter entweder zu ungefährlich (Tousart) oder haben da keinerlei Spielpraxis (Duda).
Zudem hat sich Duda sich auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert als er lieber ein Basketball Spiel besucht hat anstatt sein Verein zu unterstützen.
Und ob der ohne Kalou funktioniert ist auch noch fraglich.

Duda hat ja selbst als Zehner in England nichts zählbares gebracht.
Bin ich nicht von begeistert von der Idee mit Duda.
Dafür hat er bisher nur ein paar Monate mal was gezeigt. Ansonsten ist das alles eher Durchschnitt.
Davon haben wir in der Zentrale eigentlich schon genug von.
Naja.....warten wir bis zur Winterpause um dann zu merken das es im ZM spielerisch fehlt und holen uns dann ein guten Spieler insofern verfügbar.
Einzige Hoffnung wäre das ein Samardzic für dasZM taugt.
Allerdings bezweifle ich das und sehe den auch vom Alter her noch nicht so weit für diese Position.
TW, RV und Aussenspieler ist OK.
Aber auch nur wenn es Verstärkungen sind.
Bevor du Bedenken äußert, sollte man abwarten gerade im Bezug auf Duda.

Du weißt ganz genau, die Transferperiode wird eh anders als der Kicker schreibt oder denkt. Wir verpflichten immer mehr Spieler als dort geschrieben, zumal die Rede ja dort von MINDESTENS ist.


Bezüglich Duda: Möglich das ihn BL nochmal persönlich angucken will.

Bevor man das bewertet, sollte man abwarten. :D

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 05.06.2020, 18:50

Was sind denn wohl diese ominösen „Kicker-Informationen“. Ich glaube diesem Artikel kein Wort

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 05.06.2020, 18:56

Schade, wäre zu schön gewesen mit Draxler.
Hätte auch zu der Ankündigung der Glamour-Verplichtung gepasst.
Wahrscheinlich ist aber eine Glamour-Verplichtung für Hertha Verhältnisse gemeint. Also Ulreich?
Bayern München, mehr Glamour geht ja kaum noch.

Und Tousart und Duda als kreative 8er in der Zentrale? :laugh: :laugh: :laugh:


MS Herthaner hat geschrieben:
05.06.2020, 18:32
...
Naja.....warten wir bis zur Winterpause um dann zu merken das es im ZM spielerisch fehlt und holen uns dann ein guten Spieler insofern verfügbar.
Einzige Hoffnung wäre das ein Samardzic für dasZM taugt.
Allerdings bezweifle ich das und sehe den auch vom Alter her noch nicht so weit für diese Position.
....
So wird es kommen. Die einige Hoffnung ist Samardzic. Ansonsten ist unsere Kreativität in der Zentrale etwa bei 0.
Duda fand ich nie schlecht, aber das ist für unsere neuen Ziele dann doch etwas zu dünn. Und als 8er kann ich ihn mir auch kaum vorstellen.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 05.06.2020, 23:30

Spree1892 hat geschrieben:
05.06.2020, 18:37
MS Herthaner hat geschrieben:
05.06.2020, 18:32


Man plant mit Tousart und Duda.

Also ich weiß nicht. Beide sind mir als offensive Achter entweder zu ungefährlich (Tousart) oder haben da keinerlei Spielpraxis (Duda).
Zudem hat sich Duda sich auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert als er lieber ein Basketball Spiel besucht hat anstatt sein Verein zu unterstützen.
Und ob der ohne Kalou funktioniert ist auch noch fraglich.

Duda hat ja selbst als Zehner in England nichts zählbares gebracht.
Bin ich nicht von begeistert von der Idee mit Duda.
Dafür hat er bisher nur ein paar Monate mal was gezeigt. Ansonsten ist das alles eher Durchschnitt.
Davon haben wir in der Zentrale eigentlich schon genug von.
Naja.....warten wir bis zur Winterpause um dann zu merken das es im ZM spielerisch fehlt und holen uns dann ein guten Spieler insofern verfügbar.
Einzige Hoffnung wäre das ein Samardzic für dasZM taugt.
Allerdings bezweifle ich das und sehe den auch vom Alter her noch nicht so weit für diese Position.
TW, RV und Aussenspieler ist OK.
Aber auch nur wenn es Verstärkungen sind.
Bevor du Bedenken äußert, sollte man abwarten gerade im Bezug auf Duda.

Du weißt ganz genau, die Transferperiode wird eh anders als der Kicker schreibt oder denkt. Wir verpflichten immer mehr Spieler als dort geschrieben, zumal die Rede ja dort von MINDESTENS ist.


Bezüglich Duda: Möglich das ihn BL nochmal persönlich angucken will.

Bevor man das bewertet, sollte man abwarten. :D
Davon ist auszugehen.
Zumal die Leihe letztlich aus dem Disput zwischen Klinsmann und Duda entstand.
Wir werden sehen, ob Labbadias Ansatz auch für Duda passender ist und ob Duda sich dann auch noch etwas weiternetwickelt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von larifari889 » 05.06.2020, 23:41

Draxler wäre sicher gut gewesen, aber ob man da später noch an einen Weiterverkauf verdienen würde, bezweifel ich.

Dann doch lieber noch 1-2 jüngere und noch nicht satte Spieler.

Dass sich Bruno Duda anschauen möchte, ist doch vollkommen okay. Duda hat ja unter Dardai gezeigt, dass er auch scoren kann. Die Sache ist nur, dass man mit Duda wohl eher nicht als dauerhaften Ersatz planen kann, da er sich sonst schnell bemerkbar machen wird.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BSC-Kutta » 06.06.2020, 03:27

... kein Draxler, kein Götze (zum Glück) ... Duda soll es also richten mit der Kreativität ... da bleibt nur zu hoffen das er seine eine "erfolgreiche" Saison im Stande ist zu wiederholen ...

... gespannt bin ich dann jetzt auf den "Glamur" - Faktor ... da muss ja der RV ne echte Granate werden ... :gruebel:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 06.06.2020, 07:59

BSC-Kutta hat geschrieben:
06.06.2020, 03:27
... gespannt bin ich dann jetzt auf den "Glamur" - Faktor ... da muss ja der RV ne echte Granate werden ... :gruebel:
...oder der Torwart! :thumbs:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 06.06.2020, 08:26

Dann kann es nur Kiraly werden..............
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 06.06.2020, 09:09

Vielleicht ja auch Xhaka (?)
Das Gerücht hat ja immer noch Bestand.
Lehmann müsste ja noch gute Kontakte zum FC Arsenal haben.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von larifari889 » 06.06.2020, 09:28

Ricson hat geschrieben:
06.06.2020, 09:09
Vielleicht ja auch Xhaka (?)
Das Gerücht hat ja immer noch Bestand.
Lehmann müsste ja noch gute Kontakte zum FC Arsenal haben.
Xhaka hat im Interview letztens gesagt, dass Hertha kein Thema mehr ist.
Jedenfalls wenn ich mich nicht täusche
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26154
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 06.06.2020, 09:42

larifari889 hat geschrieben:
06.06.2020, 09:28
Ricson hat geschrieben:
06.06.2020, 09:09
Vielleicht ja auch Xhaka (?)
Das Gerücht hat ja immer noch Bestand.
Lehmann müsste ja noch gute Kontakte zum FC Arsenal haben.
Xhaka hat im Interview letztens gesagt, dass Hertha kein Thema mehr ist.
Jedenfalls wenn ich mich nicht täusche
Xhaka ist ja eigentlich auch einer der Sechser bei einer Doppelsechs.
Passt alles irgendwie nicht mit der Spielidee von Labbadia zusammen.
Wir brauchen ein offensiven Achter.
Xhaka hat sich schon einmal gegen uns entschieden.
Dann hat Preetz Tousart gekauft.
Die Sache sollte erledigt sein.
Hätte weiterhin auch nichts gegen ein Dahoud.

dockal
Beiträge: 1283
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Transfergerüchte

Beitrag von dockal » 06.06.2020, 13:16

Dahoud ?? Glamour sieht anders aus :grin:

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von El Mariachi » 06.06.2020, 13:24

dockal hat geschrieben:
06.06.2020, 13:16
Dahoud ?? Glamour sieht anders aus :grin:
Hat gegen die Bayern ein richtig gutes Spiel gemacht.

Wobei wir auf seiner Position wohl keinen Bedarf haben...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26154
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 06.06.2020, 13:40

El Mariachi hat geschrieben:
06.06.2020, 13:24
dockal hat geschrieben:
06.06.2020, 13:16
Dahoud ?? Glamour sieht anders aus :grin:
Hat gegen die Bayern ein richtig gutes Spiel gemacht.

Wobei wir auf seiner Position wohl keinen Bedarf haben...
ZM kein Bedarf :gruebel:
Sehe ich ganz anders :zwink:

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 06.06.2020, 21:35

https://www.rtbf.be/sport/football/belg ... d=10516979
den hatte wohl niemand auf dem Lappen, von uns Sofatrainern

Antworten