Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 14.05.2020, 21:01

Warum Preetz bei den PKs überhaupt anwesend sein muss erschliesst sich mir nicht. Bei der heutigen PK durfte er zwei kurze Statements geben, darunter auch zu Lehmann und Kosicke.

https://www.youtube.com/watch?v=RkyESIkfsfg
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Funkturm » 14.05.2020, 22:11

PREUSSE hat geschrieben:
14.05.2020, 21:01
Warum Preetz bei den PKs überhaupt anwesend sein muss erschliesst sich mir nicht. Bei der heutigen PK durfte er zwei kurze Statements geben, darunter auch zu Lehmann und Kosicke.

https://www.youtube.com/watch?v=RkyESIkfsfg
Wobei Lehmann wohl die Rolle des Beobachters und Beurteilers von Preetz's Arbeit zufällt.
Windhorst stellt Hertha-Manager Preetz unter Beobachtung
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 14.05.2020, 22:21

Schön handzahme Fragen heute in der PK. Wie schön ist doch Corona, dass man von der eh schmierig-kriechenden Presse noch die Fragen vorsortieren darf und sich - meistens - vorbereiten.
Nicht dass da etwa genauer auf das Kalou-Video eingegangen worden wäre. Nöööööö.
Hinter Brunos Akribie und Präsenz kann sich Spuki (obwohl, "Kommunikation" hat ja Bruno voll übernommen) schön verstecken.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Rustneil » 14.05.2020, 22:22

Funkturm hat geschrieben:
14.05.2020, 22:11
PREUSSE hat geschrieben:
14.05.2020, 21:01
Warum Preetz bei den PKs überhaupt anwesend sein muss erschliesst sich mir nicht. Bei der heutigen PK durfte er zwei kurze Statements geben, darunter auch zu Lehmann und Kosicke.

https://www.youtube.com/watch?v=RkyESIkfsfg
Wobei Lehmann wohl die Rolle des Beobachters und Beurteilers von Preetz's Arbeit zufällt.
Windhorst stellt Hertha-Manager Preetz unter Beobachtung
Dann ist das ja in kompetenten Händen und Kalou kann sein Handy zurück bekommen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 15.05.2020, 20:49

PREUSSE hat geschrieben:
14.05.2020, 21:01
Warum Preetz bei den PKs überhaupt anwesend sein muss erschliesst sich mir nicht. Bei der heutigen PK durfte er zwei kurze Statements geben, darunter auch zu Lehmann und Kosicke.

https://www.youtube.com/watch?v=RkyESIkfsfg
Jemand sollte ihm mal ein Megaphon reichen, damit man ihn auch hören kann. Oder halt die anderen Mikros leiser stellen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 15.05.2020, 20:57

Rustneil hat geschrieben:
14.05.2020, 22:22
Funkturm hat geschrieben:
14.05.2020, 22:11
Wobei Lehmann wohl die Rolle des Beobachters und Beurteilers von Preetz's Arbeit zufällt.
Windhorst stellt Hertha-Manager Preetz unter Beobachtung
Dann ist das ja in kompetenten Händen und Kalou kann sein Handy zurück bekommen.
Was für ein Déjà-vu für Preetz :grin: :lol: :lol: Nach dem Klinsi Gau jetzt der nachstePsycho Hammer für Michi :grin: :lol: Zwei Aufpasser vom Lars gestellt bekommen :grin: :lol: :top: :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 16.05.2020, 19:57

Einen Trainer mit Kompetenz hat Hertha in Bruno jetzt. Jetzt muss der nächste Schritt folgen, indem ein Geschäftsführer Sport inthronisiert wird, der diesem Anspruch auch gerecht wird und die erforderliche Kompetenz mit sich bringt, sowohl von der kaufmännischen Seite, als auch von der sportlichen Kompetenz, insbesonders auch in der Aussendarstellung 8-) :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
africaspree
Beiträge: 143
Registriert: 09.11.2019, 19:45
Wohnort: Agadir Marokko

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von africaspree » 22.05.2020, 23:31

zum Langen ...
durch den logischen Schluss, den neuen Trainer bereits so früh zu installieren und den kurzfristigen Früchten,
die diese Maßnahme nun mal unbestritten eingespielt hat ... dürfte unser Brillo (ich bin auch Brillenträger)
neu gestärkt in den Tag hineinblicken .... :shock:
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen, :fan:
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 22.05.2020, 23:37

africaspree hat geschrieben:
22.05.2020, 23:31
zum Langen ...
durch den logischen Schluss, den neuen Trainer bereits so früh zu installieren und den kurzfristigen Früchten,
die diese Maßnahme nun mal unbestritten eingespielt hat ... dürfte unser Brillo (ich bin auch Brillenträger)
neu gestärkt in den Tag hineinblicken .... :shock:
Naja, das war eine notwendige Maßnahme, denn Nouri hätte Hertha noch in die zweite Liga gecoacht :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
africaspree
Beiträge: 143
Registriert: 09.11.2019, 19:45
Wohnort: Agadir Marokko

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von africaspree » 22.05.2020, 23:47

Naja, das war eine notwendige Maßnahme, denn Nouri hätte Hertha noch in die zweite Liga gecoacht :sorry:
[/quote]

aber er sammelt Punkte ... und darum gehts ... einiges spielt ihm in die Hände ..
und es wird schwieriger ihn und den überheblichen Kotzbrocken WG loszuwerden ...
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen, :fan:
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 22.05.2020, 23:55

africaspree hat geschrieben:
22.05.2020, 23:47
Naja, das war eine notwendige Maßnahme, denn Nouri hätte Hertha noch in die zweite Liga gecoacht :sorry:
aber er sammelt Punkte ... und darum gehts ... einiges spielt ihm in die Hände ..
und es wird schwieriger ihn und den überheblichen Kotzbrocken WG loszuwerden ...

[/quote]

Könnnte man meinen, aber ich hoffe nach wie vor auf Windhorst :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TEDIbär » 23.05.2020, 00:47

Man muß ihn jetzt auch nicht völlig schlechtmachen.
Also als Leierkastenmann zusammen mit Frankie vor der Ostkurve sehe ich für ihn durchaus eine Zukunft bei Hertha.
Wenn ihm jemand vorher erklärt, wie man das macht. Geld einsammeln sollte aber jemand anders.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von isnogud » 23.05.2020, 14:51

ratlos hat geschrieben:
23.05.2020, 13:18
dieser Bericht des RBB ist eine schallende Ohrfeige für alle "Trainer" die die letzten Jahre hier tätig warten, vor Labbadia..und fü+r den der sie geholt hat...

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020 ... arida.html
Zitat aus Bruno Labbadia Faden, meine Antwort gehört aber in den MP Faden, zumal ich mir gerade die tolle PK nach dem Spiel angesehen habe - auch die klugen wie fairen Statements von Urs Fischer.

Wenn ich mir nochmal vor Augen führe, wie das Krisenmanagement von MP ausgesehen hat, damals wie heute, wenn ich mir vor Augen führe, was Trainer wie Labbadia oder Fischer - und ich werfe auch noch Luhukay rein, über den wir nach Abstieg damals sehr froh waren, als er als Preetz letzte Patrone gegolten hatte - was solche gestandenen Trainer gestalten können, dann wird es nicht nur zunehmend grotesk, dann ist es vollständig grotesk, dass Michael Preetz immer noch Manager bei unserem Club ist.

Als MP mit Dardai, nach dem Luhukay Rauswurf, die Klasse halten konnte, hatte MP auch keine originäre Idee sondern kopierte - ausgerechnet er der immer von Hertha DNA schwätzt - das Bremer Modell mit Skripnik. Das Modell war damals in ähnlicher Situation erfolgreich, aber Skripnik nutzte sich bei Bremen viel schneller ab als Dardai bei uns, der uns damals gut getan hat. Nur einer, MP, hatte es nicht begriffen, und sagte nach dem um Mückensackshaaresbreite erreichten 15. Platz: "Mehr geht nicht."

Schon in der nächsten Saison führte Dardai das Team auf einen sensationellen 7. Platz. Begeisterte in der Vorrunde und fiel aber immer wieder in der RR ab. Das Dardai seine Stärke nicht in Taktik, sondern als vielfacher Familienvater in Führung und anscheinend - wahrscheinlich auch durch seine Großfamilie so selbstreflektiert ist - dass er weiß wie hoch der Barren liegen darf, dass er ihn noch überspringen kann und alle anderen Herausforderungen meidet und lieber wieder - klug! - dahin zurückgeht wo er die Hürden überspringen kann. So hat Hertha auch gespielt: So lange wir bei Papa Dardai unsere Fußballstiefel unter den Tisch stellen müssen, solange kann er uns kujonieren. "Solange" bedeutet hier: sicherer Klassenerhalt.
De Mannachaft spielte in der HR so, dass ich das Gefühl habe, die wollten schaffen, um sich dann auf die Bärenhaut in Bärlin legen zu können ohne sich vorher (siehe Wolfsburg) noch eine halbe Stunde in den ICE setzen zu müssen.

Nur in seiner letzten Saison misslang es Dardai diesen sicheren Klassenerhalt quasi schon in der Hinrunde hinzulegen. An 20 Pukten in der RR ist er trotzdem immer gescheitert. Aber: Trotz dieser wieder und wieder und wieder sich offenbarenden Limiteirung des soliden Dardais, schaffte unsere Hertha nach dem 15. Platz zwei hervorragende Hinrunden und die EL Quali bzw. Teilnahme. Dagegen steht und stand die Einschätzung von MP nach Platz 15. : "Mehr geht nicht."

Das ist Desaströs. Der solide Pal, der genau weiß was er kann und was nicht und freiwillig wieder ins dritte Glied gegangen ist, hat MP die Brille aufgesetzt: Guckst Du, was geht, selbst mit einfachsten Mitteln!

Was passiert? MP erfindet Skripnik 2.0 in Form von Ante Covic, dessen Team, die U23, nie aufgefallen ist: weder positiv noch negativ. Wahnsinn!
Wahnsinn obenrein: er testet ihn noch nicht mal vorher aus, weil er Dardai nicht entlassen will oder nicht mit ihm über seine Idee reden will. Irre.
Ein Labbadia (und wahrscheinlich auch andere) steht da schon zur Verfügung und Wolfsburg verabschiedet den mit einem Statement: 8:1.

"Nö. Wurscht. Covic, ist der Mann.", sagt sich MP und setzt die weitere, mögliche Karierre von AC in 2,3,4 Liga und dann vielleicht mal mehr aufs Spiel und vor allem geht er mit einem 7er Pärchen All In mit dem Verein und den Angestellten. Völlig irre.

Covic - die Karo Sieben Billig Lösung - platzt ud was kommt dann? Wen zaubert MP aus dem Hut, bzw. behauptet, dass das seine Idee war? Genau: unseren Jürgen! Das ist wie bei der Nomnierung von Rehagel. Wenn man verkackt, dann braucht es große Namen, um wieder im Schatten stehen zu können. Also Hollywood Verpflichtungen: OR und JK. Besonders bitter ist, dass MP Alexander Nouri nach JKs Abgang noch drei, oder vier Spiele weiter das Tafelsilber - die BL Zugehörigkeit - aufs Spiel setzen durfte, bevor - und nur dank Corona (unfuckingfassbar) - MP reagierte und die für sich unangenehmste Lösung wählte: einen Trainer, der den Namen Trainer verdient.

Für MP wäre es daher besser gewesen wir hätten nur ein oder zwei Punkte nach Restart geholt. Wir haben Sechs, Sieben Tore und Null Gegentore.

Aus dem Nichts. Aus dem Nichts, des "Mehr geht nicht."

Treten Sie am Ende er Saison zurück, Herr Preetz. Sie haben und durften es lang genug versuchen, Sie haben nach dem zweiten Wiederaufstieg die BL gehalten, aber sie auch fast wieder zweimal verloren. Nehmen Sie sich ein Beispiel an ihrem in ihrer Karierre erfolgreichsten Trainer - Pal Dardai - und erkenen bitte, dass man auch als Jugendtrainer bzw. Manager in einem anderen Club reüssieren kann. Versuchen Sie bitte nicht weiter mit der Brechstange einen Erfolg zu kreieren, der eh nicht er Ihre sein wird, so wie der Megaeinstand von Bruno Labbadia auch dessen und der Verdienst des Teams sein wird und nicht - bei Lichte betrachtet - der Ihrige ist. Noch nichtmal "auch."

Geben Sie em Verein eine neue Chance, neue Perspektiven, neue Stiefel und treten Sie bitte am Saisonende zurück.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 23.05.2020, 14:56

:top:

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2030
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hm196 » 23.05.2020, 16:57

vollkommen zustimm :top:
ich zitiere mich auch nochmals selbst aus dem Spieltagsthread:
Was wäre in dieser Saison wohl möglich gewesen wenn man auf das Experiment mit Covic verzichtet hätte? Allein dafür müsste man Preetz schon eine Ladung Umzugskartons zur Geschäftsstelle liefern.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 23.05.2020, 19:31

isnogud hat geschrieben:
23.05.2020, 14:51
Treten Sie am Ende er Saison zurück, Herr Preetz. Sie haben und durften es lang genug versuchen, Sie haben nach dem zweiten Wiederaufstieg die BL gehalten, aber sie auch fast wieder zweimal verloren. Nehmen Sie sich ein Beispiel an ihrem in ihrer Karierre erfolgreichsten Trainer - Pal Dardai - und erkenen bitte, dass man auch als Jugendtrainer bzw. Manager in einem anderen Club reüssieren kann. Versuchen Sie bitte nicht weiter mit der Brechstange einen Erfolg zu kreieren, der eh nicht er Ihre sein wird, so wie der Megaeinstand von Bruno Labbadia auch dessen und der Verdienst des Teams sein wird und nicht - bei Lichte betrachtet - der Ihrige ist. Noch nichtmal "auch."

Geben Sie em Verein eine neue Chance, neue Perspektiven, neue Stiefel und treten Sie bitte am Saisonende zurück.
:top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Nettelbeck » 23.05.2020, 19:40

auf den isnogudschen sermon mal nicht zitiert eingehend - für mich ist das sonnenklar, wie unser DMAZ (dümmster manager aller zeiten) Preetz jetzt wieder reagieren wird: er wird sich die goldenen Federn der Labbadiaschen Siege an den eigenen Hut heften und wie üblich wird er honigpferdhaftes Grinsen verbreiten, als hätte er gerade den Fussball neu erfunden. So tickt nämlich unser "Gefü-Sport" aka "Spuki" (umgangssprachlich auch als "Heulfresse" bekannt, wenn es mal weniger gut läuft).
Ich wage es gar nicht, hier einen guten Schimmer zu sehen, denn viel zu oft wurden wir enttäuscht in der Aera Preetz. Realistisch gesehen werden wir in der Corona-Saison nicht in den Europapokal kommen und nächste Saison fangen alle wieder bei Null an, auch die Labbadia-Hertha unter Preetz. Da ist nix erreicht. Das viel wesentlichere Thema Stadion, da kommt MP keinen Millimeter voran, dreht sich im Kreis und zurück. Und was Lehmann, die Tennor-Leute und die zu erwartenden Grabenkämpfe angeht, da kauf ich mir lieber jetzt schon Popcorn, denn wenn eines sicher ist, dann dass es bei Hertha bald wieder die nächste Krise gibt.

PREETZ RAUS!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 23.05.2020, 22:11

isnogud, im Nachhinein ergibt sich genau dieses Bild und wenn man an einigen Entscheidungen schon vorher 100%ig zweifelte sieht man sich bestätigt.

Unabhängig mal vom Auftreten und der Erfahrung der jeweiligen Trainer, schaue mal nur auf einen einzigen Aspekt welcher auch eine Rolle spielt: Spielglück, Spielpech.

Der nachfolgende Satz und der Absatz danach sind eine Grundlage für den letzten Absatz um etwas zu verdeutlichen.

Oder wie nennt man das als der 17-jährige Hoffenheimer nach Jarsteins Bock den Ball haarscharf am Tor vorbei schoß? Und da stand es noch 0:0 ...

Covic, Heimspiel gegen WOB, wir spielen 20-25 Minuten nahezu überragend, nur ein Tor gelint nicht. Erster WOB-Angriff ... 0:1.
Bin hier allerdings der Meinung, ein Manager muss das auch erkennen, wenn ein Trainer mit seiner Mannschaft, besonders wenn risikoreicher spielt, eher das Pech als das Glück anzieht. (Bremen hält da allerdings nach wie vor zum Trainer)
In München spielen wir "nur" 2:2 weil Grjic einen Aussetzer hat.
Und so geht das immer weiter ... das Hinspiel bei Union war sehr schwach und es geht nicht 0:0 aus weil ...
Heimspiel gegen Leipzig verlieren wir doch letztlich auch wegen dem Schiri und VAR ...

Der schwere Managerfehler in der Trainerwahl liegt bzgl. Covic bei diesem totalen Überspringen wollen der Zwischenstufe, wenn man von Dardai zu offensivem Fußball will, mal abgesehen davon, dass es auch von der Qualität der Spieler abhängt.

Genau Labbadia wäre im Sommer die logische und treffende Wahl der Weiterentwicklung gewesen, weil man in WOB sehen konnte was er kann. Aberrr wir erinnern uns ... offensiv war die Parole ... Durchaus aus der taktikgeprägten Denke auch Kovac, doch aus der propagierten "offensiv spielen" Denke ist das Beharren auf Kovac ein Widerspruch von Preetz.
Letztlich doch auch irgendwie bei der Wahl Labbadias, denn mit dem "wir spielen jetzt offensiv" stimmt das ja auch nicht 100% überein.

Und genau Preetz hat Glück ... die Corona-Pause ... jetzt kann er Labbadia anders der Öffentlichkeit verkaufen und die Medien haben wohl leider so einiges vergessen. Ohne Corona-Unterbrechung ... wie lange Nouri? Und wenn den raus, wen dann bis Saisonende ... ein klar ratloser GfS war da deutlichst zu sehen.

So kam Labbadia, zwei Siege, Abstiegsnöte weggeblasen, alles von vor Corona zumindest erstmal auch weggeblasen ... was ein Glück für den GfS.
Der ein oder andere Trainer bei uns hatte leider nicht solch Glück ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 23.05.2020, 22:15

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.05.2020, 22:11

Der ein oder andere Trainer bei uns hatte leider nicht solch Glück ...

Fortes fortuna adiuvat

Das Glück ist mit den Tüchtigen :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 23.05.2020, 22:27

Klinsmann könnte also nie Glück haben? :twisted:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 23.05.2020, 22:45

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.05.2020, 22:27
Klinsmann könnte also nie Glück haben? :twisted:
Doch, wenn er ein stabileres Nervenkostüm gehabt hätte, um diesen Total Versager Preetz die Stirn zu bieten :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Otowaxol
Beiträge: 474
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Otowaxol » 24.05.2020, 09:09

Im Freitag widmet man sich unserem Geschäftsführer Sport: "Das lange Elend" und meint damit, dass Michael Preetz dabei zusehen muss, wie Hertha in der Corona-Krise die Weichen zum Hyperkommerz stellt.
Nun ist aber ausgerechnet Hertha zu einer Versuchsstation des Ausverkaufs geworden. Windhorst spricht schon von weiteren dreistelligen Millionenbeträgen, mit denen er Hertha aufrüsten will. Für Preetz ist das ein Versprechen, bei dem er nie erkennen lassen darf, dass es für ihn auch eine gefährliche Drohung enthält. Denn es gefährdet den Weg eines organischen, gemäßigten Wachstums, auf den er Hertha nach den turbulenten frühen Jahres seiner Amtszeit gebracht hat. ...
Michael Preetz, der mit einem eher ausgleichenden Temperament an die Dinge herangeht und der mit der schöpferischen Zerstörung, auf die sich viele Wachstumsfanatiker gern berufen, wohl weniger im Sinn hat, ist bei vielen Fans der Sündenbock dafür, dass Hertha in den letzten Monaten tatsächlich wenig ausgelassen hat. An einer Nebenfront hat er sich noch dazu mit dem Social-Media-Mann Paul Keuter so stark assoziiert, dass ihm offensichtlich der Blick für die Lächerlichkeit von dessen Imagekampagnen abhandengekommen ist.
Q: https://www.freitag.de/autoren/der-frei ... ange-elend

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 27.05.2020, 12:58

Ich habe Preetz schon viele Graupen verziehen, aber Karius niemals!😤😤😤

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 27.05.2020, 20:59

Du Versagerspuki, schreib JEDEM Mitglied per Hand einen Brief
"Ich entschuldige mich, in meiner grenzenlosen Inkompetenz Bruno Labbadia nicht schon viel früher verpflichtet zu haben, sondern stattdessen Millionen im Giesskannenprinzip für Spieler verplempert habe wie Angie für Coronahilfe".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Rustneil » 30.05.2020, 18:24

Spuki kann noch nicht einmal richtig Maske tragen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Antworten