Fußball im Pay-TV

Alles außer Fussball und Randsportarten-Themen.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von isnogud » 21.05.2020, 14:02

Das ist Teil des Hygiene Konzepts: Wenn es am WE draußen am Schönsten und die Corona-Ballungsgefahr am Größten ist: Stay at home! Watch DAZN!

Edit: Sky klang einfach schlechter.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von PREUSSE » 21.05.2020, 20:47

isnogud hat geschrieben:
21.05.2020, 14:02
Das ist Teil des Hygiene Konzepts: Wenn es am WE draußen am Schönsten und die Corona-Ballungsgefahr am Größten ist: Stay at home! Watch DAZN!

Edit: Sky klang einfach schlechter.
Watch Amazon :cooly: :grin: :lol: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5550
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von HipHop » 21.05.2020, 21:32

PREUSSE hat geschrieben:
21.05.2020, 20:47
isnogud hat geschrieben:
21.05.2020, 14:02
Das ist Teil des Hygiene Konzepts: Wenn es am WE draußen am Schönsten und die Corona-Ballungsgefahr am Größten ist: Stay at home! Watch DAZN!

Edit: Sky klang einfach schlechter.
Watch Amazon :cooly: :grin: :lol: :sorry:
Doppelpost :D

Kann man bei Amazon nachträglich ondemamd schauen?

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von coconut » 21.05.2020, 21:36

HipHop hat geschrieben:
21.05.2020, 21:32
Kann man bei Amazon nachträglich ondemamd schauen?
Also das Spiel Werder vs Bayer 04 kann man sich bei Amazon noch anschauen.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von PREUSSE » 21.05.2020, 21:48

HipHop hat geschrieben:
21.05.2020, 21:32
PREUSSE hat geschrieben:
21.05.2020, 20:47


Watch Amazon :cooly: :grin: :lol: :sorry:
Doppelpost :D

Kann man bei Amazon nachträglich ondemamd schauen?
ja
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von Saschahohe » 21.05.2020, 21:55

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum manche hier Amazon so hinterhersabbern.
Die Übertragungen bei DAZN sind doch in der Regel sehr in Ordnung, der Preis ebenfalls und die Anmeldung dort auch ganz einfach.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von Daher » 21.05.2020, 22:00

Saschahohe hat geschrieben:
21.05.2020, 21:55
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum manche hier Amazon so hinterhersabbern.
Die Übertragungen bei DAZN sind doch in der Regel sehr in Ordnung, der Preis ebenfalls und die Anmeldung dort auch ganz einfach.
In meinem Fall ist es so, dass ich DAZN gekündigt hatte und bis jetzt nicht neu abonniert habe. Da ich aber sowieso eine Prime-Mitgliedschaft habe, muss ich nicht extra noch was bezahlen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von coconut » 21.05.2020, 22:07

Eben. Prime habe ich eh, also warum sollte ich dann DAZN zusätzlich für diesen Moment nutzen?
Bleibt Gesund!

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von Saschahohe » 21.05.2020, 22:10

Daher hat geschrieben:
21.05.2020, 22:00
Saschahohe hat geschrieben:
21.05.2020, 21:55
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum manche hier Amazon so hinterhersabbern.
Die Übertragungen bei DAZN sind doch in der Regel sehr in Ordnung, der Preis ebenfalls und die Anmeldung dort auch ganz einfach.
In meinem Fall ist es so, dass ich DAZN gekündigt hatte und bis jetzt nicht neu abonniert habe. Da ich aber sowieso eine Prime-Mitgliedschaft habe, muss ich nicht extra noch was bezahlen.
Ich habe auch kein Dauerabo bei DAZN, sondern hol mir das auch nur monatsweise wenn Hertha spielt (und ich auch tatsächlich zu Hause bin und gucke). Funktioniert prima.

Ich habe kein "Prime" und will es auch nicht haben.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von coconut » 21.05.2020, 22:38

Saschahohe hat geschrieben:
21.05.2020, 22:10
Ich habe auch kein Dauerabo bei DAZN, sondern hol mir das auch nur monatsweise wenn Hertha spielt (und ich auch tatsächlich zu Hause bin und gucke). Funktioniert prima.

Ich habe kein "Prime" und will es auch nicht haben.
Dann passt das für dich mit DAZN. Bei Anderen ist das halt anders und hat halt nichts mit hinterherhecheln zu tun.
Andere Umstände, andere Lösungen. Für die die eh Prime haben besteht dann also keine Notwendigkeit einen anderen Dienst zu nutzen.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von PREUSSE » 21.05.2020, 23:33

coconut hat geschrieben:
21.05.2020, 22:38
Saschahohe hat geschrieben:
21.05.2020, 22:10
Ich habe auch kein Dauerabo bei DAZN, sondern hol mir das auch nur monatsweise wenn Hertha spielt (und ich auch tatsächlich zu Hause bin und gucke). Funktioniert prima.

Ich habe kein "Prime" und will es auch nicht haben.
Dann passt das für dich mit DAZN. Bei Anderen ist das halt anders und hat halt nichts mit hinterherhecheln zu tun.
Andere Umstände, andere Lösungen. Für die die eh Prime haben besteht dann also keine Notwendigkeit einen anderen Dienst zu nutzen.
Richtig, dazu kommt: Amazon ist die Zukunft :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von isnogud » 22.05.2020, 17:46

Kann Saschahohe verstehen. Kann aber auch Primemitglieder - aus unterschiedlichen Gründen - verstehen. Meine Mitgliedschaft verstehe ich allerdings immer weniger, weil auch die - wenn ich es beruflich gebraucht hatte - die letzten Bestellungen schlechter gelaufen sind als gewohnt.

Und wenn amazon (oder amazon like) die Zukunft ist, dann viel Spaß mit seuerfinanzierten Investitionen.

PS: Gerade wegem Letzteren hatte ich mich vor ca. einem Jahr gefragt, warum ich als Prime Mitglied so alte ÖR Schätze wie Büro, Büro und vieles andere finden konnte, aber nicht in den von uns finanzierten Mediatheken. Wenn amazon die Zukunft ist, dann gibt es weiterhin nur Applaus vom Balkon.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

arno85
Beiträge: 231
Registriert: 25.05.2018, 22:24
Wohnort: Moabit

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von arno85 » 29.06.2020, 23:49

isnogud hat geschrieben:
22.05.2020, 17:46
PS: Gerade wegem Letzteren hatte ich mich vor ca. einem Jahr gefragt, warum ich als Prime Mitglied so alte ÖR Schätze wie Büro, Büro und vieles andere finden konnte, aber nicht in den von uns finanzierten Mediatheken. Wenn amazon die Zukunft ist, dann gibt es weiterhin nur Applaus vom Balkon.
Die kurze Antwort ist: weil das so im Rundfunkstaatsvertrag steht. Die öffentlich rechtlichen Sender sind demnach gezwungen ihre Inhalte nach einer gewissen Zeit wieder von den Mediatheken zu löschen, im Übrigen auch gegen deren Willen. Bedanken kannst du dich da bei RTL, die haben das seinerseits gerichtlich durchsetzen lassen.
Musst du nicht verstehen, ist aber so.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von PREUSSE » 30.06.2020, 01:01

Amazon war wohl logistisch noch nicht so weit diese saison - schade :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von Zauberdrachin » 19.07.2020, 04:02

Denke eher, Amazon wollte noch nicht so weit sein.
Ihr Geschäftsmodell ist ein anderes, wesentlich umfangreicheres, als das von DAZN, Netflix, etc.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von AnKu54 » 19.07.2020, 20:48

Saschahohe hat geschrieben:
21.05.2020, 21:55
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum manche hier Amazon so hinterhersabbern.
Die Übertragungen bei DAZN sind doch in der Regel sehr in Ordnung, der Preis ebenfalls und die Anmeldung dort auch ganz einfach.
Auch ich bin gegen Amazon.
Ich bestelle dort nichts und ich hasse diese KRAKE.
Ich bin schon nicht so begeistert, dass Sky jetzt weniger Spiele hat und ich vermutl. dann 2x bezahlen muss.

Mich nervt es auch, dass DAZN nicht mit Modul (habe ich) oder Dekoder empfangbar ist.
Ich habe mir eine PS 4 angeschafft um weiterhin überall die Spiele sehen zu können ohne jedesmal vor dem Rechner zu hocken.
Nicht jeder hat 3 TV mit WLAN.
Es sollte einfach bei allen "Übertragern" der BL die Vorschrift geben auch über Kabel/Sat zu senden.
Diese Lizenzen sind DAZN wohl zu teuer.
Ich habe mir schon ein 30 Meter Lankabel besorgt, da wir im Keller kein WLAN haben und dort mit dem Beamer die Herthaspiele schauen.

Ich finde, dass wir immer besch..ener.
Wer Fussball schauen will muss leidensfähig sein. :zwink:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Blauer Wichtel
Beiträge: 252
Registriert: 13.05.2019, 17:42

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von Blauer Wichtel » 19.07.2020, 22:55

AnKu54 hat geschrieben:
19.07.2020, 20:48
Saschahohe hat geschrieben:
21.05.2020, 21:55
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum manche hier Amazon so hinterhersabbern.
Die Übertragungen bei DAZN sind doch in der Regel sehr in Ordnung, der Preis ebenfalls und die Anmeldung dort auch ganz einfach.
Auch ich bin gegen Amazon.
Ich bestelle dort nichts und ich hasse diese KRAKE.
Ich bin schon nicht so begeistert, dass Sky jetzt weniger Spiele hat und ich vermutl. dann 2x bezahlen muss.

Mich nervt es auch, dass DAZN nicht mit Modul (habe ich) oder Dekoder empfangbar ist.
Ich habe mir eine PS 4 angeschafft um weiterhin überall die Spiele sehen zu können ohne jedesmal vor dem Rechner zu hocken.
Nicht jeder hat 3 TV mit WLAN.
Es sollte einfach bei allen "Übertragern" der BL die Vorschrift geben auch über Kabel/Sat zu senden.
Diese Lizenzen sind DAZN wohl zu teuer.
Ich habe mir schon ein 30 Meter Lankabel besorgt, da wir im Keller kein WLAN haben und dort mit dem Beamer die Herthaspiele schauen.

Ich finde, dass wir immer besch..ener.
Wer Fussball schauen will muss leidensfähig sein. :zwink:
Ach herrje, und ich dachte, wir Ureinwohner hier im Oderbruch sind hinterwäldlerisch. Aber dass die TV-Zukunft bei den Streamingdiensten liegt, wahrscheinlich in ein paar Jahrzehnten sogar AUSSCHLIEßLICH, haben selbst wir schon begriffen und kümmern uns um 5G-Anschlüsse. Ich finde es super, dass DAZN nur auf Streaming setzt und hoffe, dass Sky auch bald mal umswitcht. Streaming macht alles einfacher und bequemer. Niemand braucht mehr Kabel/Sat heutzutage. Die Zukunft hat schon begonnen! :thumbs:
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von Jenner » 19.07.2020, 23:01

Ich finde auch, dass die DFL bei der Rechtevergabe viel mehr Rücksicht auf Menschen nehmen sollte, die Fußball in einem Keller ohne WLAN mit einem Beamer ohne HDMI-Eingang sehen wollen. :D
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von Saschahohe » 20.07.2020, 00:35

Blauer Wichtel hat geschrieben:
19.07.2020, 22:55
AnKu54 hat geschrieben:
19.07.2020, 20:48

Auch ich bin gegen Amazon.
Ich bestelle dort nichts und ich hasse diese KRAKE.
Ich bin schon nicht so begeistert, dass Sky jetzt weniger Spiele hat und ich vermutl. dann 2x bezahlen muss.

Mich nervt es auch, dass DAZN nicht mit Modul (habe ich) oder Dekoder empfangbar ist.
Ich habe mir eine PS 4 angeschafft um weiterhin überall die Spiele sehen zu können ohne jedesmal vor dem Rechner zu hocken.
Nicht jeder hat 3 TV mit WLAN.
Es sollte einfach bei allen "Übertragern" der BL die Vorschrift geben auch über Kabel/Sat zu senden.
Diese Lizenzen sind DAZN wohl zu teuer.
Ich habe mir schon ein 30 Meter Lankabel besorgt, da wir im Keller kein WLAN haben und dort mit dem Beamer die Herthaspiele schauen.

Ich finde, dass wir immer besch..ener.
Wer Fussball schauen will muss leidensfähig sein. :zwink:
Ach herrje, und ich dachte, wir Ureinwohner hier im Oderbruch sind hinterwäldlerisch. Aber dass die TV-Zukunft bei den Streamingdiensten liegt, wahrscheinlich in ein paar Jahrzehnten sogar AUSSCHLIEßLICH, haben selbst wir schon begriffen und kümmern uns um 5G-Anschlüsse. Ich finde es super, dass DAZN nur auf Streaming setzt und hoffe, dass Sky auch bald mal umswitcht. Streaming macht alles einfacher und bequemer. Niemand braucht mehr Kabel/Sat heutzutage. Die Zukunft hat schon begonnen! :thumbs:
AnKu, was die Krake angeht, sind wir wohl ähnlicher Ansicht :top: Erinnert mich an die Borg bei Star Trek :wink: (nur gerade, weil du, Wichtel, Janeway zitierst :top: ;) ) Aber das nur nebenbei.

Was "Streaming" angeht: Ich kann damit leben. Ein Hohelied würde ich wegen der Minute Verzögerung jetzt aber nicht unbedingt drauf singen. Nicht alles ist besser, bloß weil es möglich ist :smiley:

Na wenn es wieder geht, gehe ich, wenn möglich, sowieso lieber ins Stadion :schal:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9345
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von Herthafuxx » 20.07.2020, 10:31

Würde es Sky mal nach Jahren auf die Kette kriegen ein vernünftiges Streamingangebot anzubieten, wäre das ja auch noch ok.
Amazon kritisieren, aber dafür einem Unternehmen "hinterhersabbern", dass sich seit Jahren in der Monopol-Stellung nur durch schlechte Programm-Qualität und miesen Kundenservice auszeichnet, ist schon sehr merkwürdig.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von Opa » 20.07.2020, 11:06

Herthafuxx hat geschrieben:
20.07.2020, 10:31
Würde es Sky mal nach Jahren auf die Kette kriegen ein vernünftiges Streamingangebot anzubieten, wäre das ja auch noch ok.
Amazon kritisieren, aber dafür einem Unternehmen "hinterhersabbern", dass sich seit Jahren in der Monopol-Stellung nur durch schlechte Programm-Qualität und miesen Kundenservice auszeichnet, ist schon sehr merkwürdig.
Absolut richtig! :top: Sky go ist eine Katastrophe, eine Zumutung und gleichzeitig Ausdruck dafür, in welchem Verhältnis man zu seinen Kunden stehen möchte, misstrauisch, bürokratisch, hinterlistig und technisch rückständig.

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von Saschahohe » 20.07.2020, 23:11

Herthafuxx hat geschrieben:
20.07.2020, 10:31
[...] einem Unternehmen "hinterhersabbern", dass sich seit Jahren in der Monopol-Stellung nur durch schlechte Programm-Qualität und miesen Kundenservice auszeichnet, ist schon sehr merkwürdig.
Ich jetzt? Sky betreffend? :-? Ich hab mich gar nicht zu Sky geäußert :gruebel:
Na egal. Gut, wenn man irgendwann wieder ins Stadion kann :thumbs:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9345
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von Herthafuxx » 20.07.2020, 23:44

Saschahohe hat geschrieben:
20.07.2020, 23:11
Herthafuxx hat geschrieben:
20.07.2020, 10:31
[...] einem Unternehmen "hinterhersabbern", dass sich seit Jahren in der Monopol-Stellung nur durch schlechte Programm-Qualität und miesen Kundenservice auszeichnet, ist schon sehr merkwürdig.
Ich jetzt? Sky betreffend? :-? Ich hab mich gar nicht zu Sky geäußert :gruebel:
Na egal. Gut, wenn man irgendwann wieder ins Stadion kann :thumbs:
Sorry, stimmt.
AnKu54 ist der, der Amazon "hasst", aber Sky abonniert.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von Saschahohe » 21.07.2020, 00:26

Herthafuxx hat geschrieben:
20.07.2020, 23:44
Saschahohe hat geschrieben:
20.07.2020, 23:11

Ich jetzt? Sky betreffend? :-? Ich hab mich gar nicht zu Sky geäußert :gruebel:
Na egal. Gut, wenn man irgendwann wieder ins Stadion kann :thumbs:
Sorry, stimmt.
AnKu54 ist der, der Amazon "hasst", aber Sky abonniert.
Naja, wie gesagt, ich mag die Krake :sorry: auch nicht. Sky nutze ich, naja so fragmentarisch. Ab und zu mal ein Hertha(auswärts)spiel, z.B. wenn die Zusammenfassung im freien Fernsehen unverschämt viel später ist. Außerdem Magentasport mit der Sonnabendkonferenz.

Aber egal jetzt. Interessiert keinen und ich mach jetzt Urlaub :smiley:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Fußball im Pay-TV

Beitrag von AnKu54 » 21.07.2020, 19:30

Herthafuxx hat geschrieben:
20.07.2020, 23:44
Sorry, stimmt.
AnKu54 ist der, der Amazon "hasst", aber Sky abonniert.
Na, wer hatet jetzt hier. :roll:

Übrigens: Unser Haus haben wir 1992 bebaut. Da wurden Kabel verlegt.
Unser Keller ist mit viel Zusatzgeld nicht gemauert sondern als Betonkeller gefertigt worden. Mit der Iso von aussen hält der 150 Jahre.
Tja, ich habe aber damit kein Wlan. Ist das so schwer zu verstehen, dass ich es lieber hätte, wenn alle Spiele über Kabel übertragen werden ?

Neidgelaber gibt es überall. Das kenn ich schon.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Antworten