Na selbstverständlich ist Kalou hier das Bauernopfer. Aber diese Rolle hat er sich selber ausgesucht - aus welchen Gründen auch immer.
Ich freue mich schon auf Kalou seine Tagebücher, wenn er mit Preetz und Hertha fertig hat.

Na selbstverständlich ist Kalou hier das Bauernopfer. Aber diese Rolle hat er sich selber ausgesucht - aus welchen Gründen auch immer.
Jo, die können gar nicht mehr anders. Bei mir in der Siedlung wohnt ein junges Mädel, wenn ich die mal sehe, dann läuft die nur gebückt und tippt irgendetwas in ihr Smartphone - das aber schon seit 4-5 Jahren. Ich habe noch nie gesehen dass die mal nach oben guckt, um zu schauen wo sie lang läuft! Wenn die Bäume im Frühling grün werden, bekommt die das gar nicht mit. Darum hat sie im Winter wahrscheinlich auch immer noch ein T-Shirt an, und nur ne dünne Jacke drüber.
Erinnert mich an meine Kids, wusste garnicht dass Du um die Ecke wohnsttopscorrer63 hat geschrieben: ↑05.05.2020, 08:08Jo, die können gar nicht mehr anders. Bei mir in der Siedlung wohnt ein junges Mädel, wenn ich die mal sehe, dann läuft die nur gebückt und tippt irgendetwas in ihr Smartphone - das aber schon seit 4-5 Jahren. Ich habe noch nie gesehen dass die mal nach oben guckt, um zu schauen wo sie lang läuft! Wenn die Bäume im Frühling grün werden, bekommt die das gar nicht mit. Darum hat sie im Winter wahrscheinlich auch immer noch ein T-Shirt an, und nur ne dünne Jacke drüber.![]()
Ach dann ist das Deine Tochter!PREUSSE hat geschrieben: ↑05.05.2020, 08:10Erinnert mich an meine Kids, wusste garnicht dass Du um die Ecke wohnsttopscorrer63 hat geschrieben: ↑05.05.2020, 08:08
Jo, die können gar nicht mehr anders. Bei mir in der Siedlung wohnt ein junges Mädel, wenn ich die mal sehe, dann läuft die nur gebückt und tippt irgendetwas in ihr Smartphone - das aber schon seit 4-5 Jahren. Ich habe noch nie gesehen dass die mal nach oben guckt, um zu schauen wo sie lang läuft! Wenn die Bäume im Frühling grün werden, bekommt die das gar nicht mit. Darum hat sie im Winter wahrscheinlich auch immer noch ein T-Shirt an, und nur ne dünne Jacke drüber.![]()
![]()
Dann können wir sie aber nicht mehr schlagen, is ja auch irgendwie blöd! Und zu meckern haben wir dann auch nix mehr.
Wir alle lieben den Fußball, auf dem Platz, vor dem Fernseher. Aber wir sollten niemanden einem Risiko aussetzen, nur weil wir das Spiel lieben“, erklärt Kalou in einem TV-Interview mit dem englischsprachigen BBC Sport Africa.
Bei Klinsmann waren wir der Lacher der Nation!topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.05.2020, 09:39Wir sind in aller Munde! https://www.n-tv.de/sport/fussball/Die- ... 58915.html
Das glaube ich so langsam auch. In diesem Video kommen dermaßen geballt Mißstände binnen weniger Sekunden, inkl. Gehaltsabrechnung, je länger ich drüber grüble, destso mehr wird mir klar: das war geplant.
ziemlich verschobene Ansicht, ich lese deutschlandweit überwiegend böse Nachrichten direkt gegen uns....achja weil bei Hertha mal wieder nichts läuft, ist es also überall so...Gottseidank entscheiden da andere Menschen in und über Deutschland
Also da gibts Einige:Abstieg vermeiden, Meisterschaft,5:0 gegen Schalke.