Salomon Kalou

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16819
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von Jenner » 04.05.2020, 18:20

Mineiro hat geschrieben:
04.05.2020, 17:01
Jenner hat geschrieben:
04.05.2020, 16:54
Es ist kaum zu glauben, dass das Video zufällig entstanden ist. Mich scheint eher, dass sich Kalou, für was auch immer, rächen wollte.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er so naiv ist. Wenn man sein kürzliches Interview mit BBC Sports Africa dazu nimmt, aus dem der Kurier gestern zitierte:

https://www.berliner-kurier.de/hertha/s ... r-li.82665

dann scheint er der Saisonfortsetzung eher skeptisch gegenüberzustehen. Vielleicht wollte er einfach auf Mißstände aufmerksam machen.
Ich denke, dass das sicher auch ein Motiv war. Da er aber auch noch eine Diskussion über die Gehaltskürzungen anstößt, lässt noch anderen Ärger vermuten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

lecker
Beiträge: 8
Registriert: 30.04.2020, 16:36

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von lecker » 04.05.2020, 18:23

isnogud hat geschrieben:
04.05.2020, 18:19
lecker hat geschrieben:
04.05.2020, 18:10
Also wenn ich am Vatertag hackedicht mit nem Bollerwagen die Katze meines Nachbarn überfahre, dann findet sich bestimmt selbst da jemand, der darin eine Gesellschaftskritik erkennen will, von wegen mal soll nicht besoffen fahren und so.
Kalou hat Hertha in den Mist geritten, allererste Güte.
Im schlimmsten Fall die ganze Bundesliga. Der war wegen was wütend, vielleicht wurde sein Vertrag nicht verlängert oder wie es im Video anklang, der Gehaltcheck passt in der Höhe nicht. Etliche Existenzen werden in Deutschland wegen der Corona-Massnahmen vernichtet und die Millionäre heulen da rum. Widert mich nur noch an.
Ja, Du würdest wahrscheinlich auch auf 450 Volt gehen, wenn ein Mann im weißen Kittel, Dir das befiehlt, oder was willst Du uns sagen? Auf was ich mich beziehe, kann DIr ja google erklären.
Du bist ja was sensibel.
Kalou hat Mist gebaut und damit Hertha der Lächerlichkeit preisgegeben. Da gibt es auch nichts schön zu reden.

hajob37
Beiträge: 635
Registriert: 20.08.2018, 20:11

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von hajob37 » 04.05.2020, 18:26

Warum müssen immer wir zur Lachnummer der Nation werden ...

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16819
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von Jenner » 04.05.2020, 18:27

Kalou wurde vom Trainingsbetrieb freigestellt. Ziel erreicht
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

TheRealBremsenPreetz
Beiträge: 67
Registriert: 31.01.2020, 15:18

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von TheRealBremsenPreetz » 04.05.2020, 18:28

Er hätte ja nicht mal unbedingt etwas sagen oder etwas spezielles tun müssen, außer es zu filmen. Auch nicht die Gespräche, wenn es wirklich das Motiv war, darauf aufmerksam zu machen. Da sieht man nämlich schon genug Missstände, Abstandsregeln nicht eingehalten, Hände werden zur Begrüßung gereicht, Türen sind geschlossen bzw. müssen mit Hilfe der Klinke aufgemacht werden. Für mich hat sich Kalou heute als das entlarvt, für das ich ihn immer gehalten habe. Einen überheblichen und zumindest in der Öffentlichkeit eher schüchternen Blender. Mittlerweile finde ich es auch gar nicht mehr so schlimm, vielleicht kommt ja der Eine oder Andere zur Einsicht, dass eine Forsetzung der Saison absolut nicht zu machen ist und zwar so lange, bis ein Impfstoff da ist.

Nein lieber isnogud, deine romantische Vorstellung würde ich aber zu gerne teilen.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2865
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von isnogud » 04.05.2020, 18:28

@lecker
Nicht nur Hertha. Die DFL. Die scheint ja anscheinend bis heute kein Qualitätsmanagement zu haben, was alle Vereine auf die empfohlenen Maßnahmen überprüft. Ist ja nicht das erste Locker-Room Video in der Welt des Spitzensports.

Und: DIe Katze tut mir eben echt leid, die von bis zur Schwasinnigkeit besoffenen Väter tod gewaltzt wird, weil die eben ihren Spaß haben wollen. Ja, da bi ich eben sensibel.

Der Rauswurf Kalous ist unumgänglich, ebenso wie eine Klage Herthas gegen ihn. Wobei Letzteres interessant wäre, denn wenn ich Kalous Anwalt wäre, dann würde ich dem gelassen entgegensehen, denn ich kann nirgendwo erkennen, dass Kalou sich mit Gewalt irgendwo Eintritt verschafft.
Zuletzt geändert von isnogud am 04.05.2020, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2865
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von isnogud » 04.05.2020, 18:32

TheRealBremsenPreetz hat geschrieben:
04.05.2020, 18:28
Er hätte ja nicht mal unbedingt etwas sagen oder etwas spezielles tun müssen, außer es zu filmen. Auch nicht die Gespräche, wenn es wirklich das Motiv war, darauf aufmerksam zu machen. Da sieht man nämlich schon genug Missstände, Abstandsregeln nicht eingehalten, Hände werden zur Begrüßung gereicht, Türen sind geschlossen bzw. müssen mit Hilfe der Klinke aufgemacht werden. Für mich hat sich Kalou heute als das entlarvt, für das ich ihn immer gehalten habe. Einen überheblichen und zumindest in der Öffentlichkeit eher schüchternen Blender. Mittlerweile finde ich es auch gar nicht mehr so schlimm, vielleicht kommt ja der Eine oder Andere zur Einsicht, dass eine Forsetzung der Saison absolut nicht zu machen ist und zwar so lange, bis ein Impfstoff da ist.

Nein lieber isnogud, deine romantische Vorstellung würde ich aber zu gerne teilen.
Dein Annahme ich sei Romantiker drücke ich mal in den Skat, denn ich bin alles andere als romantisch. Aber Dir das zu erklären ...

Ich versuchs mal kurz: Klar, hätte der das besser, smarter und intelligenter lösen können und ich kann nicht ausschließen, wie auch, dass er nur sauer war wegen der 11 % Kürzung. Aber ich kann auch nicht ausschließen, dass Kalou auf diesen Coronafußballzirkus keinen Bock mehr hatte, weil er be Hertha gesehen hat, dass die DFL und Hertha nur Versprechungen machen aber nicht halten. Kurzum; er möglicherweise einfach Schiss hatte, im letzten halben Jahr seiner Karierre, sich für einen Verein wie Hertha seine Gesundheit zu opfern. Aber ich bin bei Dir: Das hätte er besser machen können. Zweifelos.
Zuletzt geändert von isnogud am 04.05.2020, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

larifari889
Beiträge: 5786
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von larifari889 » 04.05.2020, 18:33

Hoffentlich bis nie mehr Kalou :wink2:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Yoh36
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2020, 18:28

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von Yoh36 » 04.05.2020, 18:33

1) warum antwortet Hertha nicht schneller? Die Spieler hätte ich mir einzeln ins Büro zitiert, egal wo sie sich in Berlin rumtreiben
2) 1) klappt auch nur, wenn eine klare Führungskultur vorhanden ist. :yellow:
3) Wie dumm können diese Spieler sein? Abseits von PR und Berater zeigen sie leider ein anderes (wahres) Gesicht

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2865
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von isnogud » 04.05.2020, 18:36

zu 1) Weil MP darauf warten muss, was die DFL Hertha nun in den Block diktiert. Ansonsten haben die Null Qualitätsmanagement. Wenn die Hertha und MP nicht sofort einen Maulkorb verpasst haben, dann ist Micha die Führungskraft überall.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

TheRealBremsenPreetz
Beiträge: 67
Registriert: 31.01.2020, 15:18

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von TheRealBremsenPreetz » 04.05.2020, 18:45

@isnogud

Das ist verständlich aber wenn Salomon Kalou so große Sorgen um seine Gesundheit und die anderer Menschen hätte, dann würde er sich an Gesetze und Maßnahmen halten(Ja, er hat eine Straftat begangen)die ihn und andere Menschen schützen. Das hat er leider nicht getan, sondern sich im Gegenteil, noch lustig darüber gemacht.
Gut, der Zustand ist für alle ungewohnt, kann mal passieren wenn er daraus lernt(mit beiden zwinkernden Augen) aber dann soll er nicht noch ein Tag vorher ein Interview geben, mit scheinheiligen Verantwortungsgedanken.

Vor allem aber soll er Hertha nicht noch auf ausstehende Gehälter verklagen und sagen er vermisse Respekt, wenn diese ihm nun fristlos kündigen werden. Mit dieser Aktion ist er nicht mehr mündig.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von Bierchen » 04.05.2020, 18:46

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

TheRealBremsenPreetz
Beiträge: 67
Registriert: 31.01.2020, 15:18

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von TheRealBremsenPreetz » 04.05.2020, 18:51

Erklärung von Hertha
In einer offiziellen Mitteilung der Berliner heißt es: „Salomon Kalou hat mit dem Video aus der Kabine gegen teaminterne grundlegende Regeln verstoßen und ein Verhalten gezeigt, welches weder der Situation angemessen ist noch den Verhaltensregeln des Vereins entspricht. Hertha BSC hat daher entschieden, ihn mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb zu suspendieren.“
Erklärung von Kalou
Kalou: „Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Verhalten den Eindruck erweckt habe, dass ich Corona nicht ernst nehme. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das Gegenteil ist der Fall, denn ich mache mir vor allem auch über die Menschen in Afrika große Sorgen, denn dort ist die medizinische Versorgung bei weitem nicht so gut wie in Deutschland. Ich habe nicht wirklich nachgedacht und mich darüber gefreut, dass unsere Tests alle negativ waren. Zudem möchte ich mich auch bei den im Video Gezeigten entschuldigen, die nicht wussten, dass ich live sende und die ich nicht in eine solche Situation bringen wollte.“
Interessant ist auch folgender Punkt
Kalou und mehrere Mitspieler, darunter Kapitän Vedad Ibisevic (35) äußern im Video heftig ihren Unmut über den Gehaltsverzicht, den die Spieler mit den Bossen wegen Corona ausgehandelt hatten. Angeblich sei zu viel Geld abgezogen worden. Der Ivorer zeigt seine geschlossene Gehaltsabrechnung in die Kamera. Zu der Gehaltsdiskussion schreibt Hertha, dass diese tatsächlich durch „fehlerhafte Abrechnungen“ zustande gekommen sei. Diese seien mittlerweile korrigiert worden.
Quelle BZ

Madegeigo
Beiträge: 816
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von Madegeigo » 04.05.2020, 18:53

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft zum nähest möglichen Zeitpunkt. Sollten noch Mitgliedsbeiträge offen sein, bitte ich um eine entsprechende Information.
Leider schaffe ich es nicht mehr, mich mit Hertha BSC zu identifizieren: Die fortwährend katas-trophale Außendarstellung und die Unfähigkeit der Vereinsführung, entsprechende Schlüsse zu ziehen oder Maßnahmen zur Besserung einzuleiten, zieht sich wie ein Gummiband durch die jüngere Geschichte dieses Vereins.
Diese gipfelt nach den elendig langen Stadiondiskussionen, der Posse um die Personalie Klinsmann sowie der sportlichen Ambitionslosigkeit, welche man auch den Spielern vorzuleben scheint, nun in der Angelegenheit Kalou, die deutlich macht, wie krank der Profifußball geworden ist und in welcher Parallelwelt die Beteiligten zu leben scheinen.
Nach 18 Jahren Mitgliedschaft habe ich mich nun dazu entschlossen, diesen Weg nicht mehr mit zu gehen. Daher bitte ich um Zusendung der Kündigungsbestätigung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen und ein bisschen Wehmut

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2865
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von isnogud » 04.05.2020, 18:55

TheRealBremsenPreetz hat geschrieben:
04.05.2020, 18:45
@isnogud

Das ist verständlich aber wenn Salomon Kalou so große Sorgen um seine Gesundheit und die anderer Menschen hätte, dann würde er sich an Gesetze und Maßnahmen halten(Ja, er hat eine Straftat begangen)die ihn und andere Menschen schützen. Das hat er leider nicht getan, sondern sich im Gegenteil, noch lustig darüber gemacht.
Gut, der Zustand ist für alle ungewohnt, kann mal passieren wenn er daraus lernt(mit beiden zwinkernden Augen) aber dann soll er nicht noch ein Tag vorher ein Interview geben, mit scheinheiligen Verantwortungsgedanken.

Vor allem aber soll er Hertha nicht noch auf ausstehende Gehälter verklagen und sagen er vermisse Respekt, wenn diese ihm nun fristlos kündigen werden. Mit dieser Aktion ist er nicht mehr mündig.
Und die Zustände bei Hertha, die dieser unmündige meinethalben geldgierige Spieler ohne willentliche Absicht, aber für jeden mündigen und verantwortungsvollen Bürger unmittelbar sichtbar gemacht hat, spricht Bände über die verantwortungsvolle Mündigkeit der Vereinsführung bei Hertha, oder?
Wenn wir uns darauf verständigen können, dass die gesamte Vereinsführung ihren Hut nehmen muss, bin ich bei Dir. Denn die haben nicht begriffen, dass ein unmündiger Wahnsinniger nolens volens die wirtschaftliche Existenz des Vereins und - in dieser Situation - auch die wirtschaftliche Existenz aller anderen BuLi Clubs riskieren kann.

In der Bestrafung Kalous: Entlassung und - wenn man was auf sich hält und die Fassade wahren will - Klage wegen Vereinsschädigenden Verhaltens, sind wir uns schon immer einig gewesen. Ich habe nur versucht mich in die Stiefel Kalous zu stellen und versucht, seine Motive auszuloten. Da fiel mir eben mehr als 11% weniger ein. Die es aber sein können.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Schweizer2018
Beiträge: 1169
Registriert: 26.06.2018, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von Schweizer2018 » 04.05.2020, 18:55

Seine Alibi Entschuldigung kann er sich sparen... Ciao und auf nie mehr Wiedersehen...

In solch einer Situation und in solch einem Chaos Jahr für den Verein so eine scheisse abzuziehen ist einfach nur dumm und nicht zu entschuldigen. Mir gefällt die Null Toleranz Handlung der Verantwortlichen.
:fan: :fan:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von Bierchen » 04.05.2020, 19:00

isnogud hat geschrieben:
04.05.2020, 18:55
TheRealBremsenPreetz hat geschrieben:
04.05.2020, 18:45
@isnogud

Das ist verständlich aber wenn Salomon Kalou so große Sorgen um seine Gesundheit und die anderer Menschen hätte, dann würde er sich an Gesetze und Maßnahmen halten(Ja, er hat eine Straftat begangen)die ihn und andere Menschen schützen. Das hat er leider nicht getan, sondern sich im Gegenteil, noch lustig darüber gemacht.
Gut, der Zustand ist für alle ungewohnt, kann mal passieren wenn er daraus lernt(mit beiden zwinkernden Augen) aber dann soll er nicht noch ein Tag vorher ein Interview geben, mit scheinheiligen Verantwortungsgedanken.

Vor allem aber soll er Hertha nicht noch auf ausstehende Gehälter verklagen und sagen er vermisse Respekt, wenn diese ihm nun fristlos kündigen werden. Mit dieser Aktion ist er nicht mehr mündig.
Und die Zustände bei Hertha, die dieser unmündige meinethalben geldgierige Spieler ohne willentliche Absicht, aber für jeden mündigen und verantwortungsvollen Bürger unmittelbar sichtbar gemacht hat, spricht Bände über die verantwortungsvolle Mündigkeit der Vereinsführung bei Hertha, oder?
Wenn wir uns darauf verständigen können, dass die gesamte Vereinsführung ihren Hut nehmen muss, bin ich bei Dir. Denn die haben nicht begriffen, dass ein unmündiger Wahnsinniger nolens volens die wirtschaftliche Existenz des Vereins und - in dieser Situation - auch die wirtschaftliche Existenz aller anderen BuLi Clubs riskieren kann.

In der Bestrafung Kalous: Entlassung und - wenn man was auf sich hält und die Fassade wahren will - Klage wegen Vereinsschädigenden Verhaltens, sind wir uns schon immer einig gewesen. Ich habe nur versucht mich in die Stiefel Kalous zu stellen und versucht, seine Motive auszuloten. Da fiel mir eben mehr als 11% weniger ein. Die es aber sein können.
Ich glaube schon, das Kalou geschäftsfähig ist. Oder hast du Unterlagen, die was anderes sprechen?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von ratlos » 04.05.2020, 19:01

Was für eine Null Toleranz Haltung?
Kalou hätte auch ohne diesen Schwachsinn kein Spiel mehr gemacht ,was ist mit diesem Kuchno,z.b???
Preetz und Kohorten machen sich einen schlanken Fuß und winden sich aus allem heraus
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2865
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von isnogud » 04.05.2020, 19:06

Bierchen hat geschrieben:
04.05.2020, 19:00
isnogud hat geschrieben:
04.05.2020, 18:55


Und die Zustände bei Hertha, die dieser unmündige meinethalben geldgierige Spieler ohne willentliche Absicht, aber für jeden mündigen und verantwortungsvollen Bürger unmittelbar sichtbar gemacht hat, spricht Bände über die verantwortungsvolle Mündigkeit der Vereinsführung bei Hertha, oder?
Wenn wir uns darauf verständigen können, dass die gesamte Vereinsführung ihren Hut nehmen muss, bin ich bei Dir. Denn die haben nicht begriffen, dass ein unmündiger Wahnsinniger nolens volens die wirtschaftliche Existenz des Vereins und - in dieser Situation - auch die wirtschaftliche Existenz aller anderen BuLi Clubs riskieren kann.

In der Bestrafung Kalous: Entlassung und - wenn man was auf sich hält und die Fassade wahren will - Klage wegen Vereinsschädigenden Verhaltens, sind wir uns schon immer einig gewesen. Ich habe nur versucht mich in die Stiefel Kalous zu stellen und versucht, seine Motive auszuloten. Da fiel mir eben mehr als 11% weniger ein. Die es aber sein können.
Ich glaube schon, das Kalou geschäftsfähig ist. Oder hast du Unterlagen, die was anderes sprechen?
Und Micha -wie IS und WG - auch. Darum ging es mir. Aber anscheinend führt er den Verein durch die Corona Krise wie ein Besoffener. :no:

Edit: Warum die besoffen sein müssen, kannst Du Dir ja im Salomon Special Corona Video nochmal angucken.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

TheRealBremsenPreetz
Beiträge: 67
Registriert: 31.01.2020, 15:18

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von TheRealBremsenPreetz » 04.05.2020, 19:08

@isnogud
Was auch das Verhalten des Vereins angeht. Eine Klage MUSS aus dem von dir genannten Grund folgen, was allerdings ebenso an Scheinheiligkeit kaum zu übertreffen wäre. Vielleicht gehe ich sogar wirklich mit, dass er gegen Ende des Vertrages mit dem Gesamtbild und der Situation nicht zufrieden ist, was sich dann leider so geäußert hat. Trotzdem bleibt es vor allem eines. Unfassbar egoistisch. Und auch dumm, das muss man in diesem Falle ganz deutlich sagen.

Macht unheimlich viel Spaß deine Beiträge zu lesen :top:

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von Zenturio » 04.05.2020, 19:14

Er ist Kriegsgeschichte, Außendarstellung mal wieder mangelhaft!

Es muss ausgemistet werden und beim GF Sport sollte man weitermachen!

Yoh36
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2020, 18:28

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von Yoh36 » 04.05.2020, 19:21

Ok, Suspendierung ist die logische Folge.

Aber:
Kalou hatte schon einmal sich in einem Instagram Video despektierlich zum Trainer geäußert, kann sich jemand erinnern? Einige Monate her.

Warum greifen hier keine Regeln? Wenn ich durch meinen Betrieb mit dem Handy filmend renne, werde ich sofort angesprochen.

Warum darf er viele offizielle filmen? Warum sagt keiner der Trainer was zum Handyvideo während er filmt? Das ist doch wie im Kindergarten .... Peinlich

Rustneil
Beiträge: 4386
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von Rustneil » 04.05.2020, 19:31

Mit ein paar Ausnahmen sind die meisten hier im Verein wahrscheinlich noch zu dämlich zum scheixxxn!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von Bierchen » 04.05.2020, 19:32

Kann dann nach Ehemalige :zwink:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Ricson
Beiträge: 3989
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [8] Salomon Kalou

Beitrag von Ricson » 04.05.2020, 19:34

:wink2: der erste Ballast wurde abgeworfen

Antworten