Da würde sich ein Gegenbauer doch nie blicken lassen, der würde sich höchstens über Skype dazuschalten - die Pfeife.

Da würde sich ein Gegenbauer doch nie blicken lassen, der würde sich höchstens über Skype dazuschalten - die Pfeife.
Und auch nicht am geplanten Ort. Dort soll ein temporäres Krankenhaus errichtet werden. Gut, man könnte in den CityCube umziehen, allerdings glaube ich auch nicht, dass Ende Mai Veranstaltungen in dieser Größenordnung erlaubt sein werden.
Wo ist denn der Keuter, wenn man ihn braucht ...
War doch lange genug Zeit einen Gegenkandidaten aufzutreiben!Drago1892 hat geschrieben: ↑28.03.2020, 05:25Die MV wurde selbstredend bis November zur nächsten verschoben und ganz selbstverständlich haben sie gleichzeitig parallel dazu natürlich verboten, dass es einen möglichen Gegenkandidaten geben könnte.
Sehr aufrichtig und demokratisch wie es zu erwarten war und so bleibt man dann eben auch schon mal automatisch ein halbes Jahr weiter an der Macht.
Wo stammt diese Info her? Ich habe bisher noch keine Nachricht von Hertha erhalten.
Das scheint mir keineswegs gewiss zu sein. Unsere Satzung besagt:Trotz der Verschiebung auf unbestimmte Zeit darf sich künftig kein Gegenkandidat für Präsident Gegenbauer mehr aufstellen lassen. Die Frist hierfür lief im Januar ab und gilt weiter.
Sollte die nächste MV erst nach dem 15.08. stattfinden, dann gilt eben nicht mehr der 15. Januar als Frist.1. Jedes ordentliche Mitglied ist berechtigt, dem Aufsichtsrat bis spätestens zum 15. Januar bzw. 15. August für die jeweils folgende ordentliche Mitgliederversammlung einen oder mehrere Kandidaten für das Präsidium vorzuschlagen, sofern in dieser Mitgliederversammlung eine Wahl zum Präsidium ansteht.
Okay, wer stellt sich zur Verfügung? Ich fliege noch ca. 5 Jahre, dann wäre ich bereit!1. Jedes ordentliche Mitglied ist berechtigt, dem Aufsichtsrat bis spätestens zum 15. Januar bzw. 15. August für die jeweils folgende ordentliche Mitgliederversammlung einen oder mehrere Kandidaten für das Präsidium vorzuschlagen, sofern in dieser Mitgliederversammlung eine Wahl zum Präsidium ansteht.
Als Fakt?
Vielleicht will man den Mitgliedern aber nicht nur mitteilen, dass die MV da nicht stattfindet, sondern gleich den Ersatzstermin bzw. ob sie ganz ausfällt und alles in der November-MV zusammen kommt. Da gibt es dann eine Mitteilung, wenn das ganze Präsidium, also Gegenbauer, sich einig ist. Da führt Gegenbauer derzeit noch Gespräche mit sich.
Bürgermeister Müller hat vorgestern alle Großveranstaltungen bis mindestens 31. August verboten (und das "mindestens" hat er deutlich betont). Da würde es doch keinen Sinn machen, noch vor dem bereits feststehenden Termin im November den Mai-Ersatz im September/Oktober stattfinden zu lassen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑17.04.2020, 13:27Vielleicht will man den Mitgliedern aber nicht nur mitteilen, dass die MV da nicht stattfindet, sondern gleich den Ersatztermin bzw. ob sie ganz ausfällt und alles in der November-MV zusammen kommt.
Als Keuter in die Geschäftsleitung geholt wurde, war Hertha tatsächlich in einer Vorreiterrolle. Er war der erste Verantwortliche für Digitalisierung in der Bundesliga. Sein Wirken trägt jedoch keine Früchte und es keine Strategie zu erkennen. Daher ist eine digitale Mitgliederversammlung mit Online-Wahl im Mai zwar wünschenswert, aber eher unwahrscheinlich.Funkturm hat geschrieben: ↑20.03.2020, 17:06Wo ist denn der Keuter, wenn man ihn braucht ...? Schon in Kurzarbeit ? Ausserdem wäre das mal eine Wahl, die nicht nur durch die Anwesenden (was ja meist eine Minderheit der Mitglieder darstellt 1,5-2k) sondern vielleicht von 15-20k der Mitglieder des Vereins erfolgt.
Aber ist das im Interesse des sich zur Wahl stellenden Gegenbauers ? Ich denke, NEIN !!!