OT-Asyl

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 26.01.2020, 20:29

Der Link funktioniert nicht, aber bei TM gab es ja das Gerücht, dass Dilrosun nen Angebot von AS Rom hat.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 26.01.2020, 20:30

Link42 hat geschrieben:
26.01.2020, 20:26
Kann jemand den Bild+ Artikel lesen in dem etwas von einem Hertha Mittelfeld Talent steht, was den Verein verlassen will? Schreibe dann gerne in dem Spieler thread weiter weil's ja dort hingehört.

https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/fussball/hertha-bsc-top-talent-und-eigengewaechs-sagt-ich-will-weg-67573652.bild.html
Der Link funktioniert nicht

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 26.01.2020, 20:31

Ricson hat geschrieben:
26.01.2020, 20:29
Der Link funktioniert nicht, aber bei TM gab es ja das Gerücht, dass Dilrosun nen Angebot von AS Rom hat.
Ist kein Eigengewächs

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 26.01.2020, 20:33

MS Herthaner hat geschrieben:
26.01.2020, 20:31
Ricson hat geschrieben:
26.01.2020, 20:29
Der Link funktioniert nicht, aber bei TM gab es ja das Gerücht, dass Dilrosun nen Angebot von AS Rom hat.
Ist kein Eigengewächs
Konnte nicht lesen das es sich um ein Eigengewächs handeln soll. Aber Danke für die Info

chezrido

Re: Transfergerüchte

Beitrag von chezrido » 26.01.2020, 20:38

Laut TM ist es Maier
Maier sagt in diesem Artikel deutlich, dass er wechseln möchte...
Er sagt, dass er in diesem Winter noch wechseln möchte und in Berlin keine Perspektive mehr sieht. Ich muss sagen, dass Ich es unfassbar finde, was derzeit in unserem Verein passiert

Link42
Beiträge: 2300
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Link42 » 26.01.2020, 20:50

Danke für's "übersetzen".
Sorry, dass der link nicht funktioniert hat, keen Plan warum. Normalerweise funzt dit so, wie ich's gemacht habe. Aber ist ja denn auch egal.
Eieiei.. gehört ja dann in den Maier thread, aber das gibt natürlich erstmal kein gutes Bild ab.

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Sir Alex » 26.01.2020, 20:53

chezrido hat geschrieben:
26.01.2020, 20:38
Laut TM ist es Maier
Maier sagt in diesem Artikel deutlich, dass er wechseln möchte...
Er sagt, dass er in diesem Winter noch wechseln möchte und in Berlin keine Perspektive mehr sieht. Ich muss sagen, dass Ich es unfassbar finde, was derzeit in unserem Verein passiert
Super Verhandlungsposition für uns...
Ist ja nicht so, dass Vereine ihn jetzt unbedingt haben wollen, weil er gerade so aufdribbeln und sich gegenseitig überbieten, sondern er will einfach nur weg. - Klar, er wird schon Anfragen bei seinem Berater liegen haben.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 26.01.2020, 20:57

Sir Alex hat geschrieben:
26.01.2020, 20:53
chezrido hat geschrieben:
26.01.2020, 20:38
Laut TM ist es Maier

Super Verhandlungsposition für uns...
Ist ja nicht so, dass Vereine ihn jetzt unbedingt haben wollen, weil er gerade so aufdribbeln und sich gegenseitig überbieten, sondern er will einfach nur weg. - Klar, er wird schon Anfragen bei seinem Berater liegen haben.
Löwen und Duda weggeschickt. Maier hat kein Bock mehr und Tousart verleihen erstmal.
Ascacibar, Grujic, Darida und Skjelbred in der Zentrale.
Da würde selbst Klopp mit scheitern.

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1637
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von dovifat » 26.01.2020, 21:08

Erinnert ein wenig an die "Strategie" bei den Torhuetern...

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Saison 19/20

Beitrag von topscorrer63 » 13.03.2020, 19:46

larifari889 hat geschrieben:
13.03.2020, 18:35
Der Höhepunkt der Epidemie werde in Großbritannien in etwa 12 bis 16 Wochen eintreten, also Mai bis Juni. "Es ist jetzt nicht mehr möglich, zu verhindern, dass sich fast jeder mit der Krankheit anstecken wird", sagte Vallance. "Das ist auch gar nicht das, was man will. Schließlich soll die Bevölkerung Immunität gegen das Virus aufbauen." Der Wissenschaftler sagte, dass die Masse der Krankheitsfälle relativ mild sei, ein Teil der Erkrankungen jedoch schwer verlaufe und auch tödlich ende.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... n-epidemie
In GB geht man von einen Höhepunkt in 3-4 Monaten aus. Sollte das so kommen, wird es ja in Deutschland ähnlich sein. Da bin ich mal gespannt, wie lange die DFL herumschlingert bis abgesagt wird.
Mal gucken wie lange Trump noch seine Engländer ins land lässt - die sind seiner Meinung nach ja noch alle virusfrei! :lol: Dieser VOLLDEPP!! :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Saison 19/20

Beitrag von Someone » 13.03.2020, 20:05

emanzi hat geschrieben:
13.03.2020, 08:51
Hier wird mit Corona richtig was auf uns zukommen. Deutschland hat mal wieder auf ganzer Linie durch Unfähigkeit versagt. Hauptsächlich wurde/wird beschönigt. (wie seit jahrzehnen mit der Kriminaltät). 4-6 Wochen........2 Monate wird es hier abgehen und dann wird die tatsächliche Statistik der Infizierten aus Peinlichkeit der eigenen Unfähigkeit, auch noch beschönigt. Daher ist es schwer überhaupt irgendwelche Prognosen zu treffen.

Bislang ist es immer noch nicht einfach sich testen zu lassen. Ein Verweis auf eine Hotline, die hoffnunglos überlastet ist und Dir auch nicht anders sagt als Hände waschen und bei Ansteckung zu hause zu bleiben. Echt armsseelig....ich möchte nicht wissen, wieviel Leute sich bis jetzt in Deutschland wirklich schon angesteckt haben. Tentenz stündlich steigend. Genauso unfähig wie Preetz und Gegenbauer.
Vollkommen richtig was du schreibst, auch wenn hier die Merkel-Fanboys aufkreischen.
Wie abzusehen war, kommen sämtliche Maßnahmen mit zweiwöchiger Verspätung, obwohl man durch Italien vorgewarnt war. Herrlich, dass dann erstmal, anstatt die Einreiseverbote aus Italien zu verhängen, Abschiebungen nach Italien ausgesetzt wurden (die ja ohnehin nicht stattfinden, wie wir ja zu genüge wissen).
Und selbstverständlich ist hier nachgewiesenermaßen ein absolutes Zuständigkeits-Chaos ausgebrochen, was unsere Merkel-Groupies offenbar nicht mitbekommen haben. Selbst die merkeltreuen Gazetten berichteten darüber, wie hier virusverdächtige Personen von Pontius zu Pilatus geschickt wurden.
Expertenstimmen gab es frühzeitig zu Hauf, aber die selbsternannten Politprofis wussten ja alles besser.

Und selbstverständlich wären hier flächendeckende Tests, professionelle Steuerung und ggf. ausreichende intensivmedizinische Behandlungen möglich, würden unsere Steuergelder nicht in Fanstatilliardenhöhe in linksgrün-ideologische Projekte und illegale Migration gesteckt. :wink2:

Gut, dass jetzt endlich halbwegs angemessen reagiert wurde.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von ratlos » 17.04.2020, 13:41

Für die Zukunft des Berliner Bundesligisten hatte Boateng bereits Visionen. „Dann hätte ich im Sommer einfach das Telefon genommen und den Götze angerufen und den Draxler und gesagt: Kommt her, Jungs, lasst uns hier was aufbauen“, sagt Boateng

https://m.tagesspiegel.de/sport/es-kam- ... .google.de
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von Herthafuxx » 17.04.2020, 13:46

Klinsmann hat es offenbar nicht so mit telefonieren. :laugh:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von Drago1892 » 17.04.2020, 14:01

Boateng (der Falsche), Götze und Draxler....was für ne Horrorvorstellung (für mich) :D

Gut, dass Klinsmann anscheinend die Übersicht verloren hatte :lol:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von HipHop » 17.04.2020, 14:02

Ich glaube (das andre glauben) das Klinsmann nicht mal weiß was ein Telefon ist! :roll:

ps. Wer glaubt denn ernsthaft das entweder Preetz ODER Klinsmann ODER Beide sich einen rappenden Rentner zusätzlich zu unseren Alterspräsidenten Ibuprofen und KarlCool geholt hätte und das im Dreierpack mit Teuer-Götze und Noch-teurer-Draxler? Hätte man das gewollt und hätten DIE gewollt und hätten deren Klubs gewollt - DANN wäre es auch passiert.

Nur weil Klinsi nicht antwortet kommt der Prince dann doch nicht und auch die Rapper bleiben ihrer Hood?! Mann, Mann, der Prince hat doch sicher auch die Nummer von der stabilen Bremse mit dem letzten Wort, oder? Schließlich entscheidet sowieso der über alles hier... :)

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von Drago1892 » 17.04.2020, 14:12

naja an Götze und Draxler hat man ja nachweilich Interesse, an Draxler immer noch (dem liegt ja angeblich sogar ein Vertragsangebot von uns vor) und Klinsmann hatte ja selbst laut Preetz Götze vorgeschlagen, was dann wohl nicht näher verfolgt wurde.

Hätte man die beiden wirklich gewollt, dann hätte man sicherlich die Pille Boateng als Zugabe geschluckt, um die hierher zu lotsen, teilweise geniale Momente hat Boateng ja immer noch, muss man ihm lassen.

Ich bezweifele allerdings schon, dass die beiden so darauf erpicht sind unbedingt mit Boateng zusammenspielen zu wollen, wie er das darstellt :lol:

Er will wohl unbedingt weg aus Istanbul :sorry:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von El Mariachi » 19.04.2020, 16:11

Da ja das echte Rückrundenderby erstmal nicht stattfindet, vielleicht findet ja jemand am virtuellen Derby gefallen.

Anstoß um 16:20 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=vJ4n2G-5Z2g

:wink:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Zauberdrachin » 19.04.2020, 23:09

7:1 :fan:

Wäre das schön so ein Ergebnis im realen Spiel, *träum*
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von PREUSSE » 22.04.2020, 23:19

Zauberdrachin hat geschrieben:
16.11.2019, 23:58

Es ist überhaupt nicht hilfreich alle Ultras in eine Schublade zu stecken. Die Polizei selbst unterscheidet nicht grundlos in Ultras und gewaltbereite Ultras, die bei beiden Berliner Klubs mit um die 50 angegeben werden.
Nonsens. Es gibt viel mehr gewaltbereite Hertha Fans als 50. Die Zahl mag bei Union zutreffen, auf Hertha Seite weit mehr. Herthaner machen bei Unionern Hausbesuche und Union treten gegen Herthaner unter Hinzunahme von BFCern nicht an trotz Verabredung zur dritten Halbzeit :cooly: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von PREUSSE » 22.04.2020, 23:20

Zauberdrachin hat geschrieben:
19.04.2020, 23:09
7:1 :fan:

Wäre das schön so ein Ergebnis im realen Spiel, *träum*
Unter Bruno wird es eine deutlich offensivere Hertha geben als die letzten Jahre zuvor, insofern würde mich so ein Sieg auch in der Höhe vielleicht nicht, aber ein 4:1 halte ich für möglich :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

djskek
Beiträge: 1930
Registriert: 06.08.2018, 15:38

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von djskek » 14.05.2020, 17:46

Freitagsspiel? Läuft das Spiel dann trotzdem über Sky oder nur über Dazn? Ist doch schon wieder eine Scheiße! :motz:

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von isnogud » 14.05.2020, 17:52

Ah, ein Außerirdischer Fan! Hurra, es gibt Leben und - besser - Herthafans außerhalb der Erdumlaufbahn!

Oder er ist auf Voyager I oder II eingesperrt und gerade aufgetaut worden?

PS: Oder: Er wohnt in irgendeinem Funkschatten in McPom und hat noch ein ElsaMicrolink 2400 Modem und hat den Post am 31.10 2019 abgeschickt?
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

CrazySupporter
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018, 17:27

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von CrazySupporter » 14.05.2020, 18:03

djskek hat geschrieben:
14.05.2020, 17:46
Freitagsspiel? Läuft das Spiel dann trotzdem über Sky oder nur über Dazn? Ist doch schon wieder eine Scheiße! :motz:
Leider auf DAZN.
Haben die perfekt eingefädelt...

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Amadores » 14.05.2020, 21:48

Na super. :red: Eine Handvoll kann das Spiel schauen und der Rest kann Radio hören oder was? Kneipen sind noch zu, kannste auch nix sehen. :no:
Sky hat die Konferenz doch auch zwei Wochen frei geschaltet, gibt es von DAZN noch kein gleichwertiges entgegenkommen für die Fans?
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Schortens » 14.05.2020, 22:52

10 Euro sollte für die meisten drin sein. Ein faireres AboModell gibt es wirklich nicht.
Over and out.

Gesperrt