sport1 Doppelpass

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von topscorrer63 » 03.11.2019, 17:22

TiiN hat geschrieben:
03.11.2019, 16:52
Interessant dass tatsächlich ein paar Minuten über Hertha geredet wurde. Mehr oder weniger einstimmiges Fazit der Runde: Man hat zwar nun ein paar finanzielle Möglichkeiten aber alles ist ohne Hand und Fuß. Perspektivisch sieht man Hertha weiterhin im grauen Niemandsland.
Weil die fast alle sehen was für ein limitierter Manager bei uns den wichtigsten Posten im Verein bekleidet! :motz:
TiiN hat geschrieben:
03.11.2019, 16:52
Einzig Steffen Freund war recht gnädig. Sieht er eine mögliche Arbeitsstelle?
Habe ich in dem Moment auch gedacht. :D Man muss aber sagen, dass er so verkehrt nicht liegt. Denn wenn hier Leute agieren würden die von ihrem Fach etwas verstehen, dann könnte es ohne Frage besser laufen - und genau das meinte er ja auch!

Und mal zurück ob er hier einen potenziellen Arbeitsplatz sieht. Ich glaube bei dem würden die Spieler nicht mit so einer Einstellung über den Platz traben, da würde es zum Pausentee einen Einlauf für die meisten geben. Davon ganz abgesehen finde ich seine Analysen bei Spielen wo er anwesend ist immer sehr treffend.

Vor allem ist Steffen Freund nicht so ein Arschkriecher und sagt klipp und klar seine Meinung, da würden sich so einige Spieler bei uns umgucken! :top:
Den würde ich sofort gegen Covic tauschen. :schal:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6931
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von MikeSpring » 03.11.2019, 21:50

topscorrer63 hat geschrieben:
03.11.2019, 12:57
Dieter Hoeneß sagte gerade im Doppelpass das was Hertha gestern abgeliefert hat war ein ganz blutleerer Auftritt. Und ich bin mir sicher, Dieter wäre in der Pause in die Kabine gestürmt, und hätte die alle zur Sau gemacht!

Aber eben nicht diese anspruchslose Heulsuse Preetz. :sady:
Hoeneß wäre in die Kabine gerannt und hätte einige Verträge in der Luft zerrissen. Anschließend hätte er Covic noch in der Pause entlassen und sich selbst auf die Bank gesetzt. Bei den neuen Pyroaktionen hätte er dann das Team vom Feld geholt und nicht weitergespielt.

OK, EIN mögliches Szenario.
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Mineiro » 07.11.2019, 11:17

Dieter Hoeneß, der große Heilsbringer... ich lach mich tot. :laugh:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von topscorrer63 » 07.11.2019, 11:25

Mineiro hat geschrieben:
07.11.2019, 11:17
Dieter Hoeneß, der große Heilsbringer... ich lach mich tot. :laugh:
Wer sagt denn so etwas? :roll:

Edit: Es ging nur darum dass Hoeneß nach so einer ersten Halbzeit wie gegen Union in die Kabine gegangen wäre, und den Spielern ordentlich die Leviten gelesen hätte!

Das hat er damals oft genug gemacht wenn die Einstellung nicht stimmte, und in der Derby Pause gegen die Waldmenschen hätte es richtig gekracht!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von bayerschmidt » 07.11.2019, 16:01

topscorrer63 hat geschrieben:
07.11.2019, 11:25
...Das hat er damals oft genug gemacht wenn die Einstellung nicht stimmte, und in der Derby Pause gegen die Waldmenschen hätte es richtig gekracht!
Grundsätzlich ist das aber so ein Ding, welches man ein oder zwei Mal bringen kann, sich dann abnutzt bzw. für rollende Augen sorgt. Ich denke so war's bei Dieter auch irgendwann.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Mineiro » 07.11.2019, 16:25

Korrekt, und zudem haben sich die Zeiten geändert und die jungen Menschen heute lassen sich von autoritären Typen nicht mehr so sehr beeindrucken wie das vielleicht früher mal gewesen ist.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von topscorrer63 » 07.11.2019, 17:15

bayerschmidt hat geschrieben:
07.11.2019, 16:01
topscorrer63 hat geschrieben:
07.11.2019, 11:25
...Das hat er damals oft genug gemacht wenn die Einstellung nicht stimmte, und in der Derby Pause gegen die Waldmenschen hätte es richtig gekracht!
Grundsätzlich ist das aber so ein Ding, welches man ein oder zwei Mal bringen kann, sich dann abnutzt bzw. für rollende Augen sorgt. Ich denke so war's bei Dieter auch irgendwann.
Ja klar nutzt sich so etwas auf Dauer ab, und Dieter wird bestimmt nicht jedesmal die Axt im Walde gespielt haben. Der hatte retorisch bestimmt noch ein paar andere Möglichkeiten im Köcher um die Spieler bei der Ehre zu packen, um sie damit abzuholen. Zumal der auch einen ganz anderen Ehrgeiz hatte!

Preetz kann ich mir so gar nicht vorstellen wie der in die Kabine rennt um dort ein Faß aufzumachen. Den nimmt doch keiner für voll. :lol:

Das sieht und hört man ja schon bei den PK's. Alle sind einwandfrei zu hören, ergreift die Mimose das Wort, verstehste kaum noch eine Silbe. Da nuschelt diese anspruchslose Pfeife irgendwas ins Micro, und das war es. :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von AnKu54 » 07.11.2019, 20:15

Und das wird sich niemals ändern, solange der Pate das sagen hat. Sein Vasall wird weiter dienen und Hertha geht den Bach runter.
Preetz verschwindet erst, wenn sein Gönner verschwindet. :motz: :red: :flop:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von topscorrer63 » 17.11.2019, 11:06

Heute sitzt Felix Magath beim Doppelpass, mal hören was der wieder für einen Müll von sich gibt? :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von TiiN » 01.12.2019, 10:49

Wenig überraschend ist Hertha bzw. wohl eher Klinsmann heute Thema beim Doppelpass. Man will nach Berlin schalten, nen Berliner ist aber nicht zu Gast soweit ich weiß.

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Bierbaron » 01.12.2019, 11:42

Gucke mir den Quatsch heute auch mal wieder an.
Bin ja gespannt zu wem Sie nachher schalten
Der Lehmann ist doch auch einfach nur ein Schwätzer.
Sowas von unsympathisch der Typ.
Kann auch nur blöd labern und da sitzen.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von topscorrer63 » 22.12.2019, 12:24

Dieser äh äh Daum beim Doppelpass ist so was von nervend, dass der überhaupt noch eingeladen wird ist echt ein Witz!

Der Typ bringt keinen geraden Satz heraus. :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von jerome » 22.12.2019, 13:13

topscorrer63 hat geschrieben:
22.12.2019, 12:24
Dieser äh äh Daum beim Doppelpass ist so was von nervend, dass der überhaupt noch eingeladen wird ist echt ein Witz!

Der Typ bringt keinen geraden Satz heraus. :no:
die art und weise ist vielleicht etwas schwierig,
aber er beschreibt da gerade sehr schön wie eine moderner
erfolgreicher fußballverein aufgestellt ist, wie die kompetenzen verteilt sind
und auch was einzelne wie der trainer nicht mehr leisten müssen
in einem funktionierenden mit mehreren „experten“ besetzten verein:
kaderplanung ist beispielsweise nicht mehr die aufgabe des trainers.

das gegenteil dessen, was preetz, ingo und werner hier versucht haben
und woran sie gescheitert sind. die angst man würde ggf. kompetente
mitarbeiter in den verein dazuholen, die dann am eigenen stuhl sägen,
war größer als den verein erfolgreich aufzustellen.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von topscorrer63 » 22.12.2019, 13:21

Ich habe damit nicht sagen wollen dass er ein ahnungsloser ist. Sondern die Art und Weise wenn er spricht, und dieses ständige äh äh, dann 3-4 Wörter, und wieder äh äh äh...! Nervend

Ich habe die Sendung auch nicht mehr weiter verfolgt, da bekomme ich ja Kopfschmerzen.🤕
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Zauberdrachin » 23.12.2019, 02:43

Schade, dass er nicht noch gesagt hat, dass die Kaderplanung auch nicht mehr Aufgabe des Managers ist.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von topscorrer63 » 12.01.2020, 10:46

Heute um 11.00h im Doppelpass ist Thomas Berthold zu Gast, den ich persönlich immer gerne höre - der sagt wenigstens was Sache ist. :top:

Und dann wird in der Sendung noch live nach Berlin zum Traditionsturnier geschaltet, wo es anscheint ein Interview mit Pal Dardai geben soll. Da bin ich gespannt was der so von sich gibt, wahrscheinlich wird er allen erzählen dass er solche Möglichkeiten wie sie jetzt vorhanden sind, auch gerne gehabt hätte, und er schon auf einem Europacup-Platz...naja lassen wir das. :D

Mal hören ob er sich zu Duda äußert, und zur allgemeinen (falls er gefragt wird) Situation bei Hertha
?
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von larifari889 » 12.01.2020, 10:48

topscorrer63 hat geschrieben:
12.01.2020, 10:46
Und dann wird in der Sendung noch live nach Berlin zum Traditionsturnier geschaltet, wo es anscheint ein Interview mit Pal Dardai geben soll. Da bin ich gespannt was der so von sich gibt, wahrscheinlich wird er allen erzählen dass er solche Möglichkeiten wie sie jetzt vorhanden sind, auch gerne gehabt hätte, und er schon auf einem Europacup-Platz...naja lassen wir das. :D
Womit er Recht hätte.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von TiiN » 16.02.2020, 10:52

Laut Videotext (ja ja, ich gucke da noch rein) ist heute Axel Kruse zu Gast im Doppelpass. Nach der Woche dürfte es aber auch nicht verwunderlich sein, dass Hertha bzw. Klinsmann Thema sein wird.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Micky » 16.02.2020, 10:57

TiiN hat geschrieben:
16.02.2020, 10:52
Laut Videotext (ja ja, ich gucke da noch rein) ist heute Axel Kruse zu Gast im Doppelpass. Nach der Woche dürfte es aber auch nicht verwunderlich sein, dass Hertha bzw. Klinsmann Thema sein wird.
Dieser Speichellecker wird ja Preetz hochleben lassen!
Is an argument between two vegans still called beef

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von larifari889 » 16.02.2020, 11:05

Die Fußballexperten werden sicher auch Klinsmannsarbeit würdigen. Ich bin gespannt :laugh:

Hertha wird sicher nur kurz angeschnitten.
Erstmal Bremen und Bayern muss man ja auch noch unterkriegen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von topscorrer63 » 16.02.2020, 11:07

Micky hat geschrieben:
16.02.2020, 10:57
TiiN hat geschrieben:
16.02.2020, 10:52
Laut Videotext (ja ja, ich gucke da noch rein) ist heute Axel Kruse zu Gast im Doppelpass. Nach der Woche dürfte es aber auch nicht verwunderlich sein, dass Hertha bzw. Klinsmann Thema sein wird.
Dieser Speichellecker wird ja Preetz hochleben lassen!
So wird es sein, war auch mein Gedanke wo ich @Tiin seinen Post gelesen hatte. Der ist doch nun komplett zum Arschkriecher verkommen. :motz:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Daher » 16.02.2020, 11:12

Erstmal gehts um die Bremer. :)
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von larifari889 » 16.02.2020, 11:26

Ich glaube, der Axel der hat dieses GF Verteidigungssyndrom nicht nur bei unserer Führung. So wie er die Bremer Verantwortlichen verteidigt.

Da wird der Bremer DNA Verein gelobt, ist doch gut wenn ehemalige Bremer alle Jobs kriegen und man kann nichts für Standardtore :laugh:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Micky » 16.02.2020, 11:27

Was Reif zum Thema Trainer in Bremen sagt, kann man 1:1 auf Hertha übertragen. Preetz und seine Trainer sind wie Pat und Patachon!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von topscorrer63 » 16.02.2020, 11:34

larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 11:26
Ich glaube, der Axel der hat dieses GF Verteidigungssyndrom nicht nur bei unserer Führung. So wie er die Bremer Verantwortlichen verteidigt.
Wir dürfen gleich gespannt lauschen was Kruse in der Nacht so geübt hat. Der sieht ja aus, als wenn er nur ne Stunde gepennt hat. Nach der Sendung gibt es wahrscheinlich eine Gehaltserhöhung! :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten