[Sportpsychologischer Experte für Torhüter] Nico Stremlau

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

[Sportpsychologischer Experte für Torhüter] Nico Stremlau

Beitrag von Mineiro » 02.05.2021, 14:52

Bislang wusste ich nicht davon, dass wir auf dieser Position einen Spezialisten beschäftigen. Sein Interview liest sich aber recht interessant:

https://www.transfermarkt.de/stremlau-u ... ews/384291

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Sportpsychologischer Experte für Torhüter] Nico Stremlau

Beitrag von PREUSSE » 02.05.2021, 18:14

Mineiro hat geschrieben:
02.05.2021, 14:52
Bislang wusste ich nicht davon, dass wir auf dieser Position einen Spezialisten beschäftigen. Sein Interview liest sich aber recht interessant:

https://www.transfermarkt.de/stremlau-u ... ews/384291
Da kann ich ja nur schmunzeln :D Es wird immer verrückter, die Wahrheit liegt auf dem Platz und hat sich überhaupt nicht verändert, lediglich verstehen es Leute heutzutage, sich eine Anstellung zu besorgen :P Wenn ich mir Jarstein angucke, ist dieses Experiment voll in die Hosen gegangen :wink2: Wann kommt der Psychologe für den Zeugwart? :gruebel:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [Sportpsychologischer Experte für Torhüter] Nico Stremlau

Beitrag von Someone » 20.07.2022, 15:31

.... ist seit Juli 2021 Torwarttrainer beim DFB

Antworten