Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit

Amateur- und Jugendmannschaften

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 6327
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: Rhön

Re: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit

Beitrag von Jenner » 10.10.2020, 20:30

Danke für die Erläuterungen. Preetz kann sich auch nicht aus der Verantwortung stehlen. Es ist schließlich seine Aufgabe, die leitenden Positionen im Nachwuchsbereich zu besetzen und den talentiertesten Spielern einen Profivertrag zu geben. Bisher hatz er da oft daneben gelegen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Natalie
Beiträge: 136
Registriert: 08.07.2018, 23:05

Re: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit

Beitrag von Natalie » 12.10.2020, 21:35

Verstehe ich alles nicht, bis neulich hat Herr Preetz noch gefaselt Hertha BSC sei ein Ausbildungsverein.

Antworten