Kommerz vs. Fankultur

Stadion, Geschäftsstelle, Fanshops, herthabsc.de

Moderator: Herthort

Antworten
Turia29
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2019, 15:29

Kommerz vs. Fankultur

Beitrag von Turia29 » 31.07.2019, 15:40

Du bist Hertha-Fan und die Kommerzialisierung in der Bundesliga beschäftigt dich? :?

Dann freue ich mich über deine persönliche Meinung zu diesem Thema. Im Rahmen meiner Masterarbeit setze ich mich derzeit mit der kommerziellen Entwicklung der Fußball-Bundesliga auseinander und möchte hierfür die Meinung aller Fußballinteressierten miteinbinden.

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... 4sPUVVH64J

Du wärst mir eine große Hilfe und würdest dazu beitragen, die Meinung der Fans in dieser viel diskutierten Debatte kollektiv abzubilden. Die Umfrage wird lediglich 8-10 Minuten in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Kommerz vs. Fankultur

Beitrag von Herthafuxx » 31.07.2019, 16:19

Erledigt. Wäre auch das Ergebnis hier zu sehen. Viel Erfolg!
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Antworten