Frage zum Spiel/Stadion. Erfahrungen: Was darf mit etc.

Stadion, Geschäftsstelle, Fanshops, herthabsc.de

Moderator: Herthort

Antworten
kenko
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2019, 16:45

Frage zum Spiel/Stadion. Erfahrungen: Was darf mit etc.

Beitrag von kenko » 01.05.2019, 16:58

Hey. Entschuldigung, wenn ich das schlechten Betreff gewählt habe.

Ich bin Pole und am Samstag fahre ich mit den Freunden nach Berlin. Wir sind die Bundesliga-Fans und werden natürlich das Spiel gegen Stuttgart sehen. Ich möchte fragen, ob man zum Olympiastadion den/das/die Powerbank mitbringt? Ich habe gehört, dass dieses Gerät verboten in den deutschen Stadien ist, aber wie in der Wirklichkeit ist? Habt ihr Erfahrungen mit Powerbanks im Olympiastadion? Ich wäre sehr dankbar für die Antwort.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Frage zum Spiel/Stadion: Was darf mit etc.

Beitrag von Jenner » 01.05.2019, 17:43

Man kann seine Powerbank mit ins Stadion nehmen. Ansonsten bitte in "Rund ums Stadion" verschieben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Antworten