Stadionneubau

Stadion, Geschäftsstelle, Fanshops, herthabsc.de

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Stadionneubau

Beitrag von PREUSSE » 18.10.2019, 11:18

MikeSpring hat geschrieben:
18.10.2019, 10:17
Zitat Marius Wolf im Tagesspiegelinterview vom 18.10.19:

"Alle zwei Wochen im Olympiastadion spielen zu dürfen, wo wir damals mit der Eintracht den Pokal gewonnen haben, ist einfach klasse. Ich finde, das Stadion hat ein besonderes Flair. Hier aufzulaufen, kitzelt immer ein paar Prozent mehr heraus."

Das nur mal zu der immer wieder gerne wiederholten Behauptung, das Stadion würde uns etliche Punkte pro Saison kosten. Manch Spieler sieht das offenbar anders. Und ich gehe davon aus, dass er mit Mitspielern darüber schon mal gesprochen hat, sonst würde er sowas nicht ausposaunen.
In einer Zeit, in welchr sich die Arenen gleichen, wie ein Ei dem anderen ist es selbstverständlich etwas besonderes in einem Stadium wie dem Olympischen auflaufen und spielen zu dürfen.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Stadionneubau

Beitrag von MS Herthaner » 18.10.2019, 11:35

PREUSSE hat geschrieben:
18.10.2019, 11:18
MikeSpring hat geschrieben:
18.10.2019, 10:17
Zitat Marius Wolf im Tagesspiegelinterview vom 18.10.19:

"Alle zwei Wochen im Olympiastadion spielen zu dürfen, wo wir damals mit der Eintracht den Pokal gewonnen haben, ist einfach klasse. Ich finde, das Stadion hat ein besonderes Flair. Hier aufzulaufen, kitzelt immer ein paar Prozent mehr heraus."

Das nur mal zu der immer wieder gerne wiederholten Behauptung, das Stadion würde uns etliche Punkte pro Saison kosten. Manch Spieler sieht das offenbar anders. Und ich gehe davon aus, dass er mit Mitspielern darüber schon mal gesprochen hat, sonst würde er sowas nicht ausposaunen.
In einer Zeit, in welchr sich die Arenen gleichen, wie ein Ei dem anderen ist es selbstverständlich etwas besonderes in einem Stadium wie dem Olympischen auflaufen und spielen zu dürfen.
Für die Spieler vielleicht.
Für mich persönlich sind Spiele im Olympiastadion das halb leer ist nicht der Brüller.
Gegen Düsseldorf konnte ich nicht erkennen wer in der ersten Halbzeit die Tore geschossen hat weil das einfach zu weit weg vom Geschehen ist.
Nur weil das Stadion von der Architektur einzigartig ist, so ist es trotzdem ein Leichtathletikstadion wo fussball gespielt wird.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Stadionneubau

Beitrag von PREUSSE » 18.10.2019, 11:54

MS Herthaner hat geschrieben:
18.10.2019, 11:35
PREUSSE hat geschrieben:
18.10.2019, 11:18

In einer Zeit, in welchr sich die Arenen gleichen, wie ein Ei dem anderen ist es selbstverständlich etwas besonderes in einem Stadium wie dem Olympischen auflaufen und spielen zu dürfen.
Für die Spieler vielleicht.
Für mich persönlich sind Spiele im Olympiastadion das halb leer ist nicht der Brüller.
Gegen Düsseldorf konnte ich nicht erkennen wer in der ersten Halbzeit die Tore geschossen hat weil das einfach zu weit weg vom Geschehen ist.
Nur weil das Stadion von der Architektur einzigartig ist, so ist es trotzdem ein Leichtathletikstadion wo fussball gespielt wird.
Bei allem Respekt, aber dann würdest Du genauso Probleme haben in einer Arena, soviel Unterschied ist da nicht.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: Stadionneubau

Beitrag von Berlin NO 18 » 18.10.2019, 21:17

PREUSSE hat geschrieben:
18.10.2019, 11:54
MS Herthaner hat geschrieben:
18.10.2019, 11:35


Für die Spieler vielleicht.
Für mich persönlich sind Spiele im Olympiastadion das halb leer ist nicht der Brüller.
Gegen Düsseldorf konnte ich nicht erkennen wer in der ersten Halbzeit die Tore geschossen hat weil das einfach zu weit weg vom Geschehen ist.
Nur weil das Stadion von der Architektur einzigartig ist, so ist es trotzdem ein Leichtathletikstadion wo fussball gespielt wird.
Bei allem Respekt, aber dann würdest Du genauso Probleme haben in einer Arena, soviel Unterschied ist da nicht.
Doch ist ein ganz enormer Unterschied, besonders extrem in den Kurven. Aber die Entfernungen zum Spielfeld wurden hier ja irgendwann schon weiter vorne genau ausgerechnet. Es ist aber nicht nur die Entfernung, sondern auch der Blickwinkel. Es gibt natürlich auch suboptimale neue Arenen, was das angeht. Aber z.B., bei aller gebotenen Antipathie für die Bayern, aber ich war schon öfter bei denen in der Arena und das Sichtfeld ist wegen der steilen, näheren Tribünen einfach von fast jedem Platz, einfach so extrem viel besser als im Oly. Gilt z.B. auch für Westfalenstadion, obwohl schon älter. Ist einfach so.

Ich denke aber, dass ist eigentlich unstrittig und wurde ausreichend hier rauf und runter diskutiert.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Stadionneubau

Beitrag von PREUSSE » 18.10.2019, 22:33

Berlin NO 18 hat geschrieben:
18.10.2019, 21:17
PREUSSE hat geschrieben:
18.10.2019, 11:54


Bei allem Respekt, aber dann würdest Du genauso Probleme haben in einer Arena, soviel Unterschied ist da nicht.
Doch ist ein ganz enormer Unterschied, besonders extrem in den Kurven. Aber die Entfernungen zum Spielfeld wurden hier ja irgendwann schon weiter vorne genau ausgerechnet. Es ist aber nicht nur die Entfernung, sondern auch der Blickwinkel. Es gibt natürlich auch suboptimale neue Arenen, was das angeht. Aber z.B., bei aller gebotenen Antipathie für die Bayern, aber ich war schon öfter bei denen in der Arena und das Sichtfeld ist wegen der steilen, näheren Tribünen einfach von fast jedem Platz, einfach so extrem viel besser als im Oly. Gilt z.B. auch für Westfalenstadion, obwohl schon älter. Ist einfach so.

Ich denke aber, dass ist eigentlich unstrittig und wurde ausreichend hier rauf und runter diskutiert.
Ich war auch in beiden Spielstätten, vier Wände hoch, ohne Atmosphäre- Primitive Baukasten Module. Schrecklich. Niemals so einen Plattenbeton für Arme :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Stadionneubau

Beitrag von PREUSSE » 21.10.2019, 23:41

HerrThaner stellt eine unwahre Behauptung ins Netz: Nur ein Bruchteil der Hertha Fans wollen ein neues Staduon. Einer davon ist Gegenbauer, diese bemidleidenswerte Figur, welche ausserstande ist, Hertha seit wie er sagt 15 Jahren eines Hauptstadt Clubs würdig in die Spitze der Liga zu etablieren und so einen Versager wie Preetz gewähren lässt und diesen Millionen Euro zu versenken. HerrThaner suggeriert aber das alle Hertha Fans ein neues Stadion wollen, was definitiv nicht der Fall ist, Seine gescheiterte Pedition, diese Rohrkrepierer Aktion ist ein Beweiss dafür :grin: :wink2:

https://www.transfermarkt.de/fur-neues- ... ews/347330
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Stadionneubau

Beitrag von PREUSSE » 21.10.2019, 23:50

Hertha eröffnet im Stadion-Streit eigenen Datenraum - Handys und Fotoapperate müssen abgegeben werden und es muss vorher ein Visum beantrght werden :grin: :D Das Gegenbauer Politbüro funktioniert wie die DDR dank Gegenbauer :D :top: :wink2: Was für eine Gurkentruppe :top: Provinziell ohne Ende der Düsseldorfer und der senile alte Bauer :lol:

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019 ... erlin.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Stadionneubau

Beitrag von Drago1892 » 22.10.2019, 10:50

spielt es denn eine Rolle, ob mehr Herthafans für oder gegen einen Stadionneubau sind?

Selbst wenn es 100% wären (irgendwo in der Mitte liegt wohl die Wahrheit), ändert das trotzdem nichts an der politischen Lage. Unser Club und seine Sympathisanten haben eine viel zu geringe politische Bedeutung, damit sich die Politik positiv in unsere Richtung bewegen würde.

Selbst wenn diese Petition 100.000 hätte würde das nichts an der Position des Senats ändern, denn die Asse liegen nun mal auf dessen Hand.

Der Senat wird so oder so seine Entscheidung treffen, was die Herthafans wollen, wird den nicht interessieren, denn die Gruppe der nennen wir sie mal "Hertha-Gegner" ist so oder so im besten Fall um das fast 20 fach höher, als die Wählerstimmen die verloren gehen würden und somit viel entscheidender für den Senat.

Es wird spannend nächste Woche dürfte es spätestens so weit sein, was TXL betrifft....aber eine Zustimmung wäre wohl eine große Überraschung, da wird schon Grund X mal wieder scheinheilig als Absagegrund vorgeschoben werden, wie seit Jahren leider.

Ich freu mich immer auf meine 3-4 Besuche im Oly pro Jahr, am Samstag gegen Hoffe werde ich auch im Stadion sein. Daher hab ich überhaupt kein Problem, wenn wir weiter im Oly bleiben.
Es ist nicht ideal, aber es beeinflusst eben auch nicht den sportlichen Ausgang eines Spiels, denn wir haben schließlich auch schon bärenstarke Heimrunden im Oly gehabt.
Dass wir in einem für uns zu großen Stadion spielen, dafür kann das Stadion und der Vermieter nichts, wir haben es verpasst uns um eine passende Spielstätte rechtzeitig zu kümmern, die Gründe dafür sind zweitrangig.

Unser Zuschauerschnitt ist wie gesagt gerade im internationalen Vergleich und auf den gebotenen Erfolg/Attraktivität betrachtet sehr gut! Da liegen wir auf jeden Fall unter den Top 20.

Allerdings war ich früher strikt gegen den Neubau, habe aber meine Meinung dahingehend geändert, dass wenn der wirklich sicher und finanzierbar ist, ich nichts dagegen hätte....ich würde auch 3-4 x dafür nach Brandenburg fahren, also alles so belassen, wie es aktuell für mich im Oly ist.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Stadionneubau

Beitrag von Bierchen » 23.10.2019, 14:47

Sowas könnte Hertha dann auch passieren...
https://www.spiegel.de/sport/fussball/s ... 92969.html
:roll:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Stadionneubau

Beitrag von Herthahonk » 23.10.2019, 23:43

PREUSSE hat geschrieben:
18.10.2019, 22:33
Berlin NO 18 hat geschrieben:
18.10.2019, 21:17

Doch ist ein ganz enormer Unterschied, besonders extrem in den Kurven. Aber die Entfernungen zum Spielfeld wurden hier ja irgendwann schon weiter vorne genau ausgerechnet. Es ist aber nicht nur die Entfernung, sondern auch der Blickwinkel. Es gibt natürlich auch suboptimale neue Arenen, was das angeht. Aber z.B., bei aller gebotenen Antipathie für die Bayern, aber ich war schon öfter bei denen in der Arena und das Sichtfeld ist wegen der steilen, näheren Tribünen einfach von fast jedem Platz, einfach so extrem viel besser als im Oly. Gilt z.B. auch für Westfalenstadion, obwohl schon älter. Ist einfach so.

Ich denke aber, dass ist eigentlich unstrittig und wurde ausreichend hier rauf und runter diskutiert.
Ich war auch in beiden Spielstätten, vier Wände hoch, ohne Atmosphäre- Primitive Baukasten Module. Schrecklich. Niemals so einen Plattenbeton für Arme :flop:
Westfalenstadion keine Atmosphäre?
Du schreibst aber auch einen Blödsinn

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Stadionneubau

Beitrag von Herthahonk » 23.10.2019, 23:50

Ein Fußballfeld ist rechteckig. Ich finde es nur konsequent, wenn sich ein Fußballstadion dieser geometrischen Vorlage anpasst.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Stadionneubau

Beitrag von MS Herthaner » 24.10.2019, 06:34

Herthahonk hat geschrieben:
23.10.2019, 23:50
Ein Fußballfeld ist rechteckig. Ich finde es nur konsequent, wenn sich ein Fußballstadion dieser geometrischen Vorlage anpasst.
:top:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Stadionneubau

Beitrag von PREUSSE » 24.10.2019, 10:27

Herthahonk hat geschrieben:
23.10.2019, 23:43
PREUSSE hat geschrieben:
18.10.2019, 22:33


Ich war auch in beiden Spielstätten, vier Wände hoch, ohne Atmosphäre- Primitive Baukasten Module. Schrecklich. Niemals so einen Plattenbeton für Arme :flop:
Westfalenstadion keine Atmosphäre?
Du schreibst aber auch einen Blödsinn
suum cuique :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Stadionneubau

Beitrag von Madegeigo » 24.10.2019, 15:07

Herthahonk hat geschrieben:
23.10.2019, 23:50
Ein Fußballfeld ist rechteckig. Ich finde es nur konsequent, wenn sich ein Fußballstadion dieser geometrischen Vorlage anpasst.
Wie war das mit der Pizza? Rund gebacken, geschnitten in Dreiecke, in Quadrate verpackt :D

Das was in Freiburg gerade zum Thema wird müsste vor allem aber die DFL aufhorchen lassen. Aber laut Artikel ist da ja auch das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Stadionneubau

Beitrag von Herthahonk » 24.10.2019, 16:28

PREUSSE hat geschrieben:
24.10.2019, 10:27
Herthahonk hat geschrieben:
23.10.2019, 23:43


Westfalenstadion keine Atmosphäre?
Du schreibst aber auch einen Blödsinn
suum cuique :roll:
Ach, jetzt auf einmal!?

Desweiteren wäre ich mit dem Ausspruch in Verbindung mit nem Bau aus der NS Zeit eher zurückhaltend. Aber mach mal watte willst...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Stadionneubau

Beitrag von PREUSSE » 24.10.2019, 16:35

Herthahonk hat geschrieben:
24.10.2019, 16:28
PREUSSE hat geschrieben:
24.10.2019, 10:27


suum cuique :roll:
Ach, jetzt auf einmal!?

Desweiteren wäre ich mit dem Ausspruch in Verbindung mit nem Bau aus der NS Zeit eher zurückhaltend. Aber mach mal watte willst...
Gott, wieder so ein selbstgefälliger Tugendwächter :roll: Rate mal warum ich dies auf Latein schrieb? Damit nicht so Gutmensch wie Du in seiner Tugendhaft sich bemüssigt fühlt die annähernd 100 Jahre alte Vergangenheit zu bemühen, aber nein, der Honk kann es nicht. :roll: Hast Dich aber als Sittenwächter bewährt, eins rauf mit Mappe :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Stadionneubau

Beitrag von Herthahonk » 24.10.2019, 16:46

PREUSSE hat geschrieben:
24.10.2019, 16:35
Herthahonk hat geschrieben:
24.10.2019, 16:28


Ach, jetzt auf einmal!?

Desweiteren wäre ich mit dem Ausspruch in Verbindung mit nem Bau aus der NS Zeit eher zurückhaltend. Aber mach mal watte willst...
Gott, wieder so ein selbstgefälliger Tugendwächter :roll: Rate mal warum ich dies auf Latein schrieb? Damit nicht so Gutmensch wie Du in seiner Tugendhaft sich bemüssigt fühlt die annähernd 100 Jahre alte Vergangenheit zu bemühen, aber nein, der Honk kann es nicht. :roll: Hast Dich aber als Sittenwächter bewährt, eins rauf mit Mappe :top:
Was ist daran selbstgefällig?
Du behauptest, dass das Westfalenstadion keine Atmosphäre hätte. Nicht dass das schon bescheuert genug wäre, kommst du dann mit so einem Spruch.
Was willste denn damit sagen? Dass wir nichts besseres verdient haben als die halbleere, zugige Nazischüssel mit Fernglas?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Stadionneubau

Beitrag von PREUSSE » 24.10.2019, 16:50

Herthahonk hat geschrieben:
24.10.2019, 16:46
PREUSSE hat geschrieben:
24.10.2019, 16:35


Gott, wieder so ein selbstgefälliger Tugendwächter :roll: Rate mal warum ich dies auf Latein schrieb? Damit nicht so Gutmensch wie Du in seiner Tugendhaft sich bemüssigt fühlt die annähernd 100 Jahre alte Vergangenheit zu bemühen, aber nein, der Honk kann es nicht. :roll: Hast Dich aber als Sittenwächter bewährt, eins rauf mit Mappe :top:
Was ist daran selbstgefällig?
Du behauptest, dass das Westfalenstadion keine Atmosphäre hätte. Nicht dass das schon bescheuert genug wäre, kommst du dann mit so einem Spruch.
Was willste denn damit sagen? Dass wir nichts besseres verdient haben als die halbleere, zugige Nazischüssel mit Fernglas?
Ist Dir eigentlich klar, wie lange die latainische Sprache bereits existiert? Wie lange dieser Ausspruch über jahrtausende bereits verwendet wird? Und Du kommst mit so einem dusseligen Vergleich und spielst den Entsetzten und Empörten? Dir ist nicht zu helfen. Du bist und bleibst ein Honk
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Stadionneubau

Beitrag von Herthahonk » 24.10.2019, 17:11

PREUSSE hat geschrieben:
24.10.2019, 16:50
Herthahonk hat geschrieben:
24.10.2019, 16:46


Was ist daran selbstgefällig?
Du behauptest, dass das Westfalenstadion keine Atmosphäre hätte. Nicht dass das schon bescheuert genug wäre, kommst du dann mit so einem Spruch.
Was willste denn damit sagen? Dass wir nichts besseres verdient haben als die halbleere, zugige Nazischüssel mit Fernglas?

Ist Dir eigentlich klar, wie lange die latainische Sprache bereits existiert? Wie lange dieser Ausspruch über jahrtausende bereits verwendet wird? Und Du kommst mit so einem dusseligen Vergleich und spielst den Entsetzten und Empörten? Dir ist nicht zu helfen. Du bist und bleibst ein Honk
Geh mal auf meinen letzten Post ein!
Dass du erstmal Quatsch schreibst, daran hab ich mich gerieben. Und dass du dann mit nem schlauen Spruch auf Latein kommst. Da hab ich dich eben mal gefragt, was du überhaupt damit meinst.
Dass der Spruch nicht nur steinalt ist, sondern auch nen bißchen NS abgekriegt hat, interessiert dich halt nicht, auch gut. Bin weder entsetzt, empört noch überrascht.
Spricht nur eher für deine Ignoranz und nicht für mein Gutmenschentum.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Stadionneubau

Beitrag von PREUSSE » 24.10.2019, 18:05

Herthahonk hat geschrieben:
24.10.2019, 17:11
PREUSSE hat geschrieben:
24.10.2019, 16:50



Ist Dir eigentlich klar, wie lange die latainische Sprache bereits existiert? Wie lange dieser Ausspruch über jahrtausende bereits verwendet wird? Und Du kommst mit so einem dusseligen Vergleich und spielst den Entsetzten und Empörten? Dir ist nicht zu helfen. Du bist und bleibst ein Honk
Geh mal auf meinen letzten Post ein!
Dass du erstmal Quatsch schreibst, daran hab ich mich gerieben. Und dass du dann mit nem schlauen Spruch auf Latein kommst. Da hab ich dich eben mal gefragt, was du überhaupt damit meinst.
Dass der Spruch nicht nur steinalt ist, sondern auch nen bißchen NS abgekriegt hat, interessiert dich halt nicht, auch gut. Bin weder entsetzt, empört noch überrascht.
Spricht nur eher für deine Ignoranz und nicht für mein Gutmenschentum.
Einen Quervergleich zwischen Olympiasstadion und einem Jahrtausend alten Spruch der Römer zu instrumentalisieren, um dem Mainstream zu gefallen ist Comedy likr :grin: :top: Kannst mich bei Indymedia melden und sagen @preusse benutzt den lateinischen Begriff :mrgreen: wenn die Antifa anmarschiert kommt, werden sie es mit einem alten Hertha Frosch zu tun bekommen, der sich freut, sie kennenzulernen zu dürfen :mrgreen: Dieses Erlebnis wird sie wachrütteln :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Stadionneubau

Beitrag von Herthahonk » 24.10.2019, 23:39

PREUSSE hat geschrieben:
24.10.2019, 18:05
Herthahonk hat geschrieben:
24.10.2019, 17:11


Geh mal auf meinen letzten Post ein!
Dass du erstmal Quatsch schreibst, daran hab ich mich gerieben. Und dass du dann mit nem schlauen Spruch auf Latein kommst. Da hab ich dich eben mal gefragt, was du überhaupt damit meinst.
Dass der Spruch nicht nur steinalt ist, sondern auch nen bißchen NS abgekriegt hat, interessiert dich halt nicht, auch gut. Bin weder entsetzt, empört noch überrascht.
Spricht nur eher für deine Ignoranz und nicht für mein Gutmenschentum.
Einen Quervergleich zwischen Olympiasstadion und einem Jahrtausend alten Spruch der Römer zu instrumentalisieren, um dem Mainstream zu gefallen ist Comedy likr :grin: :top: Kannst mich bei Indymedia melden und sagen @preusse benutzt den lateinischen Begriff :mrgreen: wenn die Antifa anmarschiert kommt, werden sie es mit einem alten Hertha Frosch zu tun bekommen, der sich freut, sie kennenzulernen zu dürfen :mrgreen: Dieses Erlebnis wird sie wachrütteln :grin:
Nimm dich mal nicht zu wichtig. Nur weil du nicht in der Lage bist nachzudenken, bevor du schreibst, heißt das nicht, dass du gleich aus dem Verkehr gezogen werden mußt. Passt schon. Mach so weiter. Ist Folklore.

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Stadionneubau

Beitrag von Herthahonk » 25.10.2019, 00:01

Bierchen hat geschrieben:
23.10.2019, 14:47
Sowas könnte Hertha dann auch passieren...
https://www.spiegel.de/sport/fussball/s ... 92969.html
:roll:
Wird nochmal überprüft, da wohl veraltete Lärmschutzwerte
zum Ergebnis des Vgh führten. Mal schauen...

HaHa
Beiträge: 297
Registriert: 26.08.2019, 10:04

Re: Stadionneubau

Beitrag von HaHa » 25.10.2019, 01:36

Irgendwie nerven diese Schlechtmenschen. :grin:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Stadionneubau

Beitrag von PREUSSE » 25.10.2019, 07:45

Herthahonk hat geschrieben:
24.10.2019, 23:39
PREUSSE hat geschrieben:
24.10.2019, 18:05

Einen Quervergleich zwischen Olympiasstadion und einem Jahrtausend alten Spruch der Römer zu instrumentalisieren, um dem Mainstream zu gefallen ist Comedy likr :grin: :top: Kannst mich bei Indymedia melden und sagen @preusse benutzt den lateinischen Begriff :mrgreen: wenn die Antifa anmarschiert kommt, werden sie es mit einem alten Hertha Frosch zu tun bekommen, der sich freut, sie kennenzulernen zu dürfen :mrgreen: Dieses Erlebnis wird sie wachrütteln :grin:
Nimm dich mal nicht zu wichtig. Nur weil du nicht in der Lage bist nachzudenken, bevor du schreibst, heißt das nicht, dass du gleich aus dem Verkehr gezogen werden mußt. Passt schon. Mach so weiter. Ist Folklore.
Ich hoffe, das nächste mal , bevor Du meinst hysterisch NS NS aus dem Kontext schreien zu müssen, recherchierst du richtig :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Stadionneubau

Beitrag von Herthahonk » 25.10.2019, 08:35

PREUSSE hat geschrieben:
25.10.2019, 07:45
Herthahonk hat geschrieben:
24.10.2019, 23:39


Nimm dich mal nicht zu wichtig. Nur weil du nicht in der Lage bist nachzudenken, bevor du schreibst, heißt das nicht, dass du gleich aus dem Verkehr gezogen werden mußt. Passt schon. Mach so weiter. Ist Folklore.
Ich hoffe, das nächste mal , bevor Du meinst hysterisch NS NS aus dem Kontext schreien zu müssen, recherchierst du richtig :wink2:
Eigentlich war es nur ein Hinweis.
Vielleicht liest du ein wenig hysterisch.
Vor allem lenkst du davon ab, dass du dich mit deiner absurden Aussage über die Atmosphäre in reinen Fußballstadien, völlig verlaufen hast.

Antworten