Ticketkauf mit Hertha App

Stadion, Geschäftsstelle, Fanshops, herthabsc.de

Moderator: Herthort

Antworten
CroMagnon
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2018, 01:17

Ticketkauf mit Hertha App

Beitrag von CroMagnon » 23.08.2018, 01:32

Hat schon mal jemand versucht mit der Hertha App für Android (also der von Hertha) ein Ticket mit Platzwahl zu kaufen?

Wollte das jetzt zum ersten mal nutzen.

Aber immer wenn ich in der Stadionansicht reinzoome, kann ich dann keinen Platz auswählen. Wenn ich Plätze antippe passiert rein gar nichts. Wenn ich noch weiter reinzoome ändern eine Art "drei Punkte" ihre Größe und es dreht sich eine Art "Kreisel" und dann springt die Anzeige wieder auf Anfang! :sady: Ist so total nutzlos. "Platzvorschlag" geht, aber ich will selber aussuchen.

PS:
Lese hier schon länger mit, aber habe noch nie hier überhaupt was über die App gelesen. Nutzt die überhaupt irgendjemand?

Antworten