Ticket Aktionen

Stadion, Geschäftsstelle, Fanshops, herthabsc.de

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 965
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von Anti » 16.05.2022, 21:06

Ich würde auch ein Ticket (Steher) nehmen/abkaufen, sofern möglich.
Gehe davon aus, dass am Mittwoch zum freien Vorverkauf die Karten bereits weg sein werden.
Danke!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von Jenner » 16.05.2022, 22:32

MS Herthaner hat geschrieben:
16.05.2022, 15:37
https://mobile.twitter.com/hertinho02/s ... 7311102976

Schiller hat selbst geantwortet.....
Was für eine erbärmliche Gestalt. Das wievielte Mal kam jetzt von ihm der Satz "Das haben wir nicht gut gelöst und ich entschuldige mich dafür bei allen Betroffenen."?

Ich hoffe, er twittert bald nur noch über Hertha und nicht für den Verein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von Zauberdrachin » 17.05.2022, 00:04

Schortens hat geschrieben:
16.05.2022, 16:12
Statt OK jetzt den 50 Eiro-Platz auf der Haupttribüne. Was für ein Desaster-Verein.
Da haste endlich mal einen besseren Blick. ;)

Nein, im ernst:
Das ist ein zu dieser Saison sehr gut passendes Desasterpuzzlestück.
Ein Hurra auf das Outsourcing an eventimsports.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 965
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von Anti » 17.05.2022, 09:58

Bin just 4 fun in den Shop gegangen bzgl. der Tickets für das Spiel in Hamburg. Mir werden freie Plätze angezeigt, allerdings kommt, egal welchen ich wähle, die Fehlermeldung "Der Platz konnte nicht zugeteilt werden".
Ich denke das liegt daran, dass der freie VVK erst morgen beginnt? Warum werden dann trotzdem schon Auswahlmöglichkeiten angezeigt?

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6981
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von MikeSpring » 17.05.2022, 20:25

Ich weiß nicht, soll ich jetzt lachen oder weinen... Habe eine email erhalten mit einer Entschuldigung. Gab sogar einen Code für Fanartikel über 20,-€ für den Fanshop. Gleich eingelöst: Ja, man kriegt den Rabatt. Aber nur wenn man abzüglich der 20,-€ auch über den 9,95 Mindesbestellwert liegt.

Ich will einen Artikel für 25,-€ kaufen - -20€= 5€ also unter 9,95€ - reichte also nicht. Tolles Geschenk, was ich nur kriege, wenn ich was ausgebe, was ich nicht vorhatte.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

ButzBSC
Beiträge: 1447
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von ButzBSC » 17.05.2022, 21:10

MikeSpring hat geschrieben:
17.05.2022, 20:25
Ich weiß nicht, soll ich jetzt lachen oder weinen... Habe eine email erhalten mit einer Entschuldigung. Gab sogar einen Code für Fanartikel über 20,-€ für den Fanshop. Gleich eingelöst: Ja, man kriegt den Rabatt. Aber nur wenn man abzüglich der 20,-€ auch über den 9,95 Mindesbestellwert liegt.

Ich will einen Artikel für 25,-€ kaufen - -20€= 5€ also unter 9,95€ - reichte also nicht. Tolles Geschenk, was ich nur kriege, wenn ich was ausgebe, was ich nicht vorhatte.
Der gilt nur für den Onlineshop oder auch vor Ort? Hoffentlich einfach schlecht programmiert der Shop :gruebel:

reichireich
Beiträge: 463
Registriert: 02.04.2019, 21:20

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von reichireich » 17.05.2022, 22:32

Soll auch in den Hertha-eigenen Fanshops einlösbar sein. Dann sollte Mike´s Variante eigentlich klappen. So will ich das eigentlich auch machen

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von Jenner » 17.05.2022, 22:34

Zauberdrachin hat geschrieben:
17.05.2022, 00:04
Ein Hurra auf das Outsourcing an eventimsports.
Typisch sinnfreier Entschuldigungszettel. Das Chaos hat nichts mit eventim zu tun, sondern damit, das Schiller für das Ticketing zuständig ist. Wenn Hertha die Vorgabe macht, dass die Dauerkarten nicht für die Relegation gelten, dann setzt eventim das eben so um. Der komunikative Offenbarungseid ist hausgemacht und hat rein gar nichts mit dem Outsourcing zu tun.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von Zauberdrachin » 18.05.2022, 00:34

Jenner hat geschrieben:
17.05.2022, 22:34
Zauberdrachin hat geschrieben:
17.05.2022, 00:04
Ein Hurra auf das Outsourcing an eventimsports.
Typisch sinnfreier Entschuldigungszettel. Das Chaos hat nichts mit eventim zu tun, sondern damit, das Schiller für das Ticketing zuständig ist. Wenn Hertha die Vorgabe macht, dass die Dauerkarten nicht für die Relegation gelten, dann setzt eventim das eben so um. Der komunikative Offenbarungseid ist hausgemacht und hat rein gar nichts mit dem Outsourcing zu tun.
Es ist somit wieder das Verantwortungspingpong in letzter Konsequenz möglich.

Das Ticketing (Ticket-Shop) wurde entwickelt von eventimsports.

Im Rahmen der Umstellung auf Hertha-ID als auch die ganzen DK dort einzupflegen bzw. dass überhaupt alle sichtbar sind ... das war bereits eher eine halbe Katastrophe.
Besonders weil außer mir noch andere hinterfragten warum die DK aus 19/20 nicht sichtbar ist, obwohl vom Verein aus das stets bestätigt wurde, dass drin ist und sichtbar.

Meine DK von 21/22 war auch extrem lange im Ticketshop überhaupt nicht sichtbar, es dauerte noch Wochen nach meinem Besuch auf der GST bis das der Fall war. Und: es erfolgte dazu ein Telefonat aus der GST mit eventimsports ...

Ich bin auf Schillers Erklärung auf der MV gespannt, doch sowie mehr als einer verantwortlich ist ... das kennst doch auch bei uns.

Durcheinandergekommen "soll" alles sein aufgrund der Extraeingaben durch die Veränderungen die Coronazeit mit sich brachte.
Generell war für mich bis heute noch nicht klärbar, wer die detaillierte Programmierung nun vornimmt, da als Verlosung war und als zu den letzten Heimspielen immer mehr Karten verkauft werden konnten, das DK-Platzreservierungsproblem nicht auftrat.

Erst jetzt bei der Rele.

Da Du anscheinend weißt wer das bei uns macht, bin ganz Auge, schieß los!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von Jenner » 18.05.2022, 00:48

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.05.2022, 00:34
Ich bin auf Schillers Erklärung auf der MV gespannt, doch sowie mehr als einer verantwortlich ist ... das kennst doch auch bei uns.
Ja, ich bin auch ganz doll auf seine Geschichten aus dem Märchenwald gespannt. :roll: Allein die heutige Mail war wieder eine Frechheit.

"Nachdem am vergangenen Samstag letztlich feststand, dass wir die Relegation bestreiten, haben wir Im Vorhaben möglichst zügig allen Dauerkarteninhaberinnen und Inhabern und Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, jeweils bis zu acht Karten für das Relegations-Heimspiel erwerben zu können, leider unpräzise kommuniziert.

Dadurch konntest Du Deinen Dauerkartenplatz nicht bekommen."


Diesen Unfug wirst hoffentlich nicht einmal Du glauben. Man kann also seinen Dauerkartenplatz deshalb nicht bekommen, weil man den Inhabern noch weitere Ticketkäufe ermöglichen wollte. :laugh: :laugh: :laugh:

Ich hoffe, Du merkst, dass man Dich nur verarschen will.
Zauberdrachin hat geschrieben:
18.05.2022, 00:34
Da Du anscheinend weißt wer das bei uns macht, bin ganz Auge, schieß los!
Das ist doch völlig egal. Schiller ist für dieses Chaos letztlich verantwortlich, weil es sein Geschäftsbereich ist. Deswegen will ich von ihm auch keine Erklärungen auf der MV hören, sondern dass er entlassen wird.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von Zauberdrachin » 18.05.2022, 01:59

Die Erklärung in der Mail deutet ja genau auf einen Programmierfehler hin, die Frage ist nur aus wessen Hand und aufgrund welcher Absprache.
Aus meiner Sicht verantwortet so etwas die Leitung Ticketing, meinste nicht?

Wenn Schiller sich selbst dazu äußert und in dieser Form, da hängt eh einiges schief. Das ist aber nichts Neues bei uns.

Und es nicht egal, denn den Verantwortlichen zu wechseln, löst nicht zwingend das Fehlerproblem.
Wodurch der Mist entstanden ist und wie man das zukünftig ausschließt ist der Weg der Entwicklung und das Zielführende.

Bei uns werden eh noch einige Positionen verändert werden.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Amadores
Beiträge: 2562
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von Amadores » 18.05.2022, 07:24

Ist ja nicht das erste Mal das die Kommunikation mit den Fans nicht klappt. Und dabei wurde Do h soviel Geld in diesen Bereich investiert. Ist doch komisch, das andere Klubs sowas hinbekommen, nur unsere Geschäftsführung nicht. Ich hätte als Mitglied auch gerne ein VVK Recht für das Auswärtsspiel, warum gibt es gleich den freien Verkauf nach den Fanclubs?
Versteht kein Mensch. Selbst Magath hat ja gesagt, wir müssen uns strukturell neu aufstellen. Der ist noch nicht lange da, sieht aber auch schon was bei uns los ist.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Ansgarst
Beiträge: 707
Registriert: 25.11.2019, 09:20

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von Ansgarst » 18.05.2022, 09:32

Also trotz Hertha ID bekomme ich die Emails und Angebote nur auf meine alte EMail, nicht auf die neu hinterlegte. Was bei den Codes echt blöd ist.
Für morgen habe ich 4 x Tickets Ostkurve, 26 € bezahlt, 40€ bekomme ich (leider nicht in Bier usw einsetzbar der Gutschein). Für die 2 übrigen Tickets hatte ich schon 20 Anfragen, habe sie aber an Kumpels verschenkt die echte Fans sind.

Ein Kollege aus HH sagte mir das viele Hamburger Tickets von Berliner Mitgliedern haben, die haben 8 Tickets gekauft und 6 davon zum doppelten Preis verkauft, also 25.000 sind mind. aus Hamburg morgen da.
Das mindeste was ich morgen erwarte ist das bis auf den Hamburg Fanblock überall Hamburg Outfits verboten werden und das auch kontrolliert wird.

Aber ne gute Nachricht, 2 Tickets für das Volksparkstadion habe ich bekommen, jetzt sind aber schon alle weg (wer um 9:00 nicht eingeloggt war hat nichts bekommen).

El Mariachi
Beiträge: 2929
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von El Mariachi » 18.05.2022, 14:24

Ansgarst hat geschrieben:
18.05.2022, 09:32
Also trotz Hertha ID bekomme ich die Emails und Angebote nur auf meine alte EMail, nicht auf die neu hinterlegte. Was bei den Codes echt blöd ist.
Für morgen habe ich 4 x Tickets Ostkurve, 26 € bezahlt, 40€ bekomme ich (leider nicht in Bier usw einsetzbar der Gutschein). Für die 2 übrigen Tickets hatte ich schon 20 Anfragen, habe sie aber an Kumpels verschenkt die echte Fans sind.

Ein Kollege aus HH sagte mir das viele Hamburger Tickets von Berliner Mitgliedern haben, die haben 8 Tickets gekauft und 6 davon zum doppelten Preis verkauft, also 25.000 sind mind. aus Hamburg morgen da.
Das mindeste was ich morgen erwarte ist das bis auf den Hamburg Fanblock überall Hamburg Outfits verboten werden und das auch kontrolliert wird.

Aber ne gute Nachricht, 2 Tickets für das Volksparkstadion habe ich bekommen, jetzt sind aber schon alle weg (wer um 9:00 nicht eingeloggt war hat nichts bekommen).
Wurde das dann auch kommuniziert so? Das ohne Kommunikation zu machen fände ich auch nicht richtig.
Man muss nicht Gäste aus Hamburg dafür bestrafen, das wir zu blöde sind beim Ticketverkauf

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von Jenner » 18.05.2022, 16:25

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.05.2022, 01:59
Die Erklärung in der Mail deutet ja genau auf einen Programmierfehler hin...
Was hast Du denn ständig mit Deinem Programmieren? Meinst Du, evintim oder wir haben für die Relegation ein Softwareupdate gemacht?
Hier geht es nicht ums Programmieren, sondern einen Auftrag von Hertha an eventim. Hertha erfasst, welcher Hertha-ID die Rolle Mitglied, die Rolle Dauerkarteninhaber, oder die Rolle Mitglied + Dauerkarteninhaber zugeordnet ist. Dann geht die Meldung an eventim, welche Rolle wann und wie viele Karten bestellen kann und zu welchem Preis. Dass Hertha zunächst eventim mitgeteilt hat, dass alle Plätze von DK-Inhabern für die Relegation verkäuflich sind und freigeschaltet werden können, ist ein Kommunikationsfehler unsererseits.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6981
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von MikeSpring » 18.05.2022, 20:19

Ich weiß nicht, es gibt ÜBERHAUPT KEINE Entschuldigung, die man akzeptieren sollte, für dieses Ticketchaos.
1. Hertha verkauft nicht das erste Mal Karten
2. Es ist auch nicht das erste Mal, dass man direkt nach einem Spiel weiß, dass es ein weiteres dadurch gibt. Das gibt es auch nach Pokalspielen, da weiß man auch unmittelbar nach dem (gewonnenen) Spiel, dass man dafür Tickets verkaufen muss.
3. es ist auch nicht unsere erste Relegation. Bei der letzten war es easy: Die DK-Inhaber konnten ohne Wenn und Aber Ihre Karte nutzen. Die anderen Karten gingen in den Vorverkauf, ob es damals auch erst einen begrenzten und dann einen freien gab weiß ich nicht mehr.
4. Man wusste vor dem Spiel, dass es zur Relegation kommen kann. Man hätte also vorbereitet sein können und vorher schon genau absprechen können.
5. Wenn man dazu zu blöde ist, hätte es niemanden gestört, wenn man Samstags noch keine Tickets hätte kaufen können, sondern wenn man in aller Ruhe sich vorbereitet und erst am Sonntag irgendwas gepostet hätte und dann einen Verkauf gestartet hätte. Zumal direkt nach dem Spiel zahlreiche Fans noch unterwegs waren von Dortmund nach Berlin, und man weiß ja, wie toll das Internet im Zug ist.
6.hätte man damit rechnen können, dass es einen Shitstorm gibt, wenn man die DK-Inhaber eine Karte kaufen lassen will.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Dd.
Beiträge: 4786
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von Dd. » 18.05.2022, 20:58

MikeSpring hat geschrieben:
18.05.2022, 20:19

4. Man wusste vor dem Spiel, dass es zur Relegation kommen kann. Man hätte also vorbereitet sein können und vorher schon genau absprechen können.
Alle deine Punkte, schlicht :top:
Persönlich für mich noch am gravierendsten "lässt tief blicken" dem hier Zitierten.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von Zauberdrachin » 18.05.2022, 21:47

Ansgarst hat geschrieben:
18.05.2022, 09:32
Also trotz Hertha ID bekomme ich die Emails und Angebote nur auf meine alte EMail, nicht auf die neu hinterlegte. Was bei den Codes echt blöd ist.
Für morgen habe ich 4 x Tickets Ostkurve, 26 € bezahlt, 40€ bekomme ich (leider nicht in Bier usw einsetzbar der Gutschein). Für die 2 übrigen Tickets hatte ich schon 20 Anfragen, habe sie aber an Kumpels verschenkt die echte Fans sind.

Ein Kollege aus HH sagte mir das viele Hamburger Tickets von Berliner Mitgliedern haben, die haben 8 Tickets gekauft und 6 davon zum doppelten Preis verkauft, also 25.000 sind mind. aus Hamburg morgen da.
Das mindeste was ich morgen erwarte ist das bis auf den Hamburg Fanblock überall Hamburg Outfits verboten werden und das auch kontrolliert wird.

Aber ne gute Nachricht, 2 Tickets für das Volksparkstadion habe ich bekommen, jetzt sind aber schon alle weg (wer um 9:00 nicht eingeloggt war hat nichts bekommen).
Das Image einiger Verantwortlicher färbt ab und somit sind diese Fans keinen Deut besser ... eigener Profit steht über allem. Klasse "Mitglieder" :flop:

Und genau solche Dinge sind das beste Argument für voll personalisierte Tickets, überall!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6981
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von MikeSpring » 18.05.2022, 23:34

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.05.2022, 21:47

Und genau solche Dinge sind das beste Argument für voll personalisierte Tickets, überall!
Muss man ja nicht mit allen Karten machen.

Mein Vorschlag: Man macht drei Zonen im Stadion. Fankurve + angrenzende, neutral, Gästeblock. Neutral sind dabei die westlich der Haupttribüne uns südlich des Marathontores (also das Stadionviertel, wo auch der Gästeblock ist) Und Oberring nördlich des Marathontores bis zur Gegengerade.

Im neutralen Bereich kann man unpersonalisierte Tickets kaufen und darf sowohl mit Hertha- als auch Gegner-Fankleidung erscheinen. Im Gästblock überlassen wir es dem Gegner, ob er personalisiert oder nicht, und im übrigen Bereich gilt Personalisierung und Herthafankleidung.

Mit einer Ausnahme: 20% der letztgennannten Karten würde ich auch unpersonalisiert an der Tageskasse verkaufen. Wer diese aber dennoch online kauft bekommt diese trotzdem nur personalisiert. Gästekleidungverbot gilt unabhängig von personalisiert oder nicht.

Und Dauerkarten auch nur voll personalisiert (überall).
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von Jenner » 19.05.2022, 00:32

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.05.2022, 21:47
Ansgarst hat geschrieben:
18.05.2022, 09:32
Also trotz Hertha ID bekomme ich die Emails und Angebote nur auf meine alte EMail, nicht auf die neu hinterlegte. Was bei den Codes echt blöd ist.
Für morgen habe ich 4 x Tickets Ostkurve, 26 € bezahlt, 40€ bekomme ich (leider nicht in Bier usw einsetzbar der Gutschein). Für die 2 übrigen Tickets hatte ich schon 20 Anfragen, habe sie aber an Kumpels verschenkt die echte Fans sind.

Ein Kollege aus HH sagte mir das viele Hamburger Tickets von Berliner Mitgliedern haben, die haben 8 Tickets gekauft und 6 davon zum doppelten Preis verkauft, also 25.000 sind mind. aus Hamburg morgen da.
Das mindeste was ich morgen erwarte ist das bis auf den Hamburg Fanblock überall Hamburg Outfits verboten werden und das auch kontrolliert wird.

Aber ne gute Nachricht, 2 Tickets für das Volksparkstadion habe ich bekommen, jetzt sind aber schon alle weg (wer um 9:00 nicht eingeloggt war hat nichts bekommen).
Das Image einiger Verantwortlicher färbt ab und somit sind diese Fans keinen Deut besser ... eigener Profit steht über allem. Klasse "Mitglieder" :flop:

Und genau solche Dinge sind das beste Argument für voll personalisierte Tickets, überall!
Eine Personalisierung würde hier gar nichts bringen, da es ja ausdrücklich erlaubt ist, Karten für andere Personen zu kaufen. Personalisierte Karten sind nur dann sinnvoll, wenn das Ticket ausschließlich vom Käufer genutzt werden darf.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz


djskek
Beiträge: 1957
Registriert: 06.08.2018, 15:38

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von djskek » 19.05.2022, 07:33

Außerhalb des Gästebeteich keine Fankleidung des Gastteams erlaubt.

https://mobile.twitter.com/HerthaBSC?re ... ern-149337

hartun
Beiträge: 2762
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von hartun » 15.09.2022, 11:02

Mal wieder ne Kids4Free Aktion
Da kommen dann endlich mal wieder ein paar Foristen ins Stadion :D

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35311
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von PREUSSE » 16.09.2022, 14:25

djskek hat geschrieben:
19.05.2022, 07:33
Außerhalb des Gästebeteich keine Fankleidung des Gastteams erlaubt.

https://mobile.twitter.com/HerthaBSC?re ... ern-149337
Richtig so :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35311
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Ticket Aktionen

Beitrag von PREUSSE » 16.09.2022, 14:25

hartun hat geschrieben:
15.09.2022, 11:02
Mal wieder ne Kids4Free Aktion
Da kommen dann endlich mal wieder ein paar Foristen ins Stadion :D
Eine richtige Maßnahme um Kids als Fans zu gewinnen :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten