Dauerkarte 2021/2022

Stadion, Geschäftsstelle, Fanshops, herthabsc.de

Moderator: Herthort

Amadores
Beiträge: 2538
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Amadores » 06.08.2021, 22:22

Opa hat geschrieben:
06.08.2021, 09:47
Ich finde es auch befremdlich, wenn sich jemand für seine Entscheidung rechtfertigen muss, sich in dieser Situation keine DK zu holen. Ich habe mich ebenfalls erstmals seit über 10 Jahren gegen eine DK entschieden. Stadionfeeling kommt bei mir nicht auf, wenn ich Sitzplatzzwang habe, mich nicht uneingeschränkt bewegen darf und dabei Maske tragen muss. Dazu finde ich es befremdlich, wenn beim Einlass die Personalisierung und der Test- oder Impfstatus geprüft wird und damit ein neues Einlassregime etabliert werden soll. So, wie ich übrigens auch fein damit bin, wenn sich jemand eine Karte holt, sollten diejenigen nicht den Stab über die brechen, die keinen Bock auf diese Art Stadionerlebnis haben.
Jeder sollte das für sich entscheiden. Das Stadionfeeling ist natürlich anders und ich würde mir wünschen, das wir diese Einschränkungen bald hinter uns lassen. Aber ehrlich gesagt, schau ich schon die ganze Zeit, wann der Tageskartenverkauf der Heimspiele startet bei uns, um auszuloten ob es zeitlich passt, endlich nach 1,5 Jahren wieder nach Berlin zu fahren und ein Heimspiel meiner Hertha zu sehen. Darauf freue ich mich sehr und dafür nehm ich dann auch das ganze drumherum in Kauf.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Conse
Beiträge: 592
Registriert: 23.05.2018, 23:08

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Conse » 07.08.2021, 00:38

walter hat geschrieben:
06.08.2021, 21:35
Ich gehe zu Hertha weil ich Fan bin und meine Mannschaft gerne live sehen möchte und unterstützen möchte. Wenn ich dabei mit meinen Freunden zusammen sitzen oder stehen kann, um so besser, wenn nicht, dann treffen wir uns eben am Rande des Spiels.
Jeder kann sich aber auch die Spiele im Fernsehen oder PC ansehen, viele Herthafans in anderen Bundesländern oder im Ausland haben nur diese Möglichkeit. Kein Problem.
Ob ein Berliner Fan, weil er nicht neben seinem Freund/Partner/Partnerin sitzen kann ... da frage ich mich schon, ob das ein wirklicher Fan ist.
Zum Glück gibt es andere Fans, die OK ist ausverkauft und der P-Block auch schon fast.
Was kann sich der Verein glücklich schätzen, dass es offenbar genug sackdumme bzw. einfach gestrickte Schäfchen wie dich gibt.
Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er das mitmachen möchte oder nicht. Du bist mit deiner "Wer sich aus Berlin kommt und sich diesen Mist nicht reinziehen möchte, ist kein wirklicher Fan" jedenfalls eines von den Paradebeispielen, mit denen ich nicht alle 2 Wochen in eine Sechser-Sitzeinheit pflichtzusammengesetzt werden möchte :top:
Sind die Stimme der Vernunft, sind die Übereinkunft
Wir sind Anstand und Moral, wer's nicht so sieht ist radikal
(Megawatt - Retter dieser Welt)

walter
Beiträge: 1415
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von walter » 08.08.2021, 13:27

Conse hat geschrieben:
07.08.2021, 00:38
walter hat geschrieben:
06.08.2021, 21:35
Ich gehe zu Hertha weil ich Fan bin und meine Mannschaft gerne live sehen möchte und unterstützen möchte. Wenn ich dabei mit meinen Freunden zusammen sitzen oder stehen kann, um so besser, wenn nicht, dann treffen wir uns eben am Rande des Spiels.
Jeder kann sich aber auch die Spiele im Fernsehen oder PC ansehen, viele Herthafans in anderen Bundesländern oder im Ausland haben nur diese Möglichkeit. Kein Problem.
Ob ein Berliner Fan, weil er nicht neben seinem Freund/Partner/Partnerin sitzen kann ... da frage ich mich schon, ob das ein wirklicher Fan ist.
Zum Glück gibt es andere Fans, die OK ist ausverkauft und der P-Block auch schon fast.
Was kann sich der Verein glücklich schätzen, dass es offenbar genug sackdumme bzw. einfach gestrickte Schäfchen wie dich gibt.
Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er das mitmachen möchte oder nicht. Du bist mit deiner "Wer sich aus Berlin kommt und sich diesen Mist nicht reinziehen möchte, ist kein wirklicher Fan" jedenfalls eines von den Paradebeispielen, mit denen ich nicht alle 2 Wochen in eine Sechser-Sitzeinheit pflichtzusammengesetzt werden möchte :top:
Ich kenne Dich nicht und Du kennst mich nicht, ich darf Dir aber sagen dass ich so ein Niveau "sackdumme bzw. einfach gestrickte Schäfchen wie dich" in meinen Krisen nicht gewohnt bin.
Aber selbst mit solchen Leuten wie Dir würde ich in einer Gruppe zusammen sitzen, neben mir im Block sitzen Leute aus ganz unterschiedlichen Schichten in dieser Gesellschaft und ich kann mit allen über Hertha reden, mich ärgern und mich freuen.
Was micht jetzt in einem anderen Block erwartet weiß ich noch nicht, aber wenn die Mit-Zuschauer nicht völlig besoffen oder zugekifft sind werden wir gemeinsam Hertha anfeuern oder uns ärgern, unterschiedlicher Meinung sein zum Schiedsrichter, zum Trainer, zu einzelnen Spielern.
Ich darf Dir aus langer Erfahrung auch noch sagen, das man sich seine Sitznachbarn in aller Regel nicht aussuchen kann. Auf meinem Stammplatz sitzen hinter mir Leute, die ich nicht abkann, vor mir auch und 3 Reihen vor mir...ein totaler Idiot...
Ich kauf mir trotzdem jedes Jahr meine Dauerkarte, weil ich zu Hertha gehe und nicht zu dem Sitznachbarn.
Zu Deiner zweiten Bemerkung "Wer sich aus Berlin kommt und sich diesen Mist nicht reinziehen möchte, ist kein wirklicher Fan" kann ich nur sagen: Jawohl :!: Wer aus Berlin kommt, in Berlin lebt und die Möglichkeit (zeitlich, gesundheitlich und finanziell) hat zu den Heimspielen zu gehen und diese Möglichkeit nicht wahrnimmt, der ist kein Hertha-Fan.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Someone » 08.08.2021, 14:06

Typen wie du, Walter, alias Diederich Heßling, die mit ihrer Unterwürfigkeit dafür gesorgt haben, dass Typen wie dein Lieblingsmanager, Schielauge Preetz, diesen Verein zu dem gemacht haben, was er heute ist, genau solche Typen sind es, die mich nach 40 Jahren tatsächlich zu einem "Nicht-mehr-Fan" gemacht haben.
(Ähnlich verhält es sich übrigens zu diesem Land, aber das ist ein anderes Thema.)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Jenner » 08.08.2021, 18:44

walter hat geschrieben:
08.08.2021, 13:27
Zu Deiner zweiten Bemerkung "Wer sich aus Berlin kommt und sich diesen Mist nicht reinziehen möchte, ist kein wirklicher Fan" kann ich nur sagen: Jawohl :!: Wer aus Berlin kommt, in Berlin lebt und die Möglichkeit (zeitlich, gesundheitlich und finanziell) hat zu den Heimspielen zu gehen und diese Möglichkeit nicht wahrnimmt, der ist kein Hertha-Fan.
Ich finde, dass jemand, der hier jahrelang demjenigen zugejubelt hat, der Hertha massiven Schaden zufügte, zum Thema "wahrer Fan" einfach mal die Fre**se halten sollte.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Opa » 08.08.2021, 18:59

Nach ein paar Jahrzehnten Herthanerdasein finde ich Diskussionen darüber, wer angeblich echter oder wahrer Herthaner ist und woran man das festmachen soll, einigermaßen beelendend.

walter
Beiträge: 1415
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von walter » 08.08.2021, 22:05

Jenner hat geschrieben:
08.08.2021, 18:44
walter hat geschrieben:
08.08.2021, 13:27
Zu Deiner zweiten Bemerkung "Wer sich aus Berlin kommt und sich diesen Mist nicht reinziehen möchte, ist kein wirklicher Fan" kann ich nur sagen: Jawohl :!: Wer aus Berlin kommt, in Berlin lebt und die Möglichkeit (zeitlich, gesundheitlich und finanziell) hat zu den Heimspielen zu gehen und diese Möglichkeit nicht wahrnimmt, der ist kein Hertha-Fan.
Ich finde, dass jemand, der hier jahrelang demjenigen zugejubelt hat, der Hertha massiven Schaden zufügte, zum Thema "wahrer Fan" einfach mal die Fre**se halten sollte.
@Jenner - begibst Du Dich jetzt auf dieses Niveau ?

walter
Beiträge: 1415
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von walter » 08.08.2021, 22:07

Opa hat geschrieben:
08.08.2021, 18:59
Nach ein paar Jahrzehnten Herthanerdasein finde ich Diskussionen darüber, wer angeblich echter oder wahrer Herthaner ist und woran man das festmachen soll, einigermaßen beelendend.
Okay, aber ich finde, dass ich Besuche im Olympiastadion nicht daran festmache, welche Person neben mir sitzt. Ich gehe zu Hertha weil mir der Verein am Herzen liegt.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Zauberdrachin » 12.08.2021, 00:15

walter hat geschrieben:
08.08.2021, 22:07
Opa hat geschrieben:
08.08.2021, 18:59
Nach ein paar Jahrzehnten Herthanerdasein finde ich Diskussionen darüber, wer angeblich echter oder wahrer Herthaner ist und woran man das festmachen soll, einigermaßen beelendend.
Okay, aber ich finde, dass ich Besuche im Olympiastadion nicht daran festmache, welche Person neben mir sitzt. Ich gehe zu Hertha weil mir der Verein am Herzen liegt.
Das ist auch meine persönliche Eiinstellung.
Ich kann sie doch aber nicht von anderen genauso erwarten.

Habe mal eine Aussage gehört, ein wahrer Fan sei nur der dem es nach Niederlagen psychisch und körperlich schlecht geht. :no:

Die Corona-Zeit hat generell Spuren hinterlassen und es ist ein starkes Bedürfnis sehr vieler Menschen zu den Gewohnheiten vollkommen zurückkehren zu können was nun mal nicht gegeben ist.

Ich war bei beiden Heimspielen bei denen nur 4.000 zugelassen waren. Es hatte etwas Gespenstisches irgendwie.
Vielleicht machte es mir wenig aus, weil ich die ganzen Heimspiele in Liga 2 mit noch weniger Zuschauern kannte.
Und dennoch war auch das noch ein Unterschied weil in einer Gruppe dicht stehen konnte.

Viele mögen sich vielleicht auch gar nicht, auch nicht mal vorübergehend, an etwas anderes gewöhnen.
Zumal Fußball ein gesellschaftliches Ereignis ist und da sind aktuell so einige Einschränkungen gegeben.

Ich fände es nur insgesamt katastrophal wenn wir nicht mal dauerhaft die 25.000 Zuschauer hinbekommen, denn das befürchte ich.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Drago1892 » 12.08.2021, 15:54

Zauberdrachin hat geschrieben:
12.08.2021, 00:15
walter hat geschrieben:
08.08.2021, 22:07


Okay, aber ich finde, dass ich Besuche im Olympiastadion nicht daran festmache, welche Person neben mir sitzt. Ich gehe zu Hertha weil mir der Verein am Herzen liegt.
Das ist auch meine persönliche Eiinstellung.
Ich kann sie doch aber nicht von anderen genauso erwarten.

Habe mal eine Aussage gehört, ein wahrer Fan sei nur der dem es nach Niederlagen psychisch und körperlich schlecht geht. :no:

Die Corona-Zeit hat generell Spuren hinterlassen und es ist ein starkes Bedürfnis sehr vieler Menschen zu den Gewohnheiten vollkommen zurückkehren zu können was nun mal nicht gegeben ist.

Ich war bei beiden Heimspielen bei denen nur 4.000 zugelassen waren. Es hatte etwas Gespenstisches irgendwie.
Vielleicht machte es mir wenig aus, weil ich die ganzen Heimspiele in Liga 2 mit noch weniger Zuschauern kannte.
Und dennoch war auch das noch ein Unterschied weil in einer Gruppe dicht stehen konnte.

Viele mögen sich vielleicht auch gar nicht, auch nicht mal vorübergehend, an etwas anderes gewöhnen.
Zumal Fußball ein gesellschaftliches Ereignis ist und da sind aktuell so einige Einschränkungen gegeben.

Ich fände es nur insgesamt katastrophal wenn wir nicht mal dauerhaft die 25.000 Zuschauer hinbekommen, denn das befürchte ich.
Es gibt keine "besseren" oder "wahreren" Fans, als andere, ist nur eine nette romantische subjektive Einbildung, um sich das eigene Bild oder Fansein schön zu reden.

Mit den 25.000 dürftest du bei einigen Spielen sogar recht behalten, denn gegen Bochum, Bielefeld oder auch Fürth werden deutlich weniger kommen und die großen Spiele mit deutlich mehr Nachfrage können den Schnitt ja dann selbst nicht mehr auf oder über 25.000 ziehen, weil da ja auch momentan nicht mehr Zuschauer zugelassen sind.

Aber vielleicht werden wir ja alles überrascht und die Zuschauer rennen uns die Bude ein :)
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Saschahohe » 12.08.2021, 22:58

Drago1892 hat geschrieben:
12.08.2021, 15:54
[...]
Aber vielleicht werden wir ja alles überrascht und die Zuschauer rennen uns die Bude ein :)
Eher spielt Hertha mal über einen längeren Zeitraum attraktiven Fußball, als dass die Zuschauer uns die Bude einrennen! :zwink:

skeno
Beiträge: 91
Registriert: 16.07.2018, 21:54

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von skeno » 12.08.2021, 23:00

habe heute knapp zwei wochen nach der bestellung meine DK bekommen.

zwei meiner kollegen haben sich gegen eine DK für diese saison entschieden. bin gespannt wie viele alte bekannte ich im block wiedersehen werde.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Zauberdrachin » 13.08.2021, 05:47

You'll ever walk alone. ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Dd.
Beiträge: 4726
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Dd. » 13.08.2021, 08:28

Saschahohe hat geschrieben:
12.08.2021, 22:58
Drago1892 hat geschrieben:
12.08.2021, 15:54
[...]
Aber vielleicht werden wir ja alles überrascht und die Zuschauer rennen uns die Bude ein :)
Eher spielt Hertha mal über einen längeren Zeitraum attraktiven Fußball, als dass die Zuschauer uns die Bude einrennen! :zwink:
Der war feinsinnig!! :top: :grin:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Herthaner
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2018, 17:50
Wohnort: Spandau

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Herthaner » 13.08.2021, 12:07

Hallo,

habe mir das erste Mal eine Dauerkarte geholt. Ist es eigentlich normal, dass auf der Dauerkarte OFC steht, wenn man den Mitgliederrabatt bekommen hat? :gruebel: :?

auch schön:

Kann als Dauerkarteninhaber auch keine kostenlosen Karten für die U23 auswählen. Antwort von Hertha: bei mir geht das aber :roll:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8551
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Mineiro » 13.08.2021, 14:01

Ist mE nicht normal. OFC steht für Offizieller Fanclub. Vielleicht haben sie den falschen Rabatt eingegeben.

Herthaner
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2018, 17:50
Wohnort: Spandau

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Herthaner » 13.08.2021, 14:36

Mineiro hat geschrieben:
13.08.2021, 14:01
Ist mE nicht normal. OFC steht für Offizieller Fanclub. Vielleicht haben sie den falschen Rabatt eingegeben.
gab als ich bestellt habe nur einen Rabatt auszuwählen. Ist ja im Prinzip auch egal, Preis bleibt ja gleich aber was das Organisatorische betrifft, ist noch echt Luft nach oben :roll:

Benutzeravatar
David
Beiträge: 37
Registriert: 02.09.2021, 10:19

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von David » 02.09.2021, 11:42

gibt es noch Dauerkarten theoretisch, also die Plätze oder sind alle weg?

1. Schritt, Webseite checken, da steht was von den 3 Phasen und das wars
2. BZ Artikel gelesen dass Hertha Dauerkarten in den öffentlichen Verkauf gibt, war leider letzte Woche für 3 Tage
3. Die Hertha Hotline anrufen, die Dame wiederholt am Telefon Schritt 1 und checkt einfach nur die Website und kann mir auch nicht mehr Infos geben

Also, entweder a) wirklich alle alle Dauerkarten wurden bis aufs letzte noch verkauft (was so gut wie ummöglich ist weil nur 18k von den 20k verkauft wurden und man hat in den 3 Tagen letzte Woche bestimmt keine 2k Dauerkarten verkauft) oder b) es gibt an sich noch Karten bzw. freie Plätze. Wenn b) dann b.1.) die Plätze bleiben jetzt einfach leer, weil man irgendeine fiktive Deadline gesetzt hat oder b.2.) ich komme noch iiirgendwie an eine Dauerkarte?

Wie gesagt, Hotline und Webseite haben keine Infos, und die im Fanshop wissen am aller wenigsten.
Hier der BZ Artikel: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... tenverkauf




Kann jemand was dazu sagen oder hat Infos?




Ich bin übrigens neu hier im Forum, grüßt euch, ich bin geborener Kölner und auch dort aufgewachsen, ich bin 1990er Jahrgang d.h. ich habe als aufwachsender Bub den effzeh meistens in der 2. Liga gesehen und habe nie eine richtige Beziehung zum Verein aufgebaut. Der effzeh war halt da, wie Karneval oder der Dom. Seit 10 Jahren ca. bin ich Berliner und dann kam ich irgendwann an den Punkt an dem ich mich entscheiden musste. Hertha oder Union. Hertha waren die Spießer und Union die coolen Kids. Hab mich dann für die "graue Maus" Hertha entschieden und meine Entscheidung mit einem Stadionbesuch besiegelt. Am Anfang mochte ich das Olympiastadion gar nicht, die bekannten Makel. Aber mit der Zeit habe ich mich richtig in dieses Stadion verliebt. Ich bin gedanklich so weit weg von den Nazis wie man nur sein kann, aber diese prächtige Hitler/3. Reich Architektur (sprich Adler hier, Verzierungen da) finde ich richtig schön. Gut, es ist kein Hexenkessel, es ist keine alte Försterei oder kein Rhein Energie Stadion allerdings mag ich dieses, unbedrängte.. Beim FC Köln oder Union kriegt man nicht mal mehr einfach so Karten, und im Fall von Köln sind die Karten auch deutlich teurer als bei der Hertha. Was ich sehr sehr angenehm fand ist dass ich einfach mal spontan an einem Samstagnachmittag mir ein Spiel gegen Augsburg oder Hoffenheim anschauen gehen kann. Einfach so. Ich kann mich nur sehr gut an den Satz von Pal erinnern dass er mal sagte wenn das Olympiastadion ausverkauft ist (sprich, DFB Pokalfinale) ist es einer der größten Stimmungsmacher Europas. Hoffentlich werde ich das irgendwann mal erleben! Ich habe tatsächlich noch Scheu mich als richtigen "Fan" zu bezeichnen, Fakt ist aber, Hertha BSC ist mein Lieblingssportverein der Welt :lordpuffy:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von MS Herthaner » 02.09.2021, 12:24

Wirst schon noch richtiger Fan werden. Herzlich willkommen :fan:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Bierchen » 02.09.2021, 12:57

Was willst du mit ner Dauerkarte, etwa dir die shice ansehen, die hier grad produziert wird?
Dann rechne noch reichlich Kosten für Alkohol dazu :sorry:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Daher » 02.09.2021, 13:18

Herzlich willkommen David. :schal:
In den 10 Jahren hast du sicher schon gemerkt, dass man masochistisch veranlagt sein muss, um den Verein leben zu können. :D
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

reichireich
Beiträge: 462
Registriert: 02.04.2019, 21:20

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von reichireich » 03.12.2021, 14:07

Da nun eine Beschränkung auf max. 5000 erfolgte, ne kurze Frage: Wieviels DKs sind denn eigentlich verkauft worden

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Zauberdrachin » 03.12.2021, 23:15

Ich denke, es wird Anfang nächster Woche eine Mail kommen an der das erkennbar wird.

Gibt es ein Losverfahren = mehr als 5.000 DK (ohne dass eine konkrete Zahl genannt werden wird).
Gibt es kein Losverfahren = genau 5.000 DK
Gibt es zusätzlich noch Tageskarten = weniger als 5.000 DK

Ich rechne im schlimmsten Fall zudem mit "Ersatzplätzen", um die Abstände in etwa so hinzubekommen wie es bei den beiden Heimspielen vor rund einem Jahr mit je 4.000 Zuschauern war.

Ach, da fällt mir auch ein ... 5.000 gesamt ... also wird es für das "gemeine Volk" weniger, denn VIP etc. zählt mit.

Schauen wir mal.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

reichireich
Beiträge: 462
Registriert: 02.04.2019, 21:20

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von reichireich » 09.12.2021, 14:58

reichireich hat geschrieben:
03.12.2021, 14:07
Da nun eine Beschränkung auf max. 5000 erfolgte, ne kurze Frage: Wieviels DKs sind denn eigentlich verkauft worden
Gibt es hier jemanden, der eine Absage für Bielefeld bekommen hat? Verstehe nicht, warum denen, die gelost wurden, nicht auch eine Mail geschickt wird.
Da muss man ja hoffen, dass die mögliche Absagemail auch angekommen ist, damit man Samstag keine böse Überraschung am Einlass erlebt, wenn man doch nicht reinkommt.

Ansgarst
Beiträge: 704
Registriert: 25.11.2019, 09:20

Re: Dauerkarte 2021/2022

Beitrag von Ansgarst » 09.12.2021, 15:51

Ich und meine Buddies haben alle keine Absage bekommen.

Antworten