WAT UFFS OHR - MIT HERTHA ON AIR!

Stadion, Geschäftsstelle, Fanshops, herthabsc.de

Moderator: Herthort

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: WAT UFFS OHR - MIT HERTHA ON AIR!

Beitrag von Zauberdrachin » 27.08.2023, 22:16

Alle die HerthaTV+ abonniert haben, müssten eine entsprechende Mail erhalten haben, ich habe diese erhalten.

Wer mehr über die Hintergünde (und auch andere wissen möchte), dazu hatte ich ein Video hier:
viewtopic.php?f=7&t=1549&start=25
verlinkt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Starchild2006
Beiträge: 5431
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: WAT UFFS OHR - MIT HERTHA ON AIR!

Beitrag von Starchild2006 » 27.08.2023, 23:24

Ich habe definitiv keine Email bekommen

Habe gedacht die hätten eine Störung und alle Stunden reingeschaut ob nun endlich Hertha gegen Fürth vorhanden ist :red: :red: :red: :red: :red: :red: :s :red: :red: :red: :red: :red:

Hab extra nirgendwo anders geguckt um kein Ergebnis zu bekommen

Unfassbar dieser Scheiß

Geld für tausend Mist Spieler etc ist da

Aber für ihre Fans arschlecken

Lieber tausend Ibisevics und sonstige Invaliden etc teure Verträge geben :red: :red: :red:

Antworten