Petition gegen Preetz

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von ratlos » 09.05.2020, 14:10

Und das ist der entscheidende Punkt ,Jenner
Jedem dem der Verein am Herzen liegt,müsste sich in Grund und Boden schämen ,was diese Clique aus Hertha gemacht hat und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Herthort » 09.05.2020, 15:06

07April1997 hat geschrieben:
09.05.2020, 14:08
………...
Deine Meinung, dass der Therad geschlossen werden sollte und auch die ständige eifrige Wiederholung, hier oder PN, ändert nichts. Ich habe auch nicht vor, den Thread nach Ablauf zu schliessen. Es gibt keinen Grund für eine Schliessung. Nur das Anpinnen werde ich irgendwann nach Ablauf anpassen. Poste einfach nichts mehr, lies ihn nicht mehr. Und gut ist.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von camorra » 09.05.2020, 15:16

omg, kaum werden die corona-maßnahmen nur ein bisschen gelockert, kann der geschäftsstellenpraktikant endlich wieder den laptop mit internetzugang ins seniorenheim tragen und walter ist zurück! :laugh:

besonders putzig finde ich den part, wo er zugibt eigentlich von nichts eine ahnung zu haben, aber trotzdem behauptet er hat recht und "alle widerlegt" :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von PREUSSE » 09.05.2020, 16:01

camorra hat geschrieben:
09.05.2020, 15:16
omg, kaum werden die corona-maßnahmen nur ein bisschen gelockert, kann der geschäftsstellenpraktikant endlich wieder den laptop mit internetzugang ins seniorenheim tragen und walter ist zurück! :laugh:

besonders putzig finde ich den part, wo er zugibt eigentlich von nichts eine ahnung zu haben, aber trotzdem behauptet er hat recht und "alle widerlegt" :wink2:
ymmd :grin: :lol: :lol: :top: :D
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von walter » 09.05.2020, 17:22

camorra hat geschrieben:
09.05.2020, 15:16
omg, kaum werden die corona-maßnahmen nur ein bisschen gelockert, kann der geschäftsstellenpraktikant endlich wieder den laptop mit internetzugang ins seniorenheim tragen und walter ist zurück! :laugh:

besonders putzig finde ich den part, wo er zugibt eigentlich von nichts eine ahnung zu haben, aber trotzdem behauptet er hat recht und "alle widerlegt" :wink2:
Leute, vergeßt es einfach. Ihr seid 20 oder 30 Leutchen, die einen kleinen exklusiven Kreis bilden und natürlich als Einzige den großen Durchblick habt.
Wir sind der Verein Hertha BSC und wählen unsere Vereinsführung, manchmal mit mehr Kritik und manchmal mit weniger. Aber wir stehen zu unserem Verein und haben Vertrauen in die Vereinsführung und in die Kontrollgremien.
Beleidigungen, wie die von comorra, na ja - ist man ja gewohnt, wenn inhaltliche Argumente fehlen.

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Ricson » 09.05.2020, 17:58


Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von topscorrer63 » 09.05.2020, 20:25

PREUSSE hat geschrieben:
08.05.2020, 23:26
walter hat geschrieben:
08.05.2020, 21:24


Das ist dann vielleicht der Unterschied. Ich würde noch nicht einmal auf die Idee kommen mich hinter unterschiedlichen Accounts zu verstecken. Da Du das ansprichst scheinst Du ja Erfahrung mit solchen Möglichkeiten und Praktiken zu haben.

Ob man Preetz eher positiv oder eher negativ sieht, ist bei vielen Punkten Ansichtssache (Glas halb voll oder halb leer), aber die Vorwürfe, die in diesem Forum gemacht werden sind zum großen Teil nicht mit Fakten belegt. Das habe ich nachgewiesen mit vielen Fakten.
Trotzdem kann man selbstverständlich zu der Meinung kommen, das Glas sei halb leer. Aber hier in diesem Forum läuft Bashing und das vom Feinsten. Im Arbeitsleben würde man es Mobbing nennen.
Egal, jeder der lesen kann, weiß was hier in diesem Forum abgeht, mit Hertha Fankultur oder Herthafan sein hat das nichts mehr zu tun.
Im normalen Arbeitsleben wäre Preetz wegen Unfähigkeit und vernichteter Aktiva schön hundertmal gefeuert worden sein wegen erwiesener Unfähigkeit einen Geschäftsbetrieb zu leiten. Kein Unternehmen würde so eine Pfeiffe weiter durchfüttern, welcher jedes Jahr Millionen verbrennt und wirtschaftlich strategisch und kaufmännisch Verluste einfährt ohne jeglichen Mehrwert für das Unternehmen zu erzielen, von sportlichen erfolgen hganz zu scweigen :cooly:
Bei jedem anderen Bundesligisten hätte man Preetz schon vor Jahren mit einem Tritt vor die Tür gesetzt. Der hätte nicht mal bei einem Zweitligisten so lange überlebt. Und wenn der jetzt wirklich diese Flasche Karius verpflichten sollte, dann weißte das dieser Manager-Unfall vollständig den Verstand verloren hat!

Da hoffe ich dass der nach jeden 2. Ball hinter sich greifen muss, damit man Preetz dann endgültig an die Wand nageln kann. Denn ich glaube nicht dass Labbadia sich diesen Transfer dann an die Backe hängen lässt - falls er dagegen sein sollte. 8-)
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von PREUSSE » 09.05.2020, 21:12

Ricson hat geschrieben:
09.05.2020, 17:58
https://youtu.be/Vsjt240xhOM
:grin: :lol: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Zauberdrachin » 10.05.2020, 00:57

Wie viele Seiten OT sind das hier mittlerweile?

Nichts mehr zu lesen was die Petition betrifft, einen Thread zum GfS gibt es ja schon länger extra ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von ratlos » 10.05.2020, 06:56

Und du bist der König des OT...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von ratlos » 30.06.2020, 19:07

Das klare Ziel für die nächsten Saison ist offensiven Fußball zuspielen

Der Top Manager hat sich mal wieder mit seinem Spiegel unterhalten und hat ihm was erzählt......

https://www.herthabsc.de/de/profis/inte ... _6NAynsUqg
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Nettelbeck » 30.06.2020, 19:24

Zauberdrachin hat geschrieben:
10.05.2020, 00:57
Wie viele Seiten OT sind das hier mittlerweile?

Nichts mehr zu lesen was die Petition betrifft, einen Thread zum GfS gibt es ja schon länger extra ...
diese "Petition" ist töter als tot - kann weg....ab mit dem Thread ins Reich des Vergessens
wenn wir eins gelernt haben, dann ist es die Tatsache, dass Herthafans zwar viel meckern, aber insgesamt so wenige sind, dass das nirgendwo wirklich ins Gewicht fällt - einfach mal den Kopf aus der Filterblase "Herthafans" herausstecken, dann merkt man wie unbedeutend solche Sachen wie "Anti-Preetz-Petition" sind.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Starchild2006 » 02.07.2020, 13:36

Nettelbeck hat geschrieben:
30.06.2020, 19:24
Zauberdrachin hat geschrieben:
10.05.2020, 00:57
Wie viele Seiten OT sind das hier mittlerweile?

Nichts mehr zu lesen was die Petition betrifft, einen Thread zum GfS gibt es ja schon länger extra ...
diese "Petition" ist töter als tot - kann weg....ab mit dem Thread ins Reich des Vergessens
wenn wir eins gelernt haben, dann ist es die Tatsache, dass Herthafans zwar viel meckern, aber insgesamt so wenige sind, dass das nirgendwo wirklich ins Gewicht fällt - einfach mal den Kopf aus der Filterblase "Herthafans" herausstecken, dann merkt man wie unbedeutend solche Sachen wie "Anti-Preetz-Petition" sind.


Ich versteh das nicht

Immer wieder wird hier groß gemeckert und geschimpft was das Zeug hält gegen Preetz

Zu Recht ! ! !

Aber warum habt ihr nicht verdammt noch mal die Eier

Und macht es wie die Schalke Fans ? ? ?

Demo ! ! !

Wohne nicht in Berlin

Aber ihr kennt euch doch sicherlich aus wo es Sinn machen würde mit Schilder den Abgang von Preetz zu fordern

Damit würdet ihr die Medien auf euch ziehen und Preetz käme ganz schön in Erklärungsnot

Man man man macht das doch endlich mal

Anstatt so ne beschissene Petition etc

Jetzt hättet ihr die Aufmerksamkeit und Windhorst käme auch mehr ins Nachdenken

So wäre Preetz ganz schnell Vergangenheit aber scheinbar wollt ihr es gar nicht

Wenn so 20 bis 50 oder mehr Fans jeden Samstag oder was weiß welcher Tag demonstrieren würden

Würde was geschehen da wäre Preetz ganz schnell hinterfragt

Die richtigen Schilder

Wieviel Geld er verbrannt hat

Die ganzen Trainer und Abstiege etc. seid Hoeneß

Das würde sitzen ! ! !

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von walter » 06.07.2020, 19:40

Weil nur ein kleiner Teil von Hertha Vereinsmitgliedern hinter der Kritik an Preetz steht, die Mehrheit unterstützt die Vereinsführung und die Geschäftsführung.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von HipHop » 06.07.2020, 20:01

Du nervst einfach nur mit deinen Statements aus dem Klammerbeutel. Dieser Verein hat irgendwann keine Mitglieder mehr, wenn das Preetzlchen und Kartoffelsalat-Dinosaurier wie du nach all den Jahren weg sind. Dann muss man schauen was noch zu retten ist - leider. Aber das kennt man vom DDR-Politbüro...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von MS Herthaner » 06.07.2020, 20:11

walter hat geschrieben:
06.07.2020, 19:40
Weil nur ein kleiner Teil von Hertha Vereinsmitgliedern hinter der Kritik an Preetz steht, die Mehrheit unterstützt die Vereinsführung und die Geschäftsführung.
Ich glaube eher das Erfolg euch scheißegal ist solange Fahne pur, 15 Euro Ostkurve und Frank Zander singt.
Die Mehrheit beruht sich auf 1500 Leute die sich bei Kartoffelsalat und Märchenstunde von Schiller sowie Ausreden von Preetz kaufen lassen.
Ich bestreite ja nicht das Preetz den einen oder anderen guten Transfer getätigt hat.
Aber immer auf Kosten der Gewinne im operativen Geschäft die dann jährlich bei 8 Mio minus standen.
Und das ohne irgendwelche sportlichen Erfolge zu verbuchen.
Seine Personenauswahl bei Trainer im Nachwuchsbereich ist fragwürdig genau wie bei den Profis.
Mit Friedrich wurde ja auch Unerfahrenheit ins Team geholt die Preetz null Probleme bei seinen fragwürdigen Entscheidungen machen wird.
Preetz selber ist durch ein Putsch von seinen Beschützer Gegenbauer an die Macht gekommen.
Ohne irgendwelche Empfehlungen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von ratlos » 06.07.2020, 20:15

Das ihr diesem Zombie immer noch antwortet…..........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von PREUSSE » 06.07.2020, 20:20

ratlos hat geschrieben:
06.07.2020, 20:15
Das ihr diesem Zombie immer noch antwortet…..........
:top: Preetz PR Agitator gibt immer noch den von Schnitzler :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von walter » 06.07.2020, 21:31

Jeder weiß es, Ihr seid die großen Durchblicker, leider seid ihr eine kleine aber lautstarke Minderheit, besser: zum Glück seid ihr noch nicht einmal lautstark, weder im Stadion noch in den Fanclubs. Wer keinen Einfluß hat muß lauter rufen, nur, er wird trotzdem nicht gehört.

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 942
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Anti » 06.07.2020, 21:32

walter hat geschrieben:
06.07.2020, 21:31
Jeder weiß es, Ihr seid die großen Durchblicker, leider seid ihr eine kleine aber lautstarke Minderheit, besser: zum Glück seid ihr noch nicht einmal lautstark, weder im Stadion noch in den Fanclubs. Wer keinen Einfluß hat muß lauter rufen, nur, er wird trotzdem nicht gehört.
Ohne mir jetzt alles durchlesen zu wollen aus der Vergangenheit, was spricht denn deiner Ansicht nach für Preetz? Und was ggf. auch gegen ihn? Das würde mich auf eine konstruktive Art und Weise sehr interessieren :top:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von ratlos » 06.07.2020, 21:36

Alleine schon der Gedanke in so einen ekligen Lemming Fanclub zu gehen lässt mich Dauer kotzen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von walter » 06.07.2020, 21:39

ratlos hat geschrieben:
06.07.2020, 21:36
Alleine schon der Gedanke in so einen ekligen Lemming Fanclub zu gehen lässt mich Dauer kotzen
Diese Bemerkung spricht eine deutliche Sprache. So wird doch die Stellung zu den aktiven Supportern und zu der Mehrheit der Hertha Mitglieder deutlich.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von ratlos » 06.07.2020, 21:43

Um meine wirkliche Stellung zu den von dir genannten in Worte auszudrücken ist abgrundtiefe Verachtung noch nett beschrieben
So das soll es aber gewesen sein mit solchen wir dir ist mir jegliche Art von Kommunikation zutiefst zu wider ,egal ob im real life oder hier
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Konrad » 06.07.2020, 21:50

walter hat geschrieben:
06.07.2020, 21:31
Jeder weiß es, Ihr seid die großen Durchblicker, leider seid ihr eine kleine aber lautstarke Minderheit, besser: zum Glück seid ihr noch nicht einmal lautstark, weder im Stadion noch in den Fanclubs. Wer keinen Einfluß hat muß lauter rufen, nur, er wird trotzdem nicht gehört.
Ich denke, Du irrst Dich. Es gibt sehr viele Fans, die gegen Preetz sind, allein es fehlt ihnen die Galionsfigur. Damals gegen Hoeneß, war es Preetz. Wenn es die gäbe, wäre Preetz längst Geschichte.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von walter » 06.07.2020, 22:01

Anti hat geschrieben:
06.07.2020, 21:32
walter hat geschrieben:
06.07.2020, 21:31
Jeder weiß es, Ihr seid die großen Durchblicker, leider seid ihr eine kleine aber lautstarke Minderheit, besser: zum Glück seid ihr noch nicht einmal lautstark, weder im Stadion noch in den Fanclubs. Wer keinen Einfluß hat muß lauter rufen, nur, er wird trotzdem nicht gehört.
Ohne mir jetzt alles durchlesen zu wollen aus der Vergangenheit, was spricht denn deiner Ansicht nach für Preetz? Und was ggf. auch gegen ihn? Das würde mich auf eine konstruktive Art und Weise sehr interessieren :top:
Wurde in verschiedenen Threats lang und breit diskutiert. Insgesamt macht Preetz gute Arbeit. Dass nicht alle Entscheidungen richtig waren bzw. sind liegt in der Natur der Sache, jeder Entscheider lebt damit, dass man im Rückblick eventuell anders entscheiden würde.
Was hier zum Teil kritisiert wird sind diskutabele Entscheidungen, da kann man immer anderer Meinung sein. Aber das wird hier nicht akzeptiert, hier wird nur die eigene Meinung akzeptiert.
Summarisch hat Preetz es geschafft nach einer kritischen Phase mit 2 Abstiegen den Verein wieder in recht ruhiges Fahrwasser zu kriegen. Die abgelaufene Saison war kritisch, weil eine größere Meinung mit dem Dardai-Fussball nicht mehr zufrieden war (auch und besonders hier in diesem Forum). Preetz hat sich hier nach meiner Ansicht aufs Glatteis führen lassen, okay, insgesamt wurde das jetzt wieder reguliert. Jetzt stimmen die Töne wieder: Mittelfristig große Ziele, kurzfristig Stabilisierung und den Blick nach oben gerichtet.

Antworten