Petition gegen Preetz

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von AnKu54 » 28.02.2020, 15:55

Habe soeben einen Beitrag dort gelesen
Özlem Meinhold (Falkensee) - 28.02.2020 15:04 Uhr

Mein Mann ist Hertha-Fan. Ich kann ihn nicht mehr leiden sehen.
Der könnte von meiner Frau sein :mrgreen:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29645
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 25 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Ray » 28.02.2020, 16:02

Generell, Fuxx, interessante und notwendige Gedanken.
Klar, man muss einigermaßen wissen, was die Pro-Preetz-Seite so an "Argumenten" bringen könnte
Herthafuxx hat geschrieben:
28.02.2020, 15:22
Einen Sportdirektor neben Preetz wird wahrscheinlicher eine Mehrheit bei den Fans finden, auch wenn das dann hier nicht jeden gefällt, wenn Preetz noch da ist. Allerdings ist ein Preetz mit einem Sportdirektor dann auch leichter auszutauschen. ...
Mit Klinsmann gab es ja einen Versuch, wie so etwas enden kann.
Überspitzt formuliert ist doch das gesamte Olympiagelände überwacht und verwanzt und Preetz misstraut jedem anderen und duldet keinen neben sich. Dazu muss man keine Klinsmann-Protokolle gelesen haben, sondern das ergibt sich schon daraus, wer hier bislang bereit war "unter" Preetz zu arbeiten: Ex-Mitspieler der dritten Reihe, Luhukay schon der klangvollste Name, ansonsten irgendwas vom Rang Dickhaut.
Kaum hatte Klinsi ein Wort mitzureden, kamen Arne, Köpke, Leuthart.
Preetz WILL der unangefochtene Chef im Ring sein und wenn eben nur über Dickhaut und Chahed, dann lieber das als mit einem vom Rang Rangnick oder Tuchel Kompetenzen teilen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von AnKu54 » 28.02.2020, 16:02

ratlos hat geschrieben:
28.02.2020, 12:06
Keiner wird gezwungen das zu unterschreiben
Eure ekelhafte Polemik steckt euch sonst wohin
Gott was seit ihr bloss für widerliche Gestalten
Pfui Deibel..

Ihr passt wie die Faust aufs Auge zu dieser Clique.
:top:
Ich hätts nicht besser sagen können.
Besonders @Opa, der ja wohl mehr als nur Preetz Fan ist.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26144
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von MS Herthaner » 28.02.2020, 16:09

AnKu54 hat geschrieben:
28.02.2020, 16:02
ratlos hat geschrieben:
28.02.2020, 12:06
Keiner wird gezwungen das zu unterschreiben
Eure ekelhafte Polemik steckt euch sonst wohin
Gott was seit ihr bloss für widerliche Gestalten
Pfui Deibel..

Ihr passt wie die Faust aufs Auge zu dieser Clique.
:top:
Ich hätts nicht besser sagen können.
Besonders @Opa, der ja wohl mehr als nur Preetz Fan ist.
Ich glaube da irrt ihr euch ein wenig :wink2:

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von larifari889 » 28.02.2020, 16:15

Opa deutet an, wieso er nicht unterschreibt auf Nachfrage, wird daraufhin von der Seite von einem User angemacht und wehrt sich ein klein wenig. Daraufhin springen alle den User bei und reden davon, dass man ja nicht unterschreiben muss und es wird sich über Polemik beschwert.

I love it. :laugh:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9554
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Herthafuxx » 28.02.2020, 16:17

Ray hat geschrieben:
28.02.2020, 16:02
Generell, Fuxx, interessante und notwendige Gedanken.
Klar, man muss einigermaßen wissen, was die Pro-Preetz-Seite so an "Argumenten" bringen könnte
Herthafuxx hat geschrieben:
28.02.2020, 15:22
Einen Sportdirektor neben Preetz wird wahrscheinlicher eine Mehrheit bei den Fans finden, auch wenn das dann hier nicht jeden gefällt, wenn Preetz noch da ist. Allerdings ist ein Preetz mit einem Sportdirektor dann auch leichter auszutauschen. ...
Mit Klinsmann gab es ja einen Versuch, wie so etwas enden kann.
...
Nein, es gab den Versuch den Trainer mit alleiniger Entscheidungsgewalt (Carte blanche, wie es Klinsmann nennt) auszustatten. Ganz gleich, ob das so mal vereinbart war oder nicht, hilft uns das nicht. Das wären im Ergebnis weiter nur eine Person, die alles plant, während bei der Konkurrenz mehrere Leute die Köpfe zusammenstecken können.
Trainer, Sportdirektor/Kaderplaner und GF Sport (erstmal noch weiter mit Preetz) halte ich derzeit von realistischen Änderungswünschen am besten.
"Preetz raus" ändert nicht unser Hauptproblem. Dann holt Gegenbauer z.B. Allofs und der macht dann alles alleine weiter und wir haben die gleichen Probleme.
Und wie schon gesagt: für einen Sportdirektor/Kaderplaner zusätzlich finde ich sicherlich auch bei den Mitgliedern eine große Mehrheit. Vor dem plumpen "Preetz raus" ist die Angst vor dem "Und dann?" größer. Auch gerät Preetz da sicherlich in Erklärungsnot, weshalb wir da so anders arbeiten als die Konkurrenz.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von AnKu54 » 28.02.2020, 16:19

MS Herthaner hat geschrieben:
28.02.2020, 16:09

Ich glaube da irrt ihr euch ein wenig :wink2:
Das weißt Du sicherlich besser als ich.
Aber @Opa ist wohl nicht nur ein normaler Fan. Soweit ich das manchmal aus Andeutungen in manchen post herauslesen konnte.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5707
Registriert: 25.05.2018, 12:43
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Opa » 28.02.2020, 17:02

Ich fühle mich geehrt über so viel Aufmerksamkeit, aber ich bin tatsächlich nur ein normaler Fan und ein armer Pilger im Weingarten des Herrn. Dass es in den letzten Jahren immer wieder Versuche gab, mir etwas anderes zu unterstellen, daran musste ich mich gewöhnen. Dass das immer wieder aufs Tapet kommt, macht es aber nicht richtiger.

Ich halte aus bereits genannten Gründen diese Petition für Unsinn. Ich kann und will und werde aber niemanden davon abhalten, sich entsprechend zu engagieren. Sogar im von mir betriebenen Blog wurde der Link zur Petiton gepostet und es wurde darüber diskutiert (wenn auch erheblich gesitteter als hier). Ich habe rund um den Jahreswechsel auch der Stadionpetition Raum gegeben. Warum denn auch nicht?

Dass man mir dennoch immer wieder solche Dinge unterstellt, wie es jetzt AnKu macht, ist letztlich Folge davon, dass man diese Form persönlicher Angriffe über Jahre hinweg geduldet hat. Es scheint allerdings die meisten nicht mehr zu stören, dass die "Gegenseite" (die nicht mal zwingend anderer Meinung ist, diese nur anders formuliert) hier im Grunde genommen nicht mehr stattfindet? So wie TM zu einer Bubble der Vereinstreuen geworden ist, so hat sich das hier zu einer Wohlfühlbubble der Gift- und Galle-Speier entwickelt. Zu sportlichen Themen schreibe ich schon lange nichts mehr. Weil es sinnlos erscheint, gegen diesen sofort persönlich werdenden Hass anzuschreiben, der sich hier Raum greift.

Wenn dann die Revolte von einem angeführt wird, bei dem wir alle mehr oder weniger ahnen, wer es ist und der dann ein kaputtes Smartphone und andere Ausreden vorschiebt, warum er sich nicht kümmern kann und viele andere eine Abwahl fordern, aber selbst kein Mitglied sind, geschweige denn die Satzung des eV oder andere elementare Informationen kennen, wie man Kandidaten aufstellt, dann gibt das ein stimmiges Bild. Auf die unangenehme Wahrheit hinzuweisen, dass dieser klägliche Haufen nichts erreichen wird und das obendrein der falsche Weg ist, führt dazu, dass man keinen Beliebtheitspreis gewinnt und vermutlich das reflexhafte wie boshafte Zurückbeißen losgeht. Dann heißt es wieder "Opa, der Nibelungentreue, der Lakai von Gegenbauer, der sich mit den Mächtigen verschworen hat", es werden zehn jahre alte Fotos einer Privatperson herausgekramt und aus dem Kontext gerissen hier für die Exposition der eigenen Ekelhaftigkeit genutzt und wo es viele gar nicht abwarten können, die Messer zu wetzen usw.

In Kaiserslautern hat eine Petition für den Verbleib von Gerry Ehrmann innerhalb weniger Tage über 10.000 Stimmen bekommen. Bei einem Drittligisten. In einer Stadt mit nicht einmal 100.000 Einwohnern! Und hier geilen sich einige an ein paar Hundert Leuten auf, die sich zwar nachvollziehbarerweise etwas Luft verschaffen wollen, aber die keinerlei Fähigkeit besitzen, ihr Tun zu reflektieren. Diese Stümperhaftigkeit und dieser von Hass zerfressene Umgang ist es, der Preetz und Gegenbauer stark macht, nicht die, die darauf hinweisen, dass zwischen schwarz und weiß viel grau ist.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von AnKu54 » 28.02.2020, 18:12

Opa hat geschrieben:
28.02.2020, 17:02
Dass man mir dennoch immer wieder solche Dinge unterstellt, wie es jetzt AnKu macht, ist letztlich Folge davon, dass man diese Form persönlicher Angriffe über Jahre hinweg geduldet hat. Es scheint allerdings die meisten nicht mehr zu stören, dass die "Gegenseite" (die nicht mal zwingend anderer Meinung ist, diese nur anders formuliert) hier im Grunde genommen nicht mehr stattfindet? So wie TM zu einer Bubble der Vereinstreuen geworden ist, so hat sich das hier zu einer Wohlfühlbubble der Gift- und Galle-Speier entwickelt. Zu sportlichen Themen schreibe ich schon lange nichts mehr. Weil es sinnlos erscheint, gegen diesen sofort persönlich werdenden Hass anzuschreiben, der sich hier Raum greift. .
Ich habe Dir nichts unterstellt. Ich habe lediglich eine Vermutung geäußert, da ich von Dir hier nichts erwähnenswertes gelesen habe.
Du hast hier 1300 post geschrieben, aber, wie Du schon sagtest Dich nicht am eigentlichenThema des Forum--nämlich HERTHA BSC--
beteiligt. Warum auch immer.

Gift und Galle gegen MP sind doch nur verständlich, da hier die meisten user erkannt haben, dass uns dieser Missmanager in den Ruin treibt.
Ich sag mal, so wie ich das sehe, ist es diese unendliche Machtlosigkeit etwas gegen dieses Dreigestirn des Grauens
zu unternehmen.
Diese 80% der OK. Nur saufen und scheiss DFB grölen. Sich selbst feiern. Kein Interesse an der Weiterentwicklung des Vereins.
Preetz ist der, der diese Mittelmäßigkeit verkörpert. Das ist der OK doch völlig egal. Hauptsache nicht absteigen.

Auf die unangenehme Wahrheit hinzuweisen, dass dieser klägliche Haufen nichts erreichen wird und das obendrein der falsche Weg ist, führt dazu, dass man keinen Beliebtheitspreis gewinnt und vermutlich das reflexhafte wie boshafte Zurückbeißen losgeht. Dann heißt es wieder "Opa, der Nibelungentreue, der Lakai von Gegenbauer, der sich mit den Mächtigen verschworen hat", es werden zehn jahre alte Fotos einer Privatperson herausgekramt und aus dem Kontext gerissen hier für die Exposition der eigenen Ekelhaftigkeit genutzt und wo es viele gar nicht abwarten können, die Messer zu wetzen usw.
.
Wieso sollte das der falsche Weg sein ?
Hier wird endlich mal etwas unternommen. Ob es letztlich etwas bringt, steht auf einem anderen Blatt.
Aber, wie man an der BZ schon sieht, die zumindest den Hinweis auf die Petition gebracht hat, kommt das in die Öffentlichkeit
was schon soooo lange von der gekauften Gegenbauer Presse unter den Teppich gekehrt wurde.

Endlich gibt es mal Feuer unter dem Arsch dieses sich in seiner Wohlfühlose bequem gemachten low Performance Managers.

Ich habe keinen blassen Schimmer wie oder wer da wen in der Hand hat oder ob alle wie die Maffia verdienen.
Aber eines weiss ich: ICH WILL DAS DASS AUFHÖRT.

Ich bin Hertha Fan und nicht Fan dieser verbrecherischen Mischpoke.

Gegenbauer/Preetz/Schiller müssen abgesägt werden.
Welche Mittel dazu auch nötig sind.

Daher bin ich für diese Petition.

Gruss Andy
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5707
Registriert: 25.05.2018, 12:43
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Opa » 28.02.2020, 18:20

AnKu54 hat geschrieben:
28.02.2020, 18:12
Ich habe Dir nichts unterstellt. Ich habe lediglich eine Vermutung geäußert, da ich von Dir hier nichts erwähnenswertes gelesen habe.
Nach unserem kleinen Austausch hier steht für mich fest, dass Du etwas erwähnenswertes vermutlich nicht erkennen würdest. Deine Antwort war leider eine Bankrotterklärung hinsichtlich Deines Leseverständnisses.
AnKu54 hat geschrieben:
28.02.2020, 18:12
Du hast hier 1300 post geschrieben, aber, wie Du schon sagtest Dich nicht am eigentlichenThema des Forum--nämlich HERTHA BSC--
beteiligt.
Zur Vereinspolitik schreibe ich doch regelmäßig etwas. An Eurem XY-Raus, aus dem gefühlt die Hälfte der "sportlichen" Beiträge bestehen, möchte ich mich nicht beteiligen.
AnKu54 hat geschrieben:
28.02.2020, 18:12
Warum auch immer.
Ich habe das ausführlich dargelegt. Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du diese gern stellen. Aber lass doch solche Plattitüden.
AnKu54 hat geschrieben:
28.02.2020, 18:12
Wieso sollte das der falsche Weg sein ?
Wenn Du beim Lesen meines Beitrags den Sinn der aneinandergereihten Buchstaben verstanden hättest, würdest Du diese Frage nicht stellen.
AnKu54 hat geschrieben:
28.02.2020, 18:12
ICH WILL DAS DASS AUFHÖRT.
Das hab ich verstanden. Das halte ich auch für eine legitime Haltung. Mit der Petition wirst Du das aber nicht erreichen. Und mit "Vermutungen" über meine Person im Übrigen auch nicht.

wirdnix
Beiträge: 169
Registriert: 11.02.2020, 15:01

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von wirdnix » 28.02.2020, 18:21

Opa hat geschrieben:
28.02.2020, 17:02
Ich halte aus bereits genannten Gründen diese Petition für Unsinn.
Die Petition ist nicht perfekt gemacht. Richtig ist auch, dass sie nicht direkt dazu führen wird, dass Gegenbauer den Preetz entlässt. Unsinn ist sie auf keinen Fall, lasst Euch das nicht einreden.

Die Petition ist gut i.S. derjenigen, die Preetz los werden wollen. Es ist selten eine Einzelaktion die jemanden zu Fall bringt. Die Petition ist Multiplikator für die Meinungsbildung.

Wenn es noch weitere Aktionen über längeren Zeitraum gibt, von Fans (auch Kurve!), Mitgliedern, Presse, selbst die Klinsi Attacken usw. wird der Druck irgendwann so groß, dass das Präsidium einlenken muss.
Und, die Banner für die Kurve schon fertig?

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von AnKu54 » 28.02.2020, 18:29

Opa hat geschrieben:
28.02.2020, 18:20
AnKu54 hat geschrieben:
28.02.2020, 18:12
Ich habe Dir nichts unterstellt. Ich habe lediglich eine Vermutung geäußert, da ich von Dir hier nichts erwähnenswertes gelesen habe.
Nach unserem kleinen Austausch hier steht für mich fest, dass Du etwas erwähnenswertes vermutlich nicht erkennen würdest. Deine Antwort war leider eine Bankrotterklärung hinsichtlich Deines Leseverständnisses.
So so. Damit unterstellst Du mir also Dummheit.
Wenn Du das so siehst, brauchen wir nicht weiter zu reden.

Viel Spass noch.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9863
Registriert: 25.05.2018, 09:05
Been thanked: 2 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Drago1892 » 28.02.2020, 18:44

Nun lasst es gut sein, Opa schreibt auch gerne mal polarisierende Sachen, aber er ist sicher kein Vereinsjünger.

Im Kern stimme ich ihm da auch zu, die Petition ist so unsinnig, wie die beim Stadionneubau.
Da müssten zehntausende überhaupt erstmal zu Stande kommen, damit das ernst genommen wird und daran glaube ich leider nicht (auch wenn ich ebenfalls dabei bin).

Geht unsere Mannschaft jetzt nicht richtig sportlich unter (und wirklich wünschen sollte man sich das nicht), werden sich hier Preetz und Gegenbauer sicher halten, die haben zu viel Leute auf ihrer Seite und ich traue WIndhorst nicht zu, dass er so dicke Balls hat, um jetzt schon die direkte Konfrontation zu suchen.

Was solls, letztlich gilt leider mein der Spruch unter jedem meiner Beiträge..auch für unseren Verein :sady: :fan:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von ratlos » 28.02.2020, 18:45

ich wünsch mir das wirklich !!!!
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35115
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von PREUSSE » 28.02.2020, 18:51

Herthafuxx hat geschrieben:
28.02.2020, 11:37
Wieso kriegen denn die User, die dauernd in jedem Thread gegen Preetz wettern keine sachlichen Argumente aufgelistet? :gruebel:
Wie lange bist Du als User dabei? Warum bist Du ausserstande diese sachlichen, vielfach wiederholten Argumente zu verstehen? :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35115
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von PREUSSE » 28.02.2020, 18:54

elmex hat geschrieben:
28.02.2020, 09:32
Angeblich hätte er Hertha wirtschaftlich stabilisiert. BULLSHIT :red: BZ
BZ hat geschrieben:Er hat den Klub insgesamt wirtschaftlich stabilisiert.
Es hätte korrekterweise heissen müssen destabilisiert :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35115
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von PREUSSE » 28.02.2020, 18:59

elmex hat geschrieben:
28.02.2020, 10:42

Man sieht ja wie sie Klinsmann völlig zerlegt haben.
Klinsmann wurde nicht zerlegt. Wer den Bericht in der Sportbild gelesen hat kann zu keinem anderen Ergebnis kommen. Klinsmann ist gegangen aus den von ihm beschriebenen Gründen. Gegenbauer und Preetz haben wie immer garnichts getan, obwohl Gegenbauer dies Windhorst zusicherte und das war der Grund warum Klinsmann verständlicherweise keine Lust mehr hatte. Dadurch sind Hertha Sponsoren wie Tesla und Amazon entgangen
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35115
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von PREUSSE » 28.02.2020, 19:02

Knurrr!!! hat geschrieben:
28.02.2020, 10:44
Kurz, mineiro, Du willst Dir genauso wie Opa nicht die Finger verbrennen. Wie gehabt.

Wie gehabt ist, dass Du von anderen Dinge einforderst, ohne selbst tätig werden zu wollen :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4556
Registriert: 23.05.2018, 17:51
Has thanked: 35 times
Been thanked: 1 time

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von elmex » 28.02.2020, 20:08

Opa hat geschrieben:
28.02.2020, 17:02
ich bin tatsächlich nur ein normaler Fan
Nein bist du nicht! Du bist das, was man heutzutage Influencer nennt! Das heißt, du bist durch deine mediale Präsenz in der Lage andere zu beeinflussen.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5707
Registriert: 25.05.2018, 12:43
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Opa » 28.02.2020, 21:34

@Elmex: Mein Influencertum scheitert ja schon an Dir :laugh:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4556
Registriert: 23.05.2018, 17:51
Has thanked: 35 times
Been thanked: 1 time

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von elmex » 28.02.2020, 22:00

Opa hat geschrieben:
28.02.2020, 21:34
@Elmex: Mein Influencertum scheitert ja schon an Dir :laugh:
Ein bisschen Hybris, oder? So kannst Du mit Deinen Kindern reden, falls Du welche hast! Wer Blog und eine Webseite betreibt, macht das um Leute zu informieren oder für seine Eitelkeit. Kannst Du Dir aussuchen.

Rustneil
Beiträge: 4277
Registriert: 26.05.2018, 19:42
Been thanked: 1 time

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Rustneil » 28.02.2020, 22:45

Frank Zander hat 113.000 Follower auf dem Fratzenbuch. Soll er die Petition mal ein bißchen posten, als altes Urgestein.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von larifari889 » 29.02.2020, 02:21

Und wieso brauchst du schon wieder einen neuen Account? :)

Nicht dass am Ende 500 Unterschriften von den Petitionen von dir sind, wenn du Accounts stapelst. Und nicht mal Mitglied, weil er kein Präsident werden will :no:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von SteveBLN » 29.02.2020, 03:18

Und ich dachte, dass Preusse uns HI Preetz-Jünger bekehrt hatte. Jetzt war es also Knurr!

Aber ja Fritze du hattest schon tolle Ideen. Basketballabteilung, Umbenennung usw. usf.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5707
Registriert: 25.05.2018, 12:43
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Opa » 29.02.2020, 04:07

Gerade die Basketball Abteilungen haben uns massiv behindert 🤡

Antworten