Petition gegen Preetz

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von emanzi » 23.01.2021, 22:18

Link42 hat geschrieben:
23.01.2021, 21:05
Da haben wir den Salat. Kein Wort zum eigentlichen Anliegen der Demo...

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... tikum.html
Hier aus der Morgenpost, was habe ich wegen Eddie und den Leuten die bei Facebook dieselbe Schiene wegen dem völlig überzogenen Nazi-Quatsch gefahren sind, gesagt. Was wird medial draus gemacht.

In diese Richtung in es nun für unsere Demo gegangen, die nächsten Demos kann man sich also sparen.

>>>> vor allem aber, weil die Initiatoren der Demonstration dem politisch rechten Lager zugeordnet werden. <<<<

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von TEDIbär » 23.01.2021, 22:27

emanzi hat geschrieben:
23.01.2021, 22:18
Hier aus der Morgenpost, was habe ich wegen Eddie und den Leuten die bei Facebook dieselbe Schiene wegen dem völlig überzogenen Nazi-Quatsch gefahren sind, gesagt. Was wird medial draus gemacht.

In diese Richtung in es nun für unsere Demo gegangen, die nächsten Demos kann man sich also sparen.

>>>> vor allem aber, weil die Initiatoren der Demonstration dem politisch rechten Lager zugeordnet werden. <<<<
Weichei.
Erstens rechtfertigt das nicht deine Beleidigungen.
Zweitens nicht deinen Rückzieher von der Demo, wenn man vorher die Klappe hier so groß aufreißt.
Drittens muß man auch nicht Medienopfer spielen.

Da schreibt halt jemand was. Na und? Er wird seine "Gründe" haben. Wurscht. Versendet sich.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Dd.
Beiträge: 4726
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Dd. » 23.01.2021, 22:33

Gemach, gemach
Überschätze den "Gutmensch" ( :lol: #duckundweg) Jörn Lange nicht.
Das ist abgeschrieben /aufgeschnappt und nur für seine Falsifizierung auf die website herthaimmer.de abgeglichen.
Der hat Null eigene Einblicke in solche Zusammenhängen.
"Sturm im Glas Wasser" typische Stream-Line-Journalisten...

Angemessen inhaltlich Reagieren 👍
Überschätzen :flop:

In eine Nachbetrachtung der kommende Wochen können wir ja immer noch nach seinen Berufs-Ethos nachfragen.
Wer hat dann Zeit für sowass jetzt?

PS wir sehen uns vorm bayern Spiel!
Jawollo!! :thumbs:
Zuletzt geändert von Dd. am 23.01.2021, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6975
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von MikeSpring » 23.01.2021, 22:35

Das große Problem ist: Preetz hält das Ganze nur für eine temporäre sportliche Delle. Vorher war ja die meiste Zeit in den 11 Jahren alles super. Und WENN überhaupt jemand schuld ist, dann Labbadia.

Leider kommt das auch bei den Medien rüber, bei rbb, bei sky, beim Tagesspiegel, beim Kicker: ALLE scheinen zu denken wir würden Preetz lediglich kritisieren und wollen einen neuen Trainer und dann ist alles gut. Die tun alle so, als ginge es nur um DIESE eine Saison. Matthäus wenigstens deutete mal an, dass es uns um die GANZE Zeit ging, aber irgendwie scheint der die Zeiten wo wir mit grausamstem Dardai-Fußball 6. und 7. gewesen sind auch für ganz toll gehalten zu haben. Immerhin sieht es Loddar ähnlich, dass unser Kader zu teuer ist für den Output. Ansonsten reden alle immer nur über den Kopf von Labbadia, fast gar nicht über Preetz. Und die MoPo schreibt über Nazis und Corona, hallelujah.

Nein, Preetz werden wir wieder nicht los. Ich wette: Wenn überhaupt eine Reaktion erfolgt, dann wird Dardai wieder bis Saisonende reaktiviert (was ich im Sinne des Klassenerhalts sogar befürworten würde) Aber Preetz bleibt uns erhalten.

Ein Szenario, mit dem ich noch leben könnte: Dardai übernimmt bis zum Saisonende, Preetz kündigt an, bis zum Sommer zu gehen und seinen Nachfolger noch einzuarbeiten. Also, da wo er Ahnung hat und einarbeiten kann, z.B. "so funktioniert der Kopierer, so die Kaffeemaschine und so die Lichtschalter". Und dann starten wir mit neuem Manager/Trainer im Sommer durch. Bis dahin tauschen wir am besten noch den Präsidenten aus. Hat jemand die email-Adresse von Günther Jauch ?
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Schortens » 23.01.2021, 22:37

Preetz darf seinen Nachfolger auf keinen Fall einarbeiten. Selbst ein Leguan würde ohne seine Einarbeitung einen besseren Job machen. Und Dardai kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.

EXTERNE EXPERTISE!
Over and out.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von MS Herthaner » 23.01.2021, 22:39

Bis dahin tauschen wir am besten noch den Präsidenten aus. Hat jemand die email-Adresse von Günther Jauch ?
Jauch ist zu langweilig.
Immer noch Kurt Krömer :D

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von TEDIbär » 23.01.2021, 22:42

MS Herthaner hat geschrieben:
23.01.2021, 22:39
Jauch ist zu langweilig.
Immer noch Kurt Krömer :D
Inzwischen zu sehr Pseudo-"Vielfalt". Nö, der frühe Krömer wärs gewesen. Noch weniger Ahnung, aber direkt auf die Fresse. Fürs Image perfekt.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von emanzi » 23.01.2021, 22:42

TEDIbär hat geschrieben:
23.01.2021, 22:27
emanzi hat geschrieben:
23.01.2021, 22:18
Hier aus der Morgenpost, was habe ich wegen Eddie und den Leuten die bei Facebook dieselbe Schiene wegen dem völlig überzogenen Nazi-Quatsch gefahren sind, gesagt. Was wird medial draus gemacht.

In diese Richtung in es nun für unsere Demo gegangen, die nächsten Demos kann man sich also sparen.

>>>> vor allem aber, weil die Initiatoren der Demonstration dem politisch rechten Lager zugeordnet werden. <<<<
Weichei.
Erstens rechtfertigt das nicht deine Beleidigungen.
Zweitens nicht deinen Rückzieher von der Demo, wenn man vorher die Klappe hier so groß aufreißt.
Drittens muß man auch nicht Medienopfer spielen.

Da schreibt halt jemand was. Na und? Er wird seine "Gründe" haben. Wurscht. Versendet sich.
Was heißt hier Weichei. Erstens war ich auf der Demo, mein lieber und bevor du hier kreischst, würde ich erstmal nachlesen.

Das Medienopfer ist dem Fall die Demo, die für eine gerechte Sache einsteht und für die sich viele Leute dem Arsch aufgerissen haben und durch solche Leute wie Eddi zu einer heimlichen Nazihochburg durch die Presse verunglimpflicht wird. Eddie z.B. war nicht bei der Demo und Du? :mrgreen:

Was meine Beleidigung betrifft, da hast du allerdings recht, da bin ich zu weit gegangen und zurecht von Herthort gemaßregelt worden. Aber das geht dich nichts an, sondern Herthort. Also spiel dich hier nicht so auf.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von TEDIbär » 23.01.2021, 22:46

emanzi hat geschrieben:
23.01.2021, 22:42
Was heißt hier Weichei.
Schau mal im Duden nach.
emanzi hat geschrieben:
23.01.2021, 22:42
Eddie z.B. war nicht bei der Demo und Du? :mrgreen:
Kannst du lesen? S.o.
emanzi hat geschrieben:
23.01.2021, 22:42
Aber das geht dich nichts an, sondern Herthort. Also spiel dich hier nicht so auf.
Im Sich Aufspielen überlass ich dir neidlos den ersten Platz.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von emanzi » 23.01.2021, 22:48

TEDIbär hat geschrieben:
23.01.2021, 22:46
emanzi hat geschrieben:
23.01.2021, 22:42
Was heißt hier Weichei.
Schau mal im Duden nach.
emanzi hat geschrieben:
23.01.2021, 22:42
Eddie z.B. war nicht bei der Demo und Du? :mrgreen:
Kannst du lesen? S.o.
emanzi hat geschrieben:
23.01.2021, 22:42
Aber das geht dich nichts an, sondern Herthort. Also spiel dich hier nicht so auf.
Im Sich Aufspielen überlass ich dir neidlos den ersten Platz.
Prinzessin... :mrgreen:

Dd.
Beiträge: 4726
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Dd. » 23.01.2021, 22:52

Leute, Leute
Der Feind siztz da draußen, nicht hier bei uns.

Wir dürfen NICHT (und können fast nicht auch wenn Fan das MAXIMAL ERHÖHT) Unterschätzen, die Kraft die von berufsspezifische MECHANISMEN ausgeht bezüglich Trainer-Entlassungen "wenn es nicht läuft".
Das ist der Feind;
Trainer wechseln- Problem gelöst!
:red:
Zuletzt geändert von Dd. am 23.01.2021, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von TEDIbär » 23.01.2021, 22:54

emanzi hat geschrieben:
23.01.2021, 22:48
Prinzessin... :mrgreen:
Erbse
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Ray » 23.01.2021, 22:54

Dd. hat geschrieben:
23.01.2021, 22:33

PS wir sehen uns vorm bayern Spiel!
Jawollo!! :thumbs:
Ich befürchte, da werden mehr Bayern-Spackos, die ein Autogramm von Müller und Neuer wollen in der Nähe das Olys sein als Preetz-Gegner.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Ray » 23.01.2021, 22:56

MikeSpring hat geschrieben:
23.01.2021, 22:35
Preetz kündigt an, bis zum Sommer zu gehen und seinen Nachfolger noch einzuarbeiten.
Ja, natürlich. Jetzt liegt mir aber sehr sehr derb ein historischer Vergleich auf der Zunge.
Unglaublich, was hier einige so denken.
Weder WILL Machtmensch Preetz das noch hätte es nur einen Mini-Vorteil. Ganz im Gegenteil.

"Rangnick geht bei Preetz in die Lehre" stelle ich mir auch sehr amüsant vor.
Preetz stotternd "Das ist Wohlert junior, unser Chefanalyst". (sitzt vor der Playstation, schaut auf, gibt Rangnick die Hand und zeigt dann stolz seine tm.de-Tabellen)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Dd.
Beiträge: 4726
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Dd. » 23.01.2021, 22:58

@ray
deine befürchtungen interessieren mich (entschuldige bitte) einen feuchten Kehrrrwasauchimmer.
Ich bin da!
✌️

PS aber Lieb gemeint, weeß ick doch!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

S.Stargard
Beiträge: 111
Registriert: 27.02.2020, 18:46

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von S.Stargard » 23.01.2021, 23:07

MikeSpring hat geschrieben:
23.01.2021, 22:35
Das große Problem ist: Preetz hält das Ganze nur für eine temporäre sportliche Delle. Vorher war ja die meiste Zeit in den 11 Jahren alles super. Und WENN überhaupt jemand schuld ist, dann Labbadia.

Leider kommt das auch bei den Medien rüber, bei rbb, bei sky, beim Tagesspiegel, beim Kicker: ALLE scheinen zu denken wir würden Preetz lediglich kritisieren und wollen einen neuen Trainer und dann ist alles gut. Die tun alle so, als ginge es nur um DIESE eine Saison. Matthäus wenigstens deutete mal an, dass es uns um die GANZE Zeit ging, aber irgendwie scheint der die Zeiten wo wir mit grausamstem Dardai-Fußball 6. und 7. gewesen sind auch für ganz toll gehalten zu haben. Immerhin sieht es Loddar ähnlich, dass unser Kader zu teuer ist für den Output. Ansonsten reden alle immer nur über den Kopf von Labbadia, fast gar nicht über Preetz. Und die MoPo schreibt über Nazis und Corona, hallelujah.

Nein, Preetz werden wir wieder nicht los. Ich wette: Wenn überhaupt eine Reaktion erfolgt, dann wird Dardai wieder bis Saisonende reaktiviert (was ich im Sinne des Klassenerhalts sogar befürworten würde) Aber Preetz bleibt uns erhalten.

Ein Szenario, mit dem ich noch leben könnte: Dardai übernimmt bis zum Saisonende, Preetz kündigt an, bis zum Sommer zu gehen und seinen Nachfolger noch einzuarbeiten. Also, da wo er Ahnung hat und einarbeiten kann, z.B. "so funktioniert der Kopierer, so die Kaffeemaschine und so die Lichtschalter". Und dann starten wir mit neuem Manager/Trainer im Sommer durch. Bis dahin tauschen wir am besten noch den Präsidenten aus. Hat jemand die email-Adresse von Günther Jauch ?
Nein, es gibt diesmal definitiv kein weiter so.
Diese Befürchtung kann und möchte ich dir hiermit gerne nehmen. Ich hatte sehr gute Gespräche die Tage.
Habt bitte Vertrauen und noch etwas Geduld.
SPÄTESTENS im Sommer ist MP weg.
Alles weitere entscheidet sich zeitnah.

Es ist eine harte und beschissene Zeit für uns alle.
Aber unser Kampf war nicht umsonst und hat sich mehr als gelohnt.

Habt bitte noch etwas Geduld und Vertrauen

Blau Weiße Grüße an euch alle

Stargard

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von TEDIbär » 23.01.2021, 23:12

S.Stargard hat geschrieben:
23.01.2021, 23:07
Nein, es gibt diesmal definitiv kein weiter so.
Diese Befürchtung kann und möchte ich dir hiermit gerne nehmen. Ich hatte sehr gute Gespräche die Tage.
Habt bitte Vertrauen und noch etwas Geduld.
SPÄTESTENS im Sommer ist MP weg.
Alles weitere entscheidet sich zeitnah.

Es ist eine harte und beschissene Zeit für uns alle.
Aber unser Kampf war nicht umsonst und hat sich mehr als gelohnt.

Habt bitte noch etwas Geduld und Vertrauen

Blau Weiße Grüße an euch alle

Stargard
Danke für deine Initiative! :top:
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

hahohe92
Beiträge: 2547
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von hahohe92 » 23.01.2021, 23:12

Riesen-Demo........30000 Mitglieder.......musste leider früher wieder @home, da mein Enkel Magenschmerzen bekam.

Danke an Die , die ihren Arsch bei dem Wetter hochbekommen haben und zum Olympischen Platz kamen. Trotz Covid hätten locker 5000 Platz gefunden ohne sich gegenseitig zu verseuchen !

Schönwetterfans......Resignation.......Gleichgültigkeit.....???

War mir peinlich vor meinem sechsjährigen Enkel ihm so einen verlorenen Haufen (die natürlich meinen vollen Respekt genießen)
zu präsentieren. Hertha hat doch aber viel mehr Fans......fragte er....?!

Unserer Hertha geht es sehr schlecht, glaube sogar schlechter als jemals zuvor und ich bin der alten Dame seit '78 treu. Habe also schon viel miterlebt, aber irwie war das früher anders. Auch mit nur 1000 Zahlenden , Poststadion, Neururer und Hopsassa.
Es fühlt sich alles so schmutzig an, so ohne "Licht am Tunnelende" !
Wer soll den Millionenkarren aus dem Dreck ziehen ???

ede
Beiträge: 3396
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von ede » 23.01.2021, 23:16

Bild

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von emanzi » 23.01.2021, 23:34

TEDIbär hat geschrieben:
23.01.2021, 23:12
S.Stargard hat geschrieben:
23.01.2021, 23:07
Nein, es gibt diesmal definitiv kein weiter so.
Diese Befürchtung kann und möchte ich dir hiermit gerne nehmen. Ich hatte sehr gute Gespräche die Tage.
Habt bitte Vertrauen und noch etwas Geduld.
SPÄTESTENS im Sommer ist MP weg.
Alles weitere entscheidet sich zeitnah.

Es ist eine harte und beschissene Zeit für uns alle.
Aber unser Kampf war nicht umsonst und hat sich mehr als gelohnt.

Habt bitte noch etwas Geduld und Vertrauen

Blau Weiße Grüße an euch alle

Stargard
Danke für deine Initiative! :top:
Wow... es gibt definitiv kein weiter so. Er hatte gute Gespräche die Tage. Spätestens im Sommer ist Preetz weg. Alles Weitere entscheidet sich zeitnah. Der Kampf hat sich gelohnt.

Na, das ist doch super, dann sind wir Preetz los und wenn wir Glück haben kommt Rangnick und es findet ein Umbruch statt und ir machen uns hier noch den Kopf heiß.

Auch von mir danke für deine Initiative

nordostberliner
Beiträge: 158
Registriert: 20.12.2020, 22:33
Wohnort: Pankow

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von nordostberliner » 23.01.2021, 23:36

https://www.rbb-online.de/abendschau/vi ... krise.html

Hier nochmal der Abendschau-Beitrag für alle, die ihn verpasst haben.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von TEDIbär » 23.01.2021, 23:39

emanzi hat geschrieben:
23.01.2021, 23:34
Wow... es gibt definitiv kein weiter so. Er hatte gute Gespräche die Tage. Spätestens im Sommer ist Preetz weg. Alles Weitere entscheidet sich zeitnah. Der Kampf hat sich gelohnt.

Na, das ist doch super, dann sind wir Preetz los und wenn wir Glück haben kommt Rangnick und es findet ein Umbruch statt und ir machen uns hier noch den Kopf heiß.
Zyniker auch noch.
Langweilig.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Ray » 23.01.2021, 23:40

Trotzdem:
Wenn man sich verinnerlicht, was Union-Fans in den letzten 2 Jahrzehnten so an Initiativen auf die Beine gestellt haben, dann kann man nur feststellen: traurig.
Das größte Versagen seit den Achtzigern im Verein und es kommt eine Fanmenge, die selbst TeBe toppt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von emanzi » 23.01.2021, 23:54

TEDIbär hat geschrieben:
23.01.2021, 23:39
emanzi hat geschrieben:
23.01.2021, 23:34
Wow... es gibt definitiv kein weiter so. Er hatte gute Gespräche die Tage. Spätestens im Sommer ist Preetz weg. Alles Weitere entscheidet sich zeitnah. Der Kampf hat sich gelohnt.

Na, das ist doch super, dann sind wir Preetz los und wenn wir Glück haben kommt Rangnick und es findet ein Umbruch statt und ir machen uns hier noch den Kopf heiß.
Zyniker auch noch.
Langweilig.
Wie kommst du darauf das ich es zynisch meinte? Im Gegenteil, ich glaube seinen Aussagen und finde es klasse das Preetz bis spätesten im Sommer weg ist. Das ist doch eine Erleichterung für uns alle.

Erst bin ich ein Weichei dann ne Erbse und jetzt bin ich auch noch ein Zyniker. Was kommt als Nächstes? :geek: :smiley:

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von TEDIbär » 23.01.2021, 23:57

emanzi hat geschrieben:
23.01.2021, 23:54
Erst bin ich ein Weichei dann ne Erbse und jetzt bin ich auch noch ein Zyniker. Was kommt als Nächstes? :geek: :smiley:
Ist doch klar: Du kommst mal zum nächsten Usertreffen, wenn das wieder geht, dann trinken wir ein Bier und die Forumsfrozzeleien kommen auf ne andere Ebene. Funktioniert. Ist so meine Erfahrung. :wink:
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Antworten