Petition gegen Preetz

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

S.Stargard
Beiträge: 111
Registriert: 27.02.2020, 18:46

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von S.Stargard » 04.03.2020, 05:26

BZ und Radio1 bisher, soweit mir bekannt.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9863
Registriert: 25.05.2018, 09:05
Been thanked: 2 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Drago1892 » 04.03.2020, 08:18

die neue Finanzspritze wird leider nicht unser Sache dienlich sein, die suggeriert wohl eher Vertrauen des Investors in den aktuellen Hühnerstall :x :(
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von RsPaule » 04.03.2020, 08:35

Drago1892 hat geschrieben:
04.03.2020, 08:18
die neue Finanzspritze wird leider nicht unser Sache dienlich sein, die suggeriert wohl eher Vertrauen des Investors in den aktuellen Hühnerstall :x :(
Ja leider. Die Wahl ist gerettet....

Benutzeravatar
sj64
Beiträge: 255
Registriert: 29.05.2018, 06:06

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von sj64 » 04.03.2020, 09:24

RsPaule hat geschrieben:
04.03.2020, 08:35
Drago1892 hat geschrieben:
04.03.2020, 08:18
die neue Finanzspritze wird leider nicht unser Sache dienlich sein, die suggeriert wohl eher Vertrauen des Investors in den aktuellen Hühnerstall :x :(
Ja leider. Die Wahl ist gerettet....
... noch ist das weitere Geld nicht da. Bild schreibt zwar es würde ohne Bedingungen kommen, aber da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke Klinsmann ist immer noch ein Vertrauter von Windhorst und Windhorst hat das ganze Theater um die nicht Einhaltung der mündlichen Zusagen von Preetz an Klinsmann, bei der Verpflichtung von Klinsmann als Trainer, in Form des später nicht Zustande gekommen schriftlichen Vertrages auch mitbekommen. Wir werden sehen, was da noch alles passiert.
HA HO HE, euer Joerg Yoki   :lordpuffy:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von AnKu54 » 04.03.2020, 20:10

Hier mal ein Zitat aus dem Kommentaren der Petition:
Sebastian Schäfer (Apenburg-Winterfeld) - 27.02.2020 12:39 Uhr

Michael Preetz ist der mit Abstand unfähigste "Geschäftsführer Sport" der gesamten Bundesliga. Er hat zwei (fast drei) Abstiege verursacht, Millionen an Euros verprasst, tausende Fans vergrault und den Fußball unansehnlicher denn je gemacht. Kein Manager dieser Welt würde zwei Abstiege "überstehen"... Preetz ist absolut inkompetent, verlogen und hinterhältig, hat kein passendes Auftreten und es vor allem in seinen vielen Jahren nicht geschafft, einen Trainer mit Format zu installieren. Das Maß ist voll!!!
Hat mir einfach zu gut gefallen. :top:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35118
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von PREUSSE » 04.03.2020, 20:13

AnKu54 hat geschrieben:
04.03.2020, 20:10
Hier mal ein Zitat aus dem Kommentaren der Petition:
Sebastian Schäfer (Apenburg-Winterfeld) - 27.02.2020 12:39 Uhr

Michael Preetz ist der mit Abstand unfähigste "Geschäftsführer Sport" der gesamten Bundesliga. Er hat zwei (fast drei) Abstiege verursacht, Millionen an Euros verprasst, tausende Fans vergrault und den Fußball unansehnlicher denn je gemacht. Kein Manager dieser Welt würde zwei Abstiege "überstehen"... Preetz ist absolut inkompetent, verlogen und hinterhältig, hat kein passendes Auftreten und es vor allem in seinen vielen Jahren nicht geschafft, einen Trainer mit Format zu installieren. Das Maß ist voll!!!
Hat mir einfach zu gut gefallen. :top:
Zutreffend, zu 100% :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von emanzi » 05.03.2020, 09:36

RsPaule hat geschrieben:
04.03.2020, 08:35
Drago1892 hat geschrieben:
04.03.2020, 08:18
die neue Finanzspritze wird leider nicht unser Sache dienlich sein, die suggeriert wohl eher Vertrauen des Investors in den aktuellen Hühnerstall :x :(
Ja leider. Die Wahl ist gerettet....
So ist es und für uns alle unverständlich und das ohne seiten Windhorst Bedingungen zu stellen oder einen eigenen Aufsichtsrat zur Kontrolle. Man kommt zu dem Schluss, da haben sich 3 Ahnungslose gefunden (Preetz,Gegenbauer und Windhorst) und die werden mit dem alten Gegenbauer Arschkriechervorstand das Hertha Schiffchen/Wagenburg schon weiter ins Nirvana schauckeln.

Ehrlich gesagt bin ich baff. Ich hätte von Windhorst mehr erwartet, als dass er sich von den beiden machtbessesenen hintervotzigen Versagern Gegenbauer und Preetz so dermaßen bequatschen und als melkende Kuh verarschen zu lassen. Trotz der Warnungen von Klinsmann.

Danke für die weitere Besitzstandswahrung Herr Windhorst. Grüssle Deine Werner und Michi und viele Vereine suchen verzweifelt so einen Trottel, den man bis aufs Blut aussaugen und verarschen kann. Wir die ahnunglosen Könige von Hertha (Gegenbauer u.Preetz) haben ihn gefunden und die Welt lacht...lacht über Hertha, den Nullnummern Gegenbauer u.Preetz und jetzt auch Windhorst.

All die logischen Diskussionen, Schlussfolgerungen, auch über die Klinsmanntagebücher, die Petition, all die hoffnungsvollen Emotionen ...hätten wir und sparen können....schlichtweg Zeit und Energieverschwendung......weil jetzt 3 ahnunglose im Einklang die Hertha-Fahne hochhalten (Preetz/Gegenauer und Windhorst) um sich herum den arschkriecher Vorstand in üblich bewährter Wackel-Dackel Manier sitzend....der alles absegnet, wass die Götter Preetz und Gegenbauer befehlen und Windhorst bedient/füttert zwischendurch die Götter mit Weintrauben.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen....!!!

Außer...Resultat: Bundesligaabstieg!!!
Die letzte Hoffnung. Unsere letzte Patrone!


Ich an Klinsmann seiner Stelle, würde jetzt mein Gesicht wahren und auch noch öffentlich mit Windhorst brechen und kündigen. Mehr kann man nicht machen, als was Klinsmann für Windhorst getan hat. Wenn er alle Warnungen ignoriert und sich ausnehmen lässt wie eine Weihnachtsgans. Dann ist Windhorst selber Schuld.

Klinsmann muss jetzt auch nicht warten bis er weltweit öffentlich durch die Medien (Hier speziell Bild/BZ ) als der Schuldige und als ein charakterloses Arschloch entgültig mit einem großen TamTam von Windhorst gefeuert wird.

Wenn ich mir das hier alles anschaue, kann ich nur sagen. Klinsmann Du hast alles richtig gemacht. Du hast Eier in der Hose. Die Situation früh erkannt und dich von so einen Irrenhaufen frühzeitig verabschiedet. indirekt hast Du sogar mit vielen wahren Fakten Windhorst gewarnt und Dich von der Presse zerreissen lassen. Nun ist es Zeit für Dich das letzte Stück der Nabelschnur zu kappen. Der Haufen ist es nicht Wert!!!!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von ratlos » 05.03.2020, 10:31

Naja....
alles schon grotesk
Jedenfalls weilt Windhorst in den USA,um sich mit Klinsmann zu besprechen wie eine weitere Zusammenarbeit gestaltet werden kann..
Ich glaube immer noch nicht ganz das Windhorst so dumm ist ,um dieser Clique ohne Zugeständnisse weitere Kohle in den Rachen zu schieben..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von emanzi » 05.03.2020, 10:57

ratlos hat geschrieben:
05.03.2020, 10:31
Naja....
alles schon grotesk
Jedenfalls weilt Windhorst in den USA,um sich mit Klinsmann zu besprechen wie eine weitere Zusammenarbeit gestaltet werden kann..
Ich glaube immer noch nicht ganz das Windhorst so dumm ist ,um dieser Clique ohne Zugeständnisse weitere Kohle in den Rachen zu schieben..
Ich sehe hier keinen Gegenwind...seitens Windhorst. Noch nicht einmal einen neuen Aufsichtsrat...nichts...Im Gegenteil, er bestärkt sogar Gegenbauer und Preetz ihre Positionen auf ihren Klebesessel mit ihren Klebearsch. Der alte Arschriechervorstand von Gegenbauer darf auch weiter wirken. Ich sehe es sogar so, dass Windhorst selber an der Erhöhung der Mauer von der Wagenburg für Preetz und Gegenbauer arbeitet und sich jegliche Möglichkeit auch zukünftig beraubt, um einzuwirken. Kaum zu glauben.

Was soll jetzt noch eine Zusammenarbeit mit Klinsmann bringen. Windhorst hat doch jegliche Basis auf Veränderung selber genommen. Jegliches Einwirken Windhorst ist nun zum Scheitern verurteilt. Preetz und Gegenbauer werden mit Sicherheit schon über Windhorst lachen.

Soll sich Klinsmann jetz noch weiter als der Trottel für die Medien hinstellen und sich weiter zum Gespött machen. Denn auf etwas anders würde es nicht hinauslaufen. Das hat er nicht nötig!

Das beste was Klinsmann machen kann ist, das jetzt Windhorst seine Suppe selber auslöffeln soll und Klinsmann sich aus der Geschichte mit dem Irrenhaufen zurückzieht.

Benutzeravatar
Blauer Wichtel
Beiträge: 252
Registriert: 13.05.2019, 17:42

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Blauer Wichtel » 05.03.2020, 13:12

Edit: OT und Beitrag in den Windhorst-Thread eingefügt.
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26146
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 31 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von MS Herthaner » 08.03.2020, 10:15

Aus TM
Er ist für Transfers zuständig, die sind seit Jahren, sehr gut, auch mit der Kohle hat er bisher, nur sehr gute Transfers gemacht. Spielerisch und Marktwerttechnisch könnten sich alle voll auszahlen. Das Team und die Trainer müssen das nun auf dem Platz umsetzen.
Er wird im Sommer wieder Geld haben und 3-5 neue dazu holen. Vermutlich wieder für um die 100mio. Dazu wird ein Trainer wie Kovac etc. kommen, wie man da zu dem Schluss kommt, das er der falsche wäre, bleibt mir unerklärlich, viel zu lange liegen die meisten Kritikpunkte schon zurück. Die langfristige Planung ist Aufgabe der GF, ich sehe hier einen Umbruch im Kader, der nicht nur geplant, sondern gestaltet wird. Den Investor dafür, hat man dank dieser GF, dann sollten diese auch das Geld umsetzen dürfen, da sie es sich erarbeitet haben.
In dieser Saison kam so viel zusammen, die Leistungen auf dem Platz sind da schon fast logisch, egal unter welchem Trainer, das Ziel Nichtabstieg ist seit Spieltag 3 definiert und dafür wird es reichen. Stärkere Gegner liegen uns bekanntlich mehr, da müssen wir nicht groß das Spiel aufbauen, nur noch Kontern. Dafür passt der Kader bestens, Preetz sein Verdienst und der Kaderumbruch ist schon zu Hälfte fertig, das nenne ich einen guten Job machen. Nächste Saison werden wir ein ganz neues Herthagesicht auf dem Platz sehen, dank der neuen Herachie, die sich schon alleine durch die vielen Abgänge ergibt.
Die Zukunft gehört Berlin, heißt nicht heute, aber so wie es zur Zeit wirkt, schon zur neuen Saison, danke Hr. Preetz.
Meine Stimme bei der MV ist ihm sicher

Da kommst du nicht gegen an.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von TEDIbär » 08.03.2020, 10:26

MS Herthaner hat geschrieben:
08.03.2020, 10:15
Aus TM
Er ist für Transfers zuständig, die sind seit Jahren, sehr gut, auch mit der Kohle hat er bisher, nur sehr gute Transfers gemacht. Spielerisch und Marktwerttechnisch könnten sich alle voll auszahlen. Das Team und die Trainer müssen das nun auf dem Platz umsetzen.
Er wird im Sommer wieder Geld haben und 3-5 neue dazu holen. Vermutlich wieder für um die 100mio. Dazu wird ein Trainer wie Kovac etc. kommen, wie man da zu dem Schluss kommt, das er der falsche wäre, bleibt mir unerklärlich, viel zu lange liegen die meisten Kritikpunkte schon zurück. Die langfristige Planung ist Aufgabe der GF, ich sehe hier einen Umbruch im Kader, der nicht nur geplant, sondern gestaltet wird. Den Investor dafür, hat man dank dieser GF, dann sollten diese auch das Geld umsetzen dürfen, da sie es sich erarbeitet haben.
In dieser Saison kam so viel zusammen, die Leistungen auf dem Platz sind da schon fast logisch, egal unter welchem Trainer, das Ziel Nichtabstieg ist seit Spieltag 3 definiert und dafür wird es reichen. Stärkere Gegner liegen uns bekanntlich mehr, da müssen wir nicht groß das Spiel aufbauen, nur noch Kontern. Dafür passt der Kader bestens, Preetz sein Verdienst und der Kaderumbruch ist schon zu Hälfte fertig, das nenne ich einen guten Job machen. Nächste Saison werden wir ein ganz neues Herthagesicht auf dem Platz sehen, dank der neuen Herachie, die sich schon alleine durch die vielen Abgänge ergibt.
Die Zukunft gehört Berlin, heißt nicht heute, aber so wie es zur Zeit wirkt, schon zur neuen Saison, danke Hr. Preetz.
Meine Stimme bei der MV ist ihm sicher
:lol:
Soviel Dummheit gehört belohnt mit Brille-Vertrag bis zum Lebensende.
Ich weiß nicht, wie der Kerl es seit Jahren schafft, seine komplette Unfähigkeit als Stärke bei unseren Fans zu verkaufen, aber es ist so. Ich habe gestern während und nach dem Spiel mit Kumpels gesprochen, die auch seit Jahren ins Stadion gehen und nun wirklich nicht allzu einfältig sind, aber die denken so ähnlich, vermutlich einfach aus Desinteresse an nicht fußballspezifischen Vereinsinterna.
Absolut phänomenale Gehirnwäsche.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Someone » 08.03.2020, 13:11

TEDIbär hat geschrieben:
08.03.2020, 10:26
:lol:
Soviel Dummheit gehört belohnt mit Brille-Vertrag bis zum Lebensende.
Ich weiß nicht, wie der Kerl es seit Jahren schafft, seine komplette Unfähigkeit als Stärke bei unseren Fans zu verkaufen, aber es ist so. Ich habe gestern während und nach dem Spiel mit Kumpels gesprochen, die auch seit Jahren ins Stadion gehen und nun wirklich nicht allzu einfältig sind, aber die denken so ähnlich, vermutlich einfach aus Desinteresse an nicht fußballspezifischen Vereinsinterna.
Absolut phänomenale Gehirnwäsche.
Tja, im Großen wie im Kleinen...
Das Medienkartell und die "Haltungzeigenden" schaffen es doch auch seit Jahren, 90 % der deutschen Bevölkerung zu verblöden, und so wählen sie brav alle 5 Jahre die Linksfront aus roten, grünen und schwarz-gelben Sozialisten.
Und diejenigen, die sich wie hier im Forum intensiver und unabhängig informieren, sind deutlich in der Minderheit und müssen sich als einzige Opposition von der Mehrheit als Idioten bezeichnen lassen. Nur mit dem Unterschied, dass man als Brille-Gegner noch nicht mit der ---- Keule erschlagen wird. :thumbs:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von ratlos » 08.03.2020, 13:39

Stimmt..
unabhängig informieren ist wichtig..
habe das jetzt auch mal gemacht..
Der Klimawandel hat mich sehr beschäftigt, zum Glück hat mich Frau von Storch beruhigt.Den gibt es garnicht ,soll einfach die Sonne ein bisschen weniger scheinen, dann regelt sich das von selbst.
Ich bin sehr froh, das es solche Leute, abseits der Lügenpresse gibt.................
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Someone » 08.03.2020, 15:00

Selten dämlicher Kommentar, der zeigt, dass du NICHTS verstanden, geschweige denn dich überhaupt informiert hast. Und damit bist du genau auf einer Linie mit den von dir so bezeichneten Zombies. :wink2:

btt: Die Petition verläuft wie schon geahnt im Sande. 1.000 plus xxx Stimmchen werden den "Bossen" nicht mal ein müdes Lächeln entlocken.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von SteveBLN » 08.03.2020, 19:19

Someone hat geschrieben:
08.03.2020, 15:00
Selten dämlicher Kommentar, der zeigt, dass du NICHTS verstanden, geschweige denn dich überhaupt informiert hast. Und damit bist du genau auf einer Linie mit den von dir so bezeichneten Zombies. :wink2:

btt: Die Petition verläuft wie schon geahnt im Sande. 1.000 plus xxx Stimmchen werden den "Bossen" nicht mal ein müdes Lächeln entlocken.
Kannst du die nicht mal bei nem Parteitag promoten? Wenn der Führer, äh Ehrenvorsitzende, Gauland es befürwortet, unterzeichnen es doch alle ungefragt und schwupps gibt es genug Stimmen.

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Saschahohe » 08.03.2020, 20:52

Someone hat geschrieben:
08.03.2020, 15:00
[...]
btt: Die Petition verläuft wie schon geahnt im Sande. 1.000 plus xxx Stimmchen werden den "Bossen" nicht mal ein müdes Lächeln entlocken.
Ach wenn nur die Hälfte der Teilnehmer auch Vereinsmitglieder sind und auch zur Versammlung kommen, könnten schon interessante Abstimmungen zustande kommen :wink:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Someone » 08.03.2020, 23:12

SteveBLN hat geschrieben:
08.03.2020, 19:19
Kannst du die nicht mal bei nem Parteitag promoten? Wenn der Führer, äh Ehrenvorsitzende, Gauland es befürwortet, unterzeichnen es doch alle ungefragt und schwupps gibt es genug Stimmen.
Unter dem "Niveau" "Führer", "Faschist" oder "Nazi" im Zusammenhang mit der einzigen Opposition gehen wohl eure "haltungszeigenden" Vergleiche nicht... Elende Lemminge...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35118
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von PREUSSE » 08.03.2020, 23:18

Immerhin schon 76% erreicht der benötigten Stimmen :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Someone » 08.03.2020, 23:20

PREUSSE hat geschrieben:
08.03.2020, 23:18
Immerhin schon 76% erreicht der benötigten Stimmen :top:
Was soll denn der Quatsch mit "benötigte Stimmen"? :laugh:

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Link42 » 09.03.2020, 00:27

Soo bis Punkt 12 gewartet, bis das dazn Video vom Bremen Spiel auf YouTube kommt, um gleich als einen der ersten Kommentare Stimmung für die Petition zu machen, vielleicht erreichts ja noch den ein oder anderen ;)

AlterSchiffsdampfer
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2020, 10:51

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von AlterSchiffsdampfer » 09.03.2020, 11:51

Ich muss ja sagen, das ich gefühlt auch gegen Preetz bin.

Ergänzen möchte ich daher gerne vor allem die Aussagen derjenigen , die gegen die Petition sind und(oder für Michael Preetz sind.

- 13 Trainer in 11 Jahren, das sollte man besser anpassen meiner Meinung nach. Denn die Übergangstrainer wie Heine, Widmayer und Tretschok waren nur wenige Tage zum Aushelfen da. Wäre also besser 10 Trainer in 11 Jahren. ( direkt die namen und das jahr dazu schreiben)

- Desweiteren sollte dort genau aufgeführt/verglichen werden mit Pro/Contra und Gewinn/Verlustrechnung mit Quellen

- Allgemein sollte man zu jeder Aussage, wenn möglich, Quellen hinterlegen.

- Es wurden einfach negative Punkte unter Fakten aufgeschrieben, ohne diese zu Belegen/Beweisen, das ist meiner Meinung nach einfach viel zu wenig und unglaubwürdig, erinnert mich gerade an diverse Zeitungen. Denn jeder könnte eine Petition schreiben mit negativen Stichpunkten ohne Beweise/Belege. Das sind halt keine stcihhaltige beweise, sondern einfach niedergeschriebene Gedanken.

Ich bin jetzt selbst kein guter Texter/Petitionschreiber, aber ich versuche immer die negativen Kritikpunkte auszuwerten und um dann für mich Dingezu verbessern.
Deshalb finde ich, das man die Aussagen der Kritiker überprüfen sollte, um dann gegebenfalls die Fakten zu verbessern/Auszuweiten oder gar zu entfernen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9554
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Herthafuxx » 09.03.2020, 13:50

AlterSchiffsdampfer hat geschrieben:
09.03.2020, 11:51
...
- 13 Trainer in 11 Jahren, das sollte man besser anpassen meiner Meinung nach. Denn die Übergangstrainer wie Heine, Widmayer und Tretschok waren nur wenige Tage zum Aushelfen da. Wäre also besser 10 Trainer in 11 Jahren. ( direkt die namen und das jahr dazu schreiben)
Ein guter Punkt. Die bloße Anzahl der Trainer ist auch nicht so wahnsinnig schlecht, wenn man die 1-Spiel-Interimslösungen raus nimmt. Dann haben wir 10 und die Bayern z.B. 8 und Leverkusen hat gerade den 9 (also wenn Klinsmann nicht abgehauen wäre... :wink: ).
Schlimm ist eben seine Trainerwahl bzw. das Trainerende. Da kam mit Funkel nach Favre genau der Trainertyp, der nicht zu dem Kader passte.
Babbel war eine sehr gute Wahl für den Aufstieg. Der Abgang dann mit häßchlichen Geschichten gestreut dann schon klare Zeichen, wie hier gearbeitet wird. Skibbe war dann eine Vollkatastrophe mit Ansage wie auch Rehhagel.
Beide Abstiege hat Preetz durch seine Trainerentscheidungen verursacht.
Luhukay war da auch wieder gut für die zweite Liga und dann hat Michael den richtigen Zeitpunkt zur Trennung verpasst und viel zu spät Dardai geholt. Das wäre am Ende fast schief gegangen.
Dardai war dann für 2 bis max. noch 3 Saisons in Ordnung. Aber auch da hat sich Preetz viel zu spät getrennt.
Der Wechsel dann zu Covic war wieder eine falsche Entscheidung mit Ansage.
Klinsmann war kaum auf seinen Mist gewachsen, wie auch dessen Flucht und unser jetziger Chef-Trainer.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

hajob37
Beiträge: 635
Registriert: 20.08.2018, 20:11

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von hajob37 » 11.03.2020, 19:15

Ich habe unterschrieben.

nerk
Beiträge: 37
Registriert: 27.11.2018, 09:25

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von nerk » 11.03.2020, 21:48

Puh, ich war sehr lange nicht hier und nach dem Umzug des Forums eigentlich auch nicht mehr schriftlich aktiv. Aber wenn man das hier alles liest, wohl völlig zu Recht. Selbst das Mitlesen fiel mir in den letzten Monaten schon sehr schwer.

Fast das gesamte Forum besteht aus Hass, Ablehnung und Häme über Hertha BSC - natürlich alles unter dem Deckmantel der vermeintlich echten Liebe zur Hertha. Alle anderen - sei es das TM Forum, die Ostkurve oder sonst wer - sie alle liegen falsch, denn die Wahrheit gibt es nur hier, wo sich 20 User in unzähligen Threads gegenseitig bestätigen und auf die Schulter klopfen, weil man erkennt, was falsch und richtig ist. Kontroverse Diskussionen finden schon lange nicht mehr statt. Noch besser, man feiert sich, weil man 1.500+ Unterschriften bei einer für jeden zugänglichen Petition eingesammelt hat. Vielleicht unterschrieben von Herthaner, vielleicht aber auch von Schalkern, Bremern, Stuttgartern oder Leuten aus Bielefeld, die es einfach nur amüsant finden, was hier passiert. Das Präsidium wird das mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nehmen, eventuell sogar gestärkt darauf hervorgehen.

Und am Ende wird von Euch - wieder jedes halbe Jahr - keiner bei der MV sein, um das Wort zu ergreifen. Falls die meisten überhaupt Mitglied sind.

Ansonsten, viel Spaß beim Hassen. Mein Akku ist jetzt leer und ich steige wieder auf mein Nokia 3210 um.

Antworten