Seite 1 von 40

Trikots

Verfasst: 24.05.2018, 01:15
von Mineiro
Ich erstelle auch mal ein paar Threads...

Re: Trikots

Verfasst: 25.05.2018, 13:19
von MS Herthaner
Gibt es überhaupt neue Trikots?
Man hört und liest nichts darüber.

Re: Trikots

Verfasst: 25.05.2018, 13:33
von staflip
Hertha stellt doch generell seine Trikots erst sehr spät im Verlauf der Sommerpause vor.

Re: Trikots

Verfasst: 25.05.2018, 14:12
von Mineiro
MS Herthaner hat geschrieben:
25.05.2018, 13:19
Gibt es überhaupt neue Trikots?
Man hört und liest nichts darüber.
Da wir einen neuen Hauptsponsor haben kann man fast davon ausgehen... :D

Re: Trikots

Verfasst: 28.05.2018, 21:33
von topscorrer63
Ich würde mich mal über so ein richtiges Retro-Trikot freuen. https://www.bing.com/images/search?view ... tedIndex=0 Die Schnürsenkel am Kragen könnten wegen meiner auch gedruckt sein, das wäre mir nun egal und wahrscheinlich auch zeitgemäßer.

Re: Trikots

Verfasst: 28.05.2018, 23:16
von staflip
Ich würde mir das neue Barca Template in blau-weiß wünschen. Schön schmale Längsstreifen, das hätte mal was.

Re: Trikots

Verfasst: 29.05.2018, 03:46
von Zauberdrachin
Was bin ich froh, ein Trikot ohne Werbung zu besitzen. Danke an die Zeit bevor bet-at-home drauf kam. :mrgreen:

Re: Trikots

Verfasst: 30.05.2018, 14:15
von Herthas Fritzle
Da es bei der Gestaltung unseres Trikots ja nun nicht so viele Anpassungsmöglichkeiten gibt, wird die gravierendste Änderung der Sponsor sein. Für mich daher auch kein Grund mir ein Trikot zuzulegen.

Re: Trikots

Verfasst: 31.05.2018, 14:13
von Mineiro
Angeblich werden kommende Saison die Streifen unseres Home-Trikots wieder dicker und das Auswärtstrikot wird dunkelblau mit hellblauen Applikationen so wie beim Trikot der US-Nationalmannschaft:

http://www.immerhertha.de/2018/05/30/he ... -aussehen/

Re: Trikots

Verfasst: 01.06.2018, 13:20
von Daher
Ich habe mal das USA Trikot als Beispiel genommen.

So könnte dann unser Auswärtstrikot aussehen:

Bild

Re: Trikots

Verfasst: 01.06.2018, 13:22
von Herthafuxx
Boah, ist das häßlich :traurig:

Re: Trikots

Verfasst: 01.06.2018, 13:26
von Talin
Das Dunkelblaue aus dem link gefällt mir. Wenn es das, wie die ersten paar Wochen vor bet-at-home.com, ohne Werbung drauf gibt würde ich es kaufen.

Re: Trikots

Verfasst: 01.06.2018, 13:37
von arno85
Den Sponsoraufdruck kann man auch recht problemlos abmachen. Habe ich bei meinem Trikot vom letzten Jahr auch hingekriegt, sowohl bet-at-home als auch Tedi auf dem Ärmel. Einfach mit einer ordentlichen Menge Aceton den Aufdruck benetzen und mit einer Scheckkarte den Müll abschaben. Ein leichter Schatten bleibt zurück, der ist aber nicht wirklich störend.

https://imgur.com/a/z77GlWW

Bild
Bild

Re: Trikots

Verfasst: 06.06.2018, 08:59
von Madegeigo
Und was mache ich, wenn ich keine Check24-Guthaben-Karte habe?

Re: Trikots

Verfasst: 06.06.2018, 10:51
von Micky
Madegeigo hat geschrieben:
06.06.2018, 08:59
Und was mache ich, wenn ich keine Check24-Guthaben-Karte habe?
Versuchs mal mit der IKEA-Guthabenkarte! Ich weiß aber nicht, ob die auch geht! :D

Re: Trikots

Verfasst: 06.06.2018, 11:58
von Herthafuxx
Es müssen mindestens 350 € Guthaben auf der Karte sein. :P

Re: Trikots

Verfasst: 06.06.2018, 19:27
von arno85
Mit Abstand die besten Ergebnisse erzielt man natürlich mit der Platinkreditkarte.

Re: Trikots

Verfasst: 06.06.2018, 20:40
von Micky
arno85 hat geschrieben:
06.06.2018, 19:27
Mit Abstand die besten Ergebnisse erzielt man natürlich mit der Platinkreditkarte.
Na die American Express Centurion Card ist da schon etwas besser! :wink:

Re: Trikots

Verfasst: 02.07.2018, 23:39
von Daher
Das sollen sie sein, unsere neuen Trikots.

https://www.footyheadlines.com/2018/07/ ... s.html?m=1

Re: Trikots

Verfasst: 02.07.2018, 23:47
von Ray
Sponsorlogo fürchterlich, aber wenn DAS die neuen Trikots sind sind es die geilsten aller Zeiten. Mega!

Re: Trikots

Verfasst: 03.07.2018, 00:54
von SnesOne
Das Auswärtstrikot würde ich hübsch finden.
Aber das Heimtrikot gefällt mir gar nicht.
Das sponsorenlogo ist eh hässlich aber dazu noch das rote Nikezeichen und der rotweiße Streifen am Rücken, to much mMn zu viele Farben.
Aber egal, ist auch alles nur Nebensache
Hauptsache die Fahne Pur :fan:

Re: Trikots

Verfasst: 03.07.2018, 08:52
von Mineiro
Die rot-weißen Streifen am Rücken und der rote Nike-Swoosh stehen für die Farben im Stadtwappen von Berlin.

Mir gefallen die Trikots sehr gut, auch wenn der Türkiston im Auswärtstrikot sowie die Querstreifen etwas gewöhnungsbedürftig sind.
Mal sehen, welche Farbe das Ausweichtrikot haben wird.

Re: Trikots

Verfasst: 03.07.2018, 09:13
von Daher
Die Trikots finde ich sehr gelungen. Gefallen mir beide :top:

Was mich an den Nike Trikots nur schon seit Jahren stört ist, dass es keinen richtigen Kragen mehr gibt.

Re: Trikots

Verfasst: 03.07.2018, 09:17
von Herthafuxx
Türkis ist also das neue Pink. :flop:
Das Heimtrikot sieht aus als wäre da ein Maleur in der Waschmaschine passiert und die blauen Streifen hätte abgefärbt.
Das Auswärtstrikot sieht nach nem Screenshot von nem abgestürzten Amiga aus.

Re: Trikots

Verfasst: 03.07.2018, 09:21
von MS Herthaner
Auswärts geht ja noch.
Heim gefällt mir überhaupt nicht.
Und Tedi ist echt grausam anzuschauen :eek: