Das Image von Hertha BSC

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von ratlos » 08.03.2020, 11:07

Ein hoch auf die bourgeoise !!!
Wenn sie kein Brot haben ,dann sollen sie halt Kuchen essen....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Ray » 08.03.2020, 15:16

Danke, dass wenigstens ein TEIL meine Gedanken versteht.

Dieser Verein ist verschenkte Lebenszeit. Er ist vom Fan bis zum Präsidenten verfilzt von Ewiggestrigen, rechthaberischen, kleingeistigen Figuren, die sich an ihr jämmerliches, winzig kleines Krümelchen Besitz aus dem Gestern klammern.

Das schlimmste ist: ich kenne viele Herthaner, die den ganzen Oberliga-Mist in den Achtzigern mitgemacht haben. Die sind dermaßen abgestumpft... während ich nach dem 0:2 gegen Bremen in Minute 6 in die Badewanne (mit Überdosis an Entspannungsölen) gehe, emotional vollkommen die Fassung verliere, am liebsten alles um mich herum kleinklopfen würde, denken diese, völlig regungslos "ooch, ick ´hab inne Achtzija SPiele gegen Post Mariendorf auf Schotterplatz mitjemacht, ditt watt jetz is ist nicht ditt schlimmste".

Das ist eine TÖDLICHE Einstellung für den Verein.
Üblicherweise ist es so, dass, wenn Menschen traumatische Dinge durchmachen, Gefühlsmuster aufbauen a la "nie nie wieder", "wehret den Anfängen" und schon bei TENDENZEN, es könnte wieder so kommen, Gefühlsimpulse bekommen.
Bei Herthanern ist es hingegen anders. Da wird selbst ein "nur noch Nummer 2 der Stadt" vollkommen regungslos mit einem Schultheiss-Rülpser gefolgt von "ach, ditt waren wa in den Achtzijan hinter Blau Weiss 90 ooach" beantwortet.
Diese LEBLOSIGKEIT (es ist keine Emotionslosigkeit, es ist der definitive emotionale Volltod) bei den Fans macht es derart unfähigen Leuten wie Preetz und Gegenbauer erst möglich, aúf kackdreiste und unbelehrbare Art und Weise alles, aber auch alles desaströs und falsch zu machen, intern ein Lügenimperium der Macht aufzubauen und ausserhalb der Mauern ist das allen egal.

ratlos nennt das "Zombies" und dies trifft es auf den Punkt. ratlos hatte immer Recht und seine Wortwahl war noch beschönigend.

Einen Trainer wie Nouri, nicht nur angezählt, sondern vollkommen nicht ernst genommen, verballhornt, erfolglos und geschnitten, hier irgendwie in den drahtigen Spinnennetzseilen hängen zu lassen - so etwas perfides ist bei ALLEN anderen Vereinen bis runter in Liga 4 undenkbar.

Vollkommen logisch, dass kleingeistige, ewig gestrige, emotional komplett tote Fans so etwas Progressives wie Jürgen Klinsmann verabscheuen und so etwas ihnen Gleiches wie Preetzi gut finden.
Möge dieses Miteinander noch lange vor sich hin siechen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Zauberdrachin » 09.03.2020, 01:25

Auch Du, so erleuchteter Ray, verschenkst Deine Lebenszeit immer weiter und weiter ... man könnte nicht nur bei Deinen Worten sich verwundert fragen, warum die Konsequenz daraus nicht gezogen wird?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von ratlos » 21.03.2020, 11:52

Nur nach draussen gehen wa nicht.....
https://www.youtube.com/watch?v=kp0ZuWi ... e=youtu.be
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 21.03.2020, 11:59

Zauberdrachin hat geschrieben:
09.03.2020, 01:25
Auch Du, so erleuchteter Ray, verschenkst Deine Lebenszeit immer weiter und weiter ... man könnte nicht nur bei Deinen Worten sich verwundert fragen, warum die Konsequenz daraus nicht gezogen wird?
Das ist einfach erklärt: Weil es eine Sucht ist oder aber noch simpler: Masochismus ist eine unangenehme Eigenschaft und mit menschlichem Verstand nicht zu erklären :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von emanzi » 21.03.2020, 13:44

Ray hat geschrieben:
08.03.2020, 15:16
Danke, dass wenigstens ein TEIL meine Gedanken versteht.

Dieser Verein ist verschenkte Lebenszeit. Er ist vom Fan bis zum Präsidenten verfilzt von Ewiggestrigen, rechthaberischen, kleingeistigen Figuren, die sich an ihr jämmerliches, winzig kleines Krümelchen Besitz aus dem Gestern klammern.

Das schlimmste ist: ich kenne viele Herthaner, die den ganzen Oberliga-Mist in den Achtzigern mitgemacht haben. Die sind dermaßen abgestumpft... während ich nach dem 0:2 gegen Bremen in Minute 6 in die Badewanne (mit Überdosis an Entspannungsölen) gehe, emotional vollkommen die Fassung verliere, am liebsten alles um mich herum kleinklopfen würde, denken diese, völlig regungslos "ooch, ick ´hab inne Achtzija SPiele gegen Post Mariendorf auf Schotterplatz mitjemacht, ditt watt jetz is ist nicht ditt schlimmste".

Das ist eine TÖDLICHE Einstellung für den Verein.
Üblicherweise ist es so, dass, wenn Menschen traumatische Dinge durchmachen, Gefühlsmuster aufbauen a la "nie nie wieder", "wehret den Anfängen" und schon bei TENDENZEN, es könnte wieder so kommen, Gefühlsimpulse bekommen.
Bei Herthanern ist es hingegen anders. Da wird selbst ein "nur noch Nummer 2 der Stadt" vollkommen regungslos mit einem Schultheiss-Rülpser gefolgt von "ach, ditt waren wa in den Achtzijan hinter Blau Weiss 90 ooach" beantwortet.
Diese LEBLOSIGKEIT (es ist keine Emotionslosigkeit, es ist der definitive emotionale Volltod) bei den Fans macht es derart unfähigen Leuten wie Preetz und Gegenbauer erst möglich, aúf kackdreiste und unbelehrbare Art und Weise alles, aber auch alles desaströs und falsch zu machen, intern ein Lügenimperium der Macht aufzubauen und ausserhalb der Mauern ist das allen egal.

ratlos nennt das "Zombies" und dies trifft es auf den Punkt. ratlos hatte immer Recht und seine Wortwahl war noch beschönigend.

Einen Trainer wie Nouri, nicht nur angezählt, sondern vollkommen nicht ernst genommen, verballhornt, erfolglos und geschnitten, hier irgendwie in den drahtigen Spinnennetzseilen hängen zu lassen - so etwas perfides ist bei ALLEN anderen Vereinen bis runter in Liga 4 undenkbar.

Vollkommen logisch, dass kleingeistige, ewig gestrige, emotional komplett tote Fans so etwas Progressives wie Jürgen Klinsmann verabscheuen und so etwas ihnen Gleiches wie Preetzi gut finden.
Möge dieses Miteinander noch lange vor sich hin siechen.
:top: Recht hast Du @Ray
Aber letzlich wird uns nichts anderes übrig bleiben, als uns wieder mit Preetz, Gegenbauer und dem erfolglosen graue Maus Image des Vereines abzufinden. Oder man wendet sich als Fan von Hertha ab. Was vielen Altfans sehr schwer fallen würde, oder gar unmöglich ist.

Klinsmann in Verbindung mit Windhorst war unsere Hoffnung für Veränderung. Das ist nun leider vorbei. Die letzte Hoffnung von meiner Seite bestand, in einem Abstieg und das Preetz( eventuell sogar Gegenbauer) durch die Fans, Mitglieder und Medien abgesäbelt werden. Auch durch Bestätigung der Klinsmanntagebücher. Das hat sich nun durch Corona auch erledigt. Sowie die Petition. Windhorst Fehler war es, im entscheidenden Moment, Klinsmann nicht den Rücken zu stärken und ihn den Medien zum Fraß vorzuwerfen. Nun steht Windhorst alleine da.

Windhorst hat jetzt auch keinerlei Ansätze für eine Veränderung mehr. keinen Zugriff. Er ist nur noch zu einer geldgebenden Strohpuppe mutiert und hat sich voll und ganz von Preetz, sowie Gegenbauer verarschen lassen.

Die mediale jämmerliche linke Gegendarstellung von Preetz bezüglich Klinsmann blieb seitens Windhorst auch unkommentiert.

Man kann jetzt nur noch hoffen, das sich der Verein bedingt durch Preetz und Gegenbauer so dermaßen uninteressant gemacht hat, dass sie jede menge Fans verlieren und keine mehr dazugewinnen. Hertha spielt und es geht kaum noch jemand zu den spielen hin.
Das wäre vielleicht nochmal eine Chance um Preetz und Gegenbauer abzusäbeln. Ein neuer Ansatz für Windhorst.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von emanzi » 21.03.2020, 13:50

PREUSSE hat geschrieben:
21.03.2020, 11:59
Zauberdrachin hat geschrieben:
09.03.2020, 01:25
Auch Du, so erleuchteter Ray, verschenkst Deine Lebenszeit immer weiter und weiter ... man könnte nicht nur bei Deinen Worten sich verwundert fragen, warum die Konsequenz daraus nicht gezogen wird?
Das ist einfach erklärt: Weil es eine Sucht ist oder aber noch simpler: Masochismus ist eine unangenehme Eigenschaft und mit menschlichem Verstand nicht zu erklären :sorry:
:lol: Gute Antwort @Preusse

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von ratlos » 04.05.2020, 15:38

Na ..das ist doch mal wieder ein Volltreffer!!!!!!!!!

https://onefootball.com/de/news/skandal ... e=20200504
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Daher » 04.05.2020, 15:44

Ganz ganz peinlich wieder... da kann man sich nur schämen.

Sport1 greift es nun auch auf. :no:

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... -empoerung
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von ratlos » 04.05.2020, 15:51

das zeigt deutlich ,das nicht nur das Management grauenvoll ist ,sondern ein teil der Spieler vom gleichen schlag ist
das passt wie arsch auf Eimer...
die nächsten Vertragsverlängerungen sind sicher nur noch Formsache...
und dieser widerwärtige Ibisevic regt sich auf das er 11 % weniger bekommt.
Was für eine ekelhafter Typ...aber das war der schon immer...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von larifari889 » 04.05.2020, 15:57

Spendenaufruf für verarmte Hertha Spieler starten.
Ganze 11%. Statt 2,5 Mio nur noch knapp 2,25 Mio.

Saison abbrechen und zur Erholung der Spieler auf diesen Schock, 1 Jahr Urlaub bei vollen Gehalt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von isnogud » 04.05.2020, 16:12

Ohne Frage dämlich - es sei denn Kalou hat keinen Bock auf Fußball in Corona Zeiten und versucht auf diese Weise entweder seinen Rausschmiss zu provozieren und/oder es ist eine Reaktion, die Verstraetes ursprüngliche Aussagen - wie da wer mit wem Kontakt hat bei einem Fußballverein - zu bestätigen und die DFL und die Vereine als heuchlerisch zu entlarven und um den Fahrplan der DFL zu torpedieren.

Wahrscheinlich aber nur dämlich. Ggf. Rache wegen Gehaltskürzung.

Und jetzt sind es 10 Infektionen:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/c ... afa561dc14

Könnten ja Kalou, Kuchno und Co sein, wenn man dieses nach allerhöchsten Hygienestandards gedrehte Video sieht.

Edit: https://www.berliner-kurier.de/hertha/s ... r-li.82665

„Wir alle lieben den Fußball, auf dem Platz, vor dem Fernseher. Aber wir sollten niemanden einem Risiko aussetzen, nur weil wir das Spiel lieben“, erklärt Kalou in einem TV-Interview mit dem englischsprachigen BBC Sport Africa.

Der Ivorer fordert: „Alle müssen geschützt und vor allem gesund sein. Wir müssen sicherstellen, dass das gegeben ist, bevor wir daran denken, wieder zu spielen. Die Gesundheit aller ist das Wichtigste.“

Naja. Vielleicht ist es doch ein Protestvideo?
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

TheRealBremsenPreetz
Beiträge: 67
Registriert: 31.01.2020, 15:18

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von TheRealBremsenPreetz » 04.05.2020, 16:22

Kann man sich nicht ausdenken. Was muss der gemeine Herthaner dieses Saison denn noch alles ertragen?

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von larifari889 » 04.05.2020, 16:24

Der Klang aufjedenfall so als, ob er bereit wäre auf noch mehr Gehalt zu verzichten.

Der ist einfach nur schlecht drauf wegen sein Check. Und deswegen redet er auch die ganze Zeit darüber.

Exemplarisch ist wohl eher, dass er Gesundheit wichtig findet, selber aber zu dumm ist um sich dran zu halten.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Jenner » 04.05.2020, 16:24

Der Verstoß gegen die Hygienestandards ist schon übel genug. Noch irritierender ist aber der Eindruck, dass die Spieler gar nicht über den Umfang der Gehaltskürzungen informiert wurden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von isnogud » 04.05.2020, 16:32

Wenn wegen dieses Videos und dem sich anbahnenden Skandal die DFL Pläne Übermorgen eine Absage bekommen, dann werden wir bei allen Rays dieser Welt bis in die Steinzeit verkackt haben.

Bei der DFL sowieso und der Video Beweis wahrscheinlich nie wieder zu unseren Gunsten ausfallen wird. Dann sind wir das Schmuddelkind der Liga und Union wird feiern.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

TheRealBremsenPreetz
Beiträge: 67
Registriert: 31.01.2020, 15:18

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von TheRealBremsenPreetz » 04.05.2020, 16:38

Und schwupps ist es auch schon auf Bild.de, wenn es auch als Headliner nicht ganz gereicht hat
So ein irres Video gab es in der Bundesliga noch nie!

Hertha-Stürmer Salomon Kalou (34) hat am Montagmittag bei Facebook ein Live-Video mit seinen Followern geteilt. So weit, so normal.

Problem nur: Kalous Video endet nicht am Vereinsgelände – sondern geht in der Kabine weiter. Dabei nimmt der Stürmer pikante Aussagen von Mitspielern und auch mindestens einen Verstoß gegen das DFL-Hygiene-Konzept auf.
Zuerst geht Kalou zu Athletik-Trainer Henrik Kuchno (46). Sagt ihm, er mache ein Video „für die Frauen an der Elfenbeinküste“.
Nächste Station: Kabine. Kalou begrüßt Skjelbred, Pekarik und Jarstein per Faust, Ibisevic sogar per Handschlag – laut DFL-Hygiene-Konzept untersagt. Zudem halten sie keine 1,5 Meter Sicherheitsabstand.

Kalou legt das Handy auf die Bank, setzt sich neben Vedad Ibisevic (35), zeigt seine noch verschlossene Gehaltsabrechnung in die Kamera. Ob seine Mitspieler wissen, dass das Video weiterläuft, ist unklar. Denn plötzlich fangen sie an, über den Gehaltsverzicht der Hertha-Profis zu reden.
Es geht darum, dass der Verein den Spielern wegen der Corona-Krise angeblich mehr Gehalt abgezogen habe als ausgemacht. Ibisevic auf Englisch: „Warum lügen sie uns an? Vielleicht ist es ein Fehler aus Absicht. Wenn sie das mit jedem Spieler machen, verdienen sie eine Menge Geld.“ Daraufhin sagt Per Skjelbred (32): „Ja, 3000 hier, 5000, 3000 da.“

Weiter Ibisevic: „Die sind verrückt, Bruder. Ich verstehe verdammt noch mal nicht, warum sie das machen. Wir sollten mit Arne (Performance-Manager Friedrich, d. Red.) reden. Er ist herumgerannt mit den Papieren und hat gesagt ,Unterschreibt hier‘.“ Damit meint der Bosnier wohl die Einverständniserklärung zum Gehaltsverzicht. Ibisevic: „Ich werde ihn fragen: ,Verarscht ihr uns?‘ Wir haben das verdammte Papier schon unterschrieben.“ Kalou verlässt die Kabine – und platzt mitten in den Corona-Test von Jordan Torunarigha (22). Physiotherapeut David de Mel (54) macht gerade den Abstrich beim Abwehrspieler, während Kalou eigentlich vor der Tür auf seinen Test warten müsste.

De Mel warnt den Stürmer: „Sala, bitte! Lösch' das Video!“ Kalou lacht nur, sagt: „Ich mach' nur Spaß, alles gut.“ De Mel: „Es dürfen eigentlich nur zwei Personen im Raum sein.“ Doch das Video läuft immer weiter, der Stürmer bleibt im Raum.

BILD fragte Hertha nach einer Stellungnahme zu dem – inzwischen gelöschten – Video. Diese liegt bisher noch nicht vor.

Benutzeravatar
africaspree
Beiträge: 143
Registriert: 09.11.2019, 19:45
Wohnort: Agadir Marokko

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von africaspree » 04.05.2020, 16:40

unser Salomon ..... Kalou .... Kalou ....

....und der Klinsi hatte recht: Unprofessionell von A-Z ....

bin gespannt auf die dumme Fresse vom Langen ... beim Schönredeversuch ...
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen, :fan:
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Herthafuxx » 04.05.2020, 20:00

Spätestens seit heute weiß jeder, dass unsere sportliche Leitung den Laden überhaupt nicht im Griff hat. Niemand hält sich an Vorgaben. Selbst der Fitnesstrainer gibt einem Spieler die Hand. Wie kann das denn sein?
Dann kommt unsere Finanzabteilung und kann Gehälter nicht richtig berechnen.
Dass offensichtlich mehrere Spieler nicht genau über die Kürzungen Kenntnis haben und sich sogar verarscht fühlen, spricht nicht für die Kommunikation im Verein. Auch zwischen den Zeilen ist wenig Verständnis für die Kürzung rauszuhören (wer will es den Spielern verdenken bei einem Verein, der vor wenigen Monaten mit den Millionen nur so um sich geworfen hat?).
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Ray » 04.05.2020, 20:02

Jenner hat geschrieben:
04.05.2020, 16:24
Der Verstoß gegen die Hygienestandards ist schon übel genug. Noch irritierender ist aber der Eindruck, dass die Spieler gar nicht über den Umfang der Gehaltskürzungen informiert wurden.
Preetz und seine schützenden Hände von oben eben. Inkompetent, wie es inkompetenter gar nicht mehr geht.
Aber für ein bisschen Fahne pur und "Zecke steigt zum Co-Trainer auf" wird er sich noch lange lange halten können bei unserer kritischen Fanbasis.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Drago1892 » 04.05.2020, 20:05

Ray hat geschrieben:
04.05.2020, 20:02
Jenner hat geschrieben:
04.05.2020, 16:24
Der Verstoß gegen die Hygienestandards ist schon übel genug. Noch irritierender ist aber der Eindruck, dass die Spieler gar nicht über den Umfang der Gehaltskürzungen informiert wurden.
Preetz und seine schützenden Hände von oben eben. Inkompetent, wie es inkompetenter gar nicht mehr geht.
Aber für ein bisschen Fahne pur und "Zecke steigt zum Co-Trainer auf" wird er sich noch lange lange halten können bei unserer kritischen Fanbasis.


Es verwundert aber eben auch nicht, dass sind offensichtlich die Spieler, die so oder so einen neuen Verein brauchen und sich somit auch nicht mehr um Hertha scheren und nur um Hertha geht es ja bei einem Gehaltsverzicht. Ihre Söldnerseelen haben Kalou und Ibisevic heute auf jeden Fall bewiesen!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Herthafuxx » 04.05.2020, 22:55

Bei Twitter:
Klinsmann: Keiner kann auf Facebook so viel Schaden bei der Hertha anrichten wie ich!
Kalou: "Hold my Gehaltsabrechnungsbriefumschlag!"
:laugh:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 04.05.2020, 22:56

Herthafuxx hat geschrieben:
04.05.2020, 22:55
Bei Twitter:
Klinsmann: Keiner kann auf Facebook so viel Schaden bei der Hertha anrichten wie ich!
Kalou: "Hold my Gehaltsabrechnungsbriefumschlag!"
:laugh:
Was für ein Geistfreier Tweed :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
africaspree
Beiträge: 143
Registriert: 09.11.2019, 19:45
Wohnort: Agadir Marokko

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von africaspree » 05.05.2020, 16:14

PREUSSE hat geschrieben:
04.05.2020, 22:56
Herthafuxx hat geschrieben:
04.05.2020, 22:55
Bei Twitter:


:laugh:
Was für ein Geistfreier Tweed :roll:
RUBBEL DIE KATZ ...
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen, :fan:
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Funkturm » 05.05.2020, 16:35

Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Antworten