Das Image von Hertha BSC

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Micky » 06.04.2021, 10:16

Black Magic hat geschrieben:
05.04.2021, 20:34
Und froh, dass er nun wieder bei den Profis ist, ist er laut eigener Aussage ja definitiv nicht.
:laugh: :laugh: :laugh:
Nee, er war nur so gnädig auszuhelfen!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Westham » 10.04.2021, 09:49

https://www.zeit.de/sport/2021-04/bunde ... pieltag-28
Aus dem Spieltagsthread.....mit Abstand am Ende, selbst Bielefeld,Schalke und Mainz sind beliebter. :lol: :lol: :lol:
Danke an die Vereinsführung, für das komplette Versagen aber immer politisch korrekt. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von DivBra » 10.04.2021, 10:52

Westham hat geschrieben:
10.04.2021, 09:49
https://www.zeit.de/sport/2021-04/bunde ... pieltag-28
Aus dem Spieltagsthread.....mit Abstand am Ende, selbst Bielefeld,Schalke und Mainz sind beliebter. :lol: :lol: :lol:
Danke an die Vereinsführung, für das komplette Versagen aber immer politisch korrekt. :lol: :lol: :lol:
Genießt die Ruhe! Nach der größten Aufholjagd werden wir uns vor Neuanhängern nicht retten können :D :schal:
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Arapahoe
Beiträge: 824
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Arapahoe » 10.04.2021, 11:21

Petry, der eben AUCH Repräsentant von Hertha BSC ist, hat eine nicht Grundgesetz-konforme Meinung veröffentlichen lassen. Dass sich der Verein distanzieren muss, liegt m.E. auf der Hand. Der erste Artikel GG schützt alle Menschen, ausnahmslos.
Traurig ist die Angelegenheit allemal: Es wäre mir deutlich lieber, wenn wir nicht NUR durch solche PC-Geschichten in die Schlagzeilen kämen.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Drago1892 » 10.04.2021, 11:24

DivBra hat geschrieben:
10.04.2021, 10:52
Westham hat geschrieben:
10.04.2021, 09:49
https://www.zeit.de/sport/2021-04/bunde ... pieltag-28
Aus dem Spieltagsthread.....mit Abstand am Ende, selbst Bielefeld,Schalke und Mainz sind beliebter. :lol: :lol: :lol:
Danke an die Vereinsführung, für das komplette Versagen aber immer politisch korrekt. :lol: :lol: :lol:
Genießt die Ruhe! Nach der größten Aufholjagd werden wir uns vor Neuanhängern nicht retten können :D :schal:
naja uns geht doch die Muffe wegen Union, die sind doch jetzt der größere Club und da wurde doch schon von Werner die nächste Mitglieder-Offensive gestartet:
Überraschende Plan-Änderung bei Hertha kurz vorm Derby gegen Union

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... egen-union

Dazu wurde eine Kampagne mit diversen Aktionen gestartet – um im Idealfall auf der Mitgliederversammlung Ende Mai 2021 mehr Mitglieder als Union verkünden zu können. Spätestens Ende des Jahres – wenn der Landessportbund wieder die Zahlen einsammelt – MUSS dieses Ziel erreicht sein.

Das ist die interne Vorgabe und hat oberste Priorität neben dem Klassenerhalt!
Mal sehen, was man noch so alles in Zukunft anbietet, damit jemand eintritt....
Vor etwas über 10 Jahren rannten die Mitglieder-Werber dieses kruden Unternehmens aus Tempelhof überall in der Stadt rum und belästigten jeden Passanten beim Einkaufen, vor kurzem lockte man mit einem gratis Trikot, dann diese komische bezahlte Mitgliedschaft woanders, die Kieze hat man auch schon abgeklappert ...nun erhält man also 30€ oder einen Fanshop-Gutschein, dazu eine limitierte 5€ Windjacke aus China. :no:

Und das alles, um sich irgendwie krampfhaft vor Union halten zu können....man stelle sich mal vor, die verschenken zur Neumitgliedschaft ein Trikot, werben Mitglieder auf den Straßen pder gehen in jeden Kiez etcpp....da kann man sich an einer Hand abrechnen, wer dann eher 50.000 Mitglieder hätte ^^.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von ratlos » 10.04.2021, 11:59

Bald kommen die Drücker Kolonnen denen wird der Ausweis abgenommen und es werden so und soviel Scheine gemacht werden müssen sonst hagelt es Schläge vom bluthund...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von HipHop » 10.04.2021, 13:48

Gott, ist das wieder peinlich! Sich selbst einnässen weil die irgendwie „beliebter“ zu sein scheinen?! Lieber Mal sportlich Leistung und ansonsten Charakter aka Stolz zeigen... bitte ohne Gejammer. Die haben das selbst in der Hand und vergeigen regelmäßig, um dann Kohle für „Stimmenkauf“... :roll: Hölle!

Da schämt man sich direkt wieder mal.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von emanzi » 10.04.2021, 15:29

HipHop hat geschrieben:
10.04.2021, 13:48
Gott, ist das wieder peinlich! Sich selbst einnässen weil die irgendwie „beliebter“ zu sein scheinen?! Lieber Mal sportlich Leistung und ansonsten Charakter aka Stolz zeigen... bitte ohne Gejammer. Die haben das selbst in der Hand und vergeigen regelmäßig, um dann Kohle für „Stimmenkauf“... :roll: Hölle!

Da schämt man sich direkt wieder mal.
Und genau deswegen bin ich dafür, das Hertha absteigt und damit so richtig schön knallt und auch die letzte Hertha-Brille begreift, mit diesen Versagern aus dem Vorstand und Präsidenten hat man bei Hertha sportlich, finanziell und vom Image fast die letzten 12 Jahre versagt. Es wird sich auch zukünftig nichts ändern. Selbst die Finanzspritze von über 300 Millionen von Windhorst, für dem viele Vereine dankbar wären, endeten durch völlige Unfähigkeit in ein totales Desaster. Der erneut aufgezeigte Weg mit Arne-Ahnunglos/Dardai und dem ahnungslosen Schmidt, zeige sehr deutlich das es dem Sonnenkönig Gegenbauer und seinen ahnungslosen hündisch Untergeben nie um den sportlichen Erfolg ging und auch nicht zukünftig geht, sondern nur um den eigenen Machterhalt und Besitzstandwahrung, so wie es Klinsmann bereits erkannte.

Durch einen Abstieg wird es knallen und es müssen viele den Hut nehmen, auch Gegenbauer....bedingt durch Druckmittel der Fans und der Verweigerung weiterer Finanzspritzen von Windhorst. Erst dann kann es zu einer Umstrukturierung kommen, die von Erfolg gekrönt ist.

Alles andere ist nur noch eine Face....und ein trauriges Schauspiel!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von ratlos » 10.04.2021, 16:27

Sicher wäre es natürlich nicht,aber es ist die einzige Chance auf Veränderung.
Natürlich ist denen zu zutrauen mit dardai Friedrich weiter zumachen.
Aber bei einem nicht Abstieg wird es so weitergehen wie die letzten 12 Jahre.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 10.04.2021, 22:12

emanzi hat geschrieben:
10.04.2021, 15:29
HipHop hat geschrieben:
10.04.2021, 13:48
Gott, ist das wieder peinlich! Sich selbst einnässen weil die irgendwie „beliebter“ zu sein scheinen?! Lieber Mal sportlich Leistung und ansonsten Charakter aka Stolz zeigen... bitte ohne Gejammer. Die haben das selbst in der Hand und vergeigen regelmäßig, um dann Kohle für „Stimmenkauf“... :roll: Hölle!

Da schämt man sich direkt wieder mal.
Und genau deswegen bin ich dafür, das Hertha absteigt und damit so richtig schön knallt und auch die letzte Hertha-Brille begreift, mit diesen Versagern aus dem Vorstand und Präsidenten hat man bei Hertha sportlich, finanziell und vom Image fast die letzten 12 Jahre versagt. Es wird sich auch zukünftig nichts ändern. Selbst die Finanzspritze von über 300 Millionen von Windhorst, für dem viele Vereine dankbar wären, endeten durch völlige Unfähigkeit in ein totales Desaster. Der erneut aufgezeigte Weg mit Arne-Ahnunglos/Dardai und dem ahnungslosen Schmidt, zeige sehr deutlich das es dem Sonnenkönig Gegenbauer und seinen ahnungslosen hündisch Untergeben nie um den sportlichen Erfolg ging und auch nicht zukünftig geht, sondern nur um den eigenen Machterhalt und Besitzstandwahrung, so wie es Klinsmann bereits erkannte.

Durch einen Abstieg wird es knallen und es müssen viele den Hut nehmen, auch Gegenbauer....bedingt durch Druckmittel der Fans und der Verweigerung weiterer Finanzspritzen von Windhorst. Erst dann kann es zu einer Umstrukturierung kommen, die von Erfolg gekrönt ist.

Alles andere ist nur noch eine Face....und ein trauriges Schauspiel!
Das ist aber in aller erster Linie der Unfähigkeit von Preetz zu verdanken. Nein, kein Abstieg. Es geht ab nächster Saison mit neuer sportlicher Kompetenz in die Erfolgsspur. Das Gegenbauer und sein Präsidium weg sollten, besteht Konsens, genauso wie die Kruses, Keuters & Co. ersetzt werden müssen und bevor die Trainerfrage wieder thematisiert wird, ja auch Dardai muss ersetzt werden :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von ratlos » 10.04.2021, 22:20

Nein zu verdanken hat man es denen die diesem versager 11 Jahre gestützt haben und damit grob vereinschädigend gehandelt haben..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 10.04.2021, 22:21

ratlos hat geschrieben:
10.04.2021, 22:20
Nein zu verdanken hat man es denen die diesem versager 11 Jahre gestützt haben und damit grob vereinschädigend gehandelt haben..
Natürlich. Deshalb müssen alle weg :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Axolotl » 10.04.2021, 23:14

Um die alle wegzubekommen, muss bei Hertha jeder Stein umgedreht werden. Im Prinzip wäre es einfacher den Verein einfach neu zu gründen und Winhorst gleich als Mehrheitseigener einzusetzen. :sorry:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 10.04.2021, 23:58

Axolotl hat geschrieben:
10.04.2021, 23:14
Um die alle wegzubekommen, muss bei Hertha jeder Stein umgedreht werden. Im Prinzip wäre es einfacher den Verein einfach neu zu gründen und Winhorst gleich als Mehrheitseigener einzusetzen. :sorry:
Mitnichten. Der Prozess ist im Gange :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Nettelbeck » 11.04.2021, 02:05

Axolotl hat geschrieben:
10.04.2021, 23:14
Um die alle wegzubekommen, muss bei Hertha jeder Stein umgedreht werden. Im Prinzip wäre es einfacher den Verein einfach neu zu gründen und Winhorst gleich als Mehrheitseigener einzusetzen. :sorry:
genau das verstehe ich irgendwie auch nicht - wenn Windhorst (und seine geldgeber dahinter) unbedingt der meinung sind, dass in Berlin ein fussballverein groß rauszubringen ist als "BCC", dann könnten sie doch einen ambitionierten niederklassigen verein übernehmen, wo sie dann auch ähnlich bei leipzig das absolute sagen haben von anfang an - dauert halt ein paar jahre, aber so what, das ganze ist doch eh angeblich langfristiges projekt angelegt. Wo red bull sich sogar "RB" im vereinsnamen hineingemogelt hat und auch das clubwappen aussieht wie eine kopie der brause-werbung, da könnte doch auch windhorst kreativ sein - hier bei Hertha muss er immer den altmodischen dampfer-namen und die komische fahne pur mitschleifen.
Gerade bei dem image, bei dem schlechten ruf den Hertha allgemein hat, ist das irgendwo schwachsinnig darauf zu hoffen, dass leute wie Keuter ein besseres image über PR herbeizaubern, das wird nicht und nie gelingen.
Wenn man sich anguckt, welche vereine im fussball in deutschland "mit geld hochgekommen sind", dann sind das entweder von konzernen finanzierte betriebssportgruppen wie bei volkswagen oder bayer - oder aber das eben beschriebene modell mit klein anfangen in unterer liga aber dafür umso mehr reinklotzen, also a la hoffenheim oder leipzig. Wenn sich geldgeber auf größenwahn-trip bei sogenannten traditionsvereinen versucht haben, dann ist das meistens in die hose gegangen, beispiele HSV und hannover
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Ray » 11.04.2021, 02:46

Nettelbeck hat geschrieben:
11.04.2021, 02:05

genau das verstehe ich irgendwie auch nicht - wenn Windhorst (und seine geldgeber dahinter) unbedingt der meinung sind, dass in Berlin ein fussballverein groß rauszubringen ist als "BCC", dann könnten sie doch einen ambitionierten niederklassigen verein übernehmen, wo sie dann auch ähnlich bei leipzig das absolute sagen haben von anfang an
Viktoria wääre für Windhorst etwa 200 Millionen günstiger gewesen. Die hätten ihre Mehrheitsanteile wahrscheinlich für ein schmuckes drittligataugliches Stadion hergegeben.
Eines muss man Putzi und seinen Untertanen lassen: sie haben den Verein teuerstmöglich verkauft :)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Westham » 11.04.2021, 11:38

Victoria wer, wer kennt denn das ? Niemand genau und deswegen ist er bei Hertha BSC eingestiegen, sein Anlagehorizont geht über 10 Jahre aber das geht den meisten schon über ihren Horizont. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von ratlos » 11.04.2021, 11:42

Wer hat rb gekannt,hoffenheim.Wolfsburg,Leverkusen ( gibt es diese Stadt überhaupt)
Zumindest wäre bei Victoria die Chance gegeben den Leipzig weg zu gehen.
Windhorst hat aber lieber Gegenbauer und seiner Clique die Kohle gegeben ,die es in der großen Jauchegrube namens Hertha bsc versenkt haben...
Und zum Anlage wert,der ist jetzt schon im minusbereich nach einer Saison..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Drago1892 » 11.04.2021, 11:53

Ich denke auch, dass es günstiger und auch einfacher (trotzdem schwer) ist, einen Verein aus Liga 4 oder 5 nach oben in die CL zu führen, als z.b. Uns, denn da muss man dann einfach keine vorhandenen schlechten Strukturen aufbrechen und kann direkt mit den gewünschten fachmännern ans werk gehen.

Machen wir uns doch nichts vor, der grossteil der windhorst Investition ist schon verblassen, ohne überhaupt vom Fleck zu kommen und genau das lag an den schlechten Strukturen, denn es haben ja nun Weiss Gott genug User hier schon genau so vor 2 Jahren vorausgesagt.

Wer ist Viktoria?
Den würden auch sofort 60.000 zubrüllen, wenn die eine Entwicklung wie rb nehmen würden.. Und Tradition haben sie ja nun auch mehr als genug.

Wird aber nicht passieren, denn die Besitzer von Viktoria sind recht kleine Fische im großen finanzteich.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von ratlos » 11.04.2021, 11:58

Genauso ist es ,Drago
Aber windhorst hat leider dem mit Abstand unbeliebtesten Verein Deutschlands die Kohle,gegeben..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Nettelbeck » 11.04.2021, 16:00

ratlos hat geschrieben:
11.04.2021, 11:58
Genauso ist es ,Drago
Aber windhorst hat leider dem mit Abstand unbeliebtesten Verein Deutschlands die Kohle,gegeben..
so weit würde ich nicht gehen - wir sind nicht der unbeliebteste verein deutschlands, so schlecht ist unser image nun auch wieder nicht.
es ist vielmehr so, dass wir von ganz wenigen geliebt werden, bei vielen unbeliebt bis verhasst sind, aber bei den allermeisten ist Hertha BSC schlichtweg egal, schulterzuckend juckt einfach nicht und ist weder positiv noch negativ sondern einfach gar nicht auf dem horizont - ich meine jetzt nicht diejenigen die jede sportsendung gucken bis hin zu dopa und sich auf tm tummeln, das ist nicht der repräsentative schnitt, denn hierzu zählt eher die sorte leute "ich guck fussball, aber eigentlich nur wenn es um was geht, also eher WM spiele oder so". Und selbst eine stufe höher, bei enger fussballinteressierten sind wir vermutlich interessemäßig auf ebene wolfsburg, bochum, heidenheim, bielefeld....und zwar einerseits weil wir keine erfolgs-historie haben weder aktuell noch kurz- bis mittelfristig zurückliegend gesehen, andererseits haben wir auch kein "cooles image", das uns nischenmäßig heraushebt wie st-pauli, freiburg, union. dazu kommt, dass wir keine bedeutende überregionale fan-anhängerschaft besitzen in deutschland wie sch...05, bayern, gladbach, ja selbst köln und HSV haben da mehr als wir. Auch sind wir nicht teil eines wirklich interessanten derbys, denn hertha-gegen-union juckt nun mal außerhalb berlins wenig, nicht so wie Sch...05-BVB, ManU-ManCity, Real-Atletico, Arse-Chelski o.a., wir sind schlicht und einfach zu uninteressant um unbeliebt zu sein.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von ratlos » 11.04.2021, 16:19

Es geht um die die früher da waren und jetzt weg sind wir waren mal eine Lose Gruppe von 12 Leuten, von denen geht da seit Jahren keiner mehr hin weil sie auf diese unfähige Clique keine lust hatten und haben die treiben sich im netzt nirgendwo rum die gehen jetzt halt zu den Füchsen Alba etc
Und davon gibt es eine Menge die Lust am Fußball haben viel Geld dafür gezahlt haben und von so einer Bande verarscht werden
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von topscorrer63 » 11.04.2021, 16:28

Nettelbeck hat geschrieben:
11.04.2021, 16:00
ratlos hat geschrieben:
11.04.2021, 11:58
Genauso ist es ,Drago
Aber windhorst hat leider dem mit Abstand unbeliebtesten Verein Deutschlands die Kohle,gegeben..
Auch sind wir nicht teil eines wirklich interessanten derbys, denn hertha-gegen-union juckt nun mal außerhalb berlins wenig, nicht so wie Sch...05-BVB, ManU-ManCity, Real-Atletico, Arse-Chelski o.a., wir sind schlicht und einfach zu uninteressant um unbeliebt zu sein.
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht! :(
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Drago1892 » 11.04.2021, 22:17

ratlos hat geschrieben:
11.04.2021, 16:19
Es geht um die die früher da waren und jetzt weg sind wir waren mal eine Lose Gruppe von 12 Leuten, von denen geht da seit Jahren keiner mehr hin weil sie auf diese unfähige Clique keine lust hatten und haben die treiben sich im netzt nirgendwo rum die gehen jetzt halt zu den Füchsen Alba etc
Und davon gibt es eine Menge die Lust am Fußball haben viel Geld dafür gezahlt haben und von so einer Bande verarscht werden
kann ich so nur unterschreiben, ich finde gute Spiele der HBL bei den Füchsen vor Zuschauern megageil, solche Wahrnehmungen habe ich bei den üblichen 3-5 Olybesuchen pro Jahr schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Gut mittlerweile durch Corona alles egal, aber so wird es ja hoffentlich nicht für immer bleiben
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Conse
Beiträge: 592
Registriert: 23.05.2018, 23:08

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Conse » 11.04.2021, 22:45

ratlos hat geschrieben:
11.04.2021, 16:19
Es geht um die die früher da waren und jetzt weg sind wir waren mal eine Lose Gruppe von 12 Leuten, von denen geht da seit Jahren keiner mehr hin weil sie auf diese unfähige Clique keine lust hatten und haben die treiben sich im netzt nirgendwo rum die gehen jetzt halt zu den Füchsen Alba etc
Und davon gibt es eine Menge die Lust am Fußball haben viel Geld dafür gezahlt haben und von so einer Bande verarscht werden
Um ehrlich zu sein sehe ich mich langsam auch akut gefährdet, in diese Richtung abzuschweifen. Also nicht Füchse oder Alba, aber eben einfach nach ich weiß gar nicht wieviel Jahren einfach nicht mehr zu Hertha. Ich hab diese Scheiße, die jedes Jahr wieder kommt und bei der sich einfach nie was ändert, oder wenn nur zum schlechteren. Emotionen spüre ich da leider schon lange kaum noch - weder bei den Siegen, die so alle 3 Monate mal passieren, oder bei den Niederlagen...
Sind die Stimme der Vernunft, sind die Übereinkunft
Wir sind Anstand und Moral, wer's nicht so sieht ist radikal
(Megawatt - Retter dieser Welt)

Antworten