Das Image von Hertha BSC

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35120
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 22.03.2019, 20:22

Herthafuxx hat geschrieben:
21.03.2019, 20:50
Für das Image wäre es mal hilfreich vom Verein zu veröffentlichen, wieviele Stadionverbote man nach dem Dortmund-Auftritt verteilt hat. Ansonsten bleibt nach solchen Aktionen immer der Eindruck, dass der Verein nicht gegen die Idioten vorgeht.
Das sind mitnichten Idioten, sondern Hertha Fans, wie du nie einer werden wirst. Das nicht zu toleriende und provokante Verhalten der Einsatzhundertzschaft der Polizei, welches vollkommen unverhältnismäßig, aggressiv und idiotisch war, sollte Bestandteil einer Aufarbeitung sein über fehlende Empathie und Sensibilität der Einsatzleitung der Polizei. Bei mir als Vorgestzen würde dieser Einsatzleiter suspendiert respektive degradiert. :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26146
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 31 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von MS Herthaner » 22.03.2019, 20:30

PREUSSE hat geschrieben:
22.03.2019, 20:22
Herthafuxx hat geschrieben:
21.03.2019, 20:50
Für das Image wäre es mal hilfreich vom Verein zu veröffentlichen, wieviele Stadionverbote man nach dem Dortmund-Auftritt verteilt hat. Ansonsten bleibt nach solchen Aktionen immer der Eindruck, dass der Verein nicht gegen die Idioten vorgeht.
Das sind mitnichten Idioten, sondern Hertha Fans, wie du nie einer werden wirst. Das nicht zu toleriende und provokante Verhalten der Einsatzhundertzschaft der Polizei, welches vollkommen unverhältnismäßig, aggressiv und idiotisch war, sollte Bestandteil einer Aufarbeitung sein über fehlende Empathie und Sensibilität der Einsatzleitung der Polizei. Bei mir als Vorgestzen würde dieser Einsatzleiter suspendiert respektive degradiert. :wink2:
Das gleiche würde ich mit "Fans" machen die ständig Auswärts ein auf dicke Hose machen und vemummt verbotenerweise Pyrotechnik abbrennen und den Verein wovon sie angeblich Fan sind mutwillig erheblichen finanziellen Schaden zufügen.
Sorry...... :flop:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von AnKu54 » 22.03.2019, 20:38

PREUSSE hat geschrieben:
22.03.2019, 20:22
Herthafuxx hat geschrieben:
21.03.2019, 20:50
Für das Image wäre es mal hilfreich vom Verein zu veröffentlichen, wieviele Stadionverbote man nach dem Dortmund-Auftritt verteilt hat. Ansonsten bleibt nach solchen Aktionen immer der Eindruck, dass der Verein nicht gegen die Idioten vorgeht.
Das sind mitnichten Idioten, sondern Hertha Fans, wie du nie einer werden wirst. Das nicht zu toleriende und provokante Verhalten der Einsatzhundertzschaft der Polizei, welches vollkommen unverhältnismäßig, aggressiv und idiotisch war, sollte Bestandteil einer Aufarbeitung sein über fehlende Empathie und Sensibilität der Einsatzleitung der Polizei. Bei mir als Vorgestzen würde dieser Einsatzleiter suspendiert respektive degradiert. :wink2:
Man man. Warum verteidigst Du schon wieder die Chaoten. Ja, CHAOTEN. Das sind keine Fans.
Es sind Krawallmacher und Pyrospinner, die wir absolut in keinem Stadion der Wel brauchen.
Rumschreien, Krach machen, den Schiri mit Schmähgesängen überhäufen, den Ggner auspfeifen, alles das ist Heimspiel.
So war das schon immer. Aber Pyro ist SCHEISSE!!! Das wollen diese Chaoten nicht begeifen. Dafür gebührt es mit Stadionverbot und
Dingfestmachen der Täter zu reagieren. Die dann auch für die Stafe und den Polizeieinsatz bezahlen müssen.

Wenn Du das anders siehst, na prost Mahzeit. Da frage ich mich ob Du da nicht nur Symphatisant bist. :gruebel:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9554
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Herthafuxx » 22.03.2019, 20:56

PREUSSE hat geschrieben:
22.03.2019, 20:22
Herthafuxx hat geschrieben:
21.03.2019, 20:50
Für das Image wäre es mal hilfreich vom Verein zu veröffentlichen, wieviele Stadionverbote man nach dem Dortmund-Auftritt verteilt hat. Ansonsten bleibt nach solchen Aktionen immer der Eindruck, dass der Verein nicht gegen die Idioten vorgeht.
Das sind mitnichten Idioten, sondern Hertha Fans, wie du nie einer werden wirst...
Das will ich auch hoffen :top:
Wirst du denn noch so ein Fan werden?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35120
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 23.03.2019, 17:36

Herthafuxx hat geschrieben:
22.03.2019, 20:56
PREUSSE hat geschrieben:
22.03.2019, 20:22


Das sind mitnichten Idioten, sondern Hertha Fans, wie du nie einer werden wirst...
Das will ich auch hoffen :top:
Wirst du denn noch so ein Fan werden?
Füchschen, deine Etlern kannten sich noch nicht und ich war auf Tour und damals ging es noch anders zu.
Du kannst immer nur in deine Tastatur klicken und dir dabei einbilden ein Fan zu sein. Dir Pseudo Intellektuellen sind sämtliche Regeln der Ultras nicht geläufig und ich wage zu bezweifeln, das du jemals mit jenen auf Tour warst :grin: :thumbs:
Kannst du auch anderes als immer nur andere mit Fragen zu bombardieren und einzufordern? Liefer lieber einmal Antworten.
Zuletzt geändert von PREUSSE am 23.03.2019, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35120
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 23.03.2019, 17:38

AnKu54 hat geschrieben:
22.03.2019, 20:38
PREUSSE hat geschrieben:
22.03.2019, 20:22


Das sind mitnichten Idioten, sondern Hertha Fans, wie du nie einer werden wirst. Das nicht zu toleriende und provokante Verhalten der Einsatzhundertzschaft der Polizei, welches vollkommen unverhältnismäßig, aggressiv und idiotisch war, sollte Bestandteil einer Aufarbeitung sein über fehlende Empathie und Sensibilität der Einsatzleitung der Polizei. Bei mir als Vorgestzen würde dieser Einsatzleiter suspendiert respektive degradiert. :wink2:
Man man. Warum verteidigst Du schon wieder die Chaoten. Ja, CHAOTEN. Das sind keine Fans.
Es sind Krawallmacher und Pyrospinner, die wir absolut in keinem Stadion der Wel brauchen.
Rumschreien, Krach machen, den Schiri mit Schmähgesängen überhäufen, den Ggner auspfeifen, alles das ist Heimspiel.
So war das schon immer. Aber Pyro ist SCHEISSE!!! Das wollen diese Chaoten nicht begeifen. Dafür gebührt es mit Stadionverbot und
Dingfestmachen der Täter zu reagieren. Die dann auch für die Stafe und den Polizeieinsatz bezahlen müssen.

Wenn Du das anders siehst, na prost Mahzeit. Da frage ich mich ob Du da nicht nur Symphatisant bist. :gruebel:
Vorab; Ich kann andere Meinungen aushalten und rspektieren, jedoch sind das keine Chaoten sondern Fans, welche sich nicht das Banner nehmen lassen, zurecht meiner Meinung. Auch Du musst meine Haltung ertragen.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35120
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 23.03.2019, 17:46

MS Herthaner hat geschrieben:
22.03.2019, 20:30
PREUSSE hat geschrieben:
22.03.2019, 20:22


Das sind mitnichten Idioten, sondern Hertha Fans, wie du nie einer werden wirst. Das nicht zu toleriende und provokante Verhalten der Einsatzhundertzschaft der Polizei, welches vollkommen unverhältnismäßig, aggressiv und idiotisch war, sollte Bestandteil einer Aufarbeitung sein über fehlende Empathie und Sensibilität der Einsatzleitung der Polizei. Bei mir als Vorgestzen würde dieser Einsatzleiter suspendiert respektive degradiert. :wink2:
Das gleiche würde ich mit "Fans" machen die ständig Auswärts ein auf dicke Hose machen und vemummt verbotenerweise Pyrotechnik abbrennen und den Verein wovon sie angeblich Fan sind mutwillig erheblichen finanziellen Schaden zufügen.
Sorry...... :flop:
Eines vorab. Ich bin kein Fan von Pyro, aber es ist und bleibt Realität. Erste Bundesliga Clubs akzeptieren die bereit und bald wird es Bestandteil der Fussball Kultur sein, egal ob es einem gefällt üder nicht, aber dieses Provokation der Polizei hat aus meiner Sicht die richtige Antwort underer Auswäärtsfahrer erhalten; Die Polizei musste sich kleinlaut und demütih zurückzuehen, weil ein unfähiger Einsatzleiter seine Untergebenen in diese Lage gebracht hat.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16376
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd
Been thanked: 15 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Jenner » 23.03.2019, 18:22

Das klingt mir jetzt aber ein wenig zu heulsusenhaft. Im Stadion gelten andere Regeln. Da ist es normal, dass es auch ein wenig deftiger zugeht und zwar von beiden Seiten. Kann mich an keinen alten Recken erinnern, der sich darüber ausgeweint hat, wenn es mal Prügel gab.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von AnKu54 » 23.03.2019, 18:38

PREUSSE hat geschrieben:
23.03.2019, 17:38
Vorab; Ich kann andere Meinungen aushalten und rspektieren, jedoch sind das keine Chaoten sondern Fans, welche sich nicht das Banner nehmen lassen, zurecht meiner Meinung. Auch Du musst meine Haltung ertragen.
Wenn das Banner für Straftaten/ oder Owi, wird ja endlich bald Straftat, benutzt wird, ist es zu konfiszieren. Klar wir Klosbrühe.
Deine Haltung ist eindeutig pro Pyro :flop:
Ausserdem wurde das von Dir mir und vielen Anderen im Pyro Thread schon ausgewalzt.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35120
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 24.03.2019, 00:39

Jenner hat geschrieben:
23.03.2019, 18:22
Das klingt mir jetzt aber ein wenig zu heulsusenhaft. Im Stadion gelten andere Regeln. Da ist es normal, dass es auch ein wenig deftiger zugeht und zwar von beiden Seiten. Kann mich an keinen alten Recken erinnern, der sich darüber ausgeweint hat, wenn es mal Prügel gab.
Sprichst du mich an? Wenn ja, ich habe mich zu keiner Zeit ausgeheult, tue dies auch heute noch nicht, Besteht auch kein Grund dazu, denn ich war in der Regel nie betroffen 8-)
Zuletzt geändert von PREUSSE am 24.03.2019, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35120
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 24.03.2019, 00:43

AnKu54 hat geschrieben:
23.03.2019, 18:38
PREUSSE hat geschrieben:
23.03.2019, 17:38
Vorab; Ich kann andere Meinungen aushalten und rspektieren, jedoch sind das keine Chaoten sondern Fans, welche sich nicht das Banner nehmen lassen, zurecht meiner Meinung. Auch Du musst meine Haltung ertragen.
Wenn das Banner für Straftaten/ oder Owi, wird ja endlich bald Straftat, benutzt wird, ist es zu konfiszieren. Klar wir Klosbrühe.
Deine Haltung ist eindeutig pro Pyro :flop:
Ausserdem wurde das von Dir mir und vielen Anderen im Pyro Thread schon ausgewalzt.
Es bestand keine Notwendigkeit ein Banner zu konfizieren, welches überhaupt nicht aufgehangen war. Du brauchst offensichtlich ein Hörgerät respekive eine Lesehilfe, deshalb exclusiv für dich. Ich befürte nicht Pyro, habe aber auch nichts dagegen. Ob es im Pyro Thread ausgewalzt wurde oder nicht interessiert mich nicht, es ist Bestandteil einer neuen Diskussion und wenn es dich nicht interessiert beteilige dich nicht an dieser.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von AnKu54 » 24.03.2019, 21:14

Werd mal nicht pampig.
Ich brauche kein Hörgerät, da es hier wohl nur um das Lesen geht.
Und meine Brille hatte ich auf.

Das Banner wurde dazu benutzt, dass diese CHAOTEN sich darunter maskieren konnten um dann dieses saudämliche Pyro zu zünden.
Also, völig richtig. Hier sollten weitere Straftaten verhindert werden. es wurden ja offensichtlich Zuschauer durch den Rauch beeinträchtigt.
Körperverletzung.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35120
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 24.03.2019, 22:20

AnKu54 hat geschrieben:
24.03.2019, 21:14
Werd mal nicht pampig.
Ich brauche kein Hörgerät, da es hier wohl nur um das Lesen geht.
Und meine Brille hatte ich auf.

Das Banner wurde dazu benutzt, dass diese CHAOTEN sich darunter maskieren konnten um dann dieses saudämliche Pyro zu zünden.
Also, völig richtig. Hier sollten weitere Straftaten verhindert werden. es wurden ja offensichtlich Zuschauer durch den Rauch beeinträchtigt.
Körperverletzung.
Bullshit hoch drei.Das Banner lag am Boden. Keiner hat sich darunter maskiert. Es wurden lediglich Fahnen geschwenkt. Die Fans sangen ausgelassen und feuerten Hertha an. Sogar noch als die Polizei aufmarschierte vor dem BSC Block. Erst als die Polizei am Banner zog begannen die Hertha Fans zu realisieren, das ihr Banner entwendet werden sollte. Die Polizei hat durch den unangemessenen Einsatz von Pfefferspray auch vollkommen Unbeteiligte körperverletzt und sollte von diesen Menschen in Regreß genommen werden und zu Schadenszahlungen verurteilt werden. Offensichtlich nimmst du deine Erkenntnisse nur vorm Hörensagen, ansonsten wäre ein dermaßen falsch wieder gegebener Sachverhalt von dir undenkbar.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von AnKu54 » 24.03.2019, 22:55

Nö, ich hab das live gesehen.
Jetzt ist es mir auch egal. Du wirst die CHAOTEN weiter verteidigen. Ich bleibe bei meiner Meinung.
Also was solls. Für mich ist jetzt finito.
Ich habe auch damals im Pyro Thread schon meine Meinung dazu geschrieben.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9863
Registriert: 25.05.2018, 09:05
Been thanked: 2 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Drago1892 » 25.03.2019, 01:00

Achja die böse böse Polizei ist an allem Schuld, hört man ja immer wieder, wenn es ans eingemachte geht.

Selbst wenn es nur im Ansatz so wäre, es gibt trotzdem keinerlei Rechtfertigung dafür, was danach dann alles von unseren ach so tollen "Fans" alles abgezogen und zerstört wurde. Sowas macht niemand, mit nur im Ansatz ordentlichem Rechtsempfinden, der auch nur im Geringsten an einer "Wahrheitsfindung" oder Klarstellung interessiert ist.

Die Polizei hat weitreichende Sonderrechte und das ist auch gut so, denn nur so läßt sich ein Staat sichern und überhaupt gewährleisten.

Alleine die Erklärung: "Die Polizei hat ja....deswegen"...ist fadenscheinig, denn selbst wenn du "Polizeigewalt" erfahren solltest, kannst du nicht einfach draufkloppen, sonst biste so oder so gleich wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt dran und das auch in 99% der Fälle zu recht.
Dafür hat auch kein Richter der Welt Verständnis.

Die Diskussion ist müßig, wenn man sich keinerlei Schuld bewusst ist, obwohl das offensichtlich war, was da schieflief und klare Strafträter auch noch verteidigt.

Und die meisten normalen Fußballinteressierten sind eh strickt dagegen, da kann man noch so sehr in seiner Pyroblase leben.

Es wird Zeit, dass so ein Quatsch massiv und hart bestraft wird, bis es auch der letzte endlich mal kapiert oder schmerzhaft selbst davon betroffen ist.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16376
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd
Been thanked: 15 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Jenner » 25.03.2019, 01:32

PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2019, 22:20
Die Polizei hat durch den unangemessenen Einsatz von Pfefferspray auch vollkommen Unbeteiligte körperverletzt und sollte von diesen Menschen in Regreß genommen werden und zu Schadenszahlungen verurteilt werden.
Mimmimi, heul, heul, heul. Das ist Fußball, da gehören Emotionen auf allen Seiten dazu. Pyro und Pfefferspray sind Teil der Fußballkultur. Wer das nicht abkann, soll bei Mamma auf dem Sofa bleiben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35120
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 25.03.2019, 10:32

Jenner hat geschrieben:
25.03.2019, 01:32
PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2019, 22:20
Die Polizei hat durch den unangemessenen Einsatz von Pfefferspray auch vollkommen Unbeteiligte körperverletzt und sollte von diesen Menschen in Regreß genommen werden und zu Schadenszahlungen verurteilt werden.
Mimmimi, heul, heul, heul. Das ist Fußball, da gehören Emotionen auf allen Seiten dazu. Pyro und Pfefferspray sind Teil der Fußballkultur. Wer das nicht abkann, soll bei Mamma auf dem Sofa bleiben.
Geistreich :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9554
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Herthafuxx » 25.03.2019, 11:09

Um wieder zum Thema zurück zu kommen:
Die Aktion hat unserem Image erheblich geschadet. Das sollte man auch mitbekommen haben, wenn man die Polizeiaktion überzogen fand.
Deshalb war ja meine erste Aussage, dass der Verein auch entsprechend öffentlichkeitswirksam seine Maßnahmen darstellen sollte. Ob man die Eskalation im Block nun toll fand oder nicht, kann ja gern woanders diskutiert werden.
So etwas fehlte auch schon nach Düsseldorf oder Rostock.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Daher » 26.03.2019, 09:01

Was unserem Image jetzt auch wieder mehr schadet als dass es uns hilft ist der Ibisevic-Fall. Dass man Berufung einlegt ist ja noch ok. Aber muss man jetzt in die nächste Instanz gehen? Auf Facebook macht man sich jedenfalls wieder schön über uns lustig! :flop:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von bball62 » 26.03.2019, 09:07

Absolut peinlich sich bei einer dermaßen offensichtlichen Unsportlichkeit so uneinsichtig zu zeigen. Das verleiht dem gesamten Verein einen unsportlichen Charakter.

Wenn wir im Meisterschaftskampf wären und Ibisevic unsere wichtigste Säule wäre, dann von mir aus. Aber in der aktuellen Situation so einen Aufstand zu machen ist schon hochgradig lächerlich und vereinsschädigend. Aber hauptsache Supermichi schläft gut.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26146
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 31 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von MS Herthaner » 26.03.2019, 09:36

Daher hat geschrieben:
26.03.2019, 09:01
Was unserem Image jetzt auch wieder mehr schadet als dass es uns hilft ist der Ibisevic-Fall. Dass man Berufung einlegt ist ja noch ok. Aber muss man jetzt in die nächste Instanz gehen? Auf Facebook macht man sich jedenfalls wieder schön über uns lustig! :flop:
Es wird vermutet das man mit der Aktion Ibisevic zum bleiben überreden will indem man nun auch öffentlich voll hinter sein Kapitän steht.
Das man sich landesweit lächerlich macht scheint nicht so wichtig zu sein.
Hoffentlich lässt sich Ibisevic davon nicht beeinflussen und verlängert sein Vertrag nicht.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Daher » 26.03.2019, 09:47

MS Herthaner hat geschrieben:
26.03.2019, 09:36

Hoffentlich lässt sich Ibisevic davon nicht beeinflussen und verlängert sein Vertrag nicht.
Mit Sicherheit......
Der Verein zerreißt sich doch richtig, stürzt sich in Unkosten für lächerliche Gerichtsinstanzen. Wie kann Ibisevic dann noch nein sagen? Oder er ist für die neue Abteilung vorgesehen. Demnächst dann Hertha Brennball Sport-Club.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9863
Registriert: 25.05.2018, 09:05
Been thanked: 2 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Drago1892 » 26.03.2019, 11:40

Mein Gott wäre das ein Segen, wenn Ibisevic hier nich verlängert, denn dann besteht wenigstens die Chance, dass sich etwas tut in Richtung Zukunft.
Aber ich glaube nicht dran, der wird auch für dieses Jahr sehr gut bezahlt werden und seine Alternativen dürften nach dem dreckigen Ding auch stark geschrumpft sein.

Man verliert die nächste Instanz sowieso, die Erklärung vom Urteil lässt tief blicken und ist nachvollziehbar...vor allem das entsprechende Bild spricht wieder Bände, denn das alleine bezeugt die pure Absicht. Auch machte der Richter klar, dass es gar keine große Rolle gespielt hat, ob der den Kopf getroffen hat, des wird ausschließlich festgestellt, dass er Bürki absichtlich treffen wollte.
Dazu seine Vergangenheit und er ist wie gesagt nicht hoch sondern ganz fair bestraft worden.

Wenn das mit dem Grund stimmen sollte ist es umso peinlicher, dass man ihm sich so anbiedern muss :no:
Ein Armutszeugnis und der nächste Imagegau, die erste richtige Reaktion von uns hätte sein müssen Ibisevic die Binde wegzunehmen und damit ein klares Signal zu setzen, dass ein Hertha Kapitän halbwegs Werte und Stil haben und auch vertreten sollte!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Necrolord
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2018, 17:08
Been thanked: 7 times

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Necrolord » 26.03.2019, 12:14

Imagegau? Ich möchte wetten, dass das deutschlandweit keine Sau interessiert, ob wir Protest einlegen oder nicht.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von bball62 » 26.03.2019, 12:42

Immerhin ist es beim kicker die zweite Meldung in der Rubrik „Bundesliga“, scheint also entsprechend überregional präsent zu sein. Dass es andere Fans nicht sonderlich interessiert mag sein, aber allein die Schlagzeile reicht doch aus.

Antworten