Das Image von Hertha BSC

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5712
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von HipHop » 23.09.2023, 10:54

Ich habe dir doch eine wichtige Essenz eben nochmals konkret dargestellt?! :gruebel:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Zauberdrachin » 23.09.2023, 22:16

HipHop hat geschrieben:
23.09.2023, 10:45
cabreros hat geschrieben:
23.09.2023, 10:42
@bayerschmidt
Danke. Genau so war es gemeint. Aber die permament auf Krawall gebürsteten hier im Forum schalten das Hirn halt manchmal zu spät ein. Soll Hertha eine Doku finanzieren und darin selbst-bashing praktizieren ?

Wichtig für den Verein:
Es gibt eine dankbare Klientel, die so etwas `liked` Ob der finanzielle und zeitliche Aufwand das rechtfertigt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Schade, als hättest du keinen Post zuvor gelesen… es ist einfach komplett unlogisch der Meinung zu sein, das trotz der Tatsache „das nichts anderes zu erwarten war“ keine Kritik geäußert werden würde/darf.

Man stelle sich vor diese „Logik“ auf den Verein zu übertragen… „mit Bernstein ist nicht mehr drin, also Schluss mit Unzufriedenheit und Kritik“?!

Junge, seltsame Auffassung :roll:
Ich finde es komplett unlogisch Bashing mit Kritik gleichzusetzen und darauf eine Donal-Duck-Emotion aufzubauen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1873
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von FHauser » 24.09.2023, 13:17

TiiN hat geschrieben:
22.09.2023, 17:45
Dieser Hertha "Doku" welche vor kurzem auf YouTube veröffentlicht wurde gibt zwar einerseits ein paar ganz interessante Einblicke, wirkt andererseits aber auch nicht sooo hochwertig. Man sieht halt schon ganz gut, dass Hertha nicht mehr erstklassig ist und nun kleinere Brötchen backt.
Weil es eine interne Produktion ist muss man keine wirklich kritischen Töne erwarten (ähnlich wie "Die Mannschaft"), für Fans ist es sicher ganz nett.
Allgemein hätte ich das "Episode 1" weggelassen. Das schafft nun nur ein paar Erwartungen. Fühlt sich an, als möchte man die ganze Saison begleiten. Ich hoffe nicht.
Weiss jemand ob das Firmengeflecht um Bernstein/Jahn/Zietlow in irgendeiner Form in der Produktion von dieser „Dokureihe“ involviert ist?

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Zauberdrachin » 24.09.2023, 23:29

Meines Wissens ist da keiner außerhalb des Vereins dran beteiligt, weil das alles zusätzliche Ausgaben wären.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Herthafuxx » 25.09.2023, 09:17

cabreros hat geschrieben:
23.09.2023, 10:51
Ich bemühe mich, möglichst alle Beiträge zumindest ''zu überfliegen''

Welche wichtigen Beiträge sind mir denn entgangen, bitte??
Was du offenbar überlesen hast:
Herthafuxx hat geschrieben:
20.09.2023, 21:03
Dank der "Doku" wissen wir jetzt ja auch, dass Pal mit der Verpflichtung von Palko mal garnichts zu tun hatte. Da muss dann Benni seinen auswendig gelernten Text nochmal aufsagen über den langen Weg und die vielen Hindernisse. Für wie blöde halten die eigentlich die eigenen Fans?
So toll, wie das Trainingslager war, fragt man sich, weshalb der Start so miserabel war.
Und ganz wichtig: Gersbeck ist auch ein ganz toller Typ. Eigentlich wie alle. Alle sind super. Und kommen auch so krass toll miteinander zurecht. Da fragt man sich, wo denn so die angeblichen Machtkämpfe und Streitigkeiten untereinander sein sollen. Da arbeiten doch alle so klasse zusammen. Diese sogenannte "Doku" stellt doch das echten Zustand des Vereins dar.
Sicherlich auch sehr zynisch, aber im Kern, worauf du gern eingehen kannst:
Glaubst du, dass die Geschichte mit der Palko-Verpflichtung so stimmt und dieser Spieler quasi auch bei jedem anderen Trainer so gekommen wäre?
Und der Rest ist eben auch nur etwas, was man zum Großteil schon in den kurzen Videos zur U19 und U23 sehen konnte. Das war jetzt auch nicht neu, wie die Nachwuchsspieler so sind, wenn sie hinter den Kulissen eine Kamera bekommen. Das bloße Erwähnen wie gut die Vorbereitung taktisch etc. lief war mit zu dünne. Mehr Trainingseindrücke und vor allem der Blick in die Kabine bei Besprechungen wäre da erheblich spannender gewesen. Da wird immer vom großen Umbruch gesprochen und eine neue Mannschaft, die sich finden muss. Aber davon wird überhaupt nichts gezeigt. Es gibt nur die sich sehr gut kennende Gruppe der Nachwuchsleute und dann sagen Niederlechner und Reese mal was im Interview. Wie alle sich untereinander mehr und mehr kennenlernen etc. wird nicht gezeigt. Wäre aber eben erheblich interessanter gewesen.

Weitere sachliche Kritik:
bayerschmidt hat geschrieben:
20.09.2023, 23:21
laotse hat geschrieben:
20.09.2023, 21:39
Ja, das ist bitter, wenn die eigenen Ressentiments nicht bestätigt werden. Glücklicherweise steht dieses Forum nicht für den Verein. Und das ist auch gut so.
Warum findest du das gelungen?
Natürlich guckt man so was mal ganz gerne, wirkt „nett“, aber natürlich ist es auch ein Werbefilm, bei dem die Verantwortlichen und Spieler gut wegkommen sollen, aber eben auch bisserl langweilig. Ein überlanges Herzlich Willkommen lieber Neuzugang Video.

Und viele hier finden es vermutlich „auch gut so“, dass der Verein nicht für sie steht. :wink2:
Da ging viel Zeit drauf für gefühlte Outtakes von den Vorstellungsvideos von Leistner und Dardai. Hätte man sicherlich interessanter gestalten können. Auch Aufnahem, welche eh aus Medienrunden stammen und bereits veröffentlicht waren, gab es für meinen Geschmack besonders am Anfang zu viel. Dann gern mehr Einblick in die Vorbesprechungen vor den PKs (auch wenn da inhaltlich nicht viel passiert).

Weiteres Beispiel für sachliche Kritik, auf welche du gern eingehen kannst:
MS Herthaner hat geschrieben:
21.09.2023, 21:38
Ich denke beide Meinungen (total toll gegen reine Propaganda) sind überzogen.
Es ist ne nette Abwechslung in meinen Augen. Mehr nicht.
Und natürlich werden sie nur das zeigen was für sie und die handelnden Personen am besten ist.
Interessant wäre es wenn man mal in Bild und Ton hört wie Dardai seine Mannschaft in Magdeburg und Hamburg eingestellt und so aufgestellt hat.
Oder warum Scherhant Diszipliniert wurde/wird.
Du (und andere auch) kannst das natürlich komplett anders sehen. Wäre nur zielführender für einen sachlichen Austausch, wenn du deine Gründe dafür benennst und nicht nur die Kritiker persönlich angehst.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

cabreros
Beiträge: 531
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von cabreros » 25.09.2023, 10:19

@herthafuxx.
Respekt für die Mühe. O.k., ich sollte weniger 'überfliegen' und hätte auch konkreter werden können.
Natürlich hätte man die Doku anders/besser/kritischer gestalten können. Evtl. wollte man aber 'bewusst' ein positives ''Wir Gefühl'' vermitteln nach all den negativen Dingen der letzten Monate /Jahre.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Herthafuxx » 25.09.2023, 10:41

cabreros hat geschrieben:
25.09.2023, 10:19
@herthafuxx.
Respekt für die Mühe. O.k., ich sollte weniger 'überfliegen' und hätte auch konkreter werden können.
Natürlich hätte man die Doku anders/besser/kritischer gestalten können. Evtl. wollte man aber 'bewusst' ein positives ''Wir Gefühl'' vermitteln nach all den negativen Dingen der letzten Monate /Jahre.
"Kritischer" war eh nicht zu erwarten, wie du auch schon schriebst und ich auch bereits vor der Veröffentlichung hier geschrieben habe.
Für das "Wir-Gefühl" hätte ich mir aber viel mehr vom "Wir" gewünscht. Wollten die ganzen Leute nicht mit ins Video? Es wird immer nur vom Team gesprochen, aber es wirkt eher so, als würde der Verein nur aus Herrich, Dardai und Weber bestehen, sowie Zecke, der die neuen Spieler mit begrüßt. Wer sind die Scouts? Wie laufen die Diskussionen ab über einen neuen Spieler? Wie stellt man das Anforderungsprofil zusammen? Wie beurteilt man den Charakter eines potentiellen neuen Spielers etc.?
Bei den beiden "Dokus" zu den Nachwuchsmannschaften kriegen z.B. auch ein paar Leute aus dem Staff ihren Raum.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

cabreros
Beiträge: 531
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von cabreros » 25.09.2023, 11:15

@herthafuxx
richtig festgehalten. Die Doku der 'Akademie' fand ich auch spannender. Mal sehen, wie die weiteren Staffeln
der Profi-Doku gemacht sind. Sicherlich abhängig vom sportlichen Erfolg eine einfache oder aber auch schwierige Gratwanderung.

Aber nochmal, für den nicht so hinterfragenden/kritischen/intelligenten Fan ist die Doku sicherlich
ein Genuss. Ich finde sie nicht schlecht gemacht, aber auch nicht preisverdächtig. Solide Arbeit mit Wohlfühltendenz.

Interessant wäre es zu wissen, wie/ob andere Vereine - z.B. der HSV oder Union derartige Produkte/Dokus erstellt haben. Will nicht dr.google fragen. Wer weiss da etwas über unsere 'Mitbewerber'

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Jenner » 26.09.2023, 15:45

cabreros hat geschrieben:
25.09.2023, 11:15
Aber nochmal, für den nicht so hinterfragenden/kritischen/intelligenten Fan ist die Doku sicherlich
ein Genuss. Ich finde sie nicht schlecht gemacht, aber auch nicht preisverdächtig. Solide Arbeit mit Wohlfühltendenz.
Vor allem ist es ziemlich seltsam, wenn man erwartet, dass ein Imagefilm kein Imagefilm, sondern ein Enthüllungsvideo sein soll.
cabreros hat geschrieben:
25.09.2023, 10:19
@herthafuxx.
Respekt für die Mühe. O.k., ich sollte weniger 'überfliegen' und hätte auch konkreter werden können.
Natürlich hätte man die Doku anders/besser/kritischer gestalten können.
War schon völlig OK. Dank Deiner deutlichen Worte bemüht sich nun auch Herthafuxx um etwas mehr Sachlichkeit.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Burke
Beiträge: 212
Registriert: 02.08.2019, 12:24

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Burke » 26.09.2023, 20:39

Niemand erwartet einen Enthüllungsfilm wie du so schön polemisch geschrieben hast.
Ein bisschen mehr Einblick in die Abläufe und mehr Personal das zur Sprache kommt wäre durchaus machbar gewesen und nicht zu viel verlangt.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Zauberdrachin » 27.09.2023, 03:04

Aus:
https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... -li.434740

>>Die Hertha-Doku, die komplett durch das Medienteam um Hertha TV entstanden ist, zeigt Einblicke, etwa in die Kabine, den Intimbereich jedes Profiklubs, die externen Medien bislang verwehrt geblieben sind. Seit Kay Bernstein im Sommer 2022 Hertha-Präsident wurde, gehört es zu seinem Programm, ja seinen Anliegen, die Nähe zu den Fans zurückzugewinnen. Die Dokumentation soll laut Herthas Mediendirektorin Vera Krings ein erster Schritt sein, „die eng mit dem Berliner Weg verknüpfte Nahbarkeit und Nachhaltigkeit unseres Vereins“ zu verwirklichen.<<

Tut mir ja sehr leid, dass die Polarisierungs- und Spaltungsgier einiger User nicht bedient wird.
Nein, tut mir nicht leid.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Herthafuxx » 27.09.2023, 08:51

Zauberdrachin hat geschrieben:
27.09.2023, 03:04
Aus:
https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... -li.434740

>>Die Hertha-Doku, die komplett durch das Medienteam um Hertha TV entstanden ist, zeigt Einblicke, etwa in die Kabine, den Intimbereich jedes Profiklubs, die externen Medien bislang verwehrt geblieben sind. Seit Kay Bernstein im Sommer 2022 Hertha-Präsident wurde, gehört es zu seinem Programm, ja seinen Anliegen, die Nähe zu den Fans zurückzugewinnen. Die Dokumentation soll laut Herthas Mediendirektorin Vera Krings ein erster Schritt sein, „die eng mit dem Berliner Weg verknüpfte Nahbarkeit und Nachhaltigkeit unseres Vereins“ zu verwirklichen.<<

Tut mir ja sehr leid, dass die Polarisierungs- und Spaltungsgier einiger User nicht bedient wird.
Nein, tut mir nicht leid.
1. Wüsste nicht, was an einer Polarisierung schlecht sein sollte. Für Hoeness war es immer ein Dorn im Auge, wenn der FC Bayern gerade mal nicht polarisierte. Dir ist aber offensichtlich lieber, wenn der Verein anderen eher am A... vorbeigeht anstatt zu emotiolisieren. Gut, deine Meinung.
2. Welche Spaltung meinst du bei diesem Video? In Fans, die das Märchen glauben, dass man Palko ohne Papas Zutun geholt hat und welche, die das eben nicht glauben? Ist doch auch ok, wenn das die Mehrheit so glaubt und das Video als echte "Doku" versteht. Muss ja auch Gründe haben, weshalb Bernstein eine Mehrheit an Mitgliedern gewählt hat.
3. Es würde sicherlich weniger spalten, wenn die User, die das Video toll finden, nicht nur einfach die User mit einer anderen Meinung ans Bein pinkeln, sondern auch sachlich etwas zum Thema beitragen. Du musst hier ja keine Meinung teilen, aber respektieren solltest du diese schon.
4. Ganz wichtig auch, dass hier in einem relativ unbedeutenden Forum der Verein gespalten wird. Nicht etwa in den Gremien, wo man allein schon in der Causa Gersbeck sieht, was da los ist? Es eint natürlich auch den Verein, wenn man plötzlich entgegen aller Versprechen einen Wettpartner als Hauptsponsor hat. Und wenn nicht spätestens mit Trainer Dardai, dem seine Cotrainer die eigenen Söhne gegen seine Überzeugung in die Startelf quatschen, die Reihen geschlossen werden, dann weiß ich auch nicht mehr.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Opa » 27.09.2023, 09:28

Kommt in der Doku auch vor, dass man mit Änis Ben-Hatira einen uneinsichtigen Schläger, Islamistenfreund und Antisemiten wieder unter Vertrag genommen hat? Gegen Greifswald stand er im Kader, Hertha lässt Presseanfragen dazu unbeantwortet, informell wird bekannt, man wolle das nicht an die große Glocke hängen und hält sich daher bedeckt.

Dieser Verein hat moralisch fertig. Da werden auch keine selbstinszenierten Jubeldokus etwas dran ändern.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26336
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von MS Herthaner » 27.09.2023, 10:32

Opa hat geschrieben:
27.09.2023, 09:28
Kommt in der Doku auch vor, dass man mit Änis Ben-Hatira einen uneinsichtigen Schläger, Islamistenfreund und Antisemiten wieder unter Vertrag genommen hat? Gegen Greifswald stand er im Kader, Hertha lässt Presseanfragen dazu unbeantwortet, informell wird bekannt, man wolle das nicht an die große Glocke hängen und hält sich daher bedeckt.

Dieser Verein hat moralisch fertig. Da werden auch keine selbstinszenierten Jubeldokus etwas dran ändern.
:top:

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1063
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von laotse » 27.09.2023, 13:38

Wie kann man nur Fan eines moralisch fertigen Verein sein? Oder ist man dann gar nicht Fan? Aber was ist man dann?

Benutzeravatar
Polyvalent
Beiträge: 227
Registriert: 28.05.2021, 12:13

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Polyvalent » 27.09.2023, 14:17

Zauberdrachin hat geschrieben:
27.09.2023, 03:04
Aus:
https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... -li.434740

>>Die Hertha-Doku, die komplett durch das Medienteam um Hertha TV entstanden ist, zeigt Einblicke, etwa in die Kabine, den Intimbereich jedes Profiklubs, die externen Medien bislang verwehrt geblieben sind. Seit Kay Bernstein im Sommer 2022 Hertha-Präsident wurde, gehört es zu seinem Programm, ja seinen Anliegen, die Nähe zu den Fans zurückzugewinnen. Die Dokumentation soll laut Herthas Mediendirektorin Vera Krings ein erster Schritt sein, „die eng mit dem Berliner Weg verknüpfte Nahbarkeit und Nachhaltigkeit unseres Vereins“ zu verwirklichen.<<

Tut mir ja sehr leid, dass die Polarisierungs- und Spaltungsgier einiger User nicht bedient wird.
Nein, tut mir nicht leid.
Du schreibst generell sehr viel subterranes Zeug, meist extrem langatmig und mühsam zu lesen, mit vielen, oft überflüssigen Sätzen garniert und ohne dich auf den Kern deiner Aussagen zu konzentrieren.

Was du hier aber schreibst, ist schlichtweg Unsinn und tendenziell auch asozial, da du mit solchen Aussagen hier die Meinungen anderer User diskreditierst.

Denn unter Polarisierung versteht man in der Regel eine soziale Differenzierung, die zu Kontroversen führt oder eine Zuspitzung von Meinungsunterschieden. Und jeder hier im Forum hat selbstverständlich das Recht, seine Meinung zu äußern! Das hat nichts mit Spaltung oder Gier zu tun!

Ein als Dokumentarfilm getarnter Werbe- und Imagefilm, der alle in ein gutes Licht rücken soll, hilft übrigens niemandem.
Das ist der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26336
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von MS Herthaner » 27.09.2023, 14:27

laotse hat geschrieben:
27.09.2023, 13:38
Wie kann man nur Fan eines moralisch fertigen Verein sein? Oder ist man dann gar nicht Fan? Aber was ist man dann?
Warten und hoffen auf Besserung.
Bisher hat Hertha es ja fertiggebracht immer noch ein draufzusetzen Wenn man gedacht hat das alles besser wird.
Momentan hat man zumindest das Gefühl das die Mannschaft Charakterlich gut zusammengestellt ist.
Ein Punkteschnitt von bisher 1,29 ist jetzt für mich noch kein Grund zur Euphorie.
Aber zwei Siege am Stück sind schonmal ein Anfang.

Wie es auf der Geschäftsstelle aussieht kann man ja kaum beurteilen.
Man ist jetzt erstmal wieder unter sich.
Und nach Abstieg und finanziellen Desaster kann es hier eigentlich nur besser werden.
Wenn es nicht Hertha wäre 😳

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Jenner » 27.09.2023, 15:40

Burke hat geschrieben:
26.09.2023, 20:39
Niemand erwartet einen Enthüllungsfilm wie du so schön polemisch geschrieben hast.
Ein bisschen mehr Einblick in die Abläufe und mehr Personal das zur Sprache kommt wäre durchaus machbar gewesen und nicht zu viel verlangt.
Folgendes liest sich schon so, als seien hier Enthüllungen über interne Konflikte erwartet worden.
Herthafuxx hat geschrieben:
20.09.2023, 21:03
Alle sind super. Und kommen auch so krass toll miteinander zurecht. Da fragt man sich, wo denn so die angeblichen Machtkämpfe und Streitigkeiten untereinander sein sollen. Da arbeiten doch alle so klasse zusammen. Diese sogenannte "Doku" stellt doch das echten Zustand des Vereins dar.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5712
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von HipHop » 27.09.2023, 15:43

laotse hat geschrieben:
27.09.2023, 13:38
Wie kann man nur Fan eines moralisch fertigen Verein sein? Oder ist man dann gar nicht Fan? Aber was ist man dann?
WOW! Die allererste philosophische Frage von einem wie dir, mit einem Nick wie deinem! :top:

Frage 1: weil man mal angefangen hat und (noch) nicht (ganz) aufhören kann/möchte
Frage 2: nein, nicht mehr
Frage 3: Beobachter, leider mit abnehmenden Interesse

Was sagt dir das jetzt?

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5712
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von HipHop » 27.09.2023, 15:46

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.09.2023, 22:16
Ich finde es komplett unlogisch Bashing mit Kritik gleichzusetzen und darauf eine Donal-Duck-Emotion aufzubauen.
Das legst du ja zum Glück nicht fest! Selbst wenn ich "alles komplett scheisse" finde und das schreibe, ist das noch lange kein Bashing. Hier läuft so viel Mist, da finde ich es schon fast dreist, Kritikern "Bashing" zu unterstellen! :wink2:

cabreros
Beiträge: 531
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von cabreros » 27.09.2023, 17:02

@HipHop

Respekt. Dafür, das Du nur ein ehemaliger und enttäuschter Fan bist und dich selbst aktuell als ''Beobachter'' bezeichnest, bist Du aber recht engagiert hier im Forum.

Ich meine das nicht negativ. Unabhängig davon , ob ich deine posts gut oder eher als überflüssig und/oder als falsch betrachte.

Ich glaube eher, Du bist schon noch irgendwie Fan und willst 'zurück erorbert werden ' durch geilen Sport und sinnvolle Entscheidungen der Verantwortlichen.

Burke
Beiträge: 212
Registriert: 02.08.2019, 12:24

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Burke » 27.09.2023, 17:09

HipHop hat geschrieben:
27.09.2023, 15:46
Zauberdrachin hat geschrieben:
23.09.2023, 22:16
Ich finde es komplett unlogisch Bashing mit Kritik gleichzusetzen und darauf eine Donal-Duck-Emotion aufzubauen.
Das legst du ja zum Glück nicht fest! Selbst wenn ich "alles komplett scheisse" finde und das schreibe, ist das noch lange kein Bashing. Hier läuft so viel Mist, da finde ich es schon fast dreist, Kritikern "Bashing" zu unterstellen! :wink2:
Es ist sehr wohl so das es hier viele User gibt die berechtigte und notwendige Kritik äußern. Es gibt auch einige die nicht kritisieren sondern fast nur schimpfen und Beleidigen und dabei sie Grenze des Anstands oft genug überschreiten, um der Sache willen.
Es ist ganz und gar nicht dreist das anzusprechen.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5712
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von HipHop » 27.09.2023, 18:00

cabreros hat geschrieben:
27.09.2023, 17:02
@HipHop

...

Ich glaube eher, Du bist schon noch irgendwie Fan und willst 'zurück erorbert werden ' durch geilen Sport und sinnvolle Entscheidungen der Verantwortlichen.
Das war ich und ich warte seit ca. 12 Jahren auf Letztgenanntes.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9907
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Drago1892 » 27.09.2023, 20:06

wie man Fan ist und wer überhaupt ein Fan ist, kann gottseidank jeder weiterhin für sich selbst entscheiden :top:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

hahohe92
Beiträge: 2573
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von hahohe92 » 27.09.2023, 23:42

Drago1892 hat geschrieben:
27.09.2023, 20:06
wie man Fan ist und wer überhaupt ein Fan ist, kann gottseidank jeder weiterhin für sich selbst entscheiden :top:

So schautz aus❗️

Antworten