Hertha in den Medien

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

MacFish
Beiträge: 2126
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von MacFish » 09.03.2020, 09:48

emanzi hat geschrieben:
09.03.2020, 08:50
:top: Sehr gut. Letzlich sehe ich es auch so, dass jetzt die Nullen Gegenbauer und Preetz durch die Tagebücher von Klinsmann gewaltig im Fokus stehen.

Allerdings würde es meiner Meinung nach nur eine Veränderung im Verein geben..(sprich Abgang Gegenbauer u. Preetz) wenn Hertha absteigt. Auch wenn es mir in der Seele schmerzt, aber einen anderen Weg sehe ich nicht.

Die Aussagen Klinsmanns, die miesen Resultate der letzten 11 Jahre in der Ära Gegenbauer u. Preetz würden ihnen medial zum Verhängnis werden. Auch an den medial getroffenen Aussagen von Gegenbauer, dass er nach einen 3 Abstieg von Amt und Würden zurücktritt. Würde man ihn medial wieder an Klinsmann seinen Aussagen messen, dass es bei keinem Rücktritt>>>> Gegenbauer und Preetz nur um Besitzstandswahrung geht und nicht um eine erfolgreiche Entwicklung des Vereines.

Ansonsten sitzen Preetz und Gegenbauer das wie üblich aus und das können sie auch.

Weil Gegenbauer wieder die Basis für eine ungehinderte Fortführung, der bisherigen 11 Jährigen ahnungslosen und Vereinschädigten Führung von Hertha geschaffen hat.
Der alte Arschkriechervorstand der hörig Gegenbauers Befehlen unterworfen ist und alles Abnickt, ist das Fundament.
Bei der Wiederwahl von Gegenbauer gibt es keinen Gegenkandidaten.

Windhorst hat keinen neun AV gestellt zur Kontrolle und zum Gegenwirken.

Desweiteren möchte Windhorst laut Aussagen der Medien. Hertha trotzdem 150 Millionen Euro zur Verfügung stellen, ohne Bedingungen zu stellen. Was für ein Wahnsinn. Von mir würde es keinen Cent geben und den bisherigen Sauhaufen würde ich (Preetz,Gegenbauer) finanziell auflaufen lassen. Geld für neue Spieler hätten sie nicht und mit dem jetzigen Kader als Basis kommt Hertha nicht nach vorne. Medial würden sie dafür zerissen werden.

Windhorst hat sich selbst mit Klinsmann die Basis zum Gegensteuern genommen, trotz der Klinsmanntagebücher. Indem er ihn auch als AV gekündigt hatte und öffentlich mit Preetz und Gegenbauer an den Pranger stellte.
Ich bin der Meinung, dass Klinmann den Windhorst schon frühzeitig über die Zustände im Verein informiert hatte.

Trotzdem ist jetzt Windhorst zu Klinmann geflogen um zu beraten, wie er ihn weiterhelfen kann....was soll der Schwachsinn, was soll das jetzt noch bringen...???

Ich möchte das hier nur noch mal wiederholen, denn das ist jetzt die Grundbasis. Folglich haben wir keine andere Chance als ein Bundesligaabsteig um Gegenbauer, sowie Preetz endlich loszuwerden.

hoffentlich die Zusage von Klinsi, dass er unter bestimmten Voraussetzungen - Preetz / Gegenbauer - doch noch mal in den AV zurück kommt... :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von emanzi » 09.03.2020, 09:53

MacFish hat geschrieben:
09.03.2020, 09:48
emanzi hat geschrieben:
09.03.2020, 08:50


Trotzdem ist jetzt Windhorst zu Klinmann geflogen um zu beraten, wie er ihn weiterhelfen kann....was soll der Schwachsinn, was soll das jetzt noch bringen...???

Ich möchte das hier nur noch mal wiederholen, denn das ist jetzt die Grundbasis. Folglich haben wir keine andere Chance als ein Bundesligaabsteig um Gegenbauer, sowie Preetz endlich loszuwerden.

hoffentlich die Zusage von Klinsi, dass er unter bestimmten Voraussetzungen - Preetz / Gegenbauer - doch noch mal in den AV zurück kommt... :mrgreen:

Besser wäre als Gegenkandidat für Gegenbauer..... :lol: ...das wäre eine Gaudi....

MacFish
Beiträge: 2126
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von MacFish » 09.03.2020, 09:56

PREUSSE hat geschrieben:
09.03.2020, 08:59
Mineiro hat geschrieben:
09.03.2020, 08:46


Ich finde ihn nicht nachvollziehbar. Besonders das Argument, dass Hertha ja aktuell nicht so sehr vom Abstieg bedroht wäre überzeugt wenig, wenn man sich den Spielplan mal etwas genauer zu Gemüte führt und dabei berücksichtigt, dass Teams die hinter uns stehen in den letzten 5 Spielwochen insgesamt deutlich leichtere Aufgaben haben als wir:

Hertha 30.-34. Spieltag:
Dortmund (A)
Frankfurt (H)
Freiburg (A)
Leverkusen (H)
Gladbach (A)


Augsburg
Köln (H)
Mainz (A)
Hoffenheim (H)
Düsseldorf (A)
Leipzig (H)

Mainz
Frankfurt (A)
Augsburg (H)
Dortmund (A)
Bremen (H)
Leverkusen (A)

Düsseldorf
Hoffenheim (H)
Dortmund (H)
Leipzig (A)
Augsburg (H)
Union (A)

Bremen
Wolfsburg (H)
Paderborn (A)
Bayern (H)
Mainz (A)
Köln (H)


Paderborn
Leipzig (A)
Bremen (H)
Union (A)
Gladbach (H)
Frankfurt (A)

Darum brauchen wir aus meiner Sicht in den nächsten Wochen ein noch größeres Punktepolster, weil sicherlich mindestens 2 von den Teams, die hinter uns stehen noch damit anfangen werden in Serie Punkte zu sammeln und wenn wir dann in den kommenden drei bis vier Spielen nichts geholt haben bringt es auch nicht mehr viel den Trainer noch zu wechseln.
Du hältst es noch für möglich, dass Hertha in ernsthafte Abstiegsnöte gerät?
...wenn es die Garantie gäbe, dass die Relegation gewonnen wird, wäre ein ausverkauftes Stadion sicherlich noch mal cool.
Habe es hier in München 2x mit den Löwen erlebt und finde dieses "Kribbeln" klasse... nur mit dem Unterschied, dass mich der Abstieg der Löwen nicht ganz so schmerzhaft getroffen hat, wie mich ein Abstieg unserer Hertha treffen würde.
Aber leider befürchte ich auch, dass ein nicht abstieg in der GF nix verändert :red:
wohnhaft bei München :roll:

MacFish
Beiträge: 2126
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von MacFish » 09.03.2020, 09:57

emanzi hat geschrieben:
09.03.2020, 09:53
MacFish hat geschrieben:
09.03.2020, 09:48


hoffentlich die Zusage von Klinsi, dass er unter bestimmten Voraussetzungen - Preetz / Gegenbauer - doch noch mal in den AV zurück kommt... :mrgreen:

Besser wäre als Gegenkandidat für Gegenbauer..... :lol: ...das wäre eine Gaudi....
:mrgreen: :schal:
wohnhaft bei München :roll:

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von larifari889 » 09.03.2020, 11:09

Ray hat geschrieben:
09.03.2020, 01:00
larifari889 hat geschrieben:
09.03.2020, 00:31

Natürlich hat Preetz zu mind. 95% die Schuld, wenn es soweit kommt. Klinsmann bleibt trotzdem eine Pfeife.
Wollen wir das Thema nicht mal abschliessen? Es gibt unterschiedliche Meinungen, aber wenn wir hier über Klinsmann genauso lange diskutieren wie über Favre führt das zu nichts.
Ich biete Dir an: Klinsmann hat Schwächen. Fatale Schwächen. "Seine" 11 Wochen fanden einige als überfällige und dringend notwendige Zäsur, andere meinen, da wurde mehr zerstört als geschaffen. Positiv war: aufgerüttelt. Viele Schwächen erkannt. Endlich mal Ziele und Visionen. Leben in die Bude gebracht, mediale positive Aufmerksamkeit, guter Punkteschnitt. Tolle Spieler geholt, die ohne ihn wahrscheinlich nicht gekommen wären. Schlecht war: Nouri, Torhüterfrage, eine Spur zu groß(kotzig) gedacht und geplant, evtl. zu 50% für die nicht so dringenden Positionen nachgekauft, Abgang.

Aber in einer Sache sind wir beide uns vielleicht einig: Während Klinsmann auch Dinge gut kann, ja sogar einzigartig gut kann (Du glaubst eher 30% dessen was er tut, ich glaube eher an 80%) erreicht der Jahrtausendversager Preetz diese Quote nicht annähernd. Preetz macht 70% der Dinge schlechtsmöglich, schlechter als jeder x-beliebige von der Straße gefischte Amateur und maximal 10% gut bis zufriedenstellend.
Kann man so stehen lassen. Durch seinen überstürzten Abgang hat er nur wieder alles auf sich gelenkt, statt auf Preetz.

Wenn man mir probiert in den Mund zu legen, dass ich Preetz weiter behalten möchte, dann muss ich aber Kontra geben :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von emanzi » 09.03.2020, 12:10

larifari889 hat geschrieben:
09.03.2020, 11:09
Durch seinen überstürzten Abgang hat er nur wieder alles auf sich gelenkt, statt auf Preetz.

Wenn man mir probiert in den Mund zu legen, dass ich Preetz weiter behalten möchte, dann muss ich aber Kontra geben :D


>>>> Durch seinen überstürzten Abgang hat er nur wieder alles auf sich gelenkt, statt auf Preetz. <<<

Da muss ich Dir auch Recht geben. Obwohl ich es nach dem Verlauf auch verstehen kann und wahrscheinlich auch nicht anders reagiert hätte.


Und ich dachte immer Du bist ein Preetzanhänger. So wie Du Dich stellenweise gegeben hast. Fähnchenschwenker..... ;) :grin:

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von larifari889 » 09.03.2020, 12:14

emanzi hat geschrieben:
09.03.2020, 12:10
larifari889 hat geschrieben:
09.03.2020, 11:09
Durch seinen überstürzten Abgang hat er nur wieder alles auf sich gelenkt, statt auf Preetz.

Wenn man mir probiert in den Mund zu legen, dass ich Preetz weiter behalten möchte, dann muss ich aber Kontra geben :D


>>>> Durch seinen überstürzten Abgang hat er nur wieder alles auf sich gelenkt, statt auf Preetz. <<<

Da muss ich Dir auch Recht geben. Obwohl ich es nach dem Verlauf auch verstehen kann und wahrscheinlich auch nicht anders reagiert hätte.


Und ich dachte immer Du bist ein Preetzanhänger. So wie Du Dich stellenweise gegeben hast. Fähnchenschwenker..... ;) :grin:
Nein, ich bin einer, der denkt unter Klinsmann wird es auch nicht viel besser als unter den jetzigen Duo, nur dass wir noch schneller finanziell crashen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von emanzi » 09.03.2020, 12:18

larifari889 hat geschrieben:
09.03.2020, 12:14
emanzi hat geschrieben:
09.03.2020, 12:10




>>>> Durch seinen überstürzten Abgang hat er nur wieder alles auf sich gelenkt, statt auf Preetz. <<<

Da muss ich Dir auch Recht geben. Obwohl ich es nach dem Verlauf auch verstehen kann und wahrscheinlich auch nicht anders reagiert hätte.


Und ich dachte immer Du bist ein Preetzanhänger. So wie Du Dich stellenweise gegeben hast. Fähnchenschwenker..... ;) :grin:
Nein, ich bin einer, der denkt unter Klinsmann wird es auch nicht viel besser als unter den jetzigen Duo, nur dass wir noch schneller finanziell crashen.
Ah..okay... ;)

Meinst Du Windhorst hat noch ein Eisen im Feuer....gegen Preetz und Gegenbauer, oder wird er das mit einer 150 Millionenspritze ohne Bedingungen wie bisher weiter laufen lassen?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von PREUSSE » 10.03.2020, 20:35

Warum nicht mal Sozialismus bei Hertha BSC?

Hertha BSC wird den Klassenerhalt schaffen. Das glaubt mittlerweile auch unserer Kabarettist. Und dafür bräuchte das Team nicht mal einen Trainer.

https://www.tagesspiegel.de/sport/kolum ... 22070.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von PREUSSE » 10.03.2020, 20:37

Neuer Torschussrekord
Hertha kann plötzlich auch balla-balla


https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... alla-balla
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von MS Herthaner » 11.03.2020, 00:15

PREUSSE hat geschrieben:
10.03.2020, 20:37
Neuer Torschussrekord
Hertha kann plötzlich auch balla-balla


https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... alla-balla
Ohne Cunha wären es nur Zehn Versuche gewesen :eek:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von ratlos » 12.03.2020, 09:47

Ich pack das mal hier rein
Sky zeigt Konferenz für die 1 und 2 Liga für die nächsten 2 Spieltage frei für alle auf Sky Sport news Hd

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von PREUSSE » 14.03.2020, 20:06

Hertha setzt am Dienstag Teamtraining fort

https://www.welt.de/regionales/berlin/a ... -fort.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von Drago1892 » 15.03.2020, 13:46

PREUSSE hat geschrieben:
14.03.2020, 20:06
Hertha setzt am Dienstag Teamtraining fort

https://www.welt.de/regionales/berlin/a ... -fort.html
na mal sehen, bis dahin sind Teffen über 5 Personen bestimmt schon verboten (wie in anderen Ländern schon).
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Feuermelone
Beiträge: 43
Registriert: 08.08.2018, 14:40

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von Feuermelone » 15.03.2020, 17:53

Drago1892 hat geschrieben:
15.03.2020, 13:46
PREUSSE hat geschrieben:
14.03.2020, 20:06
Hertha setzt am Dienstag Teamtraining fort

https://www.welt.de/regionales/berlin/a ... -fort.html
na mal sehen, bis dahin sind Teffen über 5 Personen bestimmt schon verboten (wie in anderen Ländern schon).
Was ist eigentlich dann mit Familien mit über 5 Personen im Haushalt oder WGs? :roll:

In meiner Zeit im Studentendorf, waren wir zu Zehnt in
der WG.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von Drago1892 » 16.03.2020, 06:56

Feuermelone hat geschrieben:
15.03.2020, 17:53
Drago1892 hat geschrieben:
15.03.2020, 13:46


na mal sehen, bis dahin sind Teffen über 5 Personen bestimmt schon verboten (wie in anderen Ländern schon).
Was ist eigentlich dann mit Familien mit über 5 Personen im Haushalt oder WGs? :roll:

In meiner Zeit im Studentendorf, waren wir zu Zehnt in
der WG.
Eine Wohnsituation ist keine Versammlung/Treffen :).

Hertha und Union haben wohl eine Erlaubnis erhalten, ihre Trainings fortzusetzen.

BZ:
Ausnahmen für Hertha BSC und 1. FC Union: Training in Berlin erlaubt

Die Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC und 1. FC Union dürfen trotz eines neuen strengen Senatsbeschluss weiterhin ohne Einschränkungen ihre Mannschaftstrainings durchführen. Wie das Fachmagazin „Kicker“ heute mit Verweis auf die Senatsverwaltung berichtete, erhalten beide Clubs in der Coronavirus-Krise eine Ausnahmegenehmigung, die ihnen dies ermöglicht. Hertha will am Dienstag erstmals wieder trainieren, beim 1. FC Union steht die erste Einheit in der Coronavirus-Pause am Freitag auf dem Programm. Zuvor hatte der Berliner Senat beschlossen, dass bis zum 19. April in der Hauptstadt kein Profi-Fußball mehr gespielt werden kann.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Casual1892
Beiträge: 829
Registriert: 28.05.2018, 14:00

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von Casual1892 » 16.03.2020, 17:21

Eben gefunden: "1997 Hertha BSC - Frühe Glanzzeiten" vom damaligen SFB bzw. B1.

https://www.youtube.com/watch?v=ItvQSHDmekI

Chronische Aufarbeitung inkl. Bild- sowie Videoaufnahmen von bspw. der deutschen Meisterschaft, Interview mit Hanne Sobek etc..

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von AnKu54 » 16.03.2020, 21:09

Casual1892 hat geschrieben:
16.03.2020, 17:21
Eben gefunden: "1997 Hertha BSC - Frühe Glanzzeiten" vom damaligen SFB bzw. B1.

https://www.youtube.com/watch?v=ItvQSHDmekI

Chronische Aufarbeitung inkl. Bild- sowie Videoaufnahmen von bspw. der deutschen Meisterschaft, Interview mit Hanne Sobek etc..
Vielen Dank :top:
In den Corona Zeiten freut man sich mal auf solche Hinweise.

Wenn man das mal dann alles so revue passieren lässt, wie Herhta eigentlich nur mit Nichskönnern und Selbstdarstellern gesegnet war.

Aber Schwan und DH hatten wenigstens Visionen.

Also: Preetz wieder als MS einsetzen. Zemaitat als Präsi und DH zurückholen.
Schlechter kann das dann mit Sicherheit nicht sein. :D

Preetz würde uns als MS heute weniger schaden als er es in seiner jetzigen Position tut.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Garriba
Beiträge: 111
Registriert: 17.03.2020, 18:29

Interview Preetz

Beitrag von Garriba » 17.03.2020, 18:41

Die BILD hat in ihrem Phrasenmäher-Podcast jetzt den Preetz interviewt und nach seiner Sicht auf die Situation bei Hertha und den Klinsmann-Abgang ausgefragt.
Teil 1 hier:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von ratlos » 17.03.2020, 18:50

Um Himmels Willen ,Münchausen hat einen Bild Lakaien gefunden dem er zeigen kann wie debil..äh stabil er ist...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Interview Preetz

Beitrag von Ray » 17.03.2020, 18:56

Garriba hat geschrieben:
17.03.2020, 18:41
Die BILD hat in ihrem Phrasenmäher-Podcast jetzt den Preetz interviewt und nach seiner Sicht auf die Situation bei Hertha und den Klinsmann-Abgang ausgefragt.
Teil 1 hier:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Jürgen Klinsmann (45)


Am 19. März veröffentliht


KAI TRAEMANN - als Bild-Journalist muss man weder einfachste Dinge recherchieren noch das eigene Getippe auf Tippfehler prüfen können.



schon ein Qualitätsmedium.
Mal sehen, was Michael Preetz (18) ihm zu antworten hat.

So schmachtend wie KAI TRAEMANN den Preetz anschaut ... lassen wir diesen Gedanken ungeschrieben.

"Moin Moin" ist auch eine Begrüßung, die man in Berlin sehr gerne hört.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von PREUSSE » 17.03.2020, 19:14

Der armselige Versuch von Preetz sich durch BILD reinzuwaschen. Zwecklos, die Leistungsbilanz dieses Trolls ist nicht wegzuwischen :lordpuffy: :wink2: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von Tropper » 19.03.2020, 18:30

Investitionsstopp und Betriebsferien bei Hertha BSC

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... hertha-bsc
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von PREUSSE » 24.03.2020, 10:12

Wegen Corona-Krise
Sehen vier Hertha-Kapitäne ihre Fans nie wieder?

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... nie-wieder
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von Ray » 24.03.2020, 10:25

Ach, die kommen dann - jeder einzeln - nächste Saison mal zu einem Heimspiel vorbei. Schelle in der norwegischen Winterpause und dann gibt es eine Mega-Sause.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Gesperrt