Mitgliederversammlung 10.11.2019

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von rotergrobi » 11.11.2019, 08:43

PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2019, 22:36

Die Binden werden langsam sehend :grin: :thumbs:
Marktlücke: Always Ultra mit webcam? :laugh: :laugh:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von elmex » 11.11.2019, 10:20

bball62 hat geschrieben:
11.11.2019, 07:37
Liegt halt einfach daran, dass die Mehrheit wieder mal geschwiegen hat.
Bezüglich was hat die Mehrheit "geschwiegen"?

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7742
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von Micky » 11.11.2019, 10:23

rotergrobi hat geschrieben:
11.11.2019, 08:43
PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2019, 22:36

Die Binden werden langsam sehend :grin: :thumbs:
Marktlücke: Always Ultra mit webcam? :laugh: :laugh:
Ja, sie sehen rot!
Is an argument between two vegans still called beef

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von Amadores » 11.11.2019, 21:44

Also ich fand das Preetz und der Rest des Präsidiums schon deutlich gemerkt haben, das die Stimmung bei uns Fans unten ist. Es gab genug kritische Wortmeldungen, worüber die Medien ja auch berichtet haben. Ob das bei Preetz ankommt, da hab ich natürlich auch so meine Zweifel. Kritik und Unmut wurde auf der MV deutlich geäußert von den Mitgliedern.
Ich finde es nicht gut, wenn hier im Forum herumgepoltert wird, das die große Mehrheit geschwiegen hat und nur zum futtern auf der MV war.
Es muss auch nicht jeder was sagen, am Applause konnten Preetz und Co. schon merken, das ein kritischer Wind von vorne weht. Ich war auch am Mikro und habe meine Kritik und Bedenken geäußert, wie andere auch. Ich weiß auch nicht, was die Mannschaft jetzt in den 14 Tagen Länderspielpause noch üben will, um dann durchzustarten. Die halbe Mannschaft fehlt und man hatte ja schon genug Zeit ein Spielsystem einzustudieren. Bisher sieht man gar nichts und das Restpogramm hats in sich.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

herthamichi
Beiträge: 1335
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von herthamichi » 11.11.2019, 23:55

Nach dem, was man so hört, gab es wohl seit Ewigkeiten keine MV mehr, bei der derart Tacheles geredet wurde.
Das sollte eigentlich sowohl bei MP als auch bei WG eine gewisse Endzeitstimmung auslösen, denn WG´s
einstiger Spruch: " Die Mitglieder bleiben der oberste Souverän des Vereins" wird jetzt deutlich.

Bei Abstieg sind beide weg vom Fenster, das dürfte jetzt den beiden klar geworden sein. Falls man die Klasse noch knapp
hält, dürfte trotzdem Preetz im Zentrum der Kritik stehen, da die Saisonziele klar verfehlt wurden und diese Performance
ein klarer Rückschritt ist. Ein neuer Präsi - Kandidat wird auftauchen, gewählt und anschließend Preetz von seinen
Aufgaben entbunden.

Preetz sein Festhalten an Covic wirkt mittlerweile wie ein bockiges Verhalten eines kleinen Kindes. Unabhängig vom Ausgang
des Augsburg - Spiels wird er zum Ende der Hinrunde ziemlich miserabel da stehen. Die Frage ist nur, wann reagiert Preetz
und wieviel Schaden fügt er Hertha durch sein zögerliches Verhalten noch zu?.

Der Blick in die Vergangenheit zeigt leider: Preetz kann "Trainer einschätzen und holen" nicht:

1. Zu lange an Funkel festgehalten mit gar nur 6 Punkten nach der Hinrunde, davon stammten 3 Punkte gar noch von Favre.
Folge: Abstieg.

2. Als Babbel - Nachfolge Skibbe geholt und nach 5 Pflichtspielen wieder raus geschmissen, danach Rat bei Calmund
geholt und Rehhagel eingestellt. Folge: Abstieg.

3. An Luhukay über die Winterpause hinaus zu lange festgehalten und Dardai geholt. Folge: Nur aufgrund des Torverhältnisses
die Relegation vermieden.

4. Nach vielen Jahren mit Dardai einen Trainer entlassen mit der klaren Intention, einen ansehnlicheren, besseren und
offensiveren Fußball zu spielen und sich in der Tabelle zu verbessern. Folge: Ein Amateur - Trainer, der es in 11
Spielen auf 11 Punkte bringt, wird geholt.

Kurz: Preetz bleibt ein Manager, der zwischen sturem Festhalten an seinen Einschätzungen und abrupten Kurzschluss - Reaktionen
hin und her schwankt. Da bleibt ja zu hoffen, dass er diesmal etwas früher zum Kurzschluss neigt und endlich mal einen richtigen
Trainer holt. Es ist schon jetzt absehbar, dass sein Saison - Ergebnis miserabel wird. Wie miserabel, das entscheidet er noch
immer ein Stück weit selbst, trotzdem werden auf der nächsten MV er und WG kaum noch haltbar sein.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von PREUSSE » 12.11.2019, 00:27

herthamichi hat geschrieben:
11.11.2019, 23:55
Nach dem, was man so hört, gab es wohl seit Ewigkeiten keine MV mehr, bei der derart Tacheles geredet wurde.
Das sollte eigentlich sowohl bei MP als auch bei WG eine gewisse Endzeitstimmung auslösen, denn WG´s
einstiger Spruch: " Die Mitglieder bleiben der oberste Souverän des Vereins" wird jetzt deutlich.

Bei Abstieg sind beide weg vom Fenster, das dürfte jetzt den beiden klar geworden sein. Falls man die Klasse noch knapp
hält, dürfte trotzdem Preetz im Zentrum der Kritik stehen, da die Saisonziele klar verfehlt wurden und diese Performance
ein klarer Rückschritt ist. Ein neuer Präsi - Kandidat wird auftauchen, gewählt und anschließend Preetz von seinen
Aufgaben entbunden.

Preetz sein Festhalten an Covic wirkt mittlerweile wie ein bockiges Verhalten eines kleinen Kindes. Unabhängig vom Ausgang
des Augsburg - Spiels wird er zum Ende der Hinrunde ziemlich miserabel da stehen. Die Frage ist nur, wann reagiert Preetz
und wieviel Schaden fügt er Hertha durch sein zögerliches Verhalten noch zu?.

Der Blick in die Vergangenheit zeigt leider: Preetz kann "Trainer einschätzen und holen" nicht:

1. Zu lange an Funkel festgehalten mit gar nur 6 Punkten nach der Hinrunde, davon stammten 3 Punkte gar noch von Favre.
Folge: Abstieg.

2. Als Babbel - Nachfolge Skibbe geholt und nach 5 Pflichtspielen wieder raus geschmissen, danach Rat bei Calmund
geholt und Rehhagel eingestellt. Folge: Abstieg.

3. An Luhukay über die Winterpause hinaus zu lange festgehalten und Dardai geholt. Folge: Nur aufgrund des Torverhältnisses
die Relegation vermieden.

4. Nach vielen Jahren mit Dardai einen Trainer entlassen mit der klaren Intention, einen ansehnlicheren, besseren und
offensiveren Fußball zu spielen und sich in der Tabelle zu verbessern. Folge: Ein Amateur - Trainer, der es in 11
Spielen auf 11 Punkte bringt, wird geholt.

Kurz: Preetz bleibt ein Manager, der zwischen sturem Festhalten an seinen Einschätzungen und abrupten Kurzschluss - Reaktionen
hin und her schwankt. Da bleibt ja zu hoffen, dass er diesmal etwas früher zum Kurzschluss neigt und endlich mal einen richtigen
Trainer holt. Es ist schon jetzt absehbar, dass sein Saison - Ergebnis miserabel wird. Wie miserabel, das entscheidet er noch
immer ein Stück weit selbst, trotzdem werden auf der nächsten MV er und WG kaum noch haltbar sein.

Deshalb treten Preetz, Schiller und Kruse die Flucht nach vorne an in einem inzenierten und einstudierten Schauspiel, bei welchem Preetz ständig auf seinen Spickzettel gucken musste :no: :roll:
Teilweise hörte ich Zauberdrachin :grin: Kruse, bislang als Hardliner und 1000 % tiger ergebener Diener Gegenbauers spielte den investigativen, kritischen Fragesteller :roll: :no: Teilweise meinte ich zu hören, Kruse hätte sich hier im Forum die Kritikpunkte aufgeschrieben und abgelesen :lol: Die sind am Ende, wissen es und versuchen ihren A.sch zu retten. Erbärmlich :flop:

https://www.youtube.com/watch?v=t4jDHYFmUDM
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

herthamichi
Beiträge: 1335
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von herthamichi » 12.11.2019, 01:35

PREUSSE hat geschrieben:
12.11.2019, 00:27
herthamichi hat geschrieben:
11.11.2019, 23:55
Nach dem, was man so hört, gab es wohl seit Ewigkeiten keine MV mehr, bei der derart Tacheles geredet wurde.
Das sollte eigentlich sowohl bei MP als auch bei WG eine gewisse Endzeitstimmung auslösen, denn WG´s
einstiger Spruch: " Die Mitglieder bleiben der oberste Souverän des Vereins" wird jetzt deutlich.

Bei Abstieg sind beide weg vom Fenster, das dürfte jetzt den beiden klar geworden sein. Falls man die Klasse noch knapp
hält, dürfte trotzdem Preetz im Zentrum der Kritik stehen, da die Saisonziele klar verfehlt wurden und diese Performance
ein klarer Rückschritt ist. Ein neuer Präsi - Kandidat wird auftauchen, gewählt und anschließend Preetz von seinen
Aufgaben entbunden.

Preetz sein Festhalten an Covic wirkt mittlerweile wie ein bockiges Verhalten eines kleinen Kindes. Unabhängig vom Ausgang
des Augsburg - Spiels wird er zum Ende der Hinrunde ziemlich miserabel da stehen. Die Frage ist nur, wann reagiert Preetz
und wieviel Schaden fügt er Hertha durch sein zögerliches Verhalten noch zu?.

Der Blick in die Vergangenheit zeigt leider: Preetz kann "Trainer einschätzen und holen" nicht:

1. Zu lange an Funkel festgehalten mit gar nur 6 Punkten nach der Hinrunde, davon stammten 3 Punkte gar noch von Favre.
Folge: Abstieg.

2. Als Babbel - Nachfolge Skibbe geholt und nach 5 Pflichtspielen wieder raus geschmissen, danach Rat bei Calmund
geholt und Rehhagel eingestellt. Folge: Abstieg.

3. An Luhukay über die Winterpause hinaus zu lange festgehalten und Dardai geholt. Folge: Nur aufgrund des Torverhältnisses
die Relegation vermieden.

4. Nach vielen Jahren mit Dardai einen Trainer entlassen mit der klaren Intention, einen ansehnlicheren, besseren und
offensiveren Fußball zu spielen und sich in der Tabelle zu verbessern. Folge: Ein Amateur - Trainer, der es in 11
Spielen auf 11 Punkte bringt, wird geholt.

Kurz: Preetz bleibt ein Manager, der zwischen sturem Festhalten an seinen Einschätzungen und abrupten Kurzschluss - Reaktionen
hin und her schwankt. Da bleibt ja zu hoffen, dass er diesmal etwas früher zum Kurzschluss neigt und endlich mal einen richtigen
Trainer holt. Es ist schon jetzt absehbar, dass sein Saison - Ergebnis miserabel wird. Wie miserabel, das entscheidet er noch
immer ein Stück weit selbst, trotzdem werden auf der nächsten MV er und WG kaum noch haltbar sein.

Deshalb treten Preetz, Schiller und Kruse die Flucht nach vorne an in einem inzenierten und einstudierten Schauspiel, bei welchem Preetz ständig auf seinen Spickzettel gucken musste :no: :roll:
Teilweise hörte ich Zauberdrachin :grin: Kruse, bislang als Hardliner und 1000 % tiger ergebener Diener Gegenbauers spielte den investigativen, kritischen Fragesteller :roll: :no: Teilweise meinte ich zu hören, Kruse hätte sich hier im Forum die Kritikpunkte aufgeschrieben und abgelesen :lol: Die sind am Ende, wissen es und versuchen ihren A.sch zu retten. Erbärmlich :flop:

https://www.youtube.com/watch?v=t4jDHYFmUDM
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde in vielen anderen Jahren deutlich mehr ins Netz gestellt. Wo bleibt der Video,
der die ganzen kritischen Nachfragen zum Trainer Covic zeigt?. Na ja, das kommt vielleicht noch, dann aber von privat. Der Verein
will jedenfalls alles unter den Tisch kehren; zum Glück hatte die Presse zugehört.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von PREUSSE » 12.11.2019, 07:58

herthamichi hat geschrieben:
12.11.2019, 01:35
PREUSSE hat geschrieben:
12.11.2019, 00:27



Deshalb treten Preetz, Schiller und Kruse die Flucht nach vorne an in einem inzenierten und einstudierten Schauspiel, bei welchem Preetz ständig auf seinen Spickzettel gucken musste :no: :roll:
Teilweise hörte ich Zauberdrachin :grin: Kruse, bislang als Hardliner und 1000 % tiger ergebener Diener Gegenbauers spielte den investigativen, kritischen Fragesteller :roll: :no: Teilweise meinte ich zu hören, Kruse hätte sich hier im Forum die Kritikpunkte aufgeschrieben und abgelesen :lol: Die sind am Ende, wissen es und versuchen ihren A.sch zu retten. Erbärmlich :flop:

https://www.youtube.com/watch?v=t4jDHYFmUDM
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde in vielen anderen Jahren deutlich mehr ins Netz gestellt. Wo bleibt der Video,
der die ganzen kritischen Nachfragen zum Trainer Covic zeigt?. Na ja, das kommt vielleicht noch, dann aber von privat. Der Verein
will jedenfalls alles unter den Tisch kehren; zum Glück hatte die Presse zugehört.
Naja, dieses Video hier ist natürlich von der Hertha Propaganda lanciert worden und sollte im Vorfeld Dampf aus dem Kessel nehmen 8-) Erinnerte mich an eine Theater Schüler Auffüheung meiner Kinder, die waren aber deutlich überzeugender :grin: :lol: als die 3 Hansels :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von Drago1892 » 12.11.2019, 09:06

was für eine Propaganda, statt da mal ein Mitglied den Abbruch fordert!
Die sollte logischerweise dafür sorgen den größten Gegenwind aus den Segeln zu nehmen :no: .

alleine für die Aussage der "hervorragendes Arbeit" der letzten 5 Jahre müsste man Schiller sofort vom Stuhl verjagen und teeren!

Auch das Preetz davon spricht, dass man so unkonstant ist, wegen den neuen Spielern und Automatismen....gehts noch? Welcher andere Verein hat denn auch nur so wenig Veränderungen gehabt wie wir? Sicherlich so einige deutlich mehr!

Auch schwache Aussagen zu unseren Fanchaoten..."Das ist nicht Hertha BSC"....na dann weiß ja jeder andere Club auch schon, was er bei den nächsten Ausschreitungen in seinem Block zu sagen hat :roll: .
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von elmex » 12.11.2019, 11:23

Drago1892 hat geschrieben:
12.11.2019, 09:06
was für eine Propaganda, statt da mal ein Mitglied den Abbruch fordert!
Offensichtlich warst du nicht da sondern in Köpenik :wink2: . Es gab einige Zwischenrufe. In dem Video haben sie die Mikrophone von Preetz und Kruse so verzerrt dann man diese nicht oder kaum hört.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von Drago1892 » 12.11.2019, 11:31

natürlich war ich nicht da, ich bin auch Gott sei dank kein Mitglied mehr, ich verschenke doch kein Geld an solche Typen, welches sie dann eh nur dilettantisch verbrennen!
Da brauch mir auch keiner mit dem Märchen kommen es wäre für die Jugend oder den e.V., denn auch die bringt uns nichts und wird nicht eingesetzt trotz großspuriger Ankündigungen ;)!

Einige Zwischenrufe..wow...damit wird man sicherlich die große Revolution vom Zaun brechen und den Verein vor dem Desaster retten..aber was soll es letztlich ist das dann auch alles verdient und wohl auch der Wille von den meisten Mitgliedern...so what ;)!

Übrigens bin ich exakt deiner Meinung, die du in einem anderen Thema gepostet hast (betreffend Windhorst und dem nächsten Präsidenten in 6 Monaten) und darauf setze auch ich meine einzige Hoffnung, von den Mitgliedern wird so oder so kein Widerstand kommen.

Jeder Ausflug nach Köpenick dürfte übrigens schöner sein, als eine Hertha-Mitglieder-Versammlung der letzten 10 Jahre :wink2:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von elmex » 12.11.2019, 11:48

Drago1892 hat geschrieben:
12.11.2019, 11:31
Jeder Ausflug nach Köpenick dürfte übrigens schöner sein, als eine Hertha-Mitglieder-Versammlung der letzten 10 Jahre :wink2:
Mir fällt nur auf dass du bezüglich Hertha immer defätistisch negativ bis und bezüglich Union progandistisch positiv.

Ansonten frag ich mich wie du dir das vorstellst sollen die Mitglieder die Bühne stürmen oder was? Die MV's sind meist eh zu langatmig. Die Kritik würde geäßert und ist angekommen. Wenn ich mir die Propaganda Kommentare auf youtube oder tm.de durchlese ist das konträr zum Meinungsbild auf der MV.

Das große Problem bei Hertha war bisher, dass es bisher keine vernünftige Opposition gibt. Da nehemn die Mitglieder lieber Spatz in der Hand. Mit einem Michael Sziedat, der mit seiner Frau zwei Friseurläden betreibt kannst du keinen hinter dem Ofen vorlocken. Man braucht da jemanden die im Fußballbussines ein gewisses Standing hat. Zusätzlich war 2012 die Angst vor der Pleite und ein Durchrutschen in die Amateurligen durchaus präsent. Das hat sich mit der Kohle von Windhorst erstmal geändert.

Natalie
Beiträge: 165
Registriert: 08.07.2018, 23:05

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von Natalie » 12.11.2019, 20:52

Die ganze Veranstaltung scheint doch von Herrn Kruse mit seinen ueberkritischen Fragen etwas in die falsche Richtung dirigiert worden zu sein.
Kritik nur um destruktiv Herrn Preetz vor allen zu blamieren?

Sind denn die großen Erfolge im Bereich Digitalisierung und die durch Millionenmann Keuter am Wegesrand aufgestellten Meilensteine in keiner Weise von Herrn Kruse dem Herrn Preetz gutgeschrieben worden?

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von AnKu54 » 12.11.2019, 21:25

elmex hat geschrieben:
12.11.2019, 11:48
Das große Problem bei Hertha war bisher, dass es bisher keine vernünftige Opposition gibt. Da nehemn die Mitglieder lieber Spatz in der Hand. Mit einem Michael Sziedat, der mit seiner Frau zwei Friseurläden betreibt kannst du keinen hinter dem Ofen vorlocken. Man braucht da jemanden die im Fußballbussines ein gewisses Standing hat. Zusätzlich war 2012 die Angst vor der Pleite und ein Durchrutschen in die Amateurligen durchaus präsent. Das hat sich mit der Kohle von Windhorst erstmal geändert.
Wurde gemunkelt, dass WG die Pleite damals abgewendet hat. Wer weis.

Ich bin der Meinung, dass WG kein "Winkeaugust" ist, wie manch anderer Präsi. Man braucht nur mal seine Vita bei Wiki zu lesen.
Der hat Kontakte nach überall. Er wird nie seinen Posten räumen. Sein Vasall Preetz bleibt solange er da sitzt.

Ich hoffe, dass Windhorst, jetzt auch mit Klinsman an seiner Seite, etwas vorbereitet.
Es bleibt nur eine vage Hoffnung. Aber Diese stirbt bekanntlich zuletzt.

Das muss aber schnell passieren, sonst hat diser Supermanager die Kohle rausgeworfen, bevor man ihm auf die Finger gehauen hat.

Ich habe den you tube Ausschnitt gesehen. Eine Farce... Das war doch einstudiert. Schmierenkomödie erster Klasse. Lächerlich.
Aber die, wenn auch im Video unterdrückten Zwischenrufe unüberhörbar waren.
Das könnte ein Anfang sein.
Freibier und Kartoffelsalat könnten dann nicht mehr reichen.

Darauf kann man nur hoffen.

Edit: Es kommt auf die nächsten Spiele an. Gibt es dort Punkte, verhallen die Pfiffe wieder und alles bleibt wie es ist.
Mag defätistisch sein aber ich hoffe es kommt nicht dazu.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von PREUSSE » 12.11.2019, 21:59

AnKu54 hat geschrieben:
12.11.2019, 21:25


Aber die, wenn auch im Video unterdrückten Zwischenrufe unüberhörbar waren.
Das könnte ein Anfang sein.
Wenn bereits unüberhörbar ein Teil der Mitglieder kritisch-ironisch voller Wut und Häme sind, ist es nicht mehr weit bis im Oky Preetz Raus Plakate hängen 8-) :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von AnKu54 » 12.11.2019, 22:03

PREUSSE hat geschrieben:
12.11.2019, 21:59
AnKu54 hat geschrieben:
12.11.2019, 21:25


Aber die, wenn auch im Video unterdrückten Zwischenrufe unüberhörbar waren.
Das könnte ein Anfang sein.
Wenn bereits unüberhörbar ein Teil der Mitglieder kritisch-ironisch voller Wut und Häme sind, ist es nicht mehr weit bis im Oky Preetz Raus Plakate hängen 8-) :lordpuffy: :wink2:
Dein Wort in das Ohr des Mannes mit dem Rauschebart :thumbs:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von PREUSSE » 12.11.2019, 22:51

AnKu54 hat geschrieben:
12.11.2019, 21:25

Ich habe den you tube Ausschnitt gesehen. Eine Farce... Das war doch einstudiert. Schmierenkomödie erster Klasse. Lächerlich.
Aber die, wenn auch im Video unterdrückten Zwischenrufe unüberhörbar waren.
Nein Anku, das war eine dilettantische Aufführung. Genauso wie sie ihr Treiben bei Hertha betreiben. Einjeder, wirklich jeder merkte diese primitive Inszenierung. Nicht einmal dazu sind sie fähig :sorry: Preetz schielte für jeden sichtbar mit dem einen Auge immer über seinen Zettel, damit er seinen Einsatz nicht verpasste. Kruses hektische und schnelle Fragestellung zeigten die Nervosität und verliehen diesem Aufritt Fremdschäm Charakter. Für wie blödmüssen die eigentlich die Mitglieder halten, um ernsthaft zu glauben, irgendeiner näme ihnen dieses Schauspiel ab? :no:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von Ray » 13.11.2019, 23:46

Benennen wir doch das schauderliche Spiel "Kruse stellt Fragen, Preetz antwortet" als das was es ist: ein weiteres Selbstinterview.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von PREUSSE » 13.11.2019, 23:48

Ray hat geschrieben:
13.11.2019, 23:46
Benennen wir doch das schauderliche Spiel "Kruse stellt Fragen, Preetz antwortet" als das was es ist: ein weiteres Selbstinterview.
So kann man es aucch bezeichnen :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von AnKu54 » 14.11.2019, 19:23

PREUSSE hat geschrieben:
12.11.2019, 22:51
AnKu54 hat geschrieben:
12.11.2019, 21:25

Ich habe den you tube Ausschnitt gesehen. Eine Farce... Das war doch einstudiert. Schmierenkomödie erster Klasse. Lächerlich.
Aber die, wenn auch im Video unterdrückten Zwischenrufe unüberhörbar waren.
Nein Anku, das war eine dilettantische Aufführung. Genauso wie sie ihr Treiben bei Hertha betreiben. Einjeder, wirklich jeder merkte diese primitive Inszenierung. Nicht einmal dazu sind sie fähig :sorry: Preetz schielte für jeden sichtbar mit dem einen Auge immer über seinen Zettel, damit er seinen Einsatz nicht verpasste. Kruses hektische und schnelle Fragestellung zeigten die Nervosität und verliehen diesem Aufritt Fremdschäm Charakter. Für wie blödmüssen die eigentlich die Mitglieder halten, um ernsthaft zu glauben, irgendeiner näme ihnen dieses Schauspiel ab? :no:
Ja, AnKu muss das heißen. :mrgreen:
Dann stimmt doch meine Einschätzung des Schmierentheaters.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Beitrag von Zauberdrachin » 16.11.2019, 22:10

Der Sonntag mit einem Beginn um 11 Uhr dürfte unseren Verantwortlichen entgegen gekommen sein damit die deutlich erkennbare Mühe es so ruhig wie möglich zu halten durchgezogen werden konnte.

Langweiligste MV an der ich teilnahm.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten